>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

nuja gerade das hin- und herschubsen hat mir spass gemacht - nur drunterhalten ist langweilig aber bin ja nen optimist daran wird bestimmt auch für nächstes jahr noch gearbeitet. für heute bin ick platt und ruf dann auch mal gleich wieder [​IMG]

2. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Über die Bretter bin ich schon einige male gesprungen.
    Sterntaler aktuell 136
    Quizpunkte 92
    Hab aber nicht immer alle mitgenommen.

5 Romanzen-Boxen I
    17 Romanzen-Boxen II
    1 Romabzen-Box III hab ich schon ausgepackt, war aber nur ein Setzling drin.

Für die Event 1. und 2. Vermehrung konnte ich meinen 100 % von gestern noch nutzen, hab aber noch nicht wieder gedreht.
    Vom Quest bis jetzt auch nur die Aufgaben von 1 abgegeben, für mehr reicht es noch nicht.

Bei der Kleinen noch nicht über die Bretter gehüpft und vom Quest auch nur die Aufgaben 1 eingezahlt.

Mehr noch nicht gemacht, weiß auch sonst nichts Neues was ich hier verraten könnte. [​IMG]

Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] @ all und schlaft alle gut :inlove:

:music:steht das auch überall:

Schneesouvenir
    1x1 Feld

4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

moin Geier*s

[​IMG] gefüllt....einige Brettspiele auch gemacht...das dauert ja so lange...die WL hab ich inzwischen dazu eingesammelt, fehlen noch die Items - also brauche noch 143 Talerchen , 47 hab ich bisher wieder erspielt

...die Körbchen hin halt WL hab ich gestern schon eingesammelt, wachsen aber noch TP, brauche auch noch Drop für die Quest dazu

:oops: natürlich nicht, danke für*s erinnern Eisi :inlove:

G+T News

[​IMG] @connie151166 zum Hüpper auf Level 235:D

Minten 2.081

Hubertchen, U19600, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

[​IMG] Dankööö Gretchen [​IMG] ...[​IMG] zu 2.195 *schnapp*

[​IMG] @connie151166 zu Level 235 :D

...dann kann ich ja bis 14 Uhr noch gemütlich auf Schnäppchensuche gehen [​IMG]

Stönk...1.945

6. erna17

7. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

Danke schön Gretchen fürs Frühstück :inlove: nehm ich mir doch gleich mal noch nen Pott [​IMG]

Danke schön :inlove:

Und ein riesiges Danke schön an Eisi, dass du den Tipp vorbei gebracht hast mit dem Zoom beim Körbchenschubsen. SUPI!!!
    Ich hatte erst auf 67 % gestellt und anschließend auf 50%. Bei 50% kann ich alles einsammeln xD
    Ich denk aber, beim nächsten Mal ist das dann ganz schnell wieder abgeändert:(
    Naja, freun wir uns, dass es dieses Mal klappt:)

So, nu ein bisschen Haushalten.............

Stönk 2.900

Hubertchen, U19600, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  8. GretchensHof

[​IMG][​IMG] fülle und auf G+T warten

..jetzt fehlen noch 32 Sternchen...also 8 x spielen, um alle Items einzusammeln, danach ist Schicht mit den TP

Käffchen 2.627

Hubertchen, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  9. marita363

ein spätes mahlzeit ins geierland - die arbeitswoche ist wieder geschafft - nehm ich mir erstmal nen pott [​IMG]

[​IMG] jo hab nur leider das falsche heute morgen aufgestellt - saschas frostandenken [​IMG] werd ich dann mal morgen früh tauschen

79 talerchen hab ich schon für die items - wolke hängt schon und 16 spiele sind schon gemüllert, werd ich dann gleich machen. mal schauen wieviel dann noch fehlt.

für die quest beim körbchenschubsen fehlen nur noch die nötigen dropse - tp hab ich genug

[​IMG] connie zu level 235

edit ist mal über die bretter gehüppt - wl hängt. 11 körbchen müssen noch geschubbst werden dann ist die wolke auch mein. brauch von daher nur noch körbchen als geschenk

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2021
  10. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D

Ich nehm erstmal nen [​IMG]
    Arbeitswoche geschafft...nächste Woche wird bissl ruhiger werden,da plane ich zwei Tage für mich zu Hause zu bleiben.

Events laufen beide vor sich hin. Ich fang dann erstmal an zu spielen bei beiden und dann muß ich mal rechnen,wo ich bei jedem Spiel stehe.

