>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier
    Danke Marita fürs Frühstück

    ich habe erst 36 Werkzeuge am Start, bin mittelschwer erkältet und pendele noch zwischen KH (Vater - täglich) und Kureinrichtung (Mutter - jeden 2. bzw. 3. Tag )hin und her. Zum Glück habe ich es jetzt schriftlich und muss somit nicht noch jeden Tag 7:48 Stunden am Rechner im HO sitzen bzw. den Schreibtisch besuchen.
    So ernte ich nur, bringe die TP aus und gut ist es. Mal sehen, Morgen oder am Montag habe ich dann Zeit zum "schielen". Die WR hätte ich schon ganz gern.
    Die Wochenendquest werde ich nachher auch spielen, kommt ja ein BBD

    Und bevor ich ganz aus der Übung komme:

    „Was ist Gott?“, fragt der Religionslehrer. Fritzchen meldet sich und sagt: „Gott ist der Seiher!“ „Nein! Gott ist der Schöpfer!“, erklärt der Lehrer. Da meint Fritzchen: „Aber ich wusste, dass es irgend etwas aus der Küche ist!“
     
    GretchensHof, Bommelchen2, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit und Dankööö an Marita [​IMG]

    ...hab ich jetzt endlich mal wieder ausgiebig Zeit für die Farm und werd gleich mal ein bissken rumzüchteln[​IMG]

    Papagei...15.000
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Update-Info:

    Es gibt Probleme den Express zu nutzen. Das Spiel friert ein und muss neu gestartet werden. Leider kann der Fehler über das Wochenende nicht behoben werden.
    Das Event wird nach Fehlerbehebung am Montag entweder verlängert oder zu einem anderen Zeitpunkt im September erneut gestartet.
    Bitte nutzt den Express nach Möglichkeit über das Wochenende nicht.

    Bei mir war der Zug die ganze Zeit so noch im Bahnhof [​IMG] hatte auch nicht wirklich Lust ihn loszuschicken,
    gibt ja nicht wirklich was Neues.

    [​IMG] hab ich inzwischen 85 in der Scheune.
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]



    hab schon gedacht bin zu blöd für's Bestücken [​IMG]

    78 [​IMG]

    > Saison inne 35

    [​IMG] Stönk...3.500
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    erfolgreich vom shoppen wieder zuhause. auffem rückweg nen kurzen stopp zuhause eingelegt - natürlich hats da geschüttet wie aus eimern aber unsere tiere haben ja trotzdem hunger - und danach selbst noch lecker abendessen gefahren.

    der zug steht bei mir auch nur im bahnhof rum.

    [​IMG]80 und für weitere 49 sind die tp schon da, werd ich mich dann morgen um die dropse kümmern und dann wird gewimmelt, was das zeug hält :D

    saison inne 28 . hab aber auch sparsam abgegeben.

    stönk hier bei 1.741

    edit nimmt mal noch nen absacker [​IMG] - und lässt mal noch den da

    wir sind ja tierlieb - und haben auf dem parkplatz mit dem auto tatsächlich jede menge wespen ans auto eingeladen, das stand vorher zuhause unter nem baum und hatte so süsse leckere sachen dran - boah war das nen akt da einzusteigen, ohne das eine ins auto kommt. der fahrtwind hat sie dann gsd weggeblasen und der starke regen hat das auto dann gleich mal vom gröbsten wieder gereinigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2021
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] schlaf gut Marita :inlove: ...also ich wäre da sicher nicht eingestiegen :oops:


    ...geh ich das Nagelstudio schon mal für nächste Woche bestücken [​IMG]

    Quest III > 40 Skorpione + 110 Gliederfüßer-Abzeichen
    Start: 17.09.2021 - 10:00 Uhr
    Ende: 19.09.2021 - 22:00 Uhr

    Quest IV > GW an Tiere/Zuchttiere > Scheune plündern
    Start: 24.09.2021 - 10:00 Uhr
    Ende: 26.09.2021 - 22:00 Uhr
     
    GretchensHof, U19600, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  7. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Tierlieb bin ich auch.

    Aber Wespen und was zu dieser Art so gehört, die versuche ich auch zu meiden.
    Bei mir treiben sich immer mal wieder im Wechsel solche in einem Rolladenkasten rum.
    Aber zum Glück hab ich ein Fliegengitter, da kommen dann keine rein und ich kann lüften.

