>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    Mahlzeit Geier-Bande,

    nehm ich mir noch schnell nen Kaffee von Uhu's Frühstück :inlove: Danke für die Rundumversorgung

    Die Kurzquest konnte ich zwischenzeitlich beenden und hab auch die TPs für nächstes Mal vorproduziert.

    Bei den Pizzen steh momentan bei 77 gespielten Spielen mit 17.064 Punkten.
    6 Pizzen muss ich noch verlegen. Mach aber noch ein bisschen weiter mit den TPs ;)

    Der Sittich wollte natürlich auch nicht zu mir, ich schätz, der wartet, bis auch der Sekretär meine Farm besucht :music:
    Naja, von den neuen Bäumchen fehlen ja auch schon einige.

    Den Zug lass ich immer dann fahren, wenn ich dran denk. So werden wenigstens die gelben Molkereien weniger.

    Ansonsten wünsch ich euch nen tollen sonnigen Tag

    Stönk 2.790
     
    U19600, marita363, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Dankööö Frau Uhu [​IMG]... [​IMG] zu 1.837 schnapp, das Wetter weiß noch nicht was es will :eek:


    richtig tauschen kann man nur ganz zu Anfang, damit man gleich Pizzen zum richtigen Belegen da hat,
    später erscheint immer nur der Belag, der schon vorher angezeigt war [​IMG]

    HGW dazu Erna :D

    [​IMG] Stönk ab 3.000
     
    U19600, marita363, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  3. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Moin Geier*s

    [​IMG] füll zu 2..888

    hier schon , strahlend blauer Himmel , die [​IMG] scheint - nach dem Mittagessen[​IMG]
     
    U19600, marita363, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    Dankeschön Frau Uhu [​IMG] ..... schnappe ich mir [​IMG]zu 2.777 MP


    Die Quest habe ich inzwischen auch abgeschlossen und die Vorproduktion für die nächste läuft noch.
    Über Nacht hatte ich langes Getreide auf dem Feld und nun wachsen wieder TPs für weitere Pizzen.

    Für zwei NFs hab ich mir bei Renzo das 'Bubbles Zuhause' geholt; ein bis zwei schaffe ich vielleicht noch. Nun ist aber erstmal ein bisschen Hausputz dran.


    Stönk 5.922 MP
     
  5. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Mahlzeit Geiers :D
    [​IMG]geht immer...danke an die Frühstückshinsteller.


    Von der Sonne ist hier heute nix zu sehen und recht frisch ist es auch bei 14-15Grad.

    Bei mir wachsen noch die TP...hab jetzt 57 Pizzen belegt und ein paar will ich schon noch schaffen.
    Wasserballpflanze bin ich auch noch am produzieren.
    Läuft also alles gemächlich vor sich hin.

    Saison bastel ich inzwischen an Stufe 17...werd mir da aber noch das Wochenpaket holen,hilft ja auch ein bischen. Zahle wie immer sehr ausgewählt ein.

    Beim Weizen aufm Markt auch alles beim alten,der Preis kommt einfach nicht in die Gänge.

    Weizen 120
     
    U19600, erna17, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal nen nachmittags [​IMG] schlürrf

    hab ich extra amarant auf die ww gestern gemacht und mich gewundert, warum es heute um 14.00 uhr nicht droppt. boah hand vorn kopp klatsch. hätt ich auch noch die tp weiter vermehren können nuja geht ja noch bis 22.00 uhr - wenigstens eine runde schaff ich da noch.

    so langsam wird hier heute auch etwas wärmer, war ganz schön frischelig heute

    stönk [​IMG] mal wieder die ladeblume auffem markt
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Schlürf ich auch noch schnell einen [​IMG] mit, bevor die Bar reingeschoben wird.


    Ein Rätselställchen habe ich mir vorhin doch noch geholt und nun habe ich einen Sittich [​IMG], da ist die Enttäuschung der vorangegangenen 12, aus denen nix Gescheites rauskam, doch gleich viel kleiner.

    Hütte ist auch fertig geputzt, dann kann ich jetzt noch gemütlich ein paar Ballons abschießen ...


    Stönk von vorhin knapp 6.000 MP auf 3.300 MP gefallen
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    Back- und Bratorgie für heute geschafft...wie konnte ich auch nur auf die Idee kommen Männe zu seinem 66. Burzeltach
    in der Küche 6 ausgefallene Wünsche zu erfüllen [​IMG]

    Kirsch-Quark-Strudel + Vanillepuddingcreme in Blätterteig,
    Yufkaröllchen mit Feta + Pfannengemüse und Salat,
    Vanilleeis mit frischen Erdbeeren und vieeeeeel Sahne

    aber dafür ist er immer noch mit aufräumen beschäftigt :p xD
    HGW dazu Hubi :D

    Stönk...4.400
     
    U19600, Bommelchen2, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  9. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Glückwünsche zum Burzeltag an deinen Männe, Eisi :D
    xD

    ich habe den ganzen Nachmittag der Liege Gesellschaft geleistet:p - ach war das schön

    [​IMG] prouscht und plumps [​IMG]

    Glückwunsch Hubilein zum "Hansi"

    Minten für 3.170
     
    U19600, Bommelchen2, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  10. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    glückwunsch deinem männe zum 66. da konnte er ja ordentlich schlemmen - boah die forumssmileys sind kaputt

    und glückwunsch hubi zum welli

    mach ich grad ne kurze pause vom renzo - menno noch 400 punkte bis zum bubble-ei und das bei nem punktedurchschnitt von grad mal 5 - 15.
     
