>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bein beim Event mal wieder ohne Bonus unterwegs, 6500 TP in der Scheune und 329 Dropse. Natürlich habe ich vergessen, längeres über Nacht auszubringen - dauert es halt länger, aber bis zur WR komme ich auf alle Fälle.
    Und die Handtücher lassen noch auf sich warten - war zu schnell beim klicken und nun produziere ich nochmal Tukantotems.

    Tukantotem 198.200

    „Mein Onkel ist Numismatiker.“
    „Was ist das?“
    „Einer, der Münzen sammelt.“
    „Toll, diese Fremdwörter heutzutage. Früher sagte man einfach Bettler.“
     
    KleineMaus1980, Hubertchen, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  2. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke uhine fürs frühstück und den schmunzler am morgen

    hat mich doch heute morgen mais auf der farm angelacht ...

    beim event hab ich mir nen körbchen gegönnt und steh nu bei 6760 tropen-korken und 669 geheimbotschaften. momentan wächst turbo-chaoyte auf der plantage

    stönk 83
     
    KleineMaus1980, U19600, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  3. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    moin Geier*s
    [​IMG] Nr. 2 schlürfe zu 4.080 ...mal wieder ne edle Sorte

    ...glaube ich sollte heute auch mal was längeres drauf machen [​IMG] sind es bisher ganze 334 :oops: - kurze TP ( noch nix abgegeben) bisher 4.380

    vielleicht pack ich später auch mal Helmbohne drauf

    1.849
     
    KleineMaus1980, U19600, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  4. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Hallo guten Morgen,

    vielen Dank für die Glückwünsche zur 227.

    Lag 2 Tagen, nach Impfung, flach.

    Heute geht es mir wieder etwas besser, gut das Feiertag und Brückentag ist.

    Heute habe ich gefühlt schon 100 mal F5 gedrückt.

    BBD verschlafen, hoffe am WE kommt noch einer.

    Schönen Feiertag und Gruß
    schoberhs
     
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und erstmal [​IMG] hier mit viel Wasser von oben :music:

    ...und da isser schon [​IMG]

    >>> BBD

    >>> starke Pakete


    das ist ja blöd, weiterhin gute Besserung, Männe und ich hatten GsD garnix gemerkt :D
     
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Wünsche ich dir erst mal schnell noch gute Besserung. [​IMG]


    Das darf ja dann auch nicht fehlen [​IMG] auch wenn ich keinen brauche.

    >>> Superfutter -Verkauf

    Auch noch mal mitschlepp, kann ja nix schaden. [​IMG]

    Schatzsuche

    [​IMG] wir brauchen nur die Plantage:

    > bis zur WR:

    1.090 Geheimbotschaften + 6.510 Nordwärts-Blumen - 7h TP
    oder:
    1.090 Geheimbotschaften + 9.750 Tropenkorken - 5h TP

    > komplett bis zur Picollo:

    2.180 Geheimbotschaften + 6.510 Nordwärts-Blumen + 9.750 Tropenkorken


    und


    Wilde Farmwelt XIII

    94 Säugetierabzeichen = Schuppentier

    114 Fischabzeichen = Oktopussi pink

    72 Reptilienabzeichen = Smaragdwaran orange

    Jetzt werde ich erst mal noch die Bude füllen, ist bis heute Mittag auch so fertig.
    Gestern Abend hab ich das ja schon bei den Kleinen gemacht.

    Stönk bei 95, nur mein Lager ist schon wieder voll, kann man nix machen.


    Bei mir wächst immer noch die Helmbohne, von den 990 für die Wolke sind inzwischen 765 in der Scheune.
    Denke ich werde noch 2 mal aussäen, also 3 mal ernten, mal sehen wie viele dann da sind.
    Nach den 990 werden ja direkt noch mal 100 gebraucht.

    Hab vorhin auch mal das Haustier "Sylivies Unterkunft alktiviert.

    5% höhere Dropchance auf Bahmamaramaflächen

    Vielleicht kann ich heute Abend noch eine Runde von den Langen aussäen, mal gucken.
     
