>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen .... endlich mal wieder halbwegs ausgeschlafen ...

    erstmal einen leckeren[​IMG] immer noch 2.997 MP ... Dankeschön @marita363 [​IMG]


    Die letzte Runde TPs ist auf den Feldern, dann ist das Event heute Mittag bei mir auch abgeschlossen. Bei der Saison arbeite ich an Stufe 14.

    Zum Züchten hab ich grad gar keine Lust. Ebenso wenig meinen realen Garten mal frühlingsfein zu machen. Das muss noch bisschen warten, obwohl bei mir auch schon die Frühlingsblüher aus der Erde luken. Aber der Hausputz muss sein ... komme ja sonst in der Woche zu nix mehr ...


    Sonnenkollektor 338.693 MP (bei dem schönen Wetter)
     
    GretchensHof, U19600, furchenadel und 4 anderen gefällt dies.
  2. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D
    Nehm ich mal noch nen schnellen Pott[​IMG]
    Unser Überraschungsbesuch ist auch wieder weg,kann ich mich gleich bissl intensiver um die Farm kümmern.
    Beim Event fehlen jetzt ca. 4000 kurze TP. Hab noch einen Bonus +1 erdreht...mach ich also ganz entspannt zu Ende.

    Saison steh ich mittlerweile in der Stufe 8,geb aber auch wieder nur sehr ausgewählt ab. Das Wochenpaket hab ich auch noch nicht geholt,mach ich aber heute noch.

    Jetzt werden wir auch noch das schöne Wetter zu einem ausgiebigen Spaziergang nutzen.
     
    GretchensHof, U19600, furchenadel und 4 anderen gefällt dies.
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal nen mittags [​IMG] schlürff

    hier wächst tagsüber schnittlauch und über nacht majoran - i.wie nimmt die quest kein ende [​IMG]

    zumindestens bei der bilchmausquest ist so langsam ein ende absehbar - fehlen jetzt nur noch 108

    saison steht bei der 14 - geb aber auch nicht alles ab.

    die piccolo -kiste gab bei mir ne ingrid
     
    GretchensHof, U19600, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  4. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    horrido ihr lieben geier, ich bin noch hier. es ging mir in letzter zeit nicht so wolkig. drum hab ich nur die Farmen betan und war nicht im forum. nu bin ich aber wieder willig und fähig;)
    nachlesen werde ich dann heute auf´d nacht.
     
    GretchensHof, U19600, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  5. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    War mal wieder am Wheel, außer bei erna einen 1+ nix gescheites dabei.
    Einmal kann ich ihn wenigstens nutzen, aber mit der nächsten Ernte müsste ich die 1.060 bei beiden auch abgeben können.

    Beim ersten mal hatte ich ja bunt gemischt, aber höhere Tiere, konnte da auch einige Aufgaben mit abschließen.
    Die Quest: Kuckucks Zuwachs ist jetzt auch fertig, hab jetzt nur noch die Quest vom Kuckuck mit den 10 Stufen.
    Über Nacht waren ja jeweils 40 Grundtiere von Anakonda, Hai und Papagei in der Wackelbude, da waren paar gute Sprünge dabei.

    Dadurch das ich ja 2 Kuckucks Quest beendet habe und da ja viele Zuchttiere der unteren Stufen auch gebraucht wurden,
    sind die Zuchttiere von den unteren Stufen ganz schön geschrumpft.
    So hab ich dann die Bude komplett mit Grundtieren voll gemacht und auch hier waren wieder Sprünge dabei.

    Über einen habe ich mich besonders gefreut: [​IMG] [​IMG]

    Nach den Kuckucksen ist aber nix mehr rein gekommen.

    Bei der Saison ist Stufe 13 inzwischen abgeschlossen und die nächste Stufe ist in Arbeit.

    >>> Update Info: Mal noch zur Erinnerung

    Die Vollmondnacht endet am Sonntag den 21. Februar um 22 Uhr.

