>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke uhine fürs frühstück und den schmunzler am morgen

    sommerquest teil I ist erledigt

    pizzen sind jetzt 95 belegt - 1 piccolo brachte nen plansch-spass [​IMG] bis zur 2. fehlen noch ca. 700 punkte, also auch schon in reichweite

    weizen 538
     
    U19600, erna17, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  2. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D
    Danke für den [​IMG]
    Versuch ich auch mal die Liste abzuhaken:

    >
    Saison abgeholt und/oder eingezahlt

    >
    Pizza in den Ofen geschoben, jetzt 34/23

    >
    3.553 ( 2.046 ) Wasserball-Pflanze

    >
    6 Sommer-Smoothies gemüllert

    > Sommertage I

    > 3.553 TP/Vorrat - kommt noch

    > Farm-Express Ställe läuft ... an mir vorbei

    > Sittich eingetroffen - noch nichts gekauft

    > Sittichfutter angeschmissen ...mach ich als nächstes

    Ist also noch einiges zu tun...
     
    U19600, erna17, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Dankööö Frau Uhu [​IMG]... [​IMG] zu 1.837 schnapp, heute nieselt es :(

    ich lad' uns mal im Juli mal zum Kaffee bei dir ein :p da wird meine Schwester mit Auto hier sein,
    möchte das ja mal in Natur bewundern :D

    die ersten 9 brachten Qualle, Papa und Hai in pink uuuuund ein Manta in orange :D werd ich wohl nochmal 10 holen :music:

    [​IMG] Feige...11.780
     
    U19600, erna17, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    Dankeschön Frau Uhu [​IMG] für die gute Versorgung ..... schnappe ich mir [​IMG]zu 2.619 MP


    und zu dem morgendlichen Kaffee habe ich meine vorhandenen Pizzen belegt.
    Bisher 51 Stück - Wolke hängt also - und auf der rechten Seite sind es damit 31 Runden mit 11.565 Spielpunkten. Die TPs für die restlichen Runden mache ich zwischendurch wie ich Zeit habe; meist erreiche ich zwischen 220 und 269 Punkte ... also mal sehen, wie weit ich komme.

    Bei der Saison stehe ich in Stufe 21.

    Sittich habe ich keinen auspacken dürfen, weitere Rätsler kauf ich mir aber auch nicht ... der kommt schon irgendwann.


    [​IMG] @marita363 zum Sittich und @Eisi63 zum Manta Orange und denen, die die Quest schon beenden konnten
     
    U19600, erna17, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    kannst du gerne machen :D

    hier hat es heute schon schön geregnet - brauch ich mal nicht giessen

    [​IMG]

    schlürff ich mal nen mittags [​IMG]
     
    U19600, erna17, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Cashew, Feige und Macadamia und der Stönk zu 5.220 laufen schon mal ganz gut heute [​IMG]


    ...nochmal appgedääätet[​IMG]


    >
    Saison 21 + abgeholt und/oder eingezahlt

    >
    Pizza in den Ofen geschoben - jetzt 97/49

    >
    3.553 Wasserball-Pflanze

    >
    6 Sommer-Smoothies gemüllert

    >
    Sommertage I

    > 3.553 TP/Vorrat - 1.470

    > Farm-Express Ställe läuft

    > Sittich eingetroffen

    >
    Renzo nebenbei besucht



    ...nu geh ich schon mal Richtung Küche, heute hab ich viel Kleinkram vorzubereiten [​IMG]
     
    U19600, erna17, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  7. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Huhu Geier*s

    [​IMG] schlürf

    [​IMG] den Sittich-Besitzern und Pinken oder andere tolle Sachen - hatte ganze Ställe geholt - nu ja, das war ein Satz mit "x"

    8) yeap, hole auch nix mehr


    > Saison 21 + abgeholt und/oder eingezahlt - yeap, da bin ich auch

    > Pizza in den Ofen geschoben - habe fertig - hat 100 Spiele dafür gebraucht

    >
    3.553 Wasserball-Pflanze

    >
    6 Sommer-Smoothies gemüllert

    >
    Sommertage I

    > 3.553 TP/Vorrat - 3.800

    > Farm-Express Ställe läuft - wenn ich dran denke

    > Sittich eingetroffen - bestimmt mal irgendwann

    >
    Renzo nebenbei besucht - 1xmal dann hatte ich keine Lust mehr

    Zahnradtaler hab ich noch gar nix eingelöst, das kann ich ja nächste Woche auch mal anfangen...gell ?


    Minten 3.043
     
    Hubertchen, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    Feige immer noch bei 11.750 [​IMG]


    ...letztes Appdääät für mich [​IMG]


    >
    Saison 21 + abgeholt und/oder eingezahlt

    >
    Pizza in den Ofen geschoben - jetzt 99/50

    >
    3.553 Wasserball-Pflanze

    >
    6 Sommer-Smoothies gemüllert

    >
    Sommertage I

    > 3.553 TP/Vorrat - 3.554

    > Farm-Express Ställe - dreht seine Runden

    > Sittich eingetroffen - 2

    >
    Renzo nebenbei besucht



    ...da alles erledigt ist geht die Farm jetzt nach und nach wieder in den Wohlfühlrhythmus [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    genug für heute getan - auch mal abdäte

    > Saison 21 + abgeholt und/oder eingezahlt

    >
    Pizza in den Ofen geschoben - jetzt 101/50

    >
    3.553 Wasserball-Pflanze

    >
    6 Sommer-Smoothies gemüllert

    >
    Sommertage I

    > 3.553 TP/Vorrat - 924

    > Farm-Express Ställe - dreht seine Runden - immernoch keine lust

    > Sittich eingetroffen - 1

    >
    Renzo nebenbei besucht ✔ 3 - 4 x klappt i.wie immernoch nicht so richtig, von daher auch erstmal wieder sein gelassen


