>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal nen päuschen einleg und nen mittags [​IMG] schlürff

    mensch ist datt heute wieder windig

    werd ich gleich noch mal hoppeln gehen und dann mal noch ein wenig weiter wurschteln
     
    U19600, GretchensHof, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    tauchen immer mehr Skorpionbilder auf, da könnte sich bei den Futterzutaten so langsam mal was tun [​IMG]

    ................M05
    Erdbeere........450
    Stachelbeere..1.025
    Birne.........4.199


    ...wenn jetzt endlich auch mal durchsickern würde, wie verfressen das Vieh ist? [​IMG]

    ...

    >>> Login-Bonus für August
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2021
    Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  3. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Wünsch ich einen schönen Nachmittag,

    einen [​IMG] nehme ich mir noch .... Dankeschön an Frau Uhu [​IMG]



    [​IMG] zu den Gewinnen beim Forumsrätsel an @Eisi63 , @erna17 und @U19600


    Bei mir zieht sich das Event noch hin. Saison steht inzwischen in Stufe 26.



    Stönk kommt nicht richtig in Fahrt und steht bei 3.999 MP
     
    Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  4. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ganz vergessen heute Morgen, bin ich mal gespannt wie lange Eisi und ich das gleiche Level haben,
    bevor sie wieder abhaut [​IMG]


    ................M05.....M27
    Erdbeere........450.....411
    Stachelbeere..1.025...1.125
    Birne.........4.199..10.250

    Bei den Erdbeeren eben nur 4 Angebote.
    Bei den Strachelbeeren noch über 40.
    Bei den Birnen nur noch 7 Angebote und sollte die Birne wirklich beim Skorpion als Futter dienen.
    Dann kommen für die MBs und Feuerwehren schlechte Zeiten, weil die Birnen dann noch schneller vom Markt verschwinden, also sie es so schon sind.

    Übrigens, ich bin bei meiner Kleineren eben noch mal über die Bretter gesprungen
    und hab die Wolke dort jetzt auch vollständig. [​IMG]

    Bei beiden Farmen wachsen auch vorerst noch TPs.

    Bei erna tummeln sich zur Zeit 834 [​IMG] und bei der Kleineren sind es 554 [​IMG]

    Jetzt muss ich erst mal was essen, war vorhin mal unterwegs und
    hab mir leckere Schokoladenbrötchen mitgebracht.
    Die Tage hab ich leckeren Johannisbeer-Josta-Gelee gemacht, der kommt da drauf.
    Dazu gibt es natürlich [​IMG][​IMG]
     
    Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    ...jetzt ist der blöde Wind auch hier angekommen, könnt ich schon wieder Kuschelpulli gebrauchen [​IMG]


    Wolliger Pulli...37.500

    den kann ich ja da so nicht stehen lassen, ein Lama kostet 59.950 [​IMG]
     
    Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    hier hat der wind nu endlich nachgelassen, bin aber inzwischen auch schon wieder nach drinnen umgezogen - war mir auch bissel frischelich

    mal mitplumpse [​IMG] von der vielen hoppelei wird man ja ganz durstig. [​IMG]

    hab mir jetzt von den quizpunkten die beiden boniboxen und je 3 x die feuerpfadboxen III und IV und 1 x die II geholt. die III hat ne piccolo spendiert. wird aber erst morgen früh aufgestellt. tp bau ich nicht mehr an - bin genug gehoppelt

    hab auch gleich noch 2 items mitgenommen, falls wer braucht. ärger am strand und den campingsplatzdieb

    lama 35.000
     
    Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  7. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    N*abend Geier*s

    gestern unerwartet Schwager + Schwägerin vorbei gekommen, und schwupp war Bettchenzeit - heute nach dem Arbeiten, weil ich ein bisschen die Füße hoch legen wollte , voll eingepennt :oops: also moinxD


    xDxD

    [​IMG] zu den Gewinnen beim Forumsrätsel an @Eisi63 , @erna17 und @U19600............. auch von mir :inlove:

    WL hab ich mir geholt - villeicht morgen mal noch 2-3 mal TP drauf machen, mal schauen, ob ich Lust habe

    plumps ich mal noch [​IMG] und prouscht [​IMG]

    Minten 1.710


    Edith hat mal in der Farmhalle rum geguggt , bisschen was älteresxD gefunden [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2021
    Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  8. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mach ich für heute wieder feierabend [​IMG]
     
    Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  9. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] marita

    Edith geht noch bisschen TV guggen, falls ich nicht wieder einschlafe, schöne HBT Geier*s 507.984
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2021
    Bommelchen2, Hubertchen, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Marita, Gretchen und @ all

    ich hab mich auch festgesessen [​IMG]

    schöne HBT...694.516
     
  11. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Die beiden Boni-Boxen hab ich mir schon mal geholt, was ich mit den anderen Quizpunkten,
    welche Boxen ich hole, bin ich immer ich am überlegen.
    Noch wachsen ja auch TPs und über Nacht erst mal auf KF.