  7. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal nen mittags [​IMG] schlürff

    die kurzen tp sind erledigt, fehlen noch 258 dropse. von daher wächst nu wieder turbo-chayote

    auch von mir weiterhin gute besserung schoberhs
     
  8. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Mahlzeit Geiers :D
    Gönn ich mir mal nen Mittags [​IMG]zu 3.400MP....da gibts nur noch 5 Angebote auf M10 o_O
    Liegt wohl am Futter fürs Schuppentier,mußte auch grad mal gucken,wieso mein Bestand so geschrumpft ist.

    Vatertagsausflug fällt heute definitiv ins Wasser von oben und frischlich ist es auch ganz schön.
    Treffen wir uns nachher gemütlich in Familie zum Kaffee.

    Beim Event bin ich weiterhin ohne Bonus unterwegs,dementsprechend dauert es auch länger.
    Momentan fehlen noch knapp 4800 von den langen TP und 806 Dropse. Da muß ich heute abend definitiv was langes auf die Plantage hauen,sonst wird das nix.

    Saison ist Stufe 31 fast geschafft.


    Da wünsch ich Dir gute Besserung,ja jeder Mensch reagiert anders auf die Impfung. Aber wichtig ist doch,das Du sie schonmal hast.

    Edit fragt noch: Kann mir von den Spezialisten bitte mal jemand erklären, wie das mit dem verlinken funktioniert? Irgendwie mit der Büroklammer war da was,aber ich kriegs nicht so schön hin,wie Ihr das hier immer macht. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2021
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    das Geschriebene markieren...Büroklammer auf...Link einfügen und fertig :D
     
  10. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ist jetzt was lang - hab mir die erklärung von hubi abgespeichert gehabt zum verlinken

    1. Mit der rechten Maustaste auf die 'Postnummer' klicken
    [​IMG]

    2. Es erscheint ein Menü, aus dem man "Link-Adresse kopieren" auswählt

    [​IMG]
    3. Man geht in seinen Post und klickt das 7. Symbol von links 'Link einfügen' an [​IMG]


    4. In dem sich öffnenden Feld einfach bei 'URL' mit STRG + V die kopierte Link-Adresse einfügen und 'Einfügen' anklicken

    [​IMG]

    5. Im Post erscheint dann so etwas:

    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...-starten-neu-durch.62534/page-31#post-2991603


    6. Das kann man theoretisch so stehen lassen ...... schöner ist es aber, wenn man es komplett markiert (aber nur den grünen Text) und dann mit einem eigenen Text überschreibt .... man kann es natürlich auch noch fett oder andersfarbig machen

    mal noch nen [​IMG] schlürff

    hier ist heute auch mal nix tun angesagt - wetter ist hier auch feucht und kühl
     
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende



    Huhuuuu,

    wünsche allen einen schönen Feier- oder auch Vatertag .... auf jeden Fall


    [​IMG]


    Dankeschön Frau Uhu [​IMG] für die Betüddelung .... nehm ich mir [​IMG]zu 5.522 MP


    Gestern nach der Arbeit und heute haben wir bei unserer Trinkwasseranlage vom WoMo die jährlichen Desinfektion durchgeführt, das dauert immer ziemlich lange mit den jeweiligen Einwirkzeiten. Damit sind wir aber nun fertig und bei strahlendem Sonnenschein war es richtig angenehm draußen rumzuwurschteln. In den nächsten Tagen mache ich dann gemütlich das WoMo reisefertig und dann kann es bald für ein paar Tage losgehen.

    Das Event 'Schatzsuche' konnte ich gestern recht pünktlich mit der kurzen TP starten und dank eines 200%-Ertragsbonus vom Wheel hab ich davon aktuell 8.457 Stück; Geheimbotschaften allerdings erst 369.
    Das Zuchtevent muss leider noch warten bis zum Start des nächsten BBDs, da ich das gestern nicht in der entsprechenden Zeit geschafft habe ... aber das läuft ja noch lange genug.

    Bei der Saison stehe ich inzwischen in Stufe 30, aber auch diese läuft ja zum Glück noch einige Zeit.

    Die neuen Inselbäumchen und der Badetuchwebstuhl stehen inzwischen auch.
     
