>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Dankööö Frau Uhu :inlove:



    [​IMG]


    >>> Erntehelfertag


    [​IMG] Kresse...60


    [​IMG]

    ...geh ich schon mal langsam ans Wheel, ohne esc kostet das ja wieder enorm viel Zeit [​IMG]
     
    KleineMaus1980, U19600, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  2. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Guten morgen Geiers :D
    Schnell noch nen [​IMG]schnapp.









    Danke für die Glückwünsche. Das hochladen der Bildchen werd ich mir jetzt hoffentlich mal merken ;)
    Die erste Mrd. hatte ich voriges Jahr schon mal voll,aber im Shoppingwahn war sie dann irgendwann wieder futsch :p

    Jetzt warte ich auf 14:00 Uhr und den Eventstart.
    In der zwischenzeit mach ich mit meinem Enkel Homescooling. Er ist ja die ganze Woche bei uns und da muß Oma eben ran. Aber ich kann euch sagen: Die Eltern,welche dann vielleicht auch noch zwei oder mehr Kinder zu Hause bespaßen müssen und dann vielleicht selber noch Home Office haben tun mir echt leid. Das geht gar nicht. Es wird mehr als Zeit,das alles endlich wieder in geordneten Bahnen läuft.





     
    KleineMaus1980, U19600, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    oh, da lernste bestimmt noch dazu xD


    warte ich mal mit [​IMG]

    Stönk...495
     
    KleineMaus1980, U19600, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  4. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - nehm ich mir wie immer nen pott [​IMG]und immernoch so ein bl.der wind

    weiss garnicht was ich gestern bei der zeit beim amarant [​IMG] hab. der wäre ohne sd erst um 16.30 fertig gewesen oh man ey

    werd ich mal bis zum eventstart erstmal in ruhe watt [​IMG]
     
    KleineMaus1980, U19600, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  5. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich mach mal den Mitschlepper:

    11.070[​IMG] + 810 [​IMG]+ 1.152 [​IMG]= 18 [​IMG]

    In der Scheune aktuell 462 [​IMG] und 544 [​IMG]

    0 [​IMG] da alle noch auf dem Acker.

    Meine Kleine hat 266 Trauringe und 363 Strumpfbänder.
     
    KleineMaus1980, U19600, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    KleineMaus1980, U19600, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  7. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch nen [​IMG] schlürff

    danke eisi für die info - dann bin ich ja mal gespannt, ob ich genug spiele gemacht hab für die wolke - kann doch kein mensch mehr nachvollziehen, wie oft man geangelt hat und ich führ über sowas ja auch kein buch - oder ich hab jetzt was falsch verstanden

    309 [​IMG] 419 [​IMG] 212 [​IMG]

    hab bei den tp diesal nur 1. und 2. vermehrung gemacht und nu wachsen die gemütlich auf 1erfelder ohne bonus
     
    KleineMaus1980, U19600, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    du hattest doch aber alle Wasserlilien frei oder?

    denn: hat alle Autoproduktionsaufgaben für die Angelgutscheine erfüllt und / oder hat 60 oder mehr Spiele gespielt ;)
     
    KleineMaus1980, U19600, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    watt für ein blödes wort - jetzt wo du das schreibst versteh ich das auch - ja hatte alle freigespielt :D
     
    KleineMaus1980, U19600, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  10. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    295 [​IMG] 453 [​IMG] N*abend Geier*s, und auch gleich gute Nacht Geier*s, ich bin so platt, ich ernte gleich noch die TP und dann werd ich super früh ins Bettchen fallen - von der Anzahlt der Pakete , musste ich erstmal im Kalender guggen, ob schon wieder Weihnachten ist :sleepy:


    Schlaft später gut in den kuschligen Daunen 80.111
     
    KleineMaus1980, U19600, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ja, das ist blöd ausgedrückt aber es ist jetzt noch mal ergänzt worden, also wer alle Wasserlilien frei hatte bekommt die Wolke :D

    schlaf gut, armes plattes Gretchen :inlove:

    Packesel...663.041
     
  12. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Da rutsch ich doch noch mit ran [​IMG]


    weise Entscheidung vom dicken Punkt

    Hab jetzt 234 [​IMG]und 375 [​IMG]und 996[​IMG]

    1x ernten kann ich dann noch....wenn ich es schaffe :cry:

     
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Hatte noch keine Zeit fürs Wheel, gleiches gilt sicher wenigstens bis Morgen Mittag, oder noch etwas länger.
    Kann nicht pünktliche ernten.

