>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

guten Morgen Geier und danke schoberhs fürs Frühstück

[​IMG] für 1.700 schnapp, den werde ich auf Balkonien geniesen - bei -5 Grad und strahlendem Sonnenschein.

Dropse fehlen bis zur WL noch reichlich, aber bis zum Ende des Events gehen die garantiert aus. Ich habe doch erst zuviel mit anderen Pflanzen experimentiert, bis auch ich zur Helmbohne gewechselt habe.

Da das Wetter hier so schön ist, nutze ich den Tag und werde ich ganz lange an der frischen Luft aufhalten, morgen sitze ich ja wieder hier zu Hause am Rechner und darf arbeiten, da bleibt keine Zeit, um nach draussen zu gehen.

Graf Dracula ist mit einem Freund auf einer langweiligen Weihnachtsfeier. Da meint sein Freund zu ihm: „Ich flieg eben mal los, um mir was zu trinken zu besorgen!“ Sofort springt er aus dem Fenster und kommt nach fünf Minuten mit blutverschmiertem Gesicht zurück. „Na, das ging aber schnell!“, sagt Dracula bewundernd zu seinem Freund. „Wie hast Du das nur wieder so schnell angestellt?“ – „Kannst Du von hier aus den Laternenpfahl dort unten sehen?“ – „Ja, natürlich“, meint Dracula. „Siehste, ich hab ihn nicht gesehen!“

erna17, Hubertchen, GretchensHof und 5 anderen gefällt dies.
  2. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen.

Danke schön an schoberhs fürs Frühstück :inlove: da nehm ich mir doch nen Pott [​IMG] für 1.207

xDxDxD

Beim Event konnte ich heute morgen die WL haufhänegen und mit der 2. TP weitermachen. Ist jetzt die kurze TP drauf. Aber ich denke, mit den Dropsen wird es bei mir sehr eng, um die Piccolo abzugreifen. Dazu bräuchte ich entweder mehr Zeit oder nen Haufen SD oder TG's um die Dropse zu kaufen :( nicht schön :(

Mist 900

Schönen Sonntag an alle :)

erna17, Hubertchen, GretchensHof und 5 anderen gefällt dies.
  3. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

guten morgen in die geierrunde, frühstück wird dankend angenommen.
    eventmäßig geht es voran. die WL habe ich schon mal und die TPs werden heute im laufe des tages fertig. dann muss ich nochmal auf rattenjagd gehen. die sind doch ein wenig dünn gestreut.
    mit brille wär das nicht passiert:p
    wahnsinn, davon kann ich ja nur träumen. eher bin ich wahrscheinlich in level 300:eek::p

erna17, Hubertchen, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  4. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] danke schoberhs für frühstück

die insel-tp hab ja gsd schon fertig. von den zweiten 1.080 drops ist auch schon die hälfte in der scheune - läuft :D

erna17, furchenadel, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  5. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Guten morgen Geiers :D
    Ich nehm doch gerne noch nen [​IMG].

Tja ,was soll ich euch berichten.....gegen 08:00 meine Morgenernte auf der Plantage gestertet und es fehlten 11 Dropse, um an die kurze TP zu kommen :mad:
    Also blieb mir ja nichts anderes übrig,als nochmal die Chayote auf den Acker zu schmeißen.
    Jetzt hab ich die ersten TP mit allem was geht zu wachsen. Muss ich mal schauen,wie weit es dann am Ende reichen wird.

Mit den Dropsen sehe ich bei mir auch etwas schwarz und da Morgen ja wieder arbeiten ist,ist die Zeit auch wieder etwas begrenzt. Dann bleibt mir auch nur mit viel SD zu arbeiten,aber der wird auch nicht reichen. Na was solls....es sind ja alles nur Pixel und nicht lebensnotwendig.

Da auch bei uns heute schönstes Winterwetter ist, -4 Grad...blauer Himmel...Sonnenschein und alles schön eingeschneit,wirds dann auch nen schönen ausgedehnten Winterspaziergang geben.

Schönen Sonntag euch allen.

erna17, furchenadel, marita363 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] Dankööö schoberhs [​IMG] ...[​IMG] zu 1.349 *schnapp*

hier strahlt auch die Sonne, alles wunderschön mit Reif überzogen aber wie vorausgesagt auf den Wegen Arxxxglatt [​IMG]

Dropsmäßig bin ich gut unterwegs; Stand: 632

71 Felder Helmbohne zeigten grad 32 Drops an [​IMG] also nochmal im Log nachgeschaut [​IMG] dort waren es aber 71 Drops [​IMG]

...mal gucken was inner Stunde meine 69 Felder Wachsblume abwerfen, bei 1.972 bring ich die eh zum Markt [​IMG]

U19600, erna17, furchenadel und 5 anderen gefällt dies.
  7. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Mahlzeit Geier*s

danke fürs Frühstück...füll nur mal mein [​IMG]

[​IMG] davon 885 in der Scheune, fehlen also noch etliche für die WL, die kurzen TP wachsen auch noch vor sich hin, ob ich dann gewillt bin, SD einzusetzen, um die Kiste zu bekommen, davon gehe ich jetzt mal nicht aus

Minten 512

KleineMaus1980, U19600, erna17 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

KleineMaus1980, U19600, erna17 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Mahlzeit,

schnappe mir einen [​IMG] zu 6.170 MP ... Dankeschön @schoberhs [​IMG]

Bei mir strahlt auch die Sonne bei -2°C.

