>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Doch,> 1 Detektivwerkzeuge geht auch bei dir schon abzu-xD
     
    U19600, Eisi63, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  2. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    xDxD
     
    Bommelchen2, U19600, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    hab ich nach weiteren drölfzighundert drehs nen 200 % bonus erdreht und nu auch mal zwischengas gegeben

    36.547 tps liegen nu in der scheune und 1 oder 2 runden mach ich noch - nu fehlen noch die entsprechenden dropse dazu. hoffentlich vergess ich morgen nicht die sd ranken zu deaktivieren und wenn dann zeit ist wird geblitzt, eventuell erst sonntag. sonnabend wollen wir nach vielen vielen monaten mal wieder ne shoppingtour machen.
     
    Bommelchen2, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  4. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    HGW marita zum Bonus :D

    [​IMG]

    Edith sagt auch gleich [​IMG] mir fallen die Augen zu
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2021
    Bommelchen2, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal nen absacker nehm [​IMG] und dir wie meistens unauffällig folge gretchen [​IMG]
     
    Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Glückwunsch marita zum 200 % Erntebonus [​IMG]

    Streberin [​IMG]und das noch nicht mal nach 1,5 Tagen [​IMG]

    Ich mach erst mal entspannt weiter, weiß noch nicht ob ich noch mal zum Wheel gehe, vielleicht gibt es ja auch mal wieder den Erntebonus +3 zum kaufen.

    In die Zuchtbude hab ich auch schon mal Papageien reingepackt, irgend einen Vogel muss ich ja so züchten.

    Ich muss jetzt aber erst mal wieder ins Bett.

    [​IMG]
     
    Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  7. Less

    Less Allwissendes Orakel

    54,076 TPs
    ...sind schomma da! Ob ich Drops dazublitze muss ich mal sehen. Im Moment läuft's auch so.
    Mach ich erstmal entspannt weiter...

    Stönk 386 MP
     
    Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  8. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    MUH !!!

    Zwei Kühe stehen auf der Weide.

    Sagt die eine Kuh plötzlich:
    “M U H H!!!”

    Überlegt die andere kurz, verdreht die Augen verwundert und meint:
    ” Komisch! Das wollt ich auch grad sagen…”

    [​IMG]

    [​IMG] Mitschleppliste:

    > 90 Detektivwerkzeuge für links komplett

    > Eins wird automatisch gebucht

    > 36.668 Puderquastenstrauch - 6h - Hauptacker + Waldlichtung sollte auch inzwischen jeder gemerkt haben.

    > 2.520 Ruß - dropt aus Pflanzen und Bäumen - Hauptacker, Wilde Wiese und Waldlichtung, dürfte sich rumgesprochen haben.

    > bis zur WR sind es 50 Detektivwerkzeuge

    > 20.188 x Puderquastenstrauch

    > 1.372 x Ruß


    Liste vom Quest hole [​IMG] dauert jetzt nicht mehr lange.

    Quest II > 40 Papageien + 120 Vogel-Abzeichen
    Start: 10.09.2021 - 10:00 Uhr
    Ende: 12.09.2021 - 22:00 Uhr

    Quest III > 40 Skorpione + 110 Gliederfüßer-Abzeichen ? (müssten auch 120 sein)
    Start: 17.09.2021 - 10:00 Uhr
    Ende: 19.09.2021 - 22:00 Uhr

    Quest IV > GW an Tiere/Zuchttiere > Scheune plündern
    Start: 24.09.2021 - 10:00 Uhr
    Ende: 26.09.2021 - 22:00 Uhr


    > 58 Detektivwerkzeuge

    > Saison in 29
     
    Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  9. Neugestaltung

    Neugestaltung Aktiver Autor

    Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit :D mal schnell hier durchwackel [​IMG]
    GsD hat der Shopping-Wahn morgen ein Ende und ich ab Sonntag wieder meine Ruhe :p

    > 57 Detektivwerkzeuge

    > Saison inne 33
     
    Bommelchen2, erna17, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  11. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - endlich we - nehm ich mir mal nen pott [​IMG]

    zuchtbude ist befüllt

    60 werkzeuge sind gemüllert - für 63 weitere fehlt nu der russ. werd ich mich aber erst am sonntag drum kümmern.

    saisonkunden muss ich nachher nach bedienen - steh jetzt in der 25
     
  12. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    N*abend Geier*s

    gleichmal schieb[​IMG] und später aber erst plumose , schnell nen Radler [​IMG] - muss erstmal unter die Dusche hüpfen

    Gemüllert hab ich immer noch nix und die Saison dümpelt bei 24 rum


    Minten 1.640
     
    Bommelchen2, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Bommelchen2, U19600, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  14. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...tja, da bleibt die Wackelbude noch zu, bis ich morgen mit dem Arbeiten fertig bin8)
     
    Bommelchen2, U19600, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  15. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Meine ist schon leer, war mal wieder zu ungeduldig und Quest ist auch schon erledigt.

    >>> Mega-Ernte-Paket

    Muss ich mal gucken, ob ich mir das noch gönne, Zeit zum Ernten hätte ich die Sonntag und Montag schon mal.
    Aber erst kommt ja noch der Samstag und somit auch noch einige Werkzeuge dazu.

    Detektivwerkzeuge aktuell 66 in der Scheune.

    Neue Bäume hab ich noch nicht gekauft.
     
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *plumps* und Prouscht [​IMG]

    Start: Samstag, 11. September 2021 - 10 Uhr
    Ende: Sonntag, 12. September 2021 - 11 Uhr -.-
    hätte ja gerne den Sonntag noch mitgenommen aber da bin ich ja noch im Halbschlaf :eek:


    Papagei...20.056
     
    Bommelchen2, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  17. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal auch noch müde und platt auf nen absacker mit ranrutsch [​IMG] und 3 x g [​IMG]

    saison inne 27 dank quest und kunden

    wochenendquest erledigt.

    neue bäumchen - farm 3 - insel 4 läuft [​IMG] so eine gute ausbeute bin ich ja gar nicht gewöhnt.

    noch ne halbe stunde auf die tp für heute warten - ruf ich mal besser auch gleich schon wieder [​IMG]
     
    Bommelchen2, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  18. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] sag ich auch, bin total am Poppes und morgen früh gehts wieder raus

    schlaft später gut in den kuschligen Daunen 107.799
     
    Bommelchen2, U19600, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  19. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    War ich vorhin mal am Wheel gucken ob ein Erntebonus sichtbar ist.
    War doch glatt einer mit 100 % da, gleich als erstes und bekommen habe ich ihn auch. [​IMG]

    Eben habe ich ihn auch schon nutzen können, bei der letzten Ernte für heute.

    Jetzt sind schon mal 71 Detektivwerkzeuge da. [​IMG]

    Die 90 für links dürfte ich also schaffen, geht ja auch noch paar Tage.
    Aber den Erntebonus, +3 werde ich mir dann wohl sparen, denke ich mal eben.

    Jetzt muss ich aber wieder ins Bett, bin schon sehr lange auf und konnte auch keine Schlummerrunde einlegen.

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    erstmal frühstück hinstell

    [​IMG] [​IMG]

    70 werkzeuge liegen zum wimmeln bereit. hab jetzt mal marokkominze drauf, mal sehen wie die droppt.

    saison in der 28 angekommen.

    der neue inselbaum hat mit 1.030 ja mal einen richtig guten gegenwert.

    stönk 1.000
     
    GretchensHof, Bommelchen2, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.