>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

N*abend Geier*s

...schon ne Weile daheim, musste aber erstmal was futtern und duschen, war verdammich drückend heute

schieeeeeeeeeb [​IMG] und plumps und kalten Radler schlürf [​IMG]

...wieviel ich noch brauche - zu faul zum Rechnen , 11 Runden gespielt, die letzten 4 "Lichter" muss ich noch anmachen

:eek: ach herrje marita

Minten 218

Hubertchen, Eisi63, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] plumps und [​IMG]

bin ich immernoch fleissig am tp anbauen - aber so langsam ist land in sicht. 9 aufgaben sind erledigt. saison übrigens auch. 1 x komplett durch - nu wird auch nix mehr eingezahlt. muss ich nur an sascha denken, den pünktlich wieder hinzustellen

stönk 205

Hubertchen, Eisi63, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  3. GretchensHof

...noch 3x die Lichter anmachen

Saison die 39 erreicht - zahl nix mehr ein

....und weil ich schon draussen auf dem Liegestuhl vorgeschlummert habe, wackel ich gleich weiter in mein Bettchen

schlaft später gut in den nicht benötigten Daunen 73.000

Hubertchen, Bommelchen2, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  4. marita363

noch 11 min bis ich auch farmfeierabend machen kann. mal dem gretchen mit nem absacker [​IMG]hinterherlauf. meine daune mag ich sommers wie winters :D

daune 93.630

5. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

10 Rätsler gekauft und einen gab es ja beim Event, kam noch ein weiterer Sekretär bei raus, aber noch kein Rennkuckuck. [​IMG]

Muss erst mal überlegen ob und wenn ja wie viele Ställe ich noch kaufe. [​IMG]

Bei der Kleineren auch die 10 gekauft und somit 11 aufgestellt.
    Die brauchen aber noch 30 Minuten und so lange bleib ich nicht mehr auf.

Bei den anderen hab ich auch noch paar gekauft, je nachdem wie es mit den TGs ausgekommen ist.

Auf der Insel hab ich bei beiden auch noch Rätsler gefunden, die brauchen aber noch länger.

Beim Event fehlen der Kleineren noch die letzten beiden Aufgaben, da bei der Vorletzten nur TPs gebaucht werden,
    dauert es noch bis ich fertig bin.

Je nachdem wie es mit der Zeit hinhaut. wachsen bei mir Stachelbeeren oder Opal-Basilikum.

erna dürfte die Saison Stufe 40 schon paar mal, denke so 2-3 mal erreicht haben.
    Da landen eben aber nur die Saisonpunkte und Werkzeug, davon hab ich so genug.

Die Kleinere ist in der 26

6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich habe auch 10 Rätsler gekauft und gerade ne Biberschwämme auf der Farm. Vom Rennkuckuck noch nichts zu sehen; 4 Ställe habe ich noch und die stehen jetzt. Naja, zumindest ist schon mal Futter in der Scheune, sollte er doch noch auf der Farm erscheinen.

Stachelbeere 14.500 <- kein Schreibfehler!

„Schatz wohin gehst du?“ – „Ich gehe ins Fitnessstudio. Wir machen heute Bauch, Beine, Po.“ – „Davon hast du doch wirklich genug. Mach‘ doch lieber Brust!“

7. marita363

[​IMG] danke uhine für die rundumversorgung am morgen - brauch ich erstmal [​IMG]

noch ca. 1.000 tp dann ist das event hier auch endlich erledigt.

hab ich mir das rätselpaket geholt und somit zumindestens schonmal 1 rennkuckuck.

kuckuck 35.973

Hubertchen, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] und Dankööö Frau Uhu [​IMG]

Event bin ich in der letzten Aufgabe und so'n Kuckuck rennt auch schon über die WW, schön ist der Stall ja mal nicht[​IMG]

...kurze Farmpause und dann geht es wieder auf die Piste [​IMG]

Danke euch :inlove:

Hubertchen, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  9. erna17

Hab jetzt doch noch mal 10 geholt. die brauchen aber noch etwas.
    Ein Paket wollte ich nicht holen, das ist mir doch etwas zu teuer, mindestens 20 € und noch mehr.
    Auch wenn ich dann die Gewissheit einen neuen Stall zu haben.

