>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    TP wachsen vor sich hin, 9 Karten konnte ich jetzt müllern, aber über das Brettspiel bin ich noch nicht gelaufen. Das mache ich dann wohl in einem Rutsch - wenn ich so lange warten kann.

    Ich wollte heute früh gar nicht wirklich aufstehen, aber habe es dann doch geschafft. Meinen Urlaub habe ich auch um eine Woche verschieben dürfen, aber ich habe ihn mir dann gleich genehmigen lassen. Auf nochmal verschieben habe ich kein Bock.

    Und gleich ins HO, bin echt gespannt, wa sich unser Cheffe heute so alles einfallen lässt wegen C., wir haben da heute ne grosse Runde um zu besprechen, wie es weiter gehen soll.

    Stönk 1.430

    Spieß zum wachhabenden Rekruten: „Müller! Was tun sie, wenn sich nachts eine männliche Person kriechend der Kaserne nähert?“ – Müller: „Ich bringe den Herrn Oberst diskret ins Bett!“
     
    GretchensHof, Bommelchen2, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    erstmal einen [​IMG] schnapp .... Dankeschön an Frau Uhu [​IMG]


    Heute und morgen Vormittag sitze ich am Empfang zwecks Urlaubsvertretung, da geht es etwas gemütlicher zu ... das ist auch mal ganz nett.


    [​IMG] habe ich in zwischen 665 Stück, Pflänzchen aber erst 2.880 und die nächste Ernte ist heute Mittag fertig. Verspätet angefangen und ohne Bonus geht es eben langsamer.


    Stönk 1.250 MP
     
    U19600, GretchensHof, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Dankööö Frau Uhu [​IMG]... [​IMG] zu 2.100 schnapp und in die [​IMG] wackel...


    >>> Starke Pakete

    >>> Mega-EP


    >>> SD- und SSD-Verkauf



    [​IMG] heute ist ja nicht viel zu tun:

    >
    bissl gezüchtet

    > 0 von 1840 Sterntaler

    >
    13 von 46 Urlaubs-Karten

    >
    Saison inne 29

    ...Erna hat da auch schon fleißig mitgeholfen dann guck ich mir die ersten Antworten mal an [​IMG]


    [​IMG] und Zeit für's Forum hast du auch noch, das ist doch toll :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2021
    U19600, Hubertchen, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  4. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Hatte gestern bei den Kleinen das geschenkte Spiel gemacht und da bin ich dann ja an Fragen gekommen
    und hab sie mit angegeben. [​IMG]


    Hab eben mal mein Nagelstudio geleert, waren ja so nur Säuger drin, aber auch bei der Zucht gibt es Rucksäcke.
    Zwar gibt es da, ist das Gleiche wie mit den Farmtalern nicht bei jeder Zucht Rucksäcke, aber wenn dann jedes mal 2.


    Noch mal mitschlepp......

    Somit werden für 45 Spiele 14.535 Wild-Card und 1.035 Sportrucksäcke benötigt.



    TPs noch nicht mal die Hälfte, aber Rucksäcke bei erna schon mehr als benötigt, jedenfalls für die Wolke.

    Bei der Kleineren noch weniger TPs und die Dropse nähern sich der 900.
    Da ich heute noch 2 mal ernten kann, müsste ich auch dort das Minimum an Dropse haben.
     
    U19600, Hubertchen, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    joo, ich fand die Ausbeute an Drops auch sehr gut :D

    -.- und da der Fehler mit dem Parfüm einstellen ja immer noch nicht behoben ist, hab ich ein bissken rumprobiert und siehe da;

    wenn man 4 Parfüm eingibt und dann auf Deluxe wechselt ( aber natürlich keins eingibt, bringt ja eh nix ) dann bleibt das eingegebene Parfüm für alle Zuchten erhalten ;) :D

    Parfüm...500
     
    U19600, erna17, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - nehm ick mir mal nen pott [​IMG]

    boah dieser wind heute und wie kann es anders sein dann auch noch jede menge kataloge - dementsprechend platt bin ich mal wieder.

    tp dank bonus schon bei 12.064 und rucksäcke 1.040

    stönk 1.639
     
    U19600, erna17, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  7. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    maaahlzeit ins Geierländle

    bei uns ist es heute sehr angenehm, leichter Wind und Sonne. Und es ist nicht zu heiß, für mich genau richtig

    Beim Event brauch ich noch 5 Spiele, dann hab ich die Wolke mit den entsprechenden Items.
    Ich habe gestern nen 100% erdreht und dann nach Erst- und Zweitvermehrung auf KF umgestellt. Dann noch einmal heute nacht mit KF und heute morgen nochmal ne Runde.

