>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] gretchen - ich muss noch ein bissel auf die nächsten tp warten - nehm ich mal noch nen absacker [​IMG]

GretchensHof, Bommelchen2, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] schlaf gut Gretchen :inlove:

meine Piccolos: Thermalbad, Bärenfreundchen, Pogo-Show, Blumenbouquet und Hütling

GretchensHof, Bommelchen2, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

83 mal gewürfelt - rechts stehe ich bei 12.040 und 29 würfelbecher sind noch in der Scheune.
    Das wird noch dauern, bis ich zu den Kisten komme

Kresse 147

Zwei Studenten unterhalten sich übers Finanzielle: „Wovon lebst Du eigentlich?“ – „Ich schreibe.“ – „Cool, und was?“ – „Nach Hause, dass ich Geld brauche!“

GretchensHof, Bommelchen2, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  4. marita363

[​IMG] danke uhine fürs frühstück und den schmunzler am morgen

hab ich heute bestimmt schon wieder 15 x die F5taste drücken müssen [​IMG]

wieder ein paar mal gewürfelt - fehlen jetzt noch 2270 punkte für alles

und schon geht wieder nix mehr

GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  5. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

moin moin ins Geieländle,

vielen Dank an Uhu fürs Frühstück :inlove: und den Lacher am morgen xD

Super, HGW Eisi

Ich steh mom. bei 153 Spiele mit 20.880 Punkten.
    Aus meinen Piccolos kamen ne HFF; Blumenbouquet und nen Schaf-Thermalbad.
    Mein Däschle ist noch nicht soweit, konnte aber auch schon die 2 Piccolos aus dem Shop holen, da war ne Pogo-Show und Ingrids Schülerin.
    Bin noch etwas unschlüssig, was ich mir sonst noch aus dem Shop hol..........

Seit gestern läuft bei mir im Spiel ohne F5 nichts mehr:( Hatte eigentlich gehofft, dass es heute besser ist, aber nix-.-
    Bin echt genervt............

Wasser von oben 1 MP, ansonsten keine Preise, weil Farm zu -.-

GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

[​IMG] Dankööö Frau Uhu [​IMG] ... [​IMG] zu 1.700 *schnapp*

...nach jeder Aktion auf dem Markt wird mir die Ladeblume zum Kauf angeboten, ich will sie aber doch gar nicht [​IMG]

oh das ist Mist, ich hab Sonne und da schmeckt der Kaffee auf dem Balkon gleich dreimal so gut [​IMG]

7. marita363

mal nen [​IMG] schlürff

neu eingeloggt - F5 - die restlichen 6 geschenke lassen sich momentan einfach nicht verschenken.

sonne scheint hier auch - iss aber bissel kühl zum draussen hinsetzen

werd heute noch ein bischen im haushalt rumwurschteln und dann ist die eine woche urlaub ja auch schon wieder rum.

markt streikt auch [​IMG]

8. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

horrido ins geierland
    Der Schmunzler des Tages war super. danke Uhine.
    HGW Eisi zum beenden des events. krass, wie du das immer sooooo schnell schaffst.
    ich habe grade mal kümmerliche 62 spiele abgearbeitet:eek:
    dafür ist das saisonappdingens achon übergestülpt. wenigsten etwas.

GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

ist ja kein Hexenwerk [​IMG] Mammuts stehen immer, Insel ist 600, da stehen immer ein Teil der Boxen-Lieferanten,
    sind also immer genug Tickets für's Wheel vorhanden und dann die TP schnell mit SD + z.T. SSD durchgezogen und fertig ;)

>>> Erntehelfertag

>>> Partyticket-Verkauf

>>> SSD-Verkauf

10. marita363

nochmal [​IMG] hinstell und mir ne [​IMG] nehm

[​IMG] nur gut dass ich erst gewürfelt hab, bevor ich nochmal tp auffen acker geworfen hab.

nu gehts auf allen äckern weiter, um bei den ungeniessbaren pflanzen mal wieder weiterzukommen.

schnittlauch 6.900

edit meint grad noch aus den bilchmausrätslern kam grad ne 2. - nuja quest ist ja nu fertig

11. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Huhuuuuu,

schnappe ich mir erstmal [​IMG]heute zu 2.000 MP ... Dankeschön Frau Uhu [​IMG]

Die letzten Tage waren bei mir so turbulent, dass ich es nicht hierher geschafft habe. Außerdem schafft mich dieser Arbeitsbeginn um 5:00 Uhr; ich kann nicht um 22:00 Uhr ins Bett gehen, da kann ich nicht schlafen, aber trotzdem klingelt dann der Wecker um 3:45 Uhr.