     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    ich hatte einen Hütling [​IMG]

    [​IMG] schön das die Wolken weg und du wieder da bist [​IMG]

    uiiii [​IMG] Erna, ich konnte auch die Katzen endlich beenden [​IMG]

    ...und da als Nächstes wieder ein Vollmond-Event gerüchtelt wird
    bau ich wegen der Drops die meisten Ställe auch schon wieder ab,
    da sind Pflanzen und Bäume dann ja doch besser[​IMG]

    Stönk...899
     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  7. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] erna und eisi zu eurer ausbeute und eisi zum fertig der nächsten quest

    schön dass du wieder da bist adele

    denks ich werd nach der nächsten ernte auf dem vollmondacker gleich was langes raufwerfen bevor ich den noch vergesse

    brauch ich noch 15.000 schnittlauch dann kann ich stufe 4 der ungeniessbaren pflanzen auch abhaken, die 5. stufe ist ja gsd schon komplett geschafft.

    stönk 455
     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ... und schon ist der schöne Sonnensonntag wieder vorbei.

    Aber Wolke hängt und Hausputz ist auch erledigt. Aus meiner Piccolo-Box kam ein Schafthermalbad. Mit nem Kürbisgeschenk wird das wohl nix mehr ... vielleicht sollte ich aufhören, darauf zu warten[​IMG]


    Schön, dass Du wieder da bist !


    Schwing ich mich noch ein paar Minütchen mit an die [​IMG] und sage PRÖSCHT [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2021
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    ich rutsch auch mal noch mit ran [​IMG]

    Morgen werd ich das Event auch abhaken können.

    Aus meinen letzten drei Piccolos kam übrigens Laubtanz, Ingrids Schülerin und das Blumenkunstwerk.
     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    auch nochmal plumose und Prouscht [​IMG]

    das kommt schon noch [​IMG]

    Aufgabe 5 hab ich noch komplett vor mir [​IMG]
    aber ich glaub ich geh jetzt mal auf'n Markt und kauf mir die restlichen 781 Schnittlauch...ich kann das Lila/Grün nicht mehr sehen [​IMG]


    uiii supi [​IMG] bin mal gespannt ob es wirklich in einem Jahr jemand schafft die 5 Kunstwerke zusammen zu bekommen...

    Tomate...3.254
     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  11. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    edit meint nu isse schon schnittlauchgeschädigt - wollt ich doch über nacht majoran anpflanzen - zack auffem hauptacker nochmal schnittlauch [​IMG] nuja ww ist majoran

    mach ich für heute auch wieder farmfeierabend [​IMG]

    daune 69.903
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2021
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ohjeeee [​IMG]

    und damit mir das nicht passiert [​IMG]gibt es die nächsten Pflanzen erst wieder zur Eventvorbereitung auf dem Acker,

    im Moment stehen Solar, Salamander und Boxen [​IMG]

    schlaf gut Marita und @ all [​IMG]

    Daune...90.000
     
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Ich hatte nur eine Speicherhalle stehen mit Ställen.
    Dien Grablichter stehen ja immer, zum Teil auch in einer Speicherhalle.
    Hab aber auch mal noch viele Bäume abgerissen, nur von denen wo ich am wenigsten habe, stehen noch.
    Auf den Feldern wächst Stinkwurz, ob die wohl stinken bis die Wurzeln geerntet werden. [​IMG]

    Nur die Hoffnung nicht aufgeben. Mal Daumen drück.

    Klasse Ausbeute Bommelchen [​IMG]

    Da bin ich auch mal gespannt, aber noch sind wir ja bei Februar, somit ist das Jahr noch lang. [​IMG]
    Bei mir bis jetzt nur 1, dafür habe ich aber inzwischen 3 Rasenrupfer in der Scheune. [​IMG]
    Zum Event wäre noch zu sagen das mit der nächsten Ernte, die letzten TPs auch da sind und Dropse sind so schon genug da [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Irgendwie gefällt mir das jetzige Wetter viel besser als das vor einer Woche - obwohl es hier noch stellenweise ganz schön glatt ist am frühen Morgen und auch noch Schneereste liegen, aber hoffentlich nicht mehr lange.