    [​IMG] steh grad auf dem schlauch,wo ich den finde

    nu aber [​IMG] und [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...dort kommst du zum Shop >>> [​IMG]
    macht aber noch keinen Sinn, frühestens wenn man eine WR samt Items zusammen hat ;)
     
    Hubertchen, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  11. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    hatte ich vorhin vergessen - holst du dir sonst halbe ställe [​IMG]

    danke dir - steh aber immernoch auf dem schlauch - die quest I ist ja abgeschlossen - und wo ist der shop nu zu finden [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Mach ich auch mal nen Abdät
    > Saison 15 + abgeholt und/oder eingezahlt

    >
    Pizza in den Ofen geschoben - jetzt 40/26

    >
    3.553 Wasserball-Pflanze

    >
    6 Sommer-Smoothies gemüllert

    >
    Sommertage I

    > 3.553 TP/Vorrat - 109

    > Farm-Express Ställe - lass ich aus

    > Sittich eingetroffen - bei 5 Ställen war keiner dabei

    >
    Renzo nebenbei besucht noch keine Lust gehabt

    Und jetzt genieß ich noch ein Getränk gemütlich draussen
     
    Hubertchen, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    guckst du einfach bei deinen erledigten Quests, da kannste den Button dann immer noch drücken ;)
     
    Hubertchen, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  14. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    xDxDtja....ganze 4 Ställe soll das heissen xD

    [​IMG]
     
    Hubertchen, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  15. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke dir - hätte ich ja auch selbst drauf kommen können - ick brauch nen farmmanager

    aber nen [​IMG] schaff ich noch selber

    weizen 350

    edit ruft mal noch [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2021
    Hubertchen, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht [​IMG] den genehmige ich mir auch noch, Mammuts und SQ haben jetzt wieder ihren Platz im Wald gefunden :D


    ich sag auch [​IMG] Marita und @ all :inlove: schlaft alle gut!

    und nen schönen HBT...591.873
     
    Hubertchen, Bommelchen2, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  17. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] Eisi und marita und unauffällig folge

    schlaft gut in den leichten Daunen

    89.000
     
    Hubertchen, Bommelchen2, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  18. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    RL ist seit Montag ziemlich stressig und so wie es aussieht wird das noch Monate so gehen.
    Also nicht wundern wenn ich dann nicht so oft hier sein kann.
    Will mir aber Mühe geben das es einigermaßen klappt.

    War die ganze Zeit noch nicht am Wheel, aber heute Abend hab ich es dann mal probiert.
    Bei beiden, erna mit Erfolg und die Kleine ohne Erfolg.
    2 x 1+ erwischt und das auch noch für Felder.
    Das es noch ein Stück gibt noch bei erna einen Erntebonus in Goldslot gepackt.
    Bei der Kleinen hab ich das nicht gemacht.

    Bei erna sind dadurch inzwischen 55 Pizzas gemüllert, aber noch keine einzige belegt.
    Meine Kleine hat inzwischen 48, hier hatte ich die ganze Zeit immer eins weniger, jetzt sind es schon mehr.
    Muss ich Morgen unbedingt mal anfangen mit belegen. Hoffe ich bekomme den Dreh raus mit den Pizzaschiebern.

    Beide haben inzwischen den 1. Quest erledigt und ich mache eben noch TPs für den 2.
    Bei der Kleineren hätte ich schon ganz gerne die 2. Wolke, aber ich hab eben gesehen, das dafür 2 Quest auch nicht ganz reichen.
    Eingelöst hab ich erst mal noch nix.

    Hab bei erna Freitag Abend, gestern passt inzwischen ja auch schon wieder nicht mehr.
    Hab jedenfalls 10 Ställe gekauft und es war doch wirklich ein Sittich dabei. [​IMG]

    Beim Sekretär hatte ich erst einzelne Ställe, keine Ahnung mehr genau wie viele gekauft, erst nix und dann noch Paket
    und da war dann ja nur der Geschenkte dabei.

    Der Zug fährt auch immer mal wieder, rein kommen bis jetzt nur gelbe Molkereien und hab bis jetzt auch nur die Inselvariante genommen.
    Mal sehen später ob ich von der anderen Sorte auch noch welche mache.

    [​IMG]
     
    Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die TP für die nächste Sommerquest sind in der Scheune und ab heute Mittag belege ich dann die Pizzen, die in der Scheune sind.
    Dann werde ich auch mal den Heubestand aufstocken, der schwindet ja immer wieder ganz schnell -- verfressene Viehcher.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Sittichbesitzer, ich reihe mich ein bei denen, die keinen haben.



    Stönk bei 2.745

    Ein Förster erwischt im Wald einen Mann, der Brennholz stiehlt. Er fragt ihn energisch: „Was machen Sie denn da?“ Der Holzdieb erwidert: „Ich sammle Futter für meine Kaninchen!“ „Die fressen doch kein Holz“, meint der Förster. Da antwortet der Mann. „Wenn sie es nicht fressen, dann verbrenne ich das Holz einfach im Ofen!“
     
    erna17, Hubertchen, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke uhine fürs frühstück und den schmunzler am morgen

    bin ich auch grad dabei die wl wieder umzubauen, boah dauert das immer

    den pizzaschieber beim event hab ich nicht wirklich benutzt, wenn ich den gebraucht hab, kam eh nix vernünftiges und hab auch nur 1 spiel mehr gebraucht wie eisi für alle aufgaben.

    ist aber kühl hier heute morgen, grad mal 15 grad

    sittich kam hier auch nur der eine stall aus dem paket

    stönk 2.222
     
    U19600, erna17, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.