>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG]moin Geier*s, danke marita fürs Frühstück :D, eine Rosinenschnecke schnapp

Glückwunsch marita

Also die Farm geht mir zur Zeit fürchterlich auf die Nerven:sleepy: Ladeblume hier, Aufhängen da , dauert alles ewig, ich kann nicht nachvollziehen, was da los ist - und warum sich einfach keine Besserung einstellt - wenn ich morgens zum Ernten, bis ich überall war, fast 15 min. braucheo_O da kannste wirklich die Lust verlieren-.-

Skorpion gibt es bei mich nicht auf dem Markt - kann man zu 5.713 anbieten

Eisi63, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  2. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

Guten morgen,

Danke für das Frühstück marita :inlove: nen [​IMG] für 900 geht immer

Danke schön an alle :inlove:

2 Piccolos konnte ich mir schon holen, eins war nen Zombi-Schatz eins war nen Bärenfreundchen.
    Ein Item hab ich auch schon. Jetzt schau ich mal, ob ich noch ne Piccolo zusammenkrieg. Obs dann noch für das 2. Item reicht???? mal schaun...........

In conniehausen ist grad grau und trüb. Es nieselt...........

Hab grad viele Sonnenblumen für 344 im Garten :inlove:

Den Saison-Pass spar ich mir diesmal auch wieder.........

Wünsch ich euch nen schönen, geruhsamen Sonntag

Eisi63, U19600, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mal ne kurze [​IMG] pause vom haushaltwurschteln einleg.

meine 2 piccolos brachten nen hütling und blumenklänge - wieder 2 schöne items.

sonnenblumen hab ich dieses jahr überhaupt keine im garten, schon ungewöhnlich.

hier ist es heute auch grau und trüb.

4. GretchensHof

[​IMG]noch einen schlürf, bevor ich in die Küche wackel
    nu ja, wenn es nur grau und trüb wäre - in Gretchenhausen ist heute , und auch die nächsten 2 Tage ,Dauerregen angesagt:sleepy:

5. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Mahlzeit ins Geierland,

ich schnappe mir noch einen [​IMG] ... Dankeschön an @marita363 [​IMG] für's Frühstück

[​IMG] an @U19600 , @connie151166 und @blukogem zu ihren Hüppern

Die beiden Piccolos vom Event habe ich eingesammelt; die erste ergab einen Laubtanz, die zweite braucht noch 34 Minuten. Mit der nächsten Ernte ist auch die zweite Aufgabe komplett erledigt, dann sammel ich weiter die TPs für Sterntaler ... vorrangig für weitere Piccolos, denn aus den Rätslern kommt eh meistens nix Gescheites raus bei mir.
    Bei der Dose ergaben die beiden Piccolos einen Zombieschatz und ein Multitasking-Genie

Bei mir ist es arg kalt und regnet immer wieder. Gestern habe ich mal ne knappe Stunde was im Garten machen können, dann schüttete es schon wieder los. Da ich aber heute sowieso mit Hausputz beschäftigt bin, stört mich der Dauerregen nicht ganz so sehr .... bloß müde macht es mich, könnte jederzeit sofort einschlafen.

Hab mal Zwiebeln für 3.822 MP eingestellt

6. GretchensHof

[​IMG]schieeeeeeeeeeeeb und plumps [​IMG]

...ausgiebiges Mittags-Nickerchen gemacht, bei dem miesen Wetter - richtig wach, werd ich irgendwie aber nicht

...und dran denken : um 22.00 Uhr endet die Gruselnacht

Hopfen 685

Hubertchen, Eisi63, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  7. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Hab eben Spinnenfarn auf den beiden Gruselflächen, der braucht nicht mehr so lange, denke mal das ich dann auch schon
    die Schneckeneierfrucht aussäen werde.
    Bin ja aktuell so nur am Scheune füllen.

Zum Event wäre zu sagen, das rechts und links jetzt voll sind und ich bei erna schon mal 60 Sterntaler habe
    und bei der Kleinern sind es aktuell 55.
    Bei beiden wächst noch mal die Kurze und wenn die fertig sind kommt für über Nacht die lange drauf.
    Eine Piccolo müsste auf jeden Fall noch drin sein, mal sehen wann das so weit ist.

Hubertchen, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  8. marita363

mal mit nem [​IMG] ranrutsch [​IMG]

hier war das wetter heute mächtig durchwachsen aber nicht ganz so kalt wie vorhergesagt. also bischen draussen und drinnen rumgewurschtelt.

gruselnacht ist hier jetzt auch beendet und die schreckenseier sind drauf.

schraubenwerkstatt ist hier auch erledigt. links fehlen noch zahnräder

9. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

naaabend Geiers :D

Bei mir läuft da Event noch in vollen Zügen,aber morgen müßte ich dann auch beide Seiten fertig haben.