    Stönk 1.918
     
    U19600, erna17, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    HGW dazu Connie :D


    8)irgendwer hat die % von meinem Wheel gestohlen...hatte dieses mal auch keine nennenswerte Sprünge dabei,

    nu werd ich die Bude mit Fischen, Säugern und Gliederfüßern bestücken und wieder verschließen :music:

    und der Skorpion kommt tatsächlich auf die Farm, muss ich mir mal die neuen Ställe und Werkstuben genauer betrachten [​IMG]
     
    U19600, erna17, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  9. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    N*abend Geier*s

    [​IMG] plumpse und prouscht [​IMG]

    gestern war ich total am Poppes, wollte nur kurz die Beine hoch legen - und natürlich eingeschlafen -also bin ich früh ins Bett, hab den Schlaf gebraucht

    morgen darf ich ausschlafen - hab ich frei :p

    ..ich fass meine gar nicht erst an

    TP wachsen weiterhin ohne Boni vor sich hin 894 Rucksäcke hab ich bisher eingesammelt

    ...hätte ich nicht erwartet: Minten 2.230
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] hier erst ab 1.236 [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  11. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...war vielleicht ein "Ausreiß-Versuch" - ist schon wieder gefallen auf 1.699

    [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  12. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    hier liegen inzwischen 12.670 tp und 1100 dropse in der scheune. gemüllert ist aber noch nix.

    stönk hier ab 987
     
    U19600, Bommelchen2, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  13. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] mich versuche wach zu halten , TP brauchen noch knappe 1,5 Std.:oops: oh weh oh weh
     
    U19600, Bommelchen2, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ich hab nochmal Tomaten...3.500 ausgesät dann passt das nachher besser mit den KF über Nacht ;)

    und morgen kommt dann ein % in den Slot...wenn schon keiner mehr am Wheel zu sehen ist -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2021
    U19600, Bommelchen2, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  15. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] Geier*s, schöne HBT 254.999
     
    U19600, Bommelchen2, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  16. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ruf und dem gretchen hinterherlauf - meine tp sind gsd für heute fertig.
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin moin!

    18 Dingsebumse könnt' ich bislang müllern. Hängt an den TP... Dropse sind genügend da...!
    Halt fleissig weiter anbauen, bis die TP geschafft sind.

    Gurke 110 MP
     
    Eisi63, GretchensHof, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  18. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich lass die Bude erst mal leer, muss ja aktuell doch so 2 SF nehmen wenn ich die befüllen sollte, somit keine Eile.


    Ja, hab ich auch schon gesehen und auch wie die Ställe und Werkis aussehen.
    Nur eine große Vorbereitung wird es dieses mal wohl nicht geben.
    Müssen dann wohl alle bei 0 anfangen.


    Da war ich heute gar nicht gucken, ob ich einen hätte bekommen können.
    TPs vermehren sich immer schön weiter und mit der nächsten Ernte bin ich auch schon bei 9.000
    Bei der Kleineren weiß ich es eben nicht so genau, hab aber auch da inzwischen genug Rucksäcke.

    Noch ein HGW dafür hier lasse.


    Bei mir liegen die Minten jetzt bei 925 ist aber auch gleich Mitternacht und da geht es sowieso wieder in den Keller damit.
    Morgen werden sie sicher wieder steigen.

    [​IMG]
     
    Eisi63, GretchensHof, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ich hab mir nen 200% Bonus in den Slot gepackt, das Rad hat ja nichts ausgespuckt und habe mittlerweile 40 Karten in der Scheune, gelaufen bin ich aber noch nicht.
    Da werde ich wohl erst Morgen Zeit dafür haben.

    Mittlerweile kann ich im HO zwischen mir und der Wohnung meiner Eltern wechseln, das erleichtert mir einiges im RL und ich verbringe damit Abends nicht mehr zu viel Zeit mir dem Büro.

    Stönk 2.300

    Die letzten Worte des Architekten: „Mir fällt da gerade was ein!“
     
    Bommelchen2, erna17, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  20. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Moin Geier*s

    [​IMG] voll mach [​IMG] schnapp und gleich mampfe, danke Frau Uhu :)

    werd ich später mal schauen, ob ich noch einen Boni in der Scheune rumliegen habe - bei mir am Wheel ist auch nix zu sehen, von einem Boni

    ...nu den freien Tag erstmal ein bisschen zum Wurschteln nutzen - und später den Liegestuhl in Beschlag nehmen und einfach nix tun :p

    Stönk 1.265

    Edith ist nochmal gekommen: [​IMG] @schoberbaby zu Level 228
     
    Bommelchen2, U19600, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.