>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich habe gestern noch an die lange Pflanze auf dem Gruselacker gedacht, it ja auch die Pflanze, die am wenigsten in der Scheune ist.

Heute wimmele ich noch ein wenig, bis 22 Uhr schaffe ich ncoh ein paar Spiele, aber links fehlen einfach zu viele Spiele bis zur Piccolo - hatte nur einmal 100 % bonus erdreht. Aber wie ich schon schrieb, die WL war für mich wichtig und die hängt.

Ansonsten habe ich mir den Büroplatz schon auf dem Balkon eingerichtet - soll heute in Uhuhausen nochmal schön werden.

Ein Chinese macht Urlaub in München und sagt zu einem Einheimischen: „Das Hofbläuhaus ist eine Leise welt!“ Der Münchner ist empört: „Was sagen Sie da! Dort sind doch viele Menschen und die Musik spielt sehr laut!“

2. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] und Dankööö Frau Uhu [​IMG]... [​IMG]zu 2.584 *schnapp*

>>> Kraken-Kita

...Mechanik ist ja bekannt, zu Anfang entscheiden ob Zucht oder TP zuerst... versuch ich mich mal am Rechnen [​IMG]

GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  3. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

>>> Party-Tickets Verkauf

>>> Parfüm Deluxe und Farmtaler-Tag

Hab vorhin mal die 1. von 4 Piccolo-Wunderkisten aufgestellt, mal sehen was dabei raus kommt.
    2 Vom aktuellen Event und 2 noch vom letzten HL Quest wo es so was gab.

Dauert zwar noch paar Tage, aber schon mal mitschlepp, dann müssen wir nicht so weit zurück gehen und suchen. [​IMG]

Quest V
    Start: 09.07.2021 - 14:00 Uhr - Ende: 11.07.2021 - 22:00 Uhr

alles 4.144 TP/Wasserski-Pflanze - 767x Cocktail-Schirmchen

Quest VI
    Start: 16.07.2021 - 14:00 Uhr - Ende: 18.07.2021 - 22:00 Uhr

alles 4.144 TP/Wasserski-Pflanze - 956 x Kokoswasser

Quest VII
    Start: 23.07.2021 - 14:00 Uhr - Ende: 25.07.2021 - 22:00 Uhr

1.195 x Kokoswasser - davon 300 für 6 x Mühlenprodukt/Kokosnuss-Cocktail+180x Zucker-Ahorn+18x Sonnenkollektor

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2021
  4. Eisi63

...komm ich dann mal zur ersten Hochrechnung[​IMG]

> von 07.07. - 14:00 Uhr bis 13.07. - 14:00 Uhr

> angefangen wird mit der TP, da ja ein Discount gerüchtelt wird

> 11.171 x Alge - 7h - nur Regenwald und Kristallfälle

> alle 5h gibt es eine Nachbuchung Taucherbrillen - zusammen mit dem Schnorchel werden daraus in der Baha-Mühle die TP hergestellt

...

> die Seyschellennuss droppt bei jeder Zucht + Zauberbaum + NB-Geschenk ( ob über die ganze Eventlänge ist noch nicht beantwortet )

> gemüllert werden 29 Kokospuddingse ~ 290 Seychellennuss + 29 Machete = 580 SF ( 30 bekommen wir zurück )

Onkel Ede kommt mal vorbei und sacht: Frage beantwortet!
    wir können von Anfang an die Nüsse vom ZB und NB-Geschenk schon ansammeln, das spart am Ende ja auch ordentlich SF!

5. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mahlzeit ins geierland und mir erstmal nen pott [​IMG]nehm

danke eisi fürs event aufdröseln - hab aber grad nur bahnhof verstanden :D muss ich mir nachher in ruhe mal selbst anschauen, dann kommt bestimmt die erleuchtung.

ups das hatte ich i.wie auch nicht auf dem schirm, da ich da bäume für die lupen aufgestellt habe.

die noch fehlenden 9 werkzeuge bis zur piccolo links liegen schon bereit. rechts bin ich diesmal auch nicht sehr weit gekommen, egal

jetzt muss ich aber erstmal watt [​IMG]

6. Eisi63

[​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

>>> neues NB-Geschenk

...hab grad mal überlegt; das RW und Kristall nur um 14:00 frei sein müssen, da kann ich den Abriss ja auch morgen vornehmen,
    hab ich also noch Zeit mal wieder in den Erzeugnissen zu stöbern[​IMG]

und passend zu den ersten Tropfen von oben: Sonnenkollektor...181.578

GretchensHof, Bommelchen2, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  7. U19600

nabend Geier und Danke Eisi fürs Aufdröseln

zu spät, gerade alles abrasiert

8. marita363

hab ich vorhin auch rauf und runter geschaut, konnte aber keinen drops fürs neue inselevent finden. findet der abriss dann auch erst morgen statt.

