>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Guten morgen Geiers :D
    Ich nehm mal noch nen [​IMG]

    Dann gratuliere ich mal pauschal allen Levelhopsern und Quallebesitzern...hab grad bissl den Überblick verloren.

    Die langen TP hab ich fertig,fehlen noch 83 Herztorten. Bin dann auch mal beim blitzen und hoffe die kommen mit der nächsten Ernte zusammen. Dann kann ich mit den kurzen Tp starten.

    Ställe hab ich mal 2 Stück gekauft,stell ich nachher auf.

    Den Piratengeburtstag und Umzug im Bienenstock konnte ich auch abschließen. Aber auch hier gleich die nächsten Quests angefangen.

     
    U19600, GretchensHof, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    supi :D bei mir stockt es im Moment 8)hüppen will auch nix :music:

    Kresse...56
     
    furchenadel, Bommelchen2, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Den Wolleboom Boni hab ich heute Vormittag und Mittag bei jeweils 2 Ernten der kurzen TPs nutzen können.
    War heute auch wieder am Wheel, aber bei beiden nix Boni.
    Nach der Ernte heute Mittag hatte ich dann mal gerechnet und Susi versprüht.
    Die kurzen TPs haben gereicht, nicht verrechnet. [​IMG]

    Dafür hatte mir von den Herzengeschenken gefehlt, dabei dachte ich bräuchte die anderen.
    Da ich nicht genug hatte, hab ich halt paar Runden geblitzt und inzwischen wachsen auch schon die Langen.
    Konnte da bei beiden mit 40 TPs anfangen. [​IMG]

    Bis jetzt ist meine Bude leer, sollte ich dann überhaupt damit noch anfangen [​IMG]
     
    Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    Saison erstmal inne 7 :D


    ...Slots sind für's Gruseln schon belegt, die Wolken und die Items sind auch parat,
    muss ich nur noch den Gruselfutterbestand überprüfen [​IMG]

    Glüherfutter...19.682
     
    furchenadel, erna17, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal nen nachmittags [​IMG] schlürff

    gruseln hätt ich nachher glatt vergessen. ansonsten bin ich immernoch mit den kurzen tp beschäftigt

    gezüchtelt hab ich auch ein wenig aber wirklich vorwärts gehts da momentan auch nicht

    stönk 565
     
    furchenadel, erna17, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Huhuuuuuu,

    [​IMG] trink ich jetzt keine mehr, kosten täte er 2.997 MP ... trotzdem Dankeschön Frau Uhu [​IMG]


    Soooo, Arbeitswoche endlich geschafft!

    Die kurzen TPs auch, inzwischen läuft die erste Runde der langen TPs auf 1er-Feldern und noch eine Runde kann ich mit dem Wolle-Bonus ernten. Die Wolke hängt und Gruseln werde ich dann wohl morgen ein bisschen zwischen dem Putzen, Staubsaugen und Essensvorbereitungen.

    Durch meinen Ertragsbonus von gestern hab ich mit der nächsten Ernte schon die ersten 12 Quallen für die Quest zusammen ... noch kriegen die Schwabbeldingens Superfutter, aber nicht mehr lange.
     
    furchenadel, erna17, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  7. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    kurz rangerutscht.

    Nagelstudio schon wieder geschlossen, gehüppert ist nüscht. [​IMG] Proscht
     
    furchenadel, Hubertchen, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  8. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    hoffe, geht dir heute wieder besser Eisi [​IMG]

    ...war zwar heute heute schon um 16.15 fertig mit der Arbeit, aber dann erstmal nach Hause gewetzt, schnell was gegessen, dann hurtig einkaufen gegangen


    [​IMG]kann ich plumpsen[​IMG] prouscht

    ..oh, muss ich mal ins Nagelstudio laufen

    Minten 887
     
    furchenadel, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    joo, wird schon wieder besser [​IMG]

    Nagelstudio ist abgeschlossen, Haupternte eingefahren, geh ich mich mal entspannen [​IMG]

    Quietscheente...4.704.215
     
  10. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    viel Spass, da würd ich sofort einschlafenxD....ich hör die Couch rufen...aber auch da würde ich einschlafen, aber warte noch auf die nächste Ernte, bevor ich die Couch besuche