    Bin inzwischen bei 98 [​IMG] angekommen und hab mit den TPs erst mal aufgehört.
    Müsste damit so um die 13.000 Punkte bekommen können.
    Weiter oben gibt es zwar ein Sittichnest, hab 2 und Quest ist ja auch schon fertig.
    Noch ein Stück weiter gibt es einen Sekretär, hab davon sogar schon 7.
    Noch ein weiteres Stück oben gibt es ja eine Piccolo-Wunderkiste.
    Wieder weiter gibt es einen Krabbenschatz, einen bekomme ich ja links auch schon und hab so einige Bonis in der Scheune.
    Bei 24.770 Punkten gibt es einen Skorpiongehege in pink, so einen hab ich leider nicht, aber egal.
    Ganz zum Schluss gibt es ja den Zauberhut, den bekomme ich immer mal wieder.

    Nutze ich die Zeit bis zum nächsten Event lieber wieder für Sonstige Pflanzen, um a, letzten HL Quest weiter zu kommen.
    Fehlen ja noch die Aufgaben 4 und 5 komplett.
    Aktuell hab ich Majoran 9.898 auf den Feldern.
    Hab mir je ein Paket von den Bäumen gegönnt, die muss ich auch noch aufstellen.
    Meine Mammuts müssten auch wieder raus.

    Fall ich doch noch mal TPs machen wollte, 149 wären auch noch da, müsste also nicht bei 0 anfangen.

    Hab noch was vergessen, bei der Saison bin ich inzwischen bei 31 angekommen.

    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin moin!
    Wieso sollte man die Ruckelbude jetzt schon bestücken, wenn es eh zwei SuFu braucht? Steh' ich irgendwie auf 'nem Schlauch? Ich gucke mir nicht gerne tagelang das Fertig-Schild an...

    Dünger 1.532,83 MP
     
    GretchensHof, U19600, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ich schon, hab ja sonst nix zu tun auf der Farm xD

    [​IMG] Stönk...1.760

    schlaf gut Erna :inlove:
     
  10. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Mittlerweile sind es 51 Werkzeuge (21 sind schon verwimmelt) - irgendwie fehlt bei mir gerade die Motivation, extrem viel Gas zu geben und drehe auch nicht wegen irgendwelcher Boni am Rad.

    Wochenendquest habe ich erledigt, und ich bestücke auch schon mal die Wackelbude - damit ich es nicht vergesse, was rein muss.

    Stönk 2.993

    Stehen zwei betrunkene Maurer am Tresen. Fragt der eine: “ Kennst du den Unterschied zwischen einer Trompete und ein Sack Zement?“ – „Nee Du…“ – „Dann musst Du mal in beides reinblasen.“
     
    Bommelchen2, erna17, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  11. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke uhine für die rundumversorgung am morgen

    hier sind die ersten 29 bilder verwimmelt - nach ner kurzen kaffeepause geht es dann weiter - 61 werkzeuge liegen grad noch bereit.
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  12. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] moin Geier*s

    mal kurz reinhusche - will heute etliches wurschteln und wimmeln - Montag + Dienstag hab ich frei :p da ist Faulenzen angesagt

    ...bei mir ist die Wackelbude fürs nächste WE auch schon bestückt , auch mir macht das gar nix aus , aufs "ich bin fertig Schildchen" zu guggenxD


    Die TP wachsen weiterhin ohne Boni:sleepy: - nu was geht , geht, was nicht geht, c `est la vie

    Minten 1.222
     
    U19600, Bommelchen2, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit [​IMG] und Dankeschön an Frau Uhu [​IMG]


    [​IMG] @Less zu Level 232


    [​IMG] erstmal das [​IMG] vollpacken, das meine Schwester auf die Autobahn kommt...


    Skorpion...72.411
     
    U19600, GretchensHof, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  14. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    boah bin grad am blitzen und nach jeder runde F5 weil er den sd nicht annimmt [​IMG] meganervig. dauert doch eh schon alles ewig.

    linke seite ist fertig - rechts steh ich bei der 81

    post mal wieder vergessen abzuschicken. oh man ey. den nicht fertigen amarant mal ignoriert und trotzdem geerntet - jo ging also nur nen anzeigefehler. inzwischen 110 x gewimmelt - steh ich rechts jetzt bei der 98. na das wird nix mit dem krabbenschatz. dann wird jetzt nur noch das mitgenommen was geht.

    mal noch nen [​IMG] schlürff und deiner schwester ne gute heimfahrt wünsche
     
  15. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Hab ich heute Morgen erst mal meine Rätselsammlung auf Farm und Insel aufgestellt.
    Hatte mir jeweils ein Paket gekauft, aber bei den 30 jeweils kein neuer Baum dabei.
    So eine schlechte Ausbeute bei neuen Bäumen hatte ich jetzt auch länger nicht mehr.

