>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Guten Morgen,

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

wünsche allen ein schönes Wochenende

Gruß
    schoberhs

2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] danke schoberhs fürs frühstück

erstmal hasen gefüttert und angefangen schnee zu schippen. den rest mach ich aber erst nachher - so kurz nach dem aufstehen ist mir das zu anstrengend.

saison-up ist draufgestülpt.

drops fehlen mir jetzt noch 111 - hab diesmal an alles gedacht und nu braucht die chayote auch nur nur 1,5 h. denks noch 2 runden

appel 1.250

3. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Hab gestern Abend doch etwas zu wenig Susi versprüht, hatten doch glatt 8 TPs gefehlt.
    Hab dann noch mal 3 kleine Felder ausgesät.

Nach Abgabe der letzten TPs hab ich vorhin auch das Upgrade erhalten, drauf gestülpt hab ich es auch schon.

Inzwischen wächst beim mir auf der Plantage auch erst mal Choyothe mit allen Verkürzern.

652 [​IMG]sind aktuell in der Scheune.
    Mal gucken ob ich dann heute Abend, über Nacht dann schon die lange TP vermehre oder doch erst Morgen früh damit beginne.

......................M05.....M27
    Essenz d. Wissens..62.361..71.361
    Heilsalbe..........66.391..97.798
    Stönk.................140.....337

Meine Kleine hat mit der nächsten Ernte die kurzen TPs auch zusammen, da sind es eben aber auch erst
    504 [​IMG]werde wohl besser auf Dropse machen und die Piccolo-Wunderkiste an den Nagel hängen.
    Hab da ja nicht so viel SD wie bei erna.
    Will ja auch nicht alles verbrauchen.

4. marita363

haben mir doch glatt nur noch 11 drops bis zur wolke gefehlt - hab ich mir 50 drops gekauft und nu läuft die erstmehrung der kurzen tp.

mal noch nen [​IMG] schlürff und dann geh ich mal schneeschippen

5. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] Dankööö schoberhs [​IMG] ...[​IMG] zu 1.644 *schnapp*

............M05
    Stönk.......200
    Hafer.....1.010
    Mais......1.000
    Hirse.......964
    Sellerie..1.285
    Tomate....1.300

...bei den Baha-Pflanzen ist Einiges aus, da kümmere ich mich erstmal um den Nachschub [​IMG]

erna17, KleineMaus1980, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Mahlzeit Geiers :D

Schnee schieben erledigt,war doch ne ganze Menge von diesem weißen Zeugs runter gekommen über Nacht. :cry:

Die langen TP hatte ich gestern abend fertig, über Nacht dann Ixora mit SD drauf geschmissen und danach eure Tips gelesen,was man denn als Verkürzer alles mitnehmen kann. Gut dachte ich mir,machste halt am Morgen dann so. Wach geworden,Schnee gesehen...schnell Ixora mit SD drauf geschmissen...Kopf klatsch xDxDxD

So wird das glaub ich nix mit der Picollokiste.

Aber nach der nächsten Ernte....schreib mir extra nen Zettel.

Ansonsten sind die albekannten bei mir am wachsen,Margeritte und Steppenkerze.

Hab jetzt 605 [​IMG]in der Scheune....es dauert also noch.

erna17, KleineMaus1980, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

[​IMG] hab ich doch tatsächlich auf ner NF bei den ersten zwei Kisten vom 'Danke für die Hilfe' schon einmal die 200 PT eingesackt :D

nur noch 1.200 Weidenröschen..3.300 dann ist der Superheld Geschichte:D aber dann sind wieder die ganz Langen dran [​IMG]

erna17, KleineMaus1980, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  8. marita363

[​IMG] bei mir kommt da 1 pt oder maximal 2 raus - das item hatte ich kurz vorher schon mal bekommen, hätte mich auch über mehr gefreut

dafür hab ich von der Dschinn-truhe vom einkaufsbonus heute nen 2. kürbisgeschenk bekommen :D

mir fehlen jetzt noch 4.950 kurze insel-tp und dann gehts wieder auf dropsjagd - 154 sind aber inzwischen schon wieder in der scheune.

deine halle muss doch schon richtig aufgeräumt aussehen.

bin ich bei meinen ungeniessbaren pflanzen aber inzwischen auch schon bei 57 % angekommen

weidenröschen 4.372

9. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

puh, habsch vergessen. und hopp aufgesetzt
    geier.... unbezahlbar
    heul, bei uns ist wieder nur matschepampe.ich will auch son weißes zeugs

10. Eisi63

joo :music: jetzt hab ich nur noch eine Seite [​IMG]

...aber nu muss ich erstmal in die Küche wackeln und mich um meine Paprika...1.296 kümmern [​IMG]

11. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Wünsche einen schönen Nachmittag,

schnappe mir einen [​IMG] zu 4.305 MP ... Dankeschön @schoberhs [​IMG]

So, Arbeitswoche geschafft, Einkauf erledigt. Wieder ordentlich kalt ist es geworden, aber wenigstens trocken und ohne Schnee bei mir.

