>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch auffen absacker mit ranrutsch [​IMG] und [​IMG]

    denks ich hatte vor ner weile reisszahndingens in der tiki-manu und natürlich nicht auf den krokodilbestand geachtet. bei der menge an tieren kann frau schon mal den überblick verlieren, wenn sie den bestand nicht checkt.
     
    WitchBerlin, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  2. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    weil das Gretchen nicht richtig geguggt hat [​IMG]

    ...denke im Moment, dass das wieder an mir vorbei geht, und ich wieder ausschließlich in der Puschel-Abteilung mich rumtreibe.

    [​IMG] ganz kurz noch plumose [​IMG]

    Kroko 51.237

    ...ich muss ins Bett [​IMG] Geier*s
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2021
    WitchBerlin, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Ich hab damit schon angefangen.
    Hab ja einen Mini-Scheunenrechner auf dem PC, da werden immer mal wieder bestimmte Tiere,
    Pflanzen und Erzeugnisse aktualisiert.
    Das sieht schon ganz gut aus.
    Auf Schnäppchenjagd war ich heute auch mal wieder, konnte noch paar billige Baumfrüchte und Pflanzen einsammeln.
    Sieht aber so als wäre ich nicht die Einzige auf meinem Markt.
    Teilweise sind die Preise schon ganz schön gestiegen.
    Aber das muss ich dann auch sehen, was mein Terminkalender dazu sagt,
    das ich da auch zu Hause bin und nicht zum Schluss noch rausfliege.

    Morgen klingelt mein Wecker auch wieder vor dem Aufstehen [​IMG] muss ich jetzt mal schnell ins Bett.
    Bin dann Morgen früh auch erst mal unterwegs und wenn ich wieder komme, sind die WAs auch schon längst wieder vorbei.

    Morgen gibt es ja schon wieder mindestens eine neue FAQ, okay wohl doch nur eine.
    Muss ich mal sehen ob ich das auch mitmache.

    Jetzt aber [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG] Gretchen, Erna und Hubi & Marita bestimmt auch schon, schlaft gut :inlove:


    Angorawolle...344.444 [​IMG] der Markt macht bei den Nachkommastellen schon wieder was er will -.-


    zum Lischa geht es hier lang >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> [​IMG]
     
  5. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin moin!

    ...mach ich den [​IMG] mal wieder an.

    Werde die Tp und die erforderlichen Kekse hoffentlich erreichen... man muss sich ja für zwei Zweige entscheiden. Bei mir ist das dann Schoki und Erdbeere. Eine Melange würde Einbußen bei den Sterntalern bedeuten...
    Sieht aber gut aus - im Gegensatz zu diesem Fred, was aber ein anderes Thema ist!

    Gurke 147,96 MP

    ...und Lischa wieder aus [​IMG]!
     
  6. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Event konnte ich gestern beenden. Jetzt fülle ich Stachelbeere 6.375 auf, die Wohlfühlgrenze ist ziemlich weit unterschritten und heute kann ich mal zwischen Büro und Farm hin und her wechseln.

    Schnell noch:
    Ein Vampir kommt in die Verkehrskontrolle. „Na, der Herr, was haben wir denn heute Abend schon alles getrunken?“, fragt der Polizist. Erwidert der Vampir: „Nur zwei Radler, Herr Wachtmeister!“
     
  7. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Große Verfolgungsjagd VIII

    >>> Party-Tickets-Verkaufsaktion

    TPs wachsen auf HA und im Wald

    [​IMG] droppt auf allen 3 Farmflächen, Pflanzen und Bäumen.

    [​IMG]droppt auch auf allen 3 Flächen, aber nur aus Bäumen.

    Muss ich meinen Wald ja schon wieder leer räumen, wenn ich das Event wieder mitmachen will. [​IMG]
    Muss mir die FAQ später mal genauer ansehen, hab jetzt keine Zeit dazu.
     
