>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Bommelchen2, Hubertchen, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  2. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nabend ins geierland - war ich heute über 11 stunden unterwegs - mir langts - ich nehm mal noch nen [​IMG]mit an die

    [​IMG] und warte jetzt auf die zweitvermehrung und danach mach ich farmfeierabend. bonus am rad gesehen aber mal wieder keinen erwischt

    dropse sind 163 in der scheune

    [​IMG] 805
     
    Bommelchen2, Hubertchen, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ach herrjeeee [​IMG]

    [​IMG] mir fehlen noch 6 TP dann hängt die Wolke [​IMG]

    [​IMG] Grünkohl...800
     
    Bommelchen2, Hubertchen, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  4. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] oh weia, mit dir fühle marita,
    :eek:das Turbo-Eisi hat wieder zu geschlagen xD


    Ich verkrümel mich gleich ins warme Bettchen [​IMG] Geier*s in den kuschligen Daunen

    97.115
     
    Bommelchen2, Hubertchen, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    schlaft gut ihr Zwei :inlove: ich verkrümel mich auch [​IMG]

    Daune...102.166
     
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Hab gerade noch mal TPS geerntet und wieder ausgesät.
    Abgegeben hab ich noch nix, werde ich Morgen wohl mal mit anfangen.

    Bei der Saison ist die 18 inzwischen auch fertig.

    Stinkender Stönk 791

    [​IMG]
     
  7. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    xD wie wird zwischenzeitlich wohl hängen.

    Ich bin ohne Boni unterwega, Dropse habe ich mir zusammengeblitzt, der Amaranthbestand möchte so langsam aber sicher aufgestockt werden.

    und schnell noch:
    In der Schule: Die Lehrerein zeigt einen Pelzmantel: „Und wie heißt das Tier, dem dafür das Fell über die Ohren gezogen wurde?“ Antwortet Fritzchen: „Vati…“
     
  8. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    moin ins Geierländle,

    schnapp ich mir erstmal nen Pott Kaffee [​IMG] für 1.788; Danke Uhu :inlove:
    xDxDxD

    Beim Event hab ich mom. 7 Säulen erledigt.
    Hatte gestern nen +1, aber die 6 Std vom Boni sind einfach zu schnell vorbei............
    Das Event läuft also gemütlich vor sich hin

    In Conniehausen sollens nochmal 20° geben, die Sonne ist schon ne ganze Zeit dran am arbeiten;)
    Werde heute nochmal den Tag im Garten genießen, ab morgen solls ja schlechter werden.......

    Stönk 366
     
    GretchensHof, U19600, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Dankeschön Frau Uhu [​IMG] ...die Sonne lacht, drum wieder nur [​IMG] zu 2.438 *schnapp*


    [​IMG]

    >>> Partyticket-Verkauf und neues Item

    >>> Die Jackpot-Items

    >>> Monats-EH




    Joo, fast komplett erledigt, ein paar restliche TP wachsen jetzt noch auf dem HA xD
    hab das Hula Item, die Saison-Token und SD geholt, gleich gibt es dann noch das Superfutter ;)

    bin auch dran...Männe befolgt schön brav meine Anweisungen für unseren diesjährigen Gemüse-Balkon :inlove: :p

    [​IMG]...900
     
    GretchensHof, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  10. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - nehm ich mir erstmal nen pott [​IMG]

    [​IMG]

    hier wird das ganze wohl noch ne weile dauern, hab grad mal 4.158 tp zusammen - bonus mag auch keiner kommen. 329 diademe liegen in der scheune.

    saison steht bei der 20

    stönk 698
     
    GretchensHof, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Huhuu,


    schnappe ich mir [​IMG]heute zu 3.000 MP ... Dankeschön Frau Uhu [​IMG]


    Ihr glaubt nicht, wie extrem blöd ich heute Vormittag geguckt habe, als die erste Biene durch die Auslage flog. Wollte es ja erst nicht glauben ... aber von der Apfel-Mandel-Torte zu den Mohnschnecken, vorbei an der Himbeertorte. Hab ich mir ein Glas und einen Tortenuntersetzer geschnappt, die Biene eingefangen und nach draußen verfrachtet .... halbe Stunde später waren es schon vier Bienen ... hab die Umsiedlung dann irgendwann aufgegeben und mich damit abgefunden.

