>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Huhu :D

    xD Super dass sie wieder geht

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
    Hier haben sich auch Boni eingefunden :D Morgen wenn der Automat da ist, werd ich gleich mal wieder den Amarantbestand erhöhen, dass geht sich noch schon aus mit der Bonizeit.

    [​IMG]363 von 1.224

    [​IMG]211 von 926

    Stönk 253
     
    U19600, erna17, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  2. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nabend ins geierland - erstvermehrung mit 3 h verspätung gestartet - sind wir mal wieder mit post zugeschüttet worden.

    [​IMG]

    partytickets hätt ich mir ja gerne geholt - aber die verkaufsaktion war ja schon wieder vorbei. also erstmal ohne boni unterwegs.

    ich brauch jetzt erstmal nen pott [​IMG]

    [​IMG] 224

    [​IMG] 232
     
    U19600, erna17, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  3. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenhalbgott

    Hallo Geiers :D

    Also pünktlicher Eventstart hat bei mir leider nicht stattgefunden. 14:00 Uhr war kein reinkommen ins Spiel und dann hats zeitlich nicht mehr gepaßt bei mir. Aber egal,ich hab jetzt die zweite Runde auf 2er Feldern mit Rundumversorgung drauf. Morgen bin ich zu Hause und hoffe dann mal auf den ein oder anderen Bonus
    und dann hol ich die verlorene Zeit wieder rein :p
    Jetzt gönn ich mir erstmal nen [​IMG]

    [​IMG]244

    [​IMG] 183

    Stönk 319,34

     
    U19600, erna17, KleineMaus1980 und 3 anderen gefällt dies.
  4. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    habs gestern auch in Gretchenhausen schon gesehen, dass schon der Verlauf gewaltig ist .....man bin ich froh, heute frei gehabt zu haben :music:

    Hab ich den Tag mal wieder genutzt zum wurschteln hier und wurschteln da, nun endlich fertig....dann
    schieeeeeeeeeeeeeb ich mal[​IMG] und plumose [​IMG]

    [​IMG] 659

    [​IMG]890

    Hab ich 3x Buchweizen geblitzert 8)

    Hopfen 294
     
    U19600, erna17, furchenadel und 4 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    [​IMG]866

    [​IMG] 635

    Stönk...223



    ...und mal wieder die Zahlen nach vorne geholt [​IMG]

    21.570 x TP/Geschenkpapierblumen - 5,5h > nur Hauptacker und Wilde Wiese
    1.224 x Kinderscheren - droppen nur aus Pflanzen + NB-Geschenk > Hauptacker und Wilde Wiese
    926 x Geschenkschleifen - droppen aus Pflanzen und Bäumen + Zauberbaum + NB-Geschenk > Hauptacker und Wilde Wiese

    ...dann alles in die Mühle:

    18 Grüne Geschenke ( 1 = 360 x Geschenkpapierblume + 62 x Kinderschere )
    18 Blaue Geschenke ( 1 = 695 x Geschenkpapierblume + 47 x Geschenkschleife )
    4 Lila Geschenke ( 1 = 645 x Geschenkpapierblume + 27 x Kinderschere + 20 x Geschenkschleife )

    [​IMG] der Geschenkelayer in der Post ist wieder der Alte [​IMG]
    dann hoffe ich mal, das diese unsinnige Klickerei auf dem Markt auch wieder rückgängig gemacht wird [​IMG]
     
    U19600, erna17, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  6. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    [​IMG]*plumps* Prost ihr Lieben[​IMG]
    Ja, dass hoffe ich auch.