    Auf der Insel war aber bei den Ställen noch ein pinkes Kamel dabei.

    Bei der Neonbox vom Wochenende Quest kam dieses mal ein Panda raus.


    Borstys neuer Anzug:

    .............................M27
    106.Krummbaumsamen........12.246
    592.Kapelleneiche.........27.666
    590.Windgepeitschter......25.000
    212.Silberpappelkätzchen...2.085
    212.Ein Wunsch.............1.214
    106.Bitternuss.............2.613
    106.Pappelpflaume..........2.040
    138.Baum von Tule..........2.250
    106.Lambertshaselnuss......1.661
    414.Methuselah-Beeren........xxx



    Geschenk eines Aliens:

    ..............................M27
    344.Boojum-Kätzchen........48.888
    248.Drachenpalmenfrucht....24.000
    248.Ravalansamen............4.400
    124.Elliott-Kieferzapfen....4.348
    210.Flauschbaumsamen.......16.885
    124.Abiufrucht..............4.385
    296.Regenbogen-Eukalyptus...5.554
    124.Mongongonuss............1.262
    258.Jacaranda-Blüten..........xxx

    Hab ich euch mal etwas Arbeit gemacht, hatte selbst vorher auch noch keine Zeit dafür.
    Hab ich gerade mal noch mit meiner Scheune verglichen, eigentlich fehlen nur die Neuen, was aber nicht verwunderlich ist.



     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2021
    U19600, GretchensHof, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Mahlzeit Geiers :D

    Ich husche auch mal kurz rein und vermelde,TP wachsen so vor sich hin. Heute morgen hab ich endlich mal nen 100%-Bonus erwischt. Da gehts schon etwas zügiger voran.
    Ich hab jetzt 37 Bilder gewimmelt und steh rechts bei der 45....es dauert halt alles.

    Wochenendquest hab ich in einem Rutsch erledigt.
    Auf der Farm hatte ich keinen neuen Baum,auf der Insel muss ich erst noch aufstellen. Hatte aber nur je 3 Stück geholt.
    Immerhin war ein Krummbaum dabei.

    Jetzt nutzen wir noch das schöne Wetter für ne kleine Runde mit dem Fahrrad.

    Krummbaumsamen 8075
     
    U19600, GretchensHof, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    bis auf ne 20km Baustelle müsste sie eigentlich gut durchkommen; nur das Auto machte komische Geräusche beim Losfahren[​IMG]
    dem ist wohl die gute Berliner Luft nicht bekommen, steht ja sonst in der Tiefgarage xD


    Borstys neuer Anzug:

    .............................M27.....M05
    106.Krummbaumsamen........12.246...7.499
    592.Kapelleneiche.........27.666..24.000
    590.Windgepeitschter......25.000..17.499
    212.Silberpappelkätzchen...2.085...6.008
    212.Ein Wunsch.............1.214...2.672
    106.Bitternuss.............2.613...3.959
    106.Pappelpflaume..........2.040...2.292
    138.Baum von Tule..........2.250...3.330
    106.Lambertshaselnuss......1.661...1.990
    414.Methuselah-Beeren........xxx



    Geschenk eines Aliens:

    ..............................M27.....M05
    344.Boojum-Kätzchen........48.888..45.000
    248.Drachenpalmenfrucht....24.000..24.000
    248.Ravalansamen............4.400...4.444
    124.Elliott-Kieferzapfen....4.348...7.299
    210.Flauschbaumsamen.......16.885...4.444
    124.Abiufrucht..............4.385...1.950
    296.Regenbogen-Eukalyptus...5.554...4.999
    124.Mongongonuss............1.262.....999
    258.Jacaranda-Blüten..........xxx
     
  18. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    oh, oh dann drück ich mal ganz feste die [​IMG], dass das [​IMG] bis zuhause durchhält

    [​IMG] less zu level 232
     
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    eben gerade erst zu Hause angekommen, fast nur Regen und ein Stau nach dem Anderen o_O

    Appel...2.500
     
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    zumindestens ist sie noch im hellen zuhause angekommen :D war ich vorhin spontan mit meiner grossen im wald pilze suchen. waren aber mehr pilzjäger wie pilze und angefangen zu regnen hats dann auch noch. haben wir unsere 5 pilzchen mit 2 eiern gestreckt und nen kleinen snack zum abendessen gehabt.

    pilz 750

    achja - hatte ich doch nochmal bischen gas gegeben beim event, kam noch ein 100 % und nu hab ich sittich nr. 3 auf der insel. hab jetzt aber auch schon 140 x gewimmelt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.