Eisis Tip mit den 67% kann ich gar nicht probieren,bei mir sind 100% eingestellt und ich kann nur vergrößern.
    Hab mich aber auch schon gefragt,ob die Zahl so richtig ist.:sleepy:

[​IMG]an Connie zu Level 235

11. Eisi63

[​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

iwas iss ja immer [​IMG]

so nu geht das Gerenne wieder los [​IMG] bissl hüppeln [​IMG] bissl schupsen [​IMG] bissl stöbern [​IMG]

Salamander...90.000

doch, doch, das ist schon richtig :D

wenn du mit Client spielst musst du in die Spieleinstellungen ( die Zahnräder oben rechts ) und wenn du mit nem Browser ins Spiel gehst dann gehst du mit geöffnetem Eventfenster in die Browsereinstellungen ( meist oben rechts, die drei Punkte )

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2021
    Hubertchen, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Ich spiele mit dem Client,aber wie gesagt...ich kann da die Prozente nur vergrößern und meine kleinste Stufe steht bei 100%. :sleepy:

13. Eisi63

ich hab den Client nicht mehr drauf aber schau mal >>> hier
    der niedrigste Zoom müsste danach ausreichen, die Anderen schubsen ja auch schon so ;)

14. GretchensHof

[​IMG]plumps und [​IMG]

Hopfen 681

15. marita363

tu ich mal den hopfen 354 dazu - [​IMG] plumps und [​IMG]

hier funktioniert das unter chrome bei den einstellungen die drei punkte mit den 67 % wunderbar - werd ich mal meine nächsten 20 körbchen drunterhalten - wolke ist also auch gleich fertig - mach aber natürlich noch weiter

50 romanzeboxen brachten
    35 romanzeboxen II
    11 romanzeboxen III
    4 romanzeboxen IV

hab ich aber noch nicht geöffnet

Hubertchen, U19600, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

hab jetzt die Eventtore geschlossen [​IMG]

...so viele Boxen und nicht eine einzige Piccolo dabei :cry: die 2 von den Quizpunkten wurden HFF und Zombieschatz :D

Josua...4.000

17. marita363

da brauch ich bei meinem glück bei boxen ja schon mal gar nicht hoffen - die 2 aus dem shop hab ich mir geholt, die werden morgen früh aufgestellt

karnevalswolke hängt und die quest ist auch erledigt.

josua 3.175

Hubertchen, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  18. erna17

Eisi mal [​IMG]

Hab mir gerade die Wolke vom hüppeln geholt und gleich noch bestückt für die Morgenernte. [​IMG]

Aktuell noch oder schon wieder 16 Sterntaler da.
    Quizpunkte sind noch 128 da, noch nix eingelöst, um mir die beiden Piccolo-Wunderkisten
    holen zu können fehlen somit noch 12, die müssen es 100 % sein.
    Wenn ich auch noch von den Boni-Boxen welche haben will, muss ich vermutlich wieder Romanzen-Boxen sauen lassen.

Gerade mal noch mal nachgesehen, in den Romanzen-Boxen gibt es auch Boni-Boxen. Vielleicht gibt es da ja noch sowas.

Bei erna hab ich noch keine Körbe geschoben.

2 Romanzen-Boxen hatte ich ja schon, waren ja je ein Rätselstall und ein Rätselbäumchen drin,
    hatte ich aber schon geschrieben.

46 Romanzen-Boxen I sind gerade da und mal geöffnet.
    Drin waren wieder nur 2 Romanzen-Boxen und da drin wiederum auch wieder nur ein Setzling, einmal Insel, einmal Farm.
    Jetzt noch weitere 48 Romanzen-Boxen II und 29 von den III.

Bei der Kleinen noch nix geschoben und nix gehüpft, vielleicht gleich noch etwas hüppeln.
    Aber erst muss ich noch was anderes schreiben.

Hab übrigens bei beiden heute Morgen zusätzlich einen Erntebonus, der einen goldenen Slotplatz braucht
    und den man noch verlängern kann aktiviert.

19. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bis zur vollständigen WL fehlen mir noch 12 Runden, dann habe ich die Sterntaler zusammen. Körbchen schubsen muss ich noch 30 mal. Ohne Boni dauert es halt länger, aber es ist genügend Zeit.

Frisch ist es, war kurz auf dem Balkon und ganz schnell wieder drinnen

Eisbär 829.432

Fritzchen wird vom Lehrer gefragt, was er einmal werden will. Er antwortet: „Wenn ich das Abitur schaffe, dann will ich Chirurg werden. Falls ich das Abi aber nicht schaffe, dann werde ich Metzger, auf jeden Fall etwas mit Bauch aufschneiden!“

Hubertchen, erna17, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  20. marita363

[​IMG] danke uhine fürs frühstück und den schmunzler am morgen

bin ick gestern abend mal wieder [​IMG]

grad unsere häschen gefüttert - boah hier ist es heute auch sehr [​IMG]

hab ich mal saschas frostandenken gegen das aktuelle item getauscht. die 2 piccolo-boxen brachten pogoshow und bärenfreundchen.

die romanzeboxen hatten hier auch keine weitere piccolo-box. zumindest 1 boni-box war noch dabei.

werd ich jetzt noch 34 quizpunkte für die beiden boniboxen aus dem shop sammeln und dann ist das valentinsevent hier beendet.

eisbär 489.862

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.