    Somit könnte ich jetzt auch erst 2 mal müllern, lohnt also auch nicht.

    Saison ist inzwischen bei 22 fertig und 23 fehlt nicht mehr viel.

    Stönk 451

    [​IMG]
     
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    noch 'n schnellen Absacker [​IMG]

    Saison ist inne 26...TP sind jetzt auf KF da grad doch noch ein 100% eingetrudelt ist :D 10 Sträuße sind gemüllert!

    und nu aber auch [​IMG] @ all


    [​IMG]
     
  15. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Huhuuuu,

    ein spätes Dankeschön Frau Uhu [​IMG] für's Frühstück .... nehm ich mir jetzt aber nix mehr von [​IMG]




    Konnte das Event auch recht pünktlich starten und inzwischen habe ich

    619[​IMG] 687[​IMG] und 1.980[​IMG]

    Eben vor der Ernte hab ich wenigstens einen +1-Bonus erwischt, der lang dann für noch eine Ernte vor der Arbeit; ansonsten wächst das Zeugs halt gemütlich vor sich hin.





    Das ist doch mal eine gute Nachricht !
    Bloß schade, dass man sich vorher umsonst rumgeärgert hat.


    Nun puste ich euch allen schöne Träume in den Schlaf und flitze unter meiner Daunen zu 98.000 MP
     
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Einen Bonus hatte ich nicht erwischt - trotz 100 PT, die ich verdreht hatte. Geht es diesmal halt gemütlich vorwärts, 5 Blumensträusse habe ich in der Scheune.

    Und ich freue mich, das für alle, die sich bemüht haben, die WL trotz der fehlenden Perlen, die einfach nicht kamen, gebucht wird, auch wenn es noch eine Weile dauern wird.

    Nachdem mich der Sturm gestern dank Kopfaua ausgeknockt hatte, geht es heute wieder Richtung Schreibtisch.

    gelbe Rosen 11.100

    Kommt ein kleiner, dünner Mann zu den kanadischen Holzfällern und will sich um eine Arbeitsstelle bewerben. Der Betriebsleiter fragt ihn: „Sie wirken aber ziemlich schwach! Wo haben Sie vorher gearbeitet?“ „In der Sahara“, ist die Antwort. „Aber dort gibt es doch gar keine Bäume“, stellt der Betriebsleiter fest. Da erwidert der Kleine: „Jetzt nicht mehr!“
     
  17. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Guten morgen Geiers :D
    Danke fürs Frühstück Frau Uhu....ich nehm schnell nen [​IMG]zu 980 MP

    Ich hab die ersten zwei Blumensträuße abgegeben,die nächsten werden gegen Mittag gemüllert. TP wachsen bisher auch ohne Bonus....es dauert also etwas länger.

    Saison steht Stufe 21 kurz vorm Abschluß.

    Ansonsten gibts noch nichts neues von der Farm zu berichten.

     
    Hubertchen, U19600, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  18. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen,

    Danke schön an Uhu für die Rundumversorgung :inlove:
    Für Kaffee keine Zeit, muss noch einiges erledigen..........

    Ich hab leider auch keinen Bonus ergattert, also gehts langsam vorwärts..............

    bei mir auch nix neues auf der Farm

    Stönk bei 981
     
  19. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit [​IMG] und Dankööö Frau Uhu [​IMG]

    [​IMG]

    >>> Aus dem Nest

    Und nochmal ein Update:

    es wurde noch einmal über eine Lösung diskutiert und nun folgendes beschlossen:
    • Spieler die 50-59 Fische geangelt haben und die Wolkenreihe nicht eintauschen konnten, erhalten die Wolkenreihe
    • Spieler die mehr als 60 Fische geangelt haben und die Wolkenreihe nicht eintauschen konnten, erhalten die Wolkenreihe + 30 Farmtaler
    • Spieler die die Wolkenreihe eingetauscht haben erhalten 50 Farmtaler + 2 Partytickets

    ...na, das "aus dem Nest" kann ich ja getrost auslassen, für'n popeliges Item geh ich doch nicht an meinen Bestand[​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.