3 tropfen kamen hier auch runter - hab ich mal trotzdem den garten schon mal ein wenig bewässert, ist ja schon wieder pubstrocken. aber solche massen wie in manchen regionen an regen runterkommen muss ich nicht haben.

die piccolos beim wimmeln linke seite sind geschafft - rechts bin ich bis zur 81 gekommen. event ist nu hier aber auch abgehakt.

sonnenkollektor 154.815

tante edit nimmt mal schon wieder nen absacker [​IMG] und ruft auch gleich [​IMG]

9. Eisi63

[​IMG] na, die nehmen sich ja nicht viel, immer noch 0:0 [​IMG]

...hab ich aber schon meinen Wald wieder neu sortiert, der Bestand leidet ja doch ganz schön unter der Saison [​IMG]

Baum von Tule...6.999

10. erna17

2 Piccolo-Wunderkisten sind inzwischen ausgepackt.
    In der 1. war eine Ewige Schatzsuche und im 2. ein Zombieschatz.
    Die 3. ist am brüten und wird dann Morgen erst ausgepackt.

Beim wimmeln hab ich rechts mit der Stufe 106 aufgehört, mehr geht ja nicht und inzwischen ist das Event ja auch vorbei.

Den Wald hab ich vorhin auch wieder umgebaut, Mammuts stehen, die beiden neuen Bäumchen auch,
    meine beiden Sekretäre und meine Mammuts.

Kristall ist bei erna aber schon abgerissen und da hab ich eine lange Pflanze drauf, auch wenn die Dropse nicht droppen.

Meine Kleine hatte ja nicht mitgewimmelt, hab die Tiere aufgefüllt, vor allem aber die, die man züchten kann.
    Ställe hab ich inzwischen aber wieder abgerissen.
    Wollte jetzt erst das neue Event dort auch mitmachen, aber das ist mir dann doch zu viel SF.
    Hab da eben nur etwas mehr als 1000.
    Mach ich da jetzt erst mal wieder Pflanzen, Kristall hab ich somit so gelassen wie er war und
    im Wald stehen noch einige Ställe und Werkstuben.
    Jetzt nicht mehr, die Italiener haben gerade ein Tor geschossen.

Was ich aber so gar nicht verstehen kann, das in Zeiten von Corona das ja so wie es aussieht noch lange nicht vorbei
    ist die Stadion voll sind.
    Vielleicht nicht bei allen, aber heute und auch im letzten Spiel als unsere noch gespielt hatten.

11. Eisi63

und auch gleich noch ein 1:1 [​IMG]

...hier werden auch wieder Großveranstaltungen zugelassen, ich find das alles noch zu früh :eek:

...

Tante Edith wedelt mal mit dem [​IMG]-Schildchen, das Elfmeterschießen ist ja gleich vorbei

.......[​IMG]

12. U19600

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Mein Entschluss steht fest, ich werde den Eisi-Weg wählen und hoffen, das die Gerüchte sich bewahrheiten. Ansonsten kann ich am Wochenende dann immer noch züchten.

Sekretär einstellbar für 3.151

Heute wartet zur Abwechslung mal wieder der Schreibtisch auf mich, bevor ich mich auf den Weg mache lasse ich den noch hier:

Fritzchen hat wieder einmal mit dem Ball im Klassenzimmer gespielt und muss schließlich zum Rektor. Dort angekommen sagt der: „Fritzchen, Du kommst um Deine Strafe herum, wenn Du mir eine Frage richtig beantwortest. Wie alt bin ich?“ Fritzchen überlegt kurz und sagt dann: „Sie sind genau 44 Jahre alt!“ Der Rektor verblüfft: „Ja genau, woher weißt du das?“ – „Ich hab einen Halbidioten im meiner Straße, der ist gerade erst 22 geworden.“

13. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen ins Geierländle,

Danke schön wie immer an Uhu :inlove:. Nehm ich mir gleich mal nen Pott [​IMG]

xDxDxD

ACHTUNG! ACHTUNG!
    Start vom Kraken-Event ist verschoben!!

Start: Mittwoch, 07. Juli 2021 - 18:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 13. Juli 2021 - 22:00 Uhr

den [​IMG] brauchen wir ja nicht, es droppt aus jeder Zucht !!!!

