>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] Dankööö Connie [​IMG] ...[​IMG] zu 1.580 *schnapp*

Danke Erna :inlove:
    alles wie gehabt; zu Anfang entscheiden ob Kurz oder Lang und die Schatzkarten für die 2.Pflanze in der Mühle bunkern[​IMG]

11.380 x Sonnenauge[​IMG]4h nur Plantage
    5.980 x Catlipoca[​IMG]7 h nur Plantage

2.200 x Sichel u. Hammer[​IMG] droppt nur auf der Plantage aus Pflanzen und Bäumen, Zauberbaum + NB-Geschenk

Schatzkarte [​IMG]Startbuchung 5, mit Premium 10, Ist der Bestand auf 0, wird ca. alle 5h nachgebucht

2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mahlzeit ist ins geierland - heute mal wieder bissel eher zuhause - nehm ich mir erstmal nen pott [​IMG]

stand ich heute früh auch vorm verschlossenen farmtor - konnte dann aber doch noch die morgenernte einfahren. iwas ist ja immer

würd mich ja mal interessieren, warum die verkaufszeiten jetzt schon zum 3. mal in folge so kurz sind bei den partytickets.

und bevor noch watt schiefläuft wächst bei mir auf der plantage jetzt schon ixora.

jetzt mach ich mir aber erst mal watt zu [​IMG]

kartoffel 288

3. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Melde mich zur Kaffeezeit mit einem 'Huhuuuuuuu',

und schnappe mir einen [​IMG] zu 2.740 MP ... Dankeschön Connie [​IMG]

Heute hab ich zum ersten Mal in einer Filiale in meinem Dorf Dienst gehabt. Ach war das schön. Überhaupt kein Vergleich zu dem Laden, wo ich bisher bin. Gemütlich mit dem Fahrrad um 4:30 hingeradelt, nette Kollegen, ganz sauber und gepflegtes Geschäft und die Kunden sind auch dort nett. Nächste Woche bin ich hier an drei Tagen eingeteilt und dann werde ich mal der Geschäftsleitung klar machen, dass ich hier dauerhaft eingesetzt werde oder gar nicht mehr. Dann ist es zwar immer noch anstrengend, aber das gesamte Außenrum ist in Ordnung und macht Spass.

Dankeschön Eisi für die Eventaufdröselung [​IMG].
    Ich werde mit der kurzen Eventpflanze anfangen, denn am Freitag habe ich frei, da kann ich die TPs gut durchboxen.

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2021
  4. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D
    Schnapp ich mir auch mal nen [​IMG]

So ging es mir auch...konnte dann irgendwann am späten Vormittag mal ernten...naja :wuerg:

Event wird natürlich auch mitgemacht...schon wegen der Saisonpunkte,dort steh ich momentan ca in der Mitte Stufe 28.
    Werd jetzt auch mal bissi züchten light...hab ja nur 5 Plätze freigemacht beim letzten mal. Jetzt brauch ich Hasen Hasen Hasen xD

Osterhase k.A.
    Propellerhase k.A.

5. Hubertchen

Ich stand heute Morgen um 3:50 Uhr auch vor verschlossenem Farmtor und bis ich los musste, hat sich das auch nicht verändert. Und wenn gar nichts läd, kommt man auch nicht ins Forum. Die Morgenernte konnte ich dann erst 9 Stunden später machen .... sehr ärgerlich so was.

6. marita363

mal noch nen [​IMG] schlürff

mal ganz feste [​IMG] drück das es klappt.

hab ich was verpasst [​IMG]

bei mir ist morgen erst donnerstag

werd morgen erstmal mit lang anfangen - muss nach der arbeit nochmal weg

saison steht hier bei der 34

7. Eisi63

[​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

süppeln wir uns das mal wieder schön...sowas ist schon ärgerlich am frühen Morgen wenn man eh nicht viel Zeit hat,
    fühlt euch mal alle *gedrückt* [​IMG]

:oops:*flüster* hab heute wieder mal Glück bei den Boxen gehabt:

Gesamterträge-Bonus S
    Grusel-Bonus +2
    Kutschkarpfen
    Froschprinz
    Goldesel
    10 Mio
    Froschprinz...34.313.128 u. Knutschkarpfen...11.111.110 u. Goldesel...170.171.696 zum Markt getrieben [​IMG]

...meine eingegebenen Preise haben nach dem Einstellen aber auch ein Eigenleben entwickelt :eek:

8. Hubertchen

.... beim mir auch [​IMG]

Ich Dödel hatte erst 'morgen' geschrieben und als ich merkte, dass erst übermorgen Freitag ist, hab ich vergessen das Wörtchen 'morgen' zu löschen.