    [​IMG]
     
    Bommelchen2, Eisi63, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  12. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Bei mir auf der Ram ist der Normalbetrieb zurück, Trollbeere und o. Dahlie wachsen weiter im Wechsel vor sich hin, irgendwann soll ja Elvus seine Hose auch angezogen haben und die Quest damit versenkt.
    Das Event ist noch nicht beendet, gestern hatte ich keine Lust gehabt, übers Brett zu hoppeln, mal sehen, wie es heute wird.

    ................M05.....M27.....M04
    Erdbeere........450.....411.....445
    Stachelbeere..1.025...1.125.....850
    Birne.........4.199..10.250...2.222


    Der angehende Arzt misst bei einem Rentner den Blutdruck. Er schüttelt wie wild den Kopf und meint: „Entweder ist mein Gerät kaputt oder Sie sind tot!“
     
    Bommelchen2, erna17, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  13. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke uhine fürs frühstück und den schmunzler am morgen

    werd ich mal heute in heu machen - i.wer hat ganz schön an meinem bestand geknabbert.

    die piccolo brachte nen weiteres schönes item - den hütling [​IMG]

    ................M05.....M27.....M04.....M01
    Erdbeere........450.....411.....445.....359
    Stachelbeere..1.025...1.125.....850.....515
    Birne.........4.199..10.250...2.222...1.960
     
    Bommelchen2, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Dankööö Frau Uhu [​IMG]... [​IMG] zu 2.099 schnapp, heute ist es bedeckt also wird der mal drinnen genossen


    Glückwunsch Marita :D


    Männe grübelt über'n Stadtplan, mal gucken in welche Ecke es heute geht :D

    ...werd ich mal vorsichtshalber was Langes auf'n Acker werfen [​IMG]

    Heu...1.295
     
    Bommelchen2, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  15. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch nen [​IMG] schlürff

    hier wächst nu auch wieder was längeres - heute früh war alles noch normal aber nu friert schon wieder alles ein und frau darf minutenlang warten bis es weiter geht [​IMG]

    brennnessel 1.500
     
    Bommelchen2, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  16. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    moin Geier*s

    [​IMG] Nr. 3 schlürfe, hab den Beach-Volleyball-Damen online beim Gewinnen:D zugeguggt

    hatte gestern auch mal wieder ne Piccolo aufgestellt , heute morgen , schon wieder mal , Multitasking-Genie ausgepackt 15 Piccolos tummeln sich noch in der Scheune, und warten aufs Aufstellen

    ................M05.....M27.....M04.....M01....M40
    Erdbeere........450.....411.....445.....359....873
    Stachelbeere..1.025...1.125.....850.....515..2.110
    Birne.........4.199..10.250...2.222...1.960..7.250
     
    Bommelchen2, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    ich genieße noch meinen[​IMG] .... Dankeschön an Frau Uhu [​IMG]


    und gucke gerade das Tennismatch .... irre gut !!!


    Mit der nächsten TP-Ernte sollte ich genug Sterntaler holen können, um die Wolke aufzuhängen. Aber noch muss ich dafür hoppeln. Durch die zu gewinnenden Saisonpunkte stehe ich bei dieser jetzt in Stufe 28.


    Goldenes Huhn 150.000.000 MP [​IMG]
     
    Bommelchen2, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  18. schoberbaby

    schoberbaby Nachwuchs-Autor

    Hallo schönen guten Tag,

    vielen Dank für die Glückwünsche zum Level 228 von schoberhs und schoberbaby.

    Die WL ist mein, auch ohne Boni.

    Ich kämpfe immer noch mit den Nachwirkungen eines Norovirus, den ich mir bei meinen Enkelinnen eingefangen habe.
    Ich hoffe nun bei meiner 2. Impfung nächste Woche, nicht wieder solche Nebenwirkungen zu haben wie beim 1. Mal.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag [​IMG]

    Gruß
    schoberbaby
     
    Bommelchen2, GretchensHof, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  19. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Dann mal gute Besserung und Daumen drück das es dir bald besser geht und du auch die 2. Impfung gut überstehst.[​IMG]

    Bei mir wachsen immer noch TPs, über Nacht auch wieder auf KF.
    Denke aber das ich Morgen irgendwann mit den TPs aufhöre.

    Hab mir aber eben schon mal von den Feuerpfad-Boxen II, III und IV jeweils schon mal 3 geholt.
    Ausgepackt hab ich die aber noch nicht.
     
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal reinschieb [​IMG] plumps und [​IMG] farm ist aber auch schon wieder nachtfein. von daher ist das proscht auch schon wieder nen absacker

    schoberbaby auch noch gute besserung zuruf und [​IMG] das es dir bald wieder besser geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.