    U19600, WitchBerlin, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Dankööö Frau Uhu und Erna [​IMG]

    kein Wunder wenn auch du nur noch so selten vorbei guckst :(


    [​IMG] wir brauchen:

    > 90 Detektivwerkzeuge für links komplett

    > Eins wird automatisch gebucht

    > 36.668 Puderquastenstrauch - 6h - Hauptacker + Waldlichtung

    > 2.520 Ruß - dropt aus Pflanzen und Bäumen - Hauptacker, Wilde Wiese und Waldlichtung

    > bis zur WR sind es 50 Detektivwerkzeuge

    > 20.188 x Puderquastenstrauch

    > 1.372 x Ruß

    > die Lupen droppen nur aus Bäumen - HA, WW + WL

    ...geh ich erstmal Stönk..97 umschichten [​IMG]
     
    U19600, WitchBerlin, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - und mir wie immer erstmal nen pott [​IMG]nehm

    konnte ich gsd heute morgen meine haupternte um kurz nach fünfe einfahren. dachte schon es sind noch wartungsarbeiten.

    danke eisi fürs aufdröseln.

    hier wächst schon amarant zur vorbereitung und auf der ww bleiben die bäume stehen, brauch ja für mein "lieblingsevent" immer jede menge lupen. gerade schon mal die gewinne rechts angeschaut - hmm also denks ich werde höchstens bis zum krabbenschatz spielen, je nachdem wie die wimmelei läuft.

    nu aber erstmal watt zu futtern machen

    appel 1.900
     
    U19600, WitchBerlin, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D
    Da bin ich auch wieder mal und schnapp mir gleich nen[​IMG].

    Das neue Event mach ich natürlich wieder mit...muß dafür auch wieder noch umbauen.
    Vielen DAnk an Eisi fürs aufdröseln.



    Ja es stimmt,hier war schonmal viel mehr los....aber man muß auch bedenken,es sind ja doch noch einige die hier voll im Arbeitsstress stehen und da ist es eben zeitmäßig oft sehr knapp. Ich seh es ja bei mir selbst, manchmal schaff ich es nur mitzulesen,manchmal nicht mal das. Dann hat man abends auch einfach keine Lust mehr,noch was zu schreiben. Und trotzdem bin ich gerne hier und sammel mir doch die ein oder andere Info ein. Und vielleicht wird ja bald wieder mehr los sein hier,wenn die kalte und dunkle Jahreszeit an die Tür klopft. Dann verbringt man doch wieder mehr Zeit zu hause und schaut dann einmal mehr hier im Fred vorbei. Ich bin da ganz optimistisch ;)
     
    U19600, WitchBerlin, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  11. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    N*abend Geier*s

    ich schieb mal gleich [​IMG] und prouscht [​IMG]

    Danke Eisi fürs Dröseln:inlove:...und schon wieder mal ein neues Bild zum Lernen o_O...und das Gewächshaus und das letzte neue Bild sind dabei, die mag ich nicht so dolle :oops: und das ganz Neue das muss ich mir erst mal in Ruhe dann anschauen

    sei mir nicht böse Less, gehe jetzt mal nur von mir aus, wenn ich abends nach der Arbeit komme, versuche ich mindelstens 1x in den Fred zu gehen - aber manchmal schaffe ich es leider nicht immer, weil ich zu k.o bin und nur noch auf die Couch möchte, und auf dieser dann natürlich auch einschlafe :oops:


    Minten 85
     
    U19600, WitchBerlin, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    ....GW...................M05
    ...814..Buchweizen.....3.879
    .1.250..Amarant........1.511
    ...885..Bitternuss.....6.965
    ...885..Pappelpflaume..2.284
    ...745..Josua..........2.000
    ...830..Ravenala.......8.274
    .1.987..Ameise........82.609
    .2.594..Chinchilla....89.000
    .2.120..Gecko.........94.000
    10.251..Manta.........65.348
    .9.875..Libelle.......29.500
     
    U19600, WitchBerlin, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  13. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ....GW...................M05......M40
    ...814..Buchweizen.....3.879...10.999
    .1.250..Amarant........1.511...13.041
    ...885..Bitternuss.....6.965....8.000
    ...885..Pappelpflaume..2.284....7.600
    ...745..Josua..........2.000....6.800
    ...830..Ravenala.......8.274....7.007
    .1.987..Ameise........82.609...89.224
    .2.594..Chinchilla....89.000...88.181
    .2.120..Gecko.........94.000..174.000
    10.251..Manta.........65.348...81.974
    .9.875..Libelle.......29.500..166.900