Die kurzen TPs hab ich jetzt alle zusammen. Von den Dropsen aktuell 718, fehlt also noch einiges bis zur Wolke. Mache mir aber erstmal keinen Stress, sondern fang nach der Wolke die langen TPs an und guck dann einfach, wie weit ich komme.

10. marita363

mal noch nen [​IMG] schlürff

denks ohne massiven einsatz von sd kommt man nicht an die piccolokiste. mir fehlen jetzt nur noch 300 drops und die nächste ernte chaoyte ist in 1,5 h. sollte also heute noch schaffen.

11. Eisi63

Kurze Pause [​IMG]

Sonnenblumen...723 -Kerne und Hafer...841 -Flocken sind schonmal geröstet und müssen nur noch abkühlen,

derweil guck ich mal nach meinem Feta-Tomaten...883 -Salat [​IMG]

12. furchenadel

was gibt es leckeres zu futtern?????:inlove:
    ist es nicht unglaublich hier kosten albinoflederiche 10.000 ocken und die gemeine fledermaus 67.237. die zu 10.000 hab ich deann mal gepflückt.

13. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

mach ich auch mal ne kurze Pause [​IMG]

Bei mir wachsen jetzt die Kurzen TP,es fehlen knapp 10.000. Wenn nicht bald der ein oder andere Bonus am Rad kommt,werden selbst die Tp zu schaffen ein schwieriges Unterfangen. Aber ich mach jetzt auch keinen Stress damit,was wird das wird und der Rest bleibt dann halt.

Dropse hab ich zur Zeit 194 Stück, hab ich auch schon abgehakt.

Das denke ich auch :sleepy:

14. marita363

[​IMG] schlürff - liest sich nach müsli

noch 98 drops dann isses geschafft

fledi 24.999

15. Eisi63

[​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

[​IMG]man nehme:
    einen Schuss Omega3 Diät Öl, ein kleines Schüsschen Kürbiskernöl, einen Kleks körnigen Senf (aber den Normalen nicht den Süßen)
    Salz, bunten Pfeffer und Chiliflocken aus der Mühle, 1TL geschrotete Leinsamen und 1/2 TL Chiasamen, hauchdünne Zwiebelscheiben,
    feingeschnittenen Schnittlauch und in kleine Würfel geschnittenen Feta (Schaf+Ziege nicht Kuh) > 1h ziehen lassen
    > Tomaten dazu und alles gut vermengen > abschmecken, evtl. etwas von der Käselake dazugeben
    und kurz vorm servieren noch die gerösteten Haferflocken + Sonnenblumenkerne untermengen
    ...ist so 'n richtig kerniger Männersalat, da beschwert sich Männe auch nicht, das es zu gesund ist um zu schmecken [​IMG]

Wolken-Albinofledi...22.500

16. furchenadel

das werde ich morgen direkt ausprobieren, hab ich eigentlich alles da..... nur die tomaten 1.142 fehlen.
    ich hoffe dieses mal haste was für mich zum futtern8)

17. Eisi63

8) du kennst meinen Männe nicht [​IMG]

18. furchenadel

:cry:dann muss ich mich halt mit meinen selbstgemachten nudeln begnügen. mit pinienkernen und majoranblättchen in olivenöl. und einen radicchiosalat hab ich auch noch. der wird mit orangensaft und kernöl angemacht.:music:

19. Eisi63

ach siehste :D den hab ich für nächste Woche auch noch auf'm Zettel allerdings mit frischen Orangenfilets :music:

...als ich wegen der langweiligen *Immerdasselbekocherei* angefangen habe, so viel wie möglich Neue aber nicht zu exotische Sachen auszuprobieren, war Männe Anfangs gar nicht begeistert aber da er mir ja eh in der Küche helfen muss und die Hauptarbeit beim Vorbereiten hat, macht ihm das mittlerweile richtig Spaß und er bringt auch von sich aus mal was vom Einkaufen mit
    was er noch nicht kennt...okay, meistens muss er, nachdem ich dann verschiedene Zubereitungsarten gegockelt habe,
    nochmal los weil ne bestimmte Zutat fehltxD

Birne...3.250

20. marita363

guten appetit eisi und adele :D

event freu [​IMG] hab aber auch wirklich viel sd eingesetzt und glück mit den bonis am rad gehabt. die box brachte nen weiteren hütling

orange 750

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.