>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

Guten morgen ins Geierländle,

Danke schön :inlove:

Danke an Uhu fürs Frühstück und den Schmunzler:inlove:

Das Wetter ist bei uns super. Die Sonne strahlt, es liegt noch Schnee, aber sehr kalt.
    Werd ich nachher noch ein bisschen in die Natur gehen:)

Die WLs von den 2 Events hängen (bei meiner Kleinen aber noch nicht). Die Piccolos hab ich noch nicht aufgestellt. Zusätzliche Piccolos aus den Romantik-Boxen waren nicht zu sehen.
    Ich mach noch ein paar TPs, mal sehn, wie lang ich Lust dazu hab.

Stönk 3.365

Hubertchen, U19600, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] Dankööö Frau Uhu [​IMG] ...[​IMG] zu 1.663 *schnapp*

nix los auf'm Markt [​IMG]
    werd ich mal ein bisschen Stönk..2.200 umschichten, vielleicht kommt dann wenigstens da ein bissl Bewegung rein [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2021
    Hubertchen, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Guten morgen Geiers :D
    Nehm mir mal nen [​IMG]

Events laufen hier auch beide noch auf vollen Touren. Werde jetzt erstmal die Brettspiele absolvieren.
    Körbchen hab ich auch schon geschubst,hab das dann auch mal auf Chrome probiert mit den 67%...funzt super.

Das ist bei uns auch so,nur die Sonne zeigt sich noch nicht.

Ich hab schon mal nen Kuchen in den Ofen geschoben...mal schaun wie er wird.

Stönk 2674

Hubertchen, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  4. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mal noch nen [​IMG] schlürff und aufs kind [​IMG] bis sie soweit ist das wir einkaufen fahren. kuchen wollt ich dann auch mal wieder backen.

hier wächst nu definitiv die letzte runde tp fürs valentinsevent. könnte noch zusätzlich ein item für die wolke holen falls wer braucht

stönk 1.900

Hubertchen, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] Mahlzeit Geier*s

..heute vormittag erstmal gemütlich den letzten Urlaubstag angegangen, dann einkaufen gegangen und gewurschtelt. Würde ja gerne noch ein bisschen schlummern auf der Couch, aber mein Auto, zeigte mir heute morgen an : Öldruck zu gerinf..STOP :oops:...also das Auto von meinem Sohn geschnappt , und jetzt auf meinen Schwager warte, dass der guggt, was der Grund sein könnte, warum mein Auto muckt, hoffe ist nix Schlimmes :oops:

Glückwunsch Eisi :inlove: ich hab meine verschiedenen Romanzen-Boxen noch nicht geöffnet

Minten 2.603

Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

werd ich wohl nachher für morgen auch mal bissl [​IMG]

supi [​IMG]

Stönk ab 2.970

7. marita363

vom einkaufen wieder zurück - mal gleich noch nen [​IMG] nehm. hab ich i.was verpasst - das gemüseregal war ja hier fast leergefegt. heisst die nächsten tage müssen unsere hasis auf möhren 235 verzichten.

zum kuchenbacken hab ich nu keine lust mehr - wird auf morgen vormittag verschoben. und da die küche grad so schön aufgeräumt ist, haben wir uns was vom chinesen mitgebracht

[​IMG] less zu level 230

8. Eisi63

:oops: jetzt hab ich aber lange nach dem Sternchen gesucht...Less ist doch schon am 2. gehüppt [​IMG]

Salamander...90.000

9. marita363

huch bin wohl grad nicht so up to date [​IMG] gratuliert hatte ich dann sicher auch schon :D

grad mal so die questen durchgeschaut die noch offen sind . seufz da sind ja noch so viele mit jute und ich dachte ich wäre mit der pflanze fertig

jute 4.700

10. Eisi63

[​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

mal schnell geschaut [​IMG] Jute...3.967 ist GsD erledigt [​IMG]

11. GretchensHof

plumps [​IMG]und prouscht [​IMG]

...noch einiges gewurschtelt, morgen ist Faulenziatag angesagt , bevor es am Montag wieder arbeiten geht

...noch so 4.000 weiße Lilien , dann kann ich die Gold-Stufe abgeben...dann fehlen nur noch so 131.000...och menno, sind das noch viele