    Ich hab mal ausgerechnet was mir für die Questen noch fehlt
    ...............................M04
    48.773 Porree.................846
    16.180 Rübe.................1.760
    15.591 Walderdbeere.........1.213
    26.767 Blasenalge...........3.069
    3.458 Krokus...............2.600
    22.738 Heckenrose...........9.183
    111.302 Majoran..............9.424
    48.835 Jute.................9.082
    33.007 Luzerne..............7.094
    51.069 Baldrian.............6.082
    43.471 Gelbe Rose...........7.556
    22.306 Chrysantheme.........4.801
    9.167 Klemantis...........16.647
    65.549 Hortensie............7.262
    56.308 Katzenminze.........10.069
    109.922 Schnittlauch.........4.728
    201.569 Gelbe Erbse..........9.704
    64.308 Flachs...............9.259
    75.295 orang. Stiefmütter...8.870
    194.537 Schilfrohr..........11.000
    190.193 Orange Dahlie.......10.151
    196.075 Opal Basilikum.......6.455
    221.795 Kichererbse..........3.468
    56.844 Buchweizen..........17.683
    68.197 Blaue Gamswurz.........aus

    Da hab ich noch ordentlich was zu tun [​IMG]Einiges geht aber gut über die Sämerei zum aufstocken
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...hab die Zahlen mal ergänzt, kenn mich doch, fang eh immer schnell an zu müllern und abzugeben, die letzten Abgaben sind Lila[​IMG]

    18 Grüne Geschenke ( 1 = 360 x Geschenkpapierblume + 62 x Kinderschere ) = 6.480 TP
    18 Blaue Geschenke ( 1 = 695 x Geschenkpapierblume + 47 x Geschenkschleife ) = 12.510 TP
    4 Lila Geschenke ( 1 = 645 x Geschenkpapierblume + 27 x Kinderschere + 20 x Geschenkschleife ) = 2.580 TP

    [​IMG] Josua...1.800
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  8. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nach nem ausgiebigem nickerchen rutsch ich mal mit ran [​IMG] [​IMG]

    ui da haste ja noch genug zu tun mäuschen

    bei meiner quest - den ungeniessbaren pflanzen steh ich bei 31 %, dann fehlen nur noch 5 hl-questen die aber auch schon angefangen sind dank sämerei

    bin immernoch am vermehren - hab jetzt mal nen eventpflanzenerntebonus reingeworfen und das kürbisgeschenk aktiviert

    stönk 402

    ps: hubi falls du noch meine nachbarin werden möchtest, bei mir ist wieder ein platz freigeworden
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021 um 20:14
    furchenadel, U19600, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  9. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    :eek: das ist ganz schön viel....aber verdammich wenig, zu dem was mir noch alles fehlt xDxD

    [​IMG]
     
    furchenadel, U19600, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  10. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Oh ja, langweilig wirds ma bestimmt nicht :)
    8 HL-Questen sind noch offen, 3 davon hab ich noch gar nicht angefangen. Ich werde aber doch mal in mich gehen und vielleicht in der nächsten Zeit ein wenig mehr Felder für die Pflanzen nutzen. Mal schauen.
    Ich finde die Sämerei hilft auf jeden Fall schon sehr viel.

    xD

    [​IMG]

    KAC 319.335
     
    furchenadel, U19600, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  11. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Da ich morgen wieder raus muss, werd ich mal schauen wie die Daunen mich wärmen

    [​IMG] Geiers, schlaft später gut

    schöne HBT 150.000
     
    furchenadel, U19600, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  12. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Ich geh mal Gretchen hinterher. [​IMG]schlaft gut

    Daunen 71.123
     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    da haste aber noch gut zu tun [​IMG]

    ...
    und damit ich das nicht noch drölfzig mal tippen muss, muss ich mir mal hier was verewigen[​IMG]

    ...ne Übergangslösung für die Boxen:
    die Meisten von uns sammeln ja so einige Boxen, die man nur bei Bedarf öffnet,
    so zwischen 6 und 9 hat wohl jeder...wenn man jetzt das Verbrauchsgut nach "Menge" einstellt
    und danach erst den Suchbegriff "Box" eingibt hat man also meistens auf der ersten Seite noch ein bis zwei Plätze frei
    wo die Boxen zum Öffnen nachrutschen können, so bleibt man auf der ersten Seite
    und das Öffnen der restlichen Boxen geht auch unter Unity ganz fix ;)