    Von der Farm nichts neues, ich hänge immer noch bei Elvus seiner Hose in der 3. Stufe und erfreue mich an Katzenminze, Majoran und co.

    Zwei Freundinnen unterhalten sich: „Du bist fremdgegangen? Mit wem denn?“ – „Nö Du, das sag ich nicht – erst recht nicht seiner Frau!“

    Eichel 4.239
     
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Dankeschön Marita [​IMG] ...[​IMG] zu 1.261 *schnapp* und wieder in der Sonne genieße!


    [​IMG]


    [​IMG]


    >>> Erntehelfertag

    >>> Update-Info zum Obsthändler


    [​IMG] morgen wenn die FAQ kommt bin ich ja unterwegs,
    da werd ich mal jetzt schon bei den KZP durch-[​IMG] und ein bissken zum Höchstpreis einstellen [​IMG]

    Pfingstrose..1.139
     
  16. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]

    >>> Tulpgulden-Item-Pakete

    [​IMG] morgen wenn die FAQ kommt bin ich ja unterwegs,[/QUOTE]

    Wollte Morgen Vormittag auch Verschiedenes erledigen, könnte ich aber auch auf Mittwoch verschieben.
    Da geht ja so nicht viel auf der Farm. [​IMG]

    Event habe ich vorhin bei beiden beendet. [​IMG]

    Die Piccolo-Wunderkisten sind aber noch in der Scheune.
     
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] Erna


    [​IMG]...68.527
     
  18. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    huch ist aber gruselig über mir

    der montag ist wieder geschafft, morgen hab ich dann einen tag frei - da wollen wir auch einiges erledigen. nu aber erstmal nen pott [​IMG]

    auf HA und WW wächst schon wieder schilfrohr ist heute also nicht mehr viel zu tun.

    spinne 67.760
     
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]



    joo, was anderes war grad nicht zur Hand [​IMG]

    meine linke Maustaste hat den Geist aufgegeben und ich lerne grade ganz neue Funktionen meiner Tastatur kennen xD

    nur gut das mich dabei niemand beobachtet :oops: bei den Verrenkungen die ich dabei anstelle xD


    muss ich morgen mal gucken, bei Kaufland müsste ich eigentlich fündig werden[​IMG]bestellen dauert mir zu lange :music:

    Maus...48.692



    und noch eine: Update-Info:

    Es wurde gerade beschlossen, das Event "DEr Obsthädler" zu deaktivieren.

    Die neue Laufzeit ist wie folgt: 5. März ab 10 Uhr bis 7. März um 13 Uhr.

    Die Zeit wird benötigt um bestehende Fehler zu beheben.
     
  20. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG] Hättest sicher lieber am Mittwoch frei gehabt, da ja dann neues Event anfängt. [​IMG]
    Hast du jetzt 2 linke Hände [​IMG]

    Da hab ich kein Problem mit, wenn sich da nicht mal was dran ändert, bekommt der nichts von mir.

    Ich hab noch was für euch, auch wenn der Montag schon bald wieder vorbei ist.

    I don´t like Mondays ?

    Und wieder einmal ist es Montag. Sicher der unbeliebteste Wochentag von allen.
    Wie schwer fällt es doch, nach einem schönen Wochenende wieder in die Alltags- und Arbeitsroutine zurückkehren ?
    Ungnädig wird der Wecker zum Schweigen gebracht, griesgrämig in den Spiegel geguckt und
    nicht gerade selten wandert die schlechte Laune mit an den Frühstückstisch und ins Büro.
    Dort wird sie schon erwartet - schließlich ist Montag.
    Dieses negative Montagsritual wiederholt sich Woche für Woche.
    Warum eigentlich ?
    Das tut weder uns noch anderen gut.
    Gerade wir können den Schwung des Sonntags doch in den nächsten Tag mitnehmen.
    Versuchen Sie es einmal: munter aus dem Bett steigen, sich selber im Spiegel zulächeln
    und andere mit guter Laune überraschen, ja vielleicht sogar anstecken.
    Mit Lebensfreude, Tatendrang und dem Willen, das Beste aus diesem scheinbar so grauen Tag zu machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.