>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...habsch gemacht...aber ein Item, hab ich nicht bekommen o_O, und egal welches Level....überall war das Paket gleich :eek:

Hubertchen, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

joo, bissken mickrig das Ganze :eek:

die WR ist eingesackt und aus 10 Boxen wurde 6 x II, 3 x III und 1x IV :D die Eine alleine mach ich aber noch nicht auf :p

Hirse..1.006 [​IMG]

3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

danke eisi - hier kam 1 pt und ep und tep - nuja kleinvieh macht auch mist [​IMG]

edit ruft mal [​IMG] grad nochmal geschaut wann die tp fertig sind - bin ich wohl zu blond nu sind die erst in 2 h fertig ne - dann eben morgen früh die nächste ernte

daune 74.140

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2021
  4. Eisi63

joo [​IMG]

Stönk...1.176

Hubertchen, Bommelchen2, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  5. GretchensHof

[​IMG] marita, ich habe auf der Couch schon ein Nickerchen eingelegt :p in 6 min. sind die TP wieder fertig, dann husch ich in mein warmes Bettchen

schöne HBT 200.000

Hubertchen, Bommelchen2, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  6. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

war ja klar [​IMG]

Bei mir noch nicht [​IMG] und bei der Kleinen sowieso nicht.

Bei erna gab es am Wheel einen 100 % und zusätzlich bei den normalen noch mal einen 1+ und der auch für Felder.

Aktuell sind noch 37 TPs da, hab aber erst ausgesät und dann 18 weitere gemüllert.
    Sind somit 19 in der Scheune.
    218 Schlösser sind auch noch da.

Die Kleinere hatte 3 mal 1+, einmal für Felder, einen für Ställe und noch mal einen für Bäume.
    Hier müssten es weniger sein, bin da aber schon runter.

Gehüpft bin ich bei beiden somit auch noch nicht.

Auf der Insel hab ich heute Mittag auch gleich Ixora 2.494 erst im Regenwald getestet das es auch ja pünktlich fertig ist
    und dann auch auf der Plantage ausgesät.

Stönk aktuell bei 1.144

Wer noch nicht hat, sollte bis spätestens Morgen Vormittag-Mittag seine [​IMG] noch mit verwerten.
    Ich hab noch paar da, die werde ich mit der Morgenernte verwenden.
    Die 90 Saisonpunkte kann ich auch noch mal abholen und der Rest wird dann aus der Scheune.
    Hab dann die 40 glaub ich 4 mal vollendet.

7. Eisi63

[​IMG] @ all

schlaft gut und schönen HBT...ist grad aus :oops:

8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

und da heute wieder ein Dropevent beginnt: [​IMG]

Gewürfelt habe ich noch nicht, es sind 14 Karten in der Scheune und die TP wachsen vor sich hin.
    Der Karneval wird wohl auch bei mir später gestartet. Trotz HO und der damit verbundenen Möglichkeit, mal kurz den Rechner zu wechseln sitze ich fast den ganzen Tag in Konferenzen rum, ich weiss, selbstgewähltes Leid. Zumindest muss ich heute nicht durch den Schnee wandern. Das macht zwar am frühen Morgen Spass, aber zum Feierabend wenig, weill dann zu viele Menschen den Schnee so gelockert haben, das das Gehen schwierig ist.

Wasser gefroren 1 MP

Am Koppelzaun hängt ein Schild. Darauf steht: „Bitte nicht füttern! gez. der Besitzer.“
    Darunter hängt ein zweites Schild, auf dem steht: „Bitte das Schild oben nicht beachten. gez. das Pferd“

Hubertchen, Bommelchen2, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  9. GretchensHof

moin Geier*s

[​IMG] füll und schnapp[​IMG] , danke Frau Uhu
    xD

...schlürf ich mal in Ruhe meinen Kaffee, bis die nächsten TP auf den Acker können

Minten runter auf 1.300

U19600, erna17, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  10. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen

nehm ich mir noch nen Pott [​IMG] für 1.095, Danke schön Uhu :inlove:

Dann muss ich hier mal ein riesen Lob da lassen für die Hilfsbereitschaft in dieser doch sehr harten Zeit:inlove: Ist nicht selbstverständlich, für die Nachbarn einzukaufen oder den Schnee zu beseitigen. SUPER !!!!

Das gestrige Event hab ich (mal wieder -.-) seeeeehr holprig beginnen können. Leider kein Bonus erwischt, läuft also langsam vor sich hin...........
    Das heutige Event dagegen konnte ich recht zügig starten, ohne Ladeblumen oder rennende Schafe........ aber auch wieder ohne Bonus.......