Mein Event schleicht weiter vor sich hin, aber ist hoffentlich noch genügend Zeit, um ein paar von den verkürzten Gemüse-Runden für Dropse einzuschieben, denn die Truhe hätte ich schon auch gern.

12. Eisi63

[​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

Schnee war gestern, jetzt hat es fast alles weggetaut und nu überfriert der Rest, das gibt Glätte über Nacht [​IMG]

Eisvogel...66.600

erna17, Hubertchen, KleineMaus1980 und 5 anderen gefällt dies.
  13. marita363

[​IMG] plumps und [​IMG]

insel-tp hab ich inzwischen alle - geh ich mal auf dropsjagd. mir fehlen jetzt noch 834

hier waren es früh 10 cm schnee und ich hoffe mal da kommt jetzt nix mehr neues nach.

eisvogel 59.000

14. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

N*abend Geier*s
    [​IMG]plumps und prouscht [​IMG]

Nach der Arbeit erstmal was gefuttert, dann erstmal in die heisse Wanne gelegt, war ja mal wieder nasskalt. Regen.

über Tage wuchs bei mir die Helmbohne, erst danach sind wieder TP auf den Acker gekommen - 704 Drop sind gebunkert, mal guggen, ob ich wieder was längeres oder erst die kurzen TP fertig mache

:D Glückwunsch Eisi

Eisvogel 58.609

15. Eisi63

Dankööö aber die bleiben da jetzt auf dem Zähler bis die esc-Taste wieder funzt -.-

TP sind durch und 490 Drops auf Halde, nu pflanz ich gemütlich was Langes, die Restlichen trudeln dann schon noch ein :D

[​IMG] Papagei...15.881

16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...schon seit ner langen Zeit, ruft die Couch nach mir, aber ich ignoriere sie noch gute 45 min. denn dann sind die TP fertig, und ich dann auch, deshalb gleich ein[​IMG] von mir, denn bin ich auf der Couch, dürfte es "schnell gehen" xD

schöne HBT 131.749

erna17, Hubertchen, KleineMaus1980 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Super...das sieht sehr gut aufgeräumt aus :)

In knapp 2 Std. kann ich nochmal meine Helmbohnen ernten. Ich tippe mal,dann werden mir so um die 150 Dropse fehlen. Also werde ich morgen früh dann hoffentlich mit der kurzen TP starten können.

erna17, Hubertchen, GretchensHof und 5 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

[​IMG] Nachti Gretchen [​IMG] HBT...308.026

*daumendrück* :D

und schlaft alle gut :inlove:...ich wandere auch mal einen Bildschirm weiter [​IMG]

19. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Nach keine Ahnung wie viel Runden verkürzten Chayote bin ich jetzt bei 994 [​IMG]angekommen.
    Da ich noch WU im Slot hatte und den Ernteboni gegen einen Stollen ausgetauscht hatte,
    heute Nachmittag ist da einiges dazu gekommen.

WU und Stollen laufen noch, hab jetzt aber auf 2er Felder umgestellt und Ixora auf die Felder geschmissen, nur mit SD jetzt.
    Mal gespannt was da Morgen früh dazu kommt und meine Zauberbäume sind ja auch wieder fertig Morgen früh.

Dann geht es mit den Langen weiter und aktuell hab ich 45 Schatzkarten die weiter hinten mit der kurzen TP in der Mühle sind.
    Davor ist aber etwas, was länger braucht. Muss ich dann also nur austauschen.

Bei mir war heute erst trocken, dann nass und dann kam [​IMG] sind wieder paar cm dazu gekommen.
    Straße ist auch noch zu und schneit auch noch.

............M05....M27
    Stönk.......200....607
    Hafer.....1.010....827
    Mais......1.000....399
    Hirse.......964....990
    Sellerie..1.285....448
    Tomate....1.300..1.454

20. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Guten Morgen,

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bei uns hat es Mittwoch ca. 20 cm geschneit, Donnerstag den ganzen Tag geregnet und heute Nacht wieder geschneit.

Allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund

Gruß
    schoberhs

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.