>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Schnell ein bisschen was für's Frühstück hergebracht und nun muss ich auch schon losflitzen zur Arbeit.


    Wünsche allen einen schönen Tag und vorsichtig draußen mit dem vielen Ihhhhhhhhhh. Ich hab zum Glück nur Regen ....


    Kaffee 2.289 MP
     
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

  3. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Mahlzeit [​IMG]

    Ich versuchs mal

    Wir brauchen:
    18 grüne Geschenke (6.480 TP + 1.116 Kinderscheren)
    18 blaue Geschenke (12.510 TP + 846 Geschenkschleifen)
    4 lila Geschenke (2.580 TP + 108 Kinderscheren + 80 Geschenkschleifen)

    Insgesamt sind es dann:
    21.570 TP (HA + WW - 5:30 h)
    1.224 Kinderscheren (droppt aus Pflanzen am HA + WW)
    926 Geschenkschleifen (droppt aus Pflanzen und Bäumen am HA + WW)

    Da mir das zu unsicher mit den Wartungsarbeiten ist, hab ich gleich mal Schilfrohr auf die Felder gebracht.

    Wird natürlich wieder mitgemacht :)

    Kaffee 1.314
     
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    so [​IMG] dann mal 2. Versuch[​IMG] wir brauchen:

    21.570 x TP/Geschenkpapierblumen - 5,5h > nur Hauptacker und Wilde Wiese
    1.224 x Kinderscheren - droppen nur aus Pflanzen + NB-Geschenk > Hauptacker und Wilde Wiese
    926 x Geschenkschleifen - droppen aus Pflanzen und Bäumen + Zauberbaum + NB-Geschenk > Hauptacker und Wilde Wiese

    ...dann alles in die Mühle:

    18 Grüne Geschenke ( 1 = 360 x Geschenkpapierblume + 62 x Kinderschere )
    18 Blaue Geschenke ( 1 = 695 x Geschenkpapierblume + 47 x Geschenkschleife )
    4 Lila Geschenke ( 1 = 645 x Geschenkpapierblume + 27 x Kinderschere + 20 x Geschenkschleife )

    [​IMG] nur HA und WW gefällt mir...gibt zwar keine WR aber Items mit Boxen und % [​IMG]
    hoffe mal, das die Aufstellflächen noch geändert werden [​IMG]


    ......

    Tante Edith sacht:

    Danke Maus, doppelt hält besser:D hatte nur auf nen Pups gewartet xD
     
    Hubertchen, GretchensHof, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  5. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Ja xD Habs gleich in die Liste eingetragen
     
    Hubertchen, GretchensHof, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  6. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    huhu, da bin ich wieder. war überfallartig, aus familiären gründen, in berlin. ist ja nicht witzig im augenblick. alles geschlossen. null museum, keine kneipe, kein kaffee. da sitze ich doch noch viel lieber hier in meinem kleinen kaff, schön warm und kuschelig zuhause. das eisdingensevent habe ich in ziemlich verkürzter zeit mit SuDü durchgezogen, sodass ich farmtechnisch nicht viel zu tun hatte. nun kann ich mich gemütlich am nächsten event beteiligen. danke fürs ausrechnen. eisi und kleine maus. ich werde es nachher mit bäumen versuchen. die pflanzendropse kann man ja im notfall einfacher generieren.
    kaffee 1.198
     
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    irgendwann reicht die Zeit dann bestimmt auch mal für'n Kaffee :D

    hatte ich auch gedacht aber da die Schleifen ja aus Pflanzen und Bäumen droppen werd ich nix umbauen, so bleiben die Randbäume stehen und auf dem Rest kommt später Amarant und oder Schilfrohr, mal gucken wie lange die Wartungsarbeiten gehen :music:

    Schilfrohr...8.539
     
    Hubertchen, GretchensHof, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  8. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Ich hab jetzt einen Termin und bin mal weg.
    Mal schauen wie lange die Wartungsarbeiten dauern.