  12. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    gute Besserung schoberhs

    Eigentlich hatte ich den Plan nach dem Mittagessen ein Nickerchen zu machen, nachdem ich heute doch wieder früh aufgewacht bin - aber die Kissen wussen nix, hab ich mich lange auf der Couch "rum gequält"..half nix:sleepy:

    ..also hab ich meinen Kids und mir einen Pudding gemacht, und heisse Früchte dazu :p



    schiiiiiiiiiiiiiie ich mal rein [​IMG] und plumps und [​IMG]

    Minten 88
     
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    [​IMG]fehlen jetzt noch 463 :music:mal gucken was die Turbo-Habanero...1.051 plus ein paar Howies gleich bringt 8)

    aber dafür liegen die neuen Quests schon in den letzten Zügen und das Saison-Up kann auch nachher übergestülpt werden :D


    [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  14. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Wünsch ich auch gute Besserung


    und schieb ich auch noch [​IMG]furchenadel zu Level 231 und schoberhs zu Level 227 hinterher





    Ich hatte den ganzen Tag schönes Wetter bei 20°C, aber nun zieht es sich zusammen und soll auch später regnen. Aber solange es nachts regnet, soll es mir recht sein.



    Marschiere ich noch ne kleine Runde übern Markt ... von hinten an die Schnäppchen ranschleichen und dann
    auf die Fresse fallen [​IMG] ...im richtigen Moment zuschlagen ...
    und tatsächlich hab ich 65.000 Amarant à 1.500 MP erwischt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2021
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  15. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ich auch - grad mal geschaut - die nächsten tage sehen eher nach aprilwetter aus

    kurze tp ist durch - mir fehlen jetzt noch 73 dropse um die 2. tp freizuschalten, hab mal paprika geturbot
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  16. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    mir fehlen eben noch 30 und bei mir wachsen jetzt erst mal noch das letzte mal Helmbohnen, die in etwa 2 Stunden fertig sind.


    [​IMG] wie man sehen kann hab ich die schon fertig.

    Hatte mir aber auch von den neuen Bäumchen jeweils 40 Bäume gekauft + die gleiche Menge XL, hier gab es zusätzlich Turbo.

    Von den Badetüchern hab ich ja 2 Manufakturen voll gemacht und hilfreich waren dabei auch die beiden 100 %, diese haben im übrigen SD bekommen.

    216 Punkte fehlen noch für das Up und die bekomme ich später wenn ich die 100 Dropse abgebe.
    Up kommt bei mir aber erst Morgen früh drauf.

    Hab inzwischen 25 Schriftrollen, die ich später dann in Piratenkarten umtauschen muss.
    Komme da ja erst dran wenn ich 100 abgegeben sind.
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  17. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    [​IMG]*plumps* und Prost [​IMG]

    Gute Besserung :inlove:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bonus und zum Schnäppchen :D


    Herzlichen Glückwunsch zu den fertigen Questen :D

    Die kurze TP hab ich fertig. Hab aber einen Bonus in den Slot gesteckt und das Kürbisgeschenk aktiviert. Beides konnte ich gut für meine Kichererbsen mitnutzen. Allerdings fehlen noch ne Menge Dropse. 357 von 990 für die WL sind da. Mal schauen was die Helmbohne über Nacht bringt.

    Die beiden neuen Questen sind zu 80% erledigt.

    Stönk 163
     
    Hubertchen, U19600, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  18. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ...mir fehlen immer noch so gute 3.500 TP, von den Drop, will ich gar nicht reden:sleepy:...nu , hoffe wird schon werden

    ...da sag ich nur: wasn Glück, dass meine Farmhalle so schön gross ist xDxD

    Hopfen 412
     
    Hubertchen, U19600, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    hab ich mich gewundert, warum es bei mir so lange dauert...die Tiki-Maske vergessen :oops: nu ja, geht es dann morgen weiter...

    HGW Erna :D

    Kaffee...6.636
     
    Hubertchen, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ähm ja - die hab ich auch mal wieder völlig verpeilt. inzwischen wächst aber nu hier die lange tp

    mal noch nen absacker [​IMG] nehm, muss ja morgen wieder arbeiten und ruf auch gleich [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.