    Quietscheente 3.670.949


    [​IMG]
     
  11. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch mit ranrutsch [​IMG] [​IMG]

    i.wie überlesen aber auch von mir die besten genesungswünsche :inlove:

    denks hier läuft jetzt die letzte runde tp dann sollte das event erledigt sein. auf der ww hab ich dann auch mal salamanderställe stehen

    salamander 105.555
     
  12. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...ich verkrümel mich auf die Couch , deshalb [​IMG] Geier*s, schlaft später gut

    kuschlige Daune 94.926
     
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Update Info:

    Die Vollmondnacht endet am Sonntag den 21. Februar um 22 Uhr.

    Danke dir :inlove: wird besser, ist ja immer der gleiche Scheixx wenn das Wetter nicht weiß was es will
    [​IMG] Gretchen :inlove: kuschel dich mal schön in die Daunen..69.000
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2021
  14. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] gretchen - ich muss noch ne halbe stunde [​IMG]- nehm ick mal noch nen absacker [​IMG] und ruf auch gleich [​IMG]

    HBT 295.296
     
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Marita, schlaf gut :inlove:

    [​IMG] HBT...200.000
     
  16. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Hatte mich schon gewundert, das es 2 Tage dauern sollte, abgesehen von den Zeiten.

    Ich hab inzwischen die 10 abgeschlossen und bin jetzt erst mal an der 11.

    Hab aber die 50 TG investiert und auch schon 5 x 30 Farmtaler für jeweils 100 Saisonpunkte abgegeben.
    Aus der Scheune auch wieder das ein oder andere, aber eben nicht alles, eben wie immer.

    Beim Event hab ich auch schon Aufgabe 8, die 640 langen TPs abgegeben.
    Dies hab ich bei beiden gemacht und wieder 5 TPs gemüllert.

    Zuchtbude hatte ich doch bestückt, aber nur von höheren Zuchttieren.
    Beim Quest: Operation "Kuckuck" hab ich schon mal abgeschlossen, kann aber sicher noch paar Aufgaben,
    nicht mehr jetzt, aber vermutlich keine Quest beenden.
    Jetzt ist noch mal voll, aber mit jeweils 44 Grundtieren von Papagei, Hai und Anakonda,
    da hab ich nicht so viele von Stufe 2 und 3.

    [​IMG]
     
  17. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    stell ich mal frühstück hin

    [​IMG]

    [​IMG]

    dickes ei 57.434
     
    furchenadel, erna17, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  18. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen,

    Danke schön marita fürs Frühstück :inlove: nehm ich mir mal wieder nen Pott [​IMG] für 1.037


    Event ist bei connie beendet. Bei mauldäschle laufen die letzten TPs dann ist auch da Schluss


    Gestern hatten wir herrliches Wetter. Auf unserer Terrasse warens 26°. Wir konnten dann im T-Shirt den Nachmittag genießen. Angegrillt haben wir gestern auch schon xD
    heute solls auch wieder so toll werden. Freu mich schon drauf :inlove:

    Krokus 4.900 MP und Schneeglöckchen 777 MP gucken auch schon seit ein paar Tagen aus der Erde.


    allen nen schönen und entspannten Sonntag :)
     
    U19600, furchenadel, erna17 und 5 anderen gefällt dies.
  19. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Moin Geier*s

    danke marita für*s Frühstück [​IMG] füll zu 1.573 mir ne Rosinenschnecke schnapp, und dann die Wäschespinne-Saison gleich eröffne 8)

    ...heute mittag, eröffne ich auch mal die "Freisitz-Saison" :music:

    ...um an die 2.tenTP zu kommen, fehlen noch 28 Drop...wird schon werden

    Minten 258
     
    U19600, furchenadel, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Dankeschön Marita [​IMG] ...[​IMG] zu 1.003 *schnapp* und in der Sonne genieße!




    oh, die für Farmtaler hab ich ja noch gar nicht geholt[​IMG] jetzt steh ich inne 15 :D

    Zebra...60.000
     
    GretchensHof, U19600, furchenadel und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.