>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Soooo, Sommertag II endlich geschafft.
    Geh gleich mal gucken, ob ich schon ne Wolke aufhängen kann.

    Mit den Dropsen für die Eiswaffeln V hänge ich noch etwas hinterher, aber da kommt gleich Amarant drauf.


    Faultier 50.500 MP
     
    U19600, erna17, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  2. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    xDxD so geht es mir schon die ganze Zeit - irgendwie wird schon irgendwas , was geben - Durch- bzw. Überblick keiner mehr vorhanden - alle von diesen Zahnradtalern auch nicht da, Mann / Frau muss ja auch mal arbeiten - und mit aller Gewalt nimmt mir BP den SD auch nicht weg 8)

    [​IMG] mal schieb, kühlen Radler [​IMG]

    ...erwarte noch immer sehnlichst den Regen, bis jetzt noch nix , all zu weit kann er aber nicht mehr sein, nach der ausgiebigen Mittags-Siesta mit Kopfweh aufgewacht - erstmal ne Tablette eingeschmissen

    Faultier 58.782
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch nen [​IMG] schlürff

    dank zucht mit 1 sf konnte ich nu endlich die katzenquest aus der farmhalle schmeissen - sind immernoch 15 zuchttierquesten übrig [​IMG]

    und eistüten müsste ich auch gleich zusammenhaben - dropt ja auch bei der zucht, dann ist die eiswaffelquest auch gleich noch erledigt.

    katze 17.910
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    HGW dazu :D

    ...nicht nur die Drops hüppen aus der Zucht sondern auch noch paar FT, sonst hätt' ich schon längst wieder aufgehört,
    denn der Duft springt immer noch auf Null, das nervt [​IMG]

    Brennnessel...2.690
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  5. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...dachte schon bin bekloppt...also bin ich nicht beklopptxDxD
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    jo das hat mich gestern auch irritiert - musste ständig allet einzeln nachklicken [​IMG]

    strohhalm- und eistütenquesten [​IMG]

    saison steht bei der 33 und nachbarnschaftsgeschenke sind für heute auch erledigt. denks ich hab soweit alles erledigt. gehe ich mir mal eisis fahrplan anschauen, was als nächstes dran ist.
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  7. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...HA immer ab 14:00 Uhr:


    20.06. > 1.410 Löffelspross + 450 Eistüte > HA aus Pflanzen und Bäumen und NB-Geschenk + 38 Faultier - noch gute 17 Std. Zeit

    21.06. > 2.305 Eiscremebecher - 5h + 1.460 Brennnessel



    ...WW

    Quest II
    Start: 18.06.2021 - 14:00 Uhr - Ende: 20.06.2021 - 22:00 Uhr - noch so 1.44 Zeit dafür

    alles 3.553 TP/Wasserball-Pflanze + 940 x Papierstrohhalm

    Quest III
    Start: 25.06.2021 - 14:00 Uhr - Ende: 27.06.2021 - 22:00 Uhr

    alles 5.325 TP/Surfiniabrett + 940 x Papierstrohhalm


    und nochmal ganz wichtig:

    zum Bestücken der Wolkenreihen sind alle Items aus dem Shop nötig
    also alle verfügbaren Items einlösen, sonst fehlt später was für die Wolkenreihen
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  8. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch mit ranrutsch [​IMG] und [​IMG]

    danke gretchen für runterschleppen - bin grad nach drinnen umgezogen und hatte schon wieder vergessen, das ich gucken wollte man, man, man ...
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  9. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    endlich regnet es :D

    gerne :inlove:

    Wasser 1 oder 2
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  10. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal nen absacker [​IMG]nehm und [​IMG] rufe
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  11. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] marita, ich geh auch gleich in mein Bettchen
     
    Hubertchen, marita363, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  12. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    erna ist bei der Saison bei Anfang 34 angekommen und meine Kleinere bei Ende 32.


    Da hat erna inzwischen 925 von, passt dann ja auch schon fast.
    Bei der Kleineren sind es 318, reicht dann schon, da ich ja aktuell nur eine Wolke holen will und dafür müsste ich nur noch mal 2 Aufgaben erledigen, also auch nicht so viele TPs brauche.