Aber einen Trost habe ich schon mal, hab bei der Kleineren ja auch die 10+1 Stall gestern ausgepackt und
    ja, dort ist ein Rennkuckuck geschlüpft. [​IMG]

Bei paar anderen Farmen hab ich gestern auch noch paar Ställe geholt, also mal gucken.

Bei einer hab ich eben schon mal ausgepackt, da waren es sogar 12 Ställe.
    Ein Rennkuckuck war es nicht, aber ein Sekretär.

Abschicken wäre wohl hilfreich [​IMG] schon eine zeitlang her das ich angefangen hatte mit schrieben.

Hab jetzt eben die 10 neuen Rätsler von heute Morgen ausgepackt und hatte Glück, hab bei erna auch einen Rennkuckuck.

Bild zeigen wollte mal wieder nicht, aber ihr könnt es mir glauben.

Hubertchen, Eisi63, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  10. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D
    Für nen [​IMG]hab ich schnell Zeit,denn gehts zur Grillparty mit guten Freunden.

Ställe hab ich noch nicht geholt...mach ich aber gleich mal,sonst vergess ich es noch.

3 Lichter muß ich noch anzünden,hab doch bei den TP den Überblick verloren und muß dann heute abend noch ne Runde aufs Feld schmeißen. Ein paar Zelte fehlen auch noch,aber das wird.

Saison fehlen noch 1300 Punkte bis Stufe 39 fertig ist...wird auch.

Ich wünsch euch nen schönen Restsamstag.

Hubertchen, Eisi63, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  11. marita363

mal reinschieb [​IMG] plumps und [​IMG]

hier hängt nu auch endlich die wolke - event abgehakt

nu wird wieder weiter querbeet angepflanzt um die scheune zu füllen

stachelbeere 4.999

Hubertchen, Eisi63, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  12. erna17

Hab ich vorhin schon mal etwas angefangen für G&T zu verschicken.
    Durch bin ich aber noch nicht damit.
    Morgen Vormittag geht es wohl wieder weiter.

Meine Kleinere hat inzwischen das Event auch beendet und die Wolke ist bestückt.

Zur Abwechslung wächst mal Majoran auf der Farm und Königsbasilikum auf der Insel.

Mehr weiß ich jetzt aber auch nicht, darum sag ich jetzt auch mal wieder

Hubertchen, Eisi63, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  13. U19600

guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Danke an @connie151166 für die Items, nun konnte meine einzige leere WR bestückt werden.

Ansonsten zieht - wie meistens - der G&T an mir vorbei, solange unverschämte Angebote im Ballon stehen, werde ich den gepflegt ignorieren.

Glückwunsch auch an die Rennkuckuck-Besitzer, auf meiner Farm kam doch auch einer an und wird nun mehr oder weniger fleißig gefüttert.

Da das reale Leben zugeschlagen hat, werde ich in den nächsten Wochen kaum noch Zeit für Farm und Forum haben. Morgen Nachmittag ziehe ich bei meinen Eltern ein, um mich um meinen Vater zu kümmern, da meine Mutter zu einer OP mit anschließender Kur muss.
    Gut, das mein Arbeitgeber mitspielt und mir durchgängiges Home Office für diese Zeit genehmigt hat. Ich bin gespannt, wie sich das einspielen wird.