    ..also bei etlichem sieht man, wie "teuer" der 40-ziger Markt isto_O

    [​IMG]
     
    U19600, WitchBerlin, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    joo, auf'm 5er hab ich ja noch etliche Großanbieter, die regelmäßig den Markt fluten...aber wer weiß wie lange noch? [​IMG]

    Weidenflöckchen...399
     
    U19600, Bommelchen2, WitchBerlin und 2 anderen gefällt dies.
  15. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch mit ranrutsch [​IMG] [​IMG]

    dann mach ich mal noch mit [​IMG]

    ....GW...................M05......M40......M01
    ...814..Buchweizen.....3.879...10.999....9.000
    .1.250..Amarant........1.511...13.041....8.249
    ...885..Bitternuss.....6.965....8.000....5.999
    ...885..Pappelpflaume..2.284....7.600....2.473
    ...745..Josua..........2.000....6.800....3.601
    ...830..Ravenala.......8.274....7.007....4.141
    .1.987..Ameise........82.609...89.224...84.238
    .2.594..Chinchilla....89.000...88.181...90.000
    .2.120..Gecko.........94.000..174.000..116.116
    10.251..Manta.........65.348...81.974...65.772
    .9.875..Libelle.......29.500..166.900...46.458
     
    U19600, Bommelchen2, WitchBerlin und 3 anderen gefällt dies.
  16. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    bei marita, scheinen auch mehr Grossanbieter zu sein


    ...fast schon wieder eingeschlafen auf der Couch, also mach ich mich gleich ins Bettchen zu den leichten Daunen

    99.906

    [​IMG] Geier*s
     
    U19600, marita363, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    schlaf gut Gretchen :inlove:

    hier gibt es die Daunen ab 91.064 [​IMG]
     
    U19600, GretchensHof, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  18. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Bei der Saison bin ich inzwischen in der 26 angekommen.

    ....GW...................M05......M40......M01.....M27
    ...814..Buchweizen.....3.879...10.999....9.000...7.200
    .1.250..Amarant........1.511...13.041....8.249.....xxx
    ...885..Bitternuss.....6.965....8.000....5.999...2.736
    ...885..Pappelpflaume..2.284....7.600....2.473...2.092
    ...745..Josua..........2.000....6.800....3.601...1.696
    ...830..Ravenala.......8.274....7.007....4.141...3.112
    .1.987..Ameise........82.609...89.224...84.238..56.027
    .2.594..Chinchilla....89.000...88.181...90.000..96.946
    .2.120..Gecko.........94.000..174.000..116.116..72.422
    10.251..Manta.........65.348...81.974...65.772..25.643
    .9.875..Libelle.......29.500..166.900...46.458..53.109


    Ich muss ins Bett, muss Morgen wieder früh raus und bin Müde.

    [​IMG]
     
    U19600, GretchensHof, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG] Erna, schlaf du auch gut :inlove:

    Saison bin ich jetzt in der 28 :D
     
    U19600, GretchensHof, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  20. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Sorge ich mal wieder für die 1. Grundversorgung [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Lehrerein zu Fritzchen im Matheunterricht ....

    Lehrerin zu Fritzchen im Matheunterricht, “Was ist 5 – 2?”

    Fritzchen weiß es nicht, also will ihm die Lehrerin es veranschaulichen.

    “Also pass auf, 5 Vögel sitzen auf einer Stange, und du erschießt 2 davon, wie viele bleiben sitzen?”

    Fritzchen:
    “Keiner, die anderen fliegen weg.”

    Lehrerin:
    “Dass ist zwar nicht was ich meinte, aber mir gefällt wie du denkst” Das spornt Fritzchen jetzt natürlich an ein Rätsel für die Lehrerin zu finden, und am nächsten Tag fragt er sie:
    “Drei Frauen sitzen auf einer Bank und essen Eis. Eine leckt ihr Eis, Eine beißt ihr Eis und die dritte lutscht an ihrem Eis. Welche von den dreien ist verheiratet?”

    Die Lehrerin wird ein bisschen rot und antwortet, “Die, die ihr Eis lutscht?”

    Fritzchen:
    “Nein, die mit dem Ehering, aber mir gefällt wie sie denken”


    Hole ich erst mal das [​IMG]gibt es das auch mit einer Frau [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.