Stönk 1.254

11. Eisi63

12. GretchensHof

[​IMG][​IMG] und fülle zu 3.700

TP wachsen auf beiden Flächen vor sich hin

U19600, erna17, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  13. marita363

wieder mal ein spätes mahlzeit ins geierland - nehm ich mir erstmal nen pott [​IMG]

bei den wild-cards hab ich auch grad mal 1851 tp aber immerhin schon 672 schlösser

karnevalsevent konnt ich auch grad erst starten - hab mir aber mal nen körbchen gegönnt

jetzt muss ich aber erstmal watt [​IMG]

U19600, erna17, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  14. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Huhuuuuuuuuu [​IMG]

schnappe mir gleich zwei[​IMG] heute zu 3.500 MP ... Dankeschön Frau Uhu [​IMG]

Gestern kam ich nach der Arbeit zu gar nix mehr und musste auch wieder recht früh ins Bettchen, dafür hab ich doch glatt dann heute Morgen leicht verschlafen, aber aufgrund der Straßenverhältnisse ist das nicht weiter unangenehm aufgenommen worden. Und dann war von 6:20 bis zu meinem Feierabend um 14:00 ununterbrochen eine lange Schlange vor dem Geschäft und die Kunden haben wie die Bekloppten 10, 20, 30 oder mehr Berliner und Beschwippste gekauft. Also entweder haben die ganz große Familien, rießigen Hunger oder es finden trotz Kontaktbeschränkungen massenhaft private Altweiberzusammenkünfte statt. Und Trinkgeld gabe es heute großzügig und richtig viel ... hätte gar nicht gedacht, dass man in einer Bäckerei so viel Trinkgeld bekommt.

Für das Valentinsevent konnte ich auch schon einige Tickets müllern, da ich diesmal einen 100%-Ertragsbonus erwischt habe und die Vermehrung für das Körbchenschubsen läuft auch.

Geh ich mal die ersten Brettspielchen machen [​IMG]

U19600, erna17, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

[​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

das ist mir schon wieder alles zu Zeitaufwendig:oops:

deshalb Schnelldurchlauf:
    Wolke ist bestückt
    2 Piccolos geholt
    1 von 3 Boni-Box geholt

und bis jetzt:
    43 Romanzen-Box II
    27 Romanzen-Box III
    6 Romanzen-Box IV

jetzt mach ich ganz gemütlich weiter, dann schaff ich bestimmt auch noch die 2 Boni-Boxen und das SF :music:

Körchenschubserei hab ich auch grad angefangen...läuft super bei mir [​IMG]

Stönk...1.915

Hubertchen, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D

Karnevalsevent natürlich erst um 14:00 begonnen :cry: aber hab jetz immerhin schon alles auf 1er Feldern.

Brettspiele kann ich jetzt 20x absolvieren.

Ich glaub,ich muß dann bald mal mit den Minispielen beginnen,sonst türmt sich alles und es dauert ewig.

Wenigstens hab ich vorhin endlich mal einen Bonus erhaschen können...100%,das wird wieder wirtschaften helfen.

Und jetzt rutsch ich schon mal mit ran [​IMG]

Hubertchen, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

super Bommelchen :DHGW dazu

[​IMG] sodele, da bei einigen der Wagen den Turbo eingeschaltet hat, hab ich mal ein bisschen im Forum rumgeguckt;
    wem es zu schnell geht, der stellt einfach die Grafik wieder auf niedrig ;)

und wer alles fangen möchte stellt den Zoom auf mindestens 67% runter, dann fällt nix mehr daneben;
    der Tipp kommt für mich ein bissl spät aber ich hab es probiert und es funzt super :D
    werd ich doch noch weiter TP anpflanzen :p

Prouscht [​IMG] Stönk ab 1.892

Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  18. GretchensHof

[​IMG] plumose und [​IMG]

Körbchen will auch bald anfangen zu schieben, mal gleich Eisi*s Tip teste

Minten 1.500

Hubertchen, Bommelchen2, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  19. marita363

[​IMG] plumps und [​IMG]

danke eisi für den tip - werd ich gleich mal ausprobieren mit der grafik, mir fällt das auch viel zu schnell und schräg runter

beim valentinsevent hab ich dank 100 % bonus vom rad und den kürbisgeschenken dann auch mal den turbo eingelegt. die hälfte der karten ist gemüllert.

tante edit meint grafik auf niedrig bringt hier nicht viel - aber der zoom auf 67 % ist klasse - nur das körbchen braucht man nicht mehr schubbsen sondern nur noch drunter halten

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2021
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

supi Marita :D

in 7 Vierer Boxen nicht eine einzige, klitzekleine Piccolo :cry:

Grafik steht bei mir eh auf Hoch aber hab das mal auf 50 gestellt, das ist noch einen Tick besser ;) 69 Runden sind geschubst :p

[​IMG] Tomate...1.800

Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.