Beim Event habe ich bisher 72 Spiele absolviert und stehe rechts in Stufe 41 mit 10.360 Punkten. 29 Spiele kann ich jetzt wieder machen und die nächste Ernte ist gleich fertig. Durch die Goldwürfelchen geht es natürlich viel schneller voran. Habe jetzt drei Mal die Zuchtbude geleert - 1: 33, 2: 38, 3: 33 Goldwürfel. Vielleicht mach ich gleich noch eine Runde.

Jetzt erstmal ein wenig relaxen und einen wichtigen Anruf erwarte ich auch noch.

Stönk ist ja diesmal grottenschlecht ... schon ab 97,40 MP

12. Eisi63

[​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

>>> Stallsino

>>> glücklicher Stalltag

>>> Tag des Düngers

supi [​IMG]

...jetzt auch noch Tag des Düngers und als nächstes die Zucht dann wird das auch erstmal nix :sleepy:

Stönk...110

13. U19600

[​IMG] kurz mit ranrutsch

mir fehlen noch mindestens 4.702 TP für alles, wenn ich den bisherigen Schnitt an Punkten beim Würfeln weiterhin beibehalte. 83 goldene Würfel warten noch auf ihren Einsatz. 134 Spiele sind durch. Nun heisste es weiter warten auf die TP.

Proscht Geier

14. marita363

[​IMG] plumps und [​IMG]

saison fehlt jetzt noch 1 stufe dann ist das up geschafft.

ich hab 196 spiele gebraucht für alles - bei eisi warens glaube 192 - und ich hab ne menge zwillinge beigehabt.

15. Eisi63

genau 190 hatte ich :D um die Zwillinge zu vermeiden hab ich meistens auf die kleinen Straßen umgeschwenkt ;)

dieser Stachbubensalat macht mich noch ganz kirre, hänge bei der 9 und der 12 fest :oops::eek:

[​IMG] Weizen...600 :D

16. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

RL hatte mich heute fest im Griff, nur ab und zu mal auf der Farm gewesen.

Hab zur Sicherheit heute noch mal mehr gezüchtet, aber wieder nur Grundtiere.

Inzwischen hab ich jetzt 111 mal gekniffelt und einen Punktestand von 14.770 ist also Stufe 59 gerade angefangen.

95 [​IMG] sind jetzt noch da, kann gleich auch noch mal TPs ernten.
    773 [​IMG] sind auch da und da mit jeder Ernte ja welche dazu kommen, müssten die auch reichen.

SF ist aber ganz schön geschrumpft. Glaub so wenig hatte ich schon lange nicht mehr.
    Jetzt über das Wochenende muss ich mal gucken, das ich mehr TPs pro 1ner Feld bekomme.
    Muss nur zeitlich passen mit dem Start.
    Die 2. Piccolo-Wunderkiste ist auch schon eingetroffen.
    Aktuell sind auch noch 420 [​IMG] in der Scheune.

Bei der Kleinen hatte ich gestern einmal die Zuchtbude geleert, meine es wären 38 Glückswürfel gewesen.
    Dort habe ich den Rest der TPs normal gemüllert.
    Hier hab ich 68 Spiele gemacht und die 1. Wunderkiste ist auch schon abgeholt für Sterntaler.
    Mach da jetzt aber gemütlich weiter.
    Mal sehen wie weit ich am Ende da auch noch komme.

Übrigens hab ich bei erna, bei der Saison Stufe 38 erledigt und somit ist das Upgrade auch da.
    Kommt dann Morgen früh drauf.

Mal wieder ein Quest erledigt [​IMG] konnte paar Bilchmäuse zum Schnäppchen ergattern.

Morgen Vormittag noch mal eine Videokonferenz und Morgen Nachmittag noch mal paar Sachen erledigen.

17. U19600

guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

wenn ich lese, wieviel Runden ihr benötigt habt, rechne ich glatt damit, das ich die letzte Piccolo wohl nciht erreiche. Mal sehen, vielleicht ergattere ich noch irgendeinen Bonus.

Heute früh ist es in Uhuhausen bitterkalt, aus dem Fenster sieht es sehr schon glitzerig aus dank Rauhreif auf den Bäumen und aufgehender Sonne. Es wird hoffentlich ein sonniger Tag bleiben, ich muss dringend mal raus aus der Bude. Nur kurz zum Einkaufen