Das Wetter war heute bei uns auch besser als angesagt,habne wir mal wieder ne kleine Radtour am NAchmittag eingeschoben.

[​IMG] an @U19600 , @connie151166 und @blukogem zu ihren Hüppern

Ansonsten gibts von der Farm nicht viel zu berichten...versuche die Scheune wieder ein bissl aufzufüllen und bin weiterhin mit Färberkrepp beschäftigt.

[​IMG]...hier lass ich mich auch noch kurz nieder.

10. marita363

mal nen absacker nehm [​IMG] und auch schon wieder [​IMG] ruf - der wecker bimmelt morgen nochmal sehr zeitig

11. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Hab wieder Sonstige Pflanzen auf den Feldern, kann es aber bald nicht mehr sehen und brauche noch so Einiges.
    Nun ja, irgendwann kann ich das Kapitel abhaken.

Über Nacht wachsen wieder die langen TPs und Sterntaler sind auch schon wieder welche dazu gekommen.

Hab ja jeweils schon 2 Piccolos, aufstellen werde ich sie aber erst wenn das Event zu ende ist,
    muss ja so wieder Platz machen dafür.

Bin dann für heute auch weg [​IMG]

12. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

seit ich bei meinen Eltern eingezogen bin, fehlt mir irgendwie die Zeit für Farm und Forum.
    Zumindest haben wir Mutsch besucht, die hat ja ab heute Stress bei ihrer Kur.

die Kurzen TP habe ich soweit durch, bei den langen arbeite ich jetzt noch an der Piccolo und dann ist auch gut - ich kann mich nicht wirklich entscheiden, was ich für die Taler so eintauschen möchte.

[​IMG] an alle, die was zu feiern hatten - ich habe vollkommen den Überblick verloren.

Und ein grosses Dankeschön für die Glückwünsche an mich

jetzt noch schnell:
    „Keine Angst, Herr Schmolke“, sagt der Zahnarzt. „Ich stopfe mir nur noch schnell etwas Watte in die Ohren, und dann können wir sofort loslegen.“

Hubertchen, erna17, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

schnell nen Kaffee abhole [​IMG] Dankööö Frau Uhu [​IMG]

joo, da ist es ganz passend, das meine Schwester dauernd irgendwas zum Einkaufen entdeckt;
    wir machen uns auch schon wieder auf den Weg...bei so 'nem Schietwetter geht doch kein vernünftiger Mensch raus *grummel*[​IMG]

Stönk...80

Hubertchen, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  14. GretchensHof

Mahlzeit Geier*s [​IMG] schlürf

die Piccolos hab ich eingesackt - die Sterntalerchen , bisher 100 - hab ich noch nix geholt

Minten 346

Edith bringt noch die

Event-Vorschau September vorbei

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2021
  15. marita363

mal auch noch ein spätes mahlzeit ins geierland und mir nen pott [​IMG]

meine farm läuft momentan eigentlich recht gut - aber das kann ja in 5 min schon wieder anders aussehen.

die beiden werkstätten sind erledigt - mal schauen ob ich noch genug sterntaler für noch ne piccolo sammeln kann. 40 talernchen liegen schon bereit von 125

minten 200

Hubertchen, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D
    Heute bin ich mal superpünktlich zu Hause...da nehm ich doch erstmal einen [​IMG]

Event hab ich durch...lass die TP jetzt noch bissl für die Sterntaler wachsen und dann guck ich mal,was ich mir noch holen kann. Viel wirds ja nicht werden.

Nun werd ich erstmal bissl wuseln...muß vom WE noch einiges nachholen xD

17. GretchensHof

....immer wenn ich meine, jetzt wirds besser, ist die Ladeblume wieder da :sleepy:, bekomme bald noch die Krise

mit der kurzen TP bin ich jetzt durch, aber fehlen noch so einige lange TP, mal guggen, für was es noch reicht

...noch einen [​IMG] schlürf - könnte schon wieder ein Nickerchen machen, aber jetzt leg ich mich nicht mehr hin, sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen

Kaffee 3.250

Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

*reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

shoppen für heute erfolgreich abgeschlossen [​IMG]

...nu werd ich mir erstmal den Kalender in Ruhe angucken, vielleicht gibt es ja mal wieder etwas für ne Liste [​IMG]

faule Tiere...45.415

19. marita363

mal noch kurz ranrutsch [​IMG] und proscht [​IMG]

70 talerchen hab ich jetzt für die piccolo aus dem shop zusammen, sollte also wenigstens noch für eine reichen

20. GretchensHof

auch kurz ranrutsch [​IMG][​IMG] , bin eigentlich schon wieder leicht müde, guggen, dass ich es noch mind. 30-40 min. aushalte

Preis: Ladeblume lässt mich mal wieder nicht :sleepy:

Edith sagt: wird Zeit ins kuschlige Bettchen zu gehen [​IMG] Geier*s

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2021
    Hubertchen, marita363, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.