    Bis später

    Stönk 188
     
    Hubertchen, GretchensHof, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  9. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    mhmm, das klingt auch gut. nun hab ich erstmal brennnesseln ausgebracht. ich hoffe, dass die wartungsarbeiten dann beendet sind. amaranthen kann ich ja noch nicht, aber schilfrohren geht schon:D
     
    Hubertchen, GretchensHof, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    :D bin ich schon wieder auf der Farm und nu mal gucken wie es lüppt [​IMG]
     
    Hubertchen, GretchensHof, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  11. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    tja ich auch. nu hab ich schnell mal das wheel probiert und..... 100%erntebonus erdreht:pdas ist nun watt blöd. weil ich ja zwei äcker langzeit bepflanzen muss.:music:
     
    Hubertchen, GretchensHof, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  12. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    so nu darf ich auch endlich meinen pott [​IMG]hier schlürffen. gelesen hab ich schon vor ner stunde aber i.wie hats hier bei mir überall gehakt und gehakelt.

    danke fürs aufdröseln mäuschen und eisi - hatte noch nicht mal auf dem schirm, dass schon wieder ein neues event startet. und da meine hamster gefrässig nach birnen sind (hatte ich grad noch 26 stück in der scheune), hau ich mal die birnbäume rauf und der rest wird nachher mit schilfrohr bepflanzt

    boah hier kommen grad richtig düstere wolken hoch, ach menno ick brauch doch keinen schnee. mir schwant für morgen schlimmes. war heute schon richtig fieselig draussen.

    birne 1.237
     
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    >>> update-info
    ...muss ich ja schon wieder umräumen...ich hab doch keinen Platz!!![​IMG]

    trotzdem HGW dazu :D

    joo, sieht nicht gut aus :(

    Schneekamel...90.381
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2021
    Hubertchen, GretchensHof, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D

    Gleich nach der Arbeit erstmal eine stunde Schnee geschoben...jetzt setz ich mich erstmal her.


    Und das wo kein Friseur auf hat xD
    Aber ich muss sagen,am Läppi läufts eigentlich ganz gut,Handy is bissl langsam.

    Event mach ich natürlich mit und die Saison....[​IMG]vom Hocker reissen mich die Gewinne nun nicht gerade...oder hab ich was übersehen...muss nochmal in Ruhe lesen gehen.
     
    GretchensHof, erna17, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  15. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    [​IMG]*plumps* Prost zusammen [​IMG]


    Herzlichen Glückwunsch :)

    Bei mir schneit es ziemlich viel. Der bleibt sogar liegen.

    Ich mach die Saison wegen der Item-Upgrades mit. Gibt ja dann immer mehr % auf alles.

    Schneeball 2.597
     
    GretchensHof, erna17, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    • ich fasse mal zusammen [​IMG]
    • Event wird gespielt wegen der neuen Haustiere
    • Saison wird ebenfalls mitgemacht wegen der Prozente
    • die Saisontrophäe VIII bleibt noch stehen denn die soll die % auch noch während der Schneesaison geben!!!
    • auf dem Markt beim Einstellen den Preis komplett löschen und neu eingeben...und den Punkt statt das Komma verwenden
    • wer genervt ist beim Boxen öffnen stellt zuerst auf "Menge" und gibt danach "Box" ein
    • Alles und Menge hilft auch in der Mühle, man ist mit einem Klick ganz hinten und müllert halt das, was am wenigsten vorhanden ist
    • so werden wir die Wartezeit bis zur Fehlerbehebung wohl ganz gut und stressfrei überstehen können [​IMG]
    Stönk...130
     
    GretchensHof, erna17, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  17. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Huch, dass hatte ich völlig übersehen. Danke Eisi :inlove:

    Das mache ich eh auch schon die ganze Zeit so. Ich muss dann nicht so aufpassen bei den Düngerboxen und so.

    [​IMG]

    Bilchmaus einstellbar für 2.235
     
    GretchensHof, erna17, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  18. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    versuch ich mich mal nochmal an die [​IMG] zu setzen [​IMG] - ich hab hier heute schon wieder ständige i.netfreiflüge

    eventvorbereitung konnt ich aber grad erledigen und hab dabei festgestellt, dass ich beim nächsten g u. t mal ein paar birnbäume gebrauchen könnte. ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass das sonderbäume sind.

    birne 1.200
     
    GretchensHof, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  19. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    [​IMG] Meinst du den Baum? Den kann man normal im Shop kaufen.

    Oder meinst du die Anjoubirne? [​IMG]

    Anjoubirne 780
    Birne 3.500
     
    furchenadel, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    jo ich meinte schon den normalen birnbaum - mal [​IMG] und nochmal schauen geh

    edit meint - der hatte sich doch glatt versteckt :D
     
    furchenadel, GretchensHof, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.