    U19600, Bommelchen2, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  11. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...dir feste die Daumen drück, dass du es packst marita - Renzo....hab ich irgendwie keine Lust , das Bubble-Ei, hatte ich das letzte Mal eingesammelt - es reizt mich auch mal so gar nix aus dem Shop

    [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  12. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Mal überlegen was es von hier Neues zu berichten gibt. [​IMG]

    Hab bei erna inzwischen mehr als genug für den 2. Quest die nächste Woche.

    Bei der Kleineren hab ich mal die letzten Stufe, also 2 Diamant die TPs weg gelassen, sind mir dann doch zu viele Dropse.
    Muss ich dann noch einen 3. Quest Aufgaben erfüllen, weiß aber noch nicht welcher dafür gut ist.
    Will da ja nur Ranke 2 holen und brauche 92 Zahnradtaler.

    Bei erna hab ich inzwischen 77 Pizzen belegt, Wolke ist bestückt und liege bei 16.182 Punkten.
    Mozzarellakugel sind noch über 3000 da, die würden für 24 Spiele noch reichen, auch wenn ich die vermutlich nicht mehr alle brauche.
    Fehlen nur viele von der Wunderbaren Tomate.

    Bei der Kleinen bin ich jetzt bei 61 Pizzen und 12.451 Punkten.
    Da kann ich nur noch höchstens 7 Pizzen belegen.
    Ziel ist aber erreicht, die Wolke und Saisonpunkte gibt es auch nur noch einmal, dies bei Stufe 33.

    Erna ist bei der Saison inzwischen an der 21 und bei der Kleineren fehlen noch 16 Pünktchen um die 20 abzuschließen.

    Bei beiden ist der Wald wieder umgebaut.

    Noch ein HGW für die NeuSittichBesitzerinnen. [​IMG]

    Der Zug fährt bei beiden immer noch, aber bei der Kleineren gehen langsam aber sicher die gelben Molkereien aus.
    Erna hat aber noch jede Menge davon.
    Die Frachten hab ich bis jetzt aber noch nicht aufgestellt.

    Mir fällt jetzt aber nix mehr ein, müsste alles Wichtige haben.
    [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  13. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ich verkrümel mich in die leichte Daune [​IMG] Geier*s

    Daune 84.885
     
    U19600, Bommelchen2, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  14. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] gretchen und erna

    boah vergessen die tp auf der ww zu ernten - dank renzo - aber datt ei ist meins. hab den dreh dann doch noch rausbekommen, wie ein paar mehr punkte zusammenkommen.

    ick nehm aber auch nen absacker und ruf [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    HGW Marita :D

    und ich sag auch [​IMG] @ all :inlove: schlaft alle gut und nen schönen HBT...591.873
     
    erna17, marita363, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Ich habe nach 72 Pizzen mit dem Event aufgehört. Und jetzt läuft die Getreideproduktion , schon gut, das ich mal die Scheune etwas füllen kann.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Eventbeender, was-schönes-Auspacker, Eisis Männe nachträglich zum Burzeltag.

    Hafer 949

    Treffen sich zwei Wurm-Frauen. Die eine fragt: „Wo ist denn dein Mann?“ Da antwortet die andere: „Beim Angeln!“
     
    erna17, Bommelchen2, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  17. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] nuja ist ja fast schon wieder mittag - danke uhine fürs frühstück und den schmunzler am morgen

    hier gibt es auch nix neues - bin dabei die scheune zu füllen

    und es ist schon wieder sehr warm

    sonnenblume 700
     
    U19600, erna17, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Dankööö Frau Uhu [​IMG]... [​IMG] zu 1.837 scnapp...die [​IMG] tut wieder was sie soll, hab schon 23°


    ...die Nachkommastellen auf dem Markt funzen immer noch nicht! hoffentlich tut sich da bald was,
    stell ich doch immer Schnappeszahlen ein und die Marktbeobachter macht das auch arbeitslos [​IMG]

    [​IMG]

    >>> Shop-Sale
     
    U19600, erna17, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  19. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Glückwunsch marita

    [​IMG] schieeeeeeeeeeeb und kühlen Radler zisch[​IMG]

    ...ab morgen ist wieder Arbeiten angesagt , also heute nochmal einen super Faulenzia-Liegestuhl-Tag eingelegt bei der Hitze

    ...von der Farm gibt es so rein gar wichtiges zu berichten

    Weizen 712
     
    U19600, erna17, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nu endlich auch gemütlich nen [​IMG] schlürff - die letzte grössere aufräumaktion draussen ist nu auch geschafft.

    kaffee 1.098

    saison steht bei der 22 ,da fällt mir grad ein - hab die kunden heute noch garnicht bedient

    edit meint grad noch - hab ich so ein schönes erntepaket im angebot, aber leider gibt das meine ps-card nicht mehr her, und heute hol ich mir auch keine mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2021
    U19600, erna17, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.