    Spiel der Eiswaffeln V:
    Bei beiden Farmen die Aufgaben von 1 komplett und von 2 ist Bronze bei beiden auch schon erledigt.
    Für Gold 2 fehlen einmal noch rund 150 Eistüten und einmal rund 140.
    Bei beiden wächst schon ein Weilchen Flachs, mal sehen was da dann zusammen kommt.
    Kann dann ja noch mal was aussähen bis kurz nach Mittag.

    G&T ist vorbei, im Zeppelin hab ich diesmal aber nix passendes gefunden.

    [​IMG]
     
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    hat's bei mir grad auch :p aber im Badezimmer xD genützt hat es aber nix :oops:

    Regenbogen-Chamäleon...45.976.128

    sag ich dann auch mal [​IMG] @ all
     
    erna17, GretchensHof, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Beim Spiel der Eiswaffeln fehlen mit noch 40Dropse, ich hoffe, die kommen heute Mittag rein.

    Hier in Uhuhausen hat es in der Nacht geregnet, jetzt versuche ich die Wohnung runter zu kühlen.
    Und jetzt ab Richtung HO, mir graut vor den vielen ungelesenen EMails.

    Rocker-Bat 170.244.400

    „Herr Ober, warum soll ich jetzt schon zahlen? Ich bin ja noch nicht mit dem Essen fertig.“ – „Das ist hier bei Pilzgerichten so üblich!“
     
    Bommelchen2, erna17, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Dankööö Frau Uhu [​IMG]... [​IMG] zu 2.768 schnapp, die [​IMG] tut wieder was sie soll, sind schon 29°

    nix Regen, nix Abkühlung, hab es ja eigentlich gerne warm aber das ist mir auch zu viel des Guten :oops:


    [​IMG]

    >>> Werkstubentag


    [​IMG] nochmal mitschlepp:

    ...HA ab 14:00 Uhr

    21.06. > 2.305 Eiscremebecher - 5h + 1.460 Brennnessel


    [​IMG] Brennnessel...2.654
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    ich schlürfe [​IMG] und bedanke mich bei Frau Uhu dafür [​IMG] .... irgendwie funzt meine richtige Tasse im Moment nicht.


    Abgekühlt hat es bei mir schön und die ganze letzte Nacht hat es - ohne Gewitter - durchgeregnet. Aktuell ist es grau und nur noch angenehme 20°C. Zuhause konnte ich endlich wieder frische, kühle Luft ins Haus lassen.

    Aber als ich heute Morgen in die Schule kam, hab ich fast nen Schlag gekriegt ... total stickige Luft ... erstmal alle Fenster aufgerissen. Hier haben wir es jetzt erstmal sehr gemütlich. Keine Schüler mehr im Haus bis Mitte August und ab heute hat mein Kollege seinen kleinen Hund dabei, der immer zwischendurch bespielt werden muss. :inlove:


    Ob bei mir noch die Dropse für die letzte Stufe zusammenkommen, weiß ich nicht, aber wäre ja auch nicht schlimm. Brauche das Item nicht wirklich doppelt.


    Brennnessel 1.878 MP
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  17. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - der erste arbeitstag ist wieder geschafft. gsd war es heute nicht so heiss

    nu wird aber erstmal watt [​IMG] und dann schnapp ich mir nen pott [​IMG] und setz mich aufs [​IMG]

    edit stellt mal noch hubis tasse hin [​IMG] vielleicht funzt die
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  18. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Mahlzeit Geier*s


    ...heute vormittag musste ich erstmal "richtig" einkaufen gehen - war ja alles lotter leer :cry: , nu hab ich Zeit, setz mich zu marita aufs [​IMG] und warte auf den Start...also hab auch noch Zeit zum [​IMG]

    xDxD

    Minten 910
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Setze ich mich dazu [​IMG] mit einem frischen [​IMG]

    ... schmeckt aus meiner Tasse doch gleich viel besser. Dankööö Marita [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Setze ich mich auch dazu [​IMG]aber mit frischem [​IMG]

    Stönk...1.101
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.