    [​IMG] ihr Zwei, schlaft gut :inlove:

    Daune...60.942
     
  14. erna17

    erna17 Forenfreak

    [​IMG]
    Bei mir sind es noch 4 HL Quest, wobei einer davon auch erst 18 % hat.
    Eigentlich brauch ich Blaue Gamswurz und was hab ich schon wieder ausgesät, ganz genau orange Dahlien.
    Muss ich dann Morgen mal aufpassen, das ich das richtige erwische, will wenigstens 600 Pflanzen übrig haben
    damit die evtl für alle 3 Flächen reichen würden.
    Das das klappt, muss ich noch mal welche im Wald aussäen.

    Fürs Event hab ich auch wenigstens einen mit 100 % erwischt, bin aber auch erst heute Abend zum drehen gekommen.

    Meine Kleinere darf auch wieder mitmachen, da nur einen 1+

    Hab dann bei beiden Farmen 3 Runden mit SD gemacht, aber unterschiedlichen Feldgrößen.

    [​IMG]sind 688 da
    [​IMG]558 hab ich hiervon in der Scheune und TPs hier auch schon etwa 1/4

    Gerade noch mal verglichen, von den beiden Dropsen schon mehr als die Hälfte.
    Da muss ich nicht unbedingt noch mal normal blitzen. [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenhalbgott

    Jetzt hab ich doch bei dem Fußballkrimi glattweg meine TP stehen gelassen.
    Suuuuuper Leistung von Holstein Kiel :D:inlove::D:inlove:

    Nun nochmal schnell ernten und dann is zick im Schacht.
    [​IMG] 461
    [​IMG] 302

    aber is ja noch massig Zeit

    [​IMG]
     
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ich durfte mich gestern +ber einen +1 freuen, heute mal wieder nix Bonus.
    irgendwie bin ich etwas ungeduldig muss mir doch glatt sagen: das Event ist noch keine 24 Stunden alt. die ersten Geschenke sind aber schon abgegeben.

    das habe ich heute erst mitbekommen und ja, ich finde es Klasse

    Heute ist so ein Tag, wo ich froh bin, das ich HO nutzen darf, draussen ist es echt ungemütlich

    Stönk 384 - da geht garantiert was, nur noch 8 Angebote

    Sie faucht ihren Ehemann an: „Es geht mir auf die Nerven, dieses ständige mein Haus, mein Auto, mein Geld! Als ob dir das alles alleine gehören würde! Was suchst du eigentlich die ganze Zeit?“ – „Unsere Hose!“
     
    GretchensHof, erna17, Mrs.Hope und 5 anderen gefällt dies.
  17. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenhalbgott

    Guten morgen :D
    Vielen Dank Uhine für das Frühstück...ich nehm mal nen [​IMG]zu 998MP



    Ich hab auch schon begonnen mit dem abgeben...Stufe 1+2 ist erledigt.

    Da ich heute frei habe,werde ich mich jetzt mit dem Schneeschieber bewaffnen und den Hof vom Schnee befreien. Dann brauch ich das nicht erst Nachmittegs machen....es sei denn,es schneit dann nochmal :p
     
    GretchensHof, U19600, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  18. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    das finde ich schon enorm. da darf ich an meine Riesenliste von Quests gar nicht denken:oops:
    das kenne ich, manchmal geht nix. ich habe dafür heute morgen noch einen 200% erdreht. von einem kleinen feld kommen jetzt 13 pflanzen, sodass ich heute noch fertig werde. geglitzert habe ich auch schon und ab heute abend muss ich dann wieder quasten bedienen.
    Pott? nee wennze schnee hass isset woanders
    herzlichen Glückwunsch zum hüpper
     
    GretchensHof, U19600, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenhalbgott

    Bin in der schönen Lausitz zu Hause :inlove::D
    Fast in Polen ;)

    Und mein ganzes Leben im Bergbau am rackern :D

    Danke für die Glückwünsche
     
    GretchensHof, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  20. erna17

    erna17 Forenfreak