Sekretär 584.000; puhhhh ist der teuer.........

U19600, GretchensHof, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  14. erna17

Das bringt meinen ganzen Farmplan durcheinander.

Das auch noch bei einer 7 h Pflanze :sleepy:

>>> Kokosnuss-Kalender

>>> Die Zeiten beim Party-Ticket Verkauf haben sich geändert

Start: Mittwoch, 07. Juli 2021 - 17:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 07. Juli 2021 - 22:00 Uhr

>>> Neue Nachbarschaftsgeschenk wird auch erst später eingespielt

am 7. Juli 2021, zwischen 13.00 und 14.00 Uhr 18:00 Uhr

Ich brauch die nicht, hab ich so keinen Platz für, werden auch nur in der Scheune vergammeln
    und auf Wolken kann man die auch nicht stellen.

>>> Parfüm Deluxe und Farmtaler wurde auch verschoben

Start: Mittwoch, 7. Juli 2021 - 14 Uhr

Ende: Donnerstag, 8. Juli 2021 - 22 Uhr
    Start: Mittwoch, 07. Juli 2021 - 18 Uhr
    Ende: Freitag, 9. Juli - 10 Uhr

Ich hoffe das war es jetzt erst mal alles. [​IMG]

U19600, GretchensHof, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

Guten Morgen :oops: eher Mahlzeit und Dankööö Frau Uhu [​IMG]... [​IMG]zu 2.526 *schnapp*

...dann mal ne neue Zusammenfassung [​IMG]

> von 07.07. - 18:00 Uhr bis 13.07. - 22:00 Uhr

> angefangen wird mit der TP, da ja ein Discount gerüchtelt wird

> 11.171 x Alge - 7h - nur Regenwald und Kristallfälle

> alle 5h gibt es eine Nachbuchung Taucherbrillen - zusammen mit dem Schnorchel werden daraus in der Baha-Mühle die TP hergestellt

...

> die Seyschellennuss droppt bei jeder Zucht + Zauberbaum + NB-Geschenk > kann also schon angesammelt werden, das spart SF

> gemüllert werden 29 Kokospuddingse ~ 290 Seychellennuss + 29 Machete = 580 SF ( 30 bekommen wir zurück )

...

> Partytickets ab 17:00 Uhr

> PDL und Farmtaler ab 18:00 Uhr

> neues NB-Geschenk ab 18:00 Uhr

> Kokosnuss -Kalender ab 00:01 Uhr bis 22. Juli 2021 - 23:59 Uhr
    ...kann ich ja bis 18:00 Uhr nochmal was Neues im RW und auf der Kristall anpflanzen [​IMG]

erna17, U19600, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  16. marita363

mahlzeit ins geierland - nehm ich mir mal wieder nen heissen pott [​IMG]

hats mal wieder während der gesamten arbeitszeit geregnet - ja nu hats aufgehört.

danke connie und erna für die news. die neue anfangszeit vom event ist ja echt d.oof.

17. Eisi63

joo, vor allem so kurzfristig, hat mir meinen ganzen Haushaltsplan durcheinander gebracht -.-

Stönk...1.390

18. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D
    Da bin ich wieder und nehm erstmal meinen[​IMG].

Unser Kurztrip in den Spreewald ist schon zu Ende,aber es war wunderschön und es hat auch ringsrum alles gepaßt.
    Am Freitag starten wir dann nach Hannover und machen dort die Gegend bissl unsicher.

Nachdem ich gestern tagsüber nicht auf die Farm gekommen bin, konnte ich auch nur noch einmal am Abend die TP ernten. Damit hats nicht bis zur Piccolo gereicht. Aber die Saisonpunkte waren mein Ziel und da war ich weit drüber.

Das Krakenevent lass ich definitiv aus,mir reicht am Wochenende dann wieder die Wochenquest.

Ansonsten muß ich erstmal gucken,wo ich noch Informationslücken habe.

19. Eisi63

[​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

5 x +1 erwischt[​IMG] ...das kostet ja wieder 'n Haufen SD :oops:xD

oh, das hab ich auch für ende des Monats eingeplant :D
    hoffe doch dann ist das Wetter besser als die letzten und die nächsten 14 Tage :music:

Regenbogenfisch...75.342

erna17, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  20. marita363

event mit der alge begonnen

drölfzighundert mal am rad gedreht - 2 x pink krähe und glaub war der biber, 2 schachtelschneemänner und wenigstens 2 + 1 erdreht :D

nuja der siebenschläfer war dieses jahr durchwachsen und so ist das wetter ja auch dieses jahr

erna17, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.