[​IMG] Eisi zu der guten Boxenausbeute

Kastanie 16.029 MP

9. marita363

auch von mir [​IMG] eisi

hab ich mal meine boniboxen geöffnet - u.a. 1 gesamtertragsbonus 200 %
    hexenbox M 100 boxen - 3 x + 2 gruselboni
    Liebesbox 50 boxen - 1 feenfant, 3 knutschkarpfen

soviel glück hatte ich schon lange nicht mehr

und nu [​IMG] ich mal weiter auf meine walderdbeeren 2.000

10. Eisi63

Dankööö :inlove:

so lange könnte ich gar nicht drauf warten :oops: waren nur 11 Hexen-Box, 11 Liebes-Box, 11 Boni-Box und 11 Reichtums Box,
    nur MP-Boxen warte ich immer bis ü 50...nächstes Mal öffne ich bei 13 und dann fang ich mit 9 wieder an zu Öffnen xD

Walderdbeere...2.426

11. Hubertchen

Auch an Marita [​IMG] zur Boxenausbeute.

Jetzt hab ihr mich angesteckt und ich habe auch Boxen aufgemacht:
    6 Sternchenbox = 56 Sterne, 1 Verbrauchsgüter-Box IV = 20 TG, 7 Liebes-Box = 1 Brautente

... und nu geht's nur noch auf die Couch.

Habt alle einen schönen Abend und später eine gute Nacht

12. marita363

[​IMG] hubi

mal noch mit ranrutsch [​IMG] und [​IMG]

bin ich dann auch mal noch ein bischen am rumzüchten - fertig werd ich aber keine weitere quest heute bekommen

13. Eisi63

HGW zur Braut Hubi :D und schlaf du auch nachher gut :inlove:

[​IMG]hier war auch nix mit ner weiteren Quest und jetzt sind auch schon wieder Vögel, Säuger und Reptilien drin :music:

Sonnenblume...739

14. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...ein kurzes Huhu ins Geierland:)

:inlove:danke Eisi fürs Dröseln

...gestern war ich zu platt, und heute, ich warte noch ein bisschen, bis es im Bettchen schön warm ist, dann geh ich in die kuschligen Daunen

75.684

15. marita363

mal nen absacker [​IMG] nehm und auch [​IMG] ruf

16. Eisi63

[​IMG] ihr Zwei, schlaft gut :inlove:

Daune...69.934

17. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG] allen Boxenauspackerinnen mit schönen Sachen im Inhalt.

Wie viel Rosen ihr in den Liebesboxen hatte, habt ihr aber wieder nicht verraten. [​IMG]

Boxen hab ich jetzt noch nicht ausgepackt, mach ich normal immer wenn ein Event anfängt oder begonnen hat,
    je nachdem wie ich Zeit hab.

Gezüchtet hab ich nix, war auch ab heute Mittag lange nicht auf der Farm.
    Muss aber auch sagen das ich da nicht mehr dran gedacht hab.

Hab ich heute Mittag auch schon ausgesät und nicht nur dort, sondern auch im Regenwald.

Auf der Farm hab ich eben Weiße Lilien.

18. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] und bei den benötigten Dropsen: [​IMG] für die Ratte

Gestern hatte ich keine Zeit fürs Forum.

Für den Eventstart habe ich die Wasserlilie ausgewählt, bin auf die Dropse gespannt.

Der Mathelehrer zu seinen Schülern: „Diese Klasse ist so schlecht, dass ich eigentlich 70 Prozent durchfallen lassen müsste.“ Da lacht es aus der letzten Reihe: „Pha, so viele sind wir ja gar nicht!“

Wasser von oben 1 MP

19. Eisi63

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2021
  20. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG] >>> Partytickets-Verkaufstag

Dieses mal wird sich marita sicher drüber freuen, der ist jetzt mehr Arbeitnehmer freundlich [​IMG]

Wasserhyazinte...1.212
    Ixora..................2.817 die wächst ja bei mir.
    Stönk gibt es für 115

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.