    Beim Event habe ich bisher 9 Stufen erledigt, für die 10. fehlen nur noch ein paar TPs, die gleich mit der nächsten Ernte eintrudeln. Durch meinen eingesetzten Erntebonus ging es zum Glück etwas schneller.
    In der Saison stehe ich in Stufe 24, aber ich gebe auch nicht alles an Waren ab.

    Nun flitz ich kurz raus, mein Auto waschen. Das hat es nach der Schneewoche dringend nötig.


    Vogelbeere 10.200 MP
     
    GretchensHof, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    [​IMG] mal die Bestände überprüfen von:

    .............M05
    Apfel......2.183
    Pflaume...14.677
    Kirsche....4.486
    Orange.......944


    durch das Event ging das jetzt ratzfatz...bin inner 29 :D

    joo, geht früh los dieses Jahr, übergroße Erdhummeln haben wir auch schon gesichtet o_O
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D
    Ich nehm mal nen Feierabend [​IMG]

    Event läuft vor sich hin,hatte gestern abend zur letzten Ernte einen +1 die zweite mögliche Ernte damit hab ich morgens um halb vier natürlich verschlafen 8)...aber is ja noch Zeit und ich bin genau bei der Hälfte angelangt.

    Saison ist mittlerweile die 20 erledigt...läuft also im Plan bei mir.

    Da hat aber wieder jemand den Turbo gezündet :)...Glückwunsch Eisi :D

    Stönk 805
     
    GretchensHof, Hubertchen, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin moin!

    Durch die plöden Verzögerungen und Klickspezialitäten seit Unity, habsch eben einem Acker Salat das volle Verwöhnprogramm mit Wasser, Dünger, SuDü angedeihen lassen. *Augenrollsmiliehierhindenks*
    Tröstlich sind 100% Ertrag und +1 Bonus für Felder, welche ich auch erdreht habe. Somit ist mein Farmwheel-Glück wohl erstmal aufgebraucht. o_O

    .............M05.....M09
    Apfel......2.183.....999
    Pflaume...14.677...5.311
    Kirsche....4.486...2.662
    Orange.......944.....686

    Prost! [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  15. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende


    [​IMG] mal rüberreich

    [​IMG] plumps und gleich schon mal nen absacker nehm [​IMG]

    inzwischen hab ich auch in 8 türme eingezahlt - keine ahnung wieviel jetzt noch von was fehlt

    stönk 494
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ohje[​IMG] aber HGW zu den Boni, wenigstens etwas Entschädigung :D

    Prouscht [​IMG] und gute Nacht, schlaf gut :inlove:

    Daune...98.002
     
  17. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Bei der Saison bin ich inzwischen an der 26 dran.

    Aktuell fehlen mir noch genau 130 TPs bis zur Wolke, die bekomme ich heute auch noch zusammen.

    Hab mir aber auch das Mega- Erntepaket geholt und einen 1+ hab ich bei den normalen auch noch erwischt,
    konnte den 2 mal nutzen.

    Die Kleine macht gemütlich, nur mit KAC und an das Wheel gehe ich erst wieder wenn das neue
    Schachtel Item zu bekommen ist.
    Das neue Item will ich natürlich bei allen holen.
    Hab nur so viele von den normalen das ich da immer mal wieder welche von verdrehe.

    .............M05.....M09....M27
    Apfel......2.183.....999..1.065
    Pflaume...14.677...5.311..2.470
    Kirsche....4.486...2.662..3.798
    Orange.......944.....686....601


    [​IMG]
     
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Mittlerweile habe ich 13.148 TP in der Scheune und 1.309 Diademe, bin also auf dem richtigen Weg so ganz ohne Boni.

    Gestern habe ich mir u.a. orange Stiefmütterchen 10.842 im RL gekauft, die kommen am Wochenende in die Blumenkästen.

    Der Schotte probiert im Laden alle Käsesorten. Schließlich entscheidet er sich für einen Gouda. Fragt der Verkäufer: „Wie viel darf es denn sein?“ Der Schotte: „Nur ein kleines Würfelchen. Es ist für eine Mausefalle!“
     
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

  20. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    marita363, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.