13.761

12. marita363

[​IMG] plumps und mitproschte [​IMG]

13. Eisi63

schnell meine letzten 3 Pflanzenquest durchgeguckt [​IMG] brauch ich keine Lilien...6.800 mehr [​IMG]

20 Lizenzen für einen Salamander [​IMG] 20 Lizenzen für einen Salamander [​IMG] 20 Lizenzen für einen Salamander [​IMG]

...aber nicht das jetzt jemand denkt ich brauche Einen, habe 44 Stück, das reicht :music:

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2021
  14. marita363

ick nehm mal nen absacker [​IMG] hab jetzt in der letzten stunde gefühlt 20 mal aktualisiert - nu hab ich alles fertig und ruf daher auch gleich [​IMG]

daune 74.000

15. GretchensHof

:D Glückwunsch

[​IMG] marita

Hopfen 969

Hubertchen, marita363, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  16. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG] Ok, dann behalte ich meine.

Hab jetzt bei beiden Insel Quest fertig, einmal 71 Körbe und einmal 67 nur geschoben hab ich noch nichts.

Die Kleine hat auch mit der Farm TPs aufgehört, muss immer noch 66 mal hüpfen.

Erna wachsen aktuell noch mal Farm TPs, hab mir gerade noch mal 12 Quizpunkte geholt,
    die hatten noch für die beiden Piccolo-Wunderkisten gefehlt.
    Aufgestellt hab ich sie noch nicht.

Jetzt nur noch Boxen einsammeln, geht dann auch schneller.

Eigentlich wollte ich mir heute, irgendwann das Mega-Ernte-Paket holen, dann hab ich aber gemerkt das ich gestern Morgen
    bei erna wohl 2 Pflanzenerträge Boni in den Slot gepackt haben muss.
    Diesen hatte ich dann ja noch mit PPP 249.109 aktiviert und läuft noch bis Morgen kurz vor Mitternacht.

17. Eisi63

Erna, der/die wollte für einen normalen Salamander Stall doch glatt 20 orangene Esel...17.134 xD *Piepvogel* zeig!

[​IMG] @ all und schlaft alle gut :inlove:

erna17, Hubertchen, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  18. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!
    Danke marita, aber ich bin tatsächlich schon ca. eine Mrd. weiter... :D
    Die WL der aktuellen Events hängen auch schon samt Items; wer noch ein Item braucht bitte melden...habsch haufenweise Sterntaler übrig!
    Die erste Piccolo brachte 'Multitasking-Genie'... klingt interessant, hat 40 Ladungen, aber was es is'...keine Ahnung.

Hopfen 131,96 MP

N8 at all!

19. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    das bringt 60% mehr EP für 2 Stunden. Bei mir steht auch ein rum.

Beim Brettspiel habe ich die WL erreicht und bestückt, die Piccolos sind noch in der Scheune. Beim Karneval fehlen mir noch einige TP für die letzte Queststufe, ob ich dann noch weitermache, weiss ich noch nicht. Obwohl die kleinen Belohnungen.... ich bin noch in der Findungsphase.

Stönk 2.800

Die Mutter kommt ins Kinderzimmer. Fritzchen sitzt vor einem Blatt Papier mit einem Stift. Fragt die Mutter: „Na Schatz, was machst du denn da?“ Sagt der Junge: „Ich schreibe einen Brief an meine Freundin!“ Sagt die Mutter: „Aber Fritzchen, du kannst doch noch gar nicht schreiben.“ Antwortet der: Das macht nichts, meine Freundin kann auch noch nicht lesen…!“

20. marita363

[​IMG] danke uhine fürs frühstück und den schmunzler am morgen

hab jetzt 82 mal das körbchen druntergehalten und 10 hab ich noch, mach aber noch ein bischen weiter - läppert sich doch ganz schon was zusammen.

valentinsevent ist hier beendet.

hatte ich gestern nochmal 9 bilchmausrätsler aufgestellt - aber eigentlich alles wie immer - keine 2. bei. nuja dann muss es eben die 1 machen. fehlen inzwischen nur noch 165 für die quest.

bei den ungeniessbaren pflanzen bin ich mittlerweile bei 66 % angekommen - sehr sehr zäh das ganze.

schilfrohr 9.693

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.