Oh, den hätte ich doch glatt vergessen:

Fritzchen geht ins Kino; es läuft ein Horrofilm. Fritzchen wirds immer übler. Schliesslich muss er sich übergeben; voll über den Mantel seines Vordermannes. Als er fertig ist, meint der Mann, der vor ihm sitzt: „Sie sind mir ein schönes Ferkel, Sie!“ Fritzchen: „Und Sie erst; schauen Sie sich doch ihren Mantel an!“

Salat 1.088

Hubertchen, Eisi63, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  14. marita363

[​IMG]danke uhine für die rundumversorgung am morgen

oh dann wünsch ich dir das bei der op deiner mutter alles gut geht und mit der pflege deines vaters alles klappt [​IMG]

hafer 1.266

15. GretchensHof

moin Geier*s

[​IMG]brauche ,danke Frau Uhu für die Versorgung, um richtig wach zu werden - gestern nach der Arbeit , musste ich erstmal im Haushalt wirbeln, und danach rief die Couch nach mir - und ich folgte dem Ruf.

Drücke ich deiner Mutter feste die Däumchen :inlove:

Event ist fertig - später kommt dann auch gleich wieder Emmer , da fehlt noch tierisch viel, drauf für morgen früh

Emmer 13.364

16. marita363

hab ich heute nochmal drinnen und draussen bissel rumgewuselt - nu hab ich aber durscht. bar brauch ich ja für mich allein nicht reinschieben

Hubertchen, Eisi63, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  17. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D

Auch nochmal schnell reinschneie.

Waren heute mit der ganzen Sippe im Spreewald zum paddeln. Jetzt sind wir ein bischen flügellahm xD
    Event liegt in den letzten Zügen. Mußte doch noch ne Runde TP auf den Acker schmeißen.

Da drück ich mal die Daumen,das alles klappt.

Hubertchen, Eisi63, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  18. erna17

Hoffen wir mal das die OP gelingt und alles klappt wie ihr euch das wünscht [​IMG][​IMG][​IMG]

Hab jetzt schon wieder Opal-Basilikum auf den Feldern, was ich heute aber auch schon 2 mal geerntet hab.
    Nachdem heute Vormittag das KAC ausgelaufen war hab ich dann heute Mittag den Opal-Basilikum mit Tiki-Colada geerntet.

Damit es von der Zeit einigermaßen passt heute Abend mal noch eine Runde Brombeeren ausgesät.

Auf der Insel hatte ich dann natürlich auch Sonstige Pflanzen, erst Aloe vera, dann einmal Erdnuss und inzwischen Königsbasilikum.

Morgen mach ich auch wieder Opal Basilikum, brauch davon noch für 5 Aufgaben.

Wenn ich Zeit hab, guck ich auch nach G&T was ich so noch gebrauchen könnte.

Sonst gibt es aber nicht viel Neues von hier.

Hubertchen, Bommelchen2, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

Eben beim Überstülpen des neuen Saison-Pokal-Upgrades gemerkt, dass ich das letzte wohl vergessen hatte überzustülpen... :music:; normalerweise kann man ja nicht zwei auf einmal überstülpen :wuerg:.

Egal, ist ja nur ein Spiel! Hoffe mehr, dass Uhu's Mutti heile aus dem KH kommt und da alles klappt!

Beim Abendbrot-Event muss ich noch tüchtig TP anplanzen, da es für mich keine Bonüsse gab und es sich deshalb einigermaßen zieht mit den TP... aber es wird und die Zeltabgaben habsch mittlerweile auf alles ausgedehnt, was Zelte verlangt und irgendwas zusätzlich abwirft.

Mützenkaktus 512 MP

Hubertchen, Bommelchen2, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  20. U19600

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Farm ist auf Bäume und LZP umgebaut.

Ganz lieben Dank für eure Wünsche für meine Familie - es wird schon alles klappen, denke ich.

Rennkuckuck einstellbar für 2.245

Ein Priester und eine Nonne sitzen im Park auf einer Bank. Sagt die Nonne zum Priester: „Meinst Du, wir werden es nochmal erleben, dass das Zölibat abgeschafft wird?“ Darauf der Priester: „Wir nicht, aber unsere Kinder!“

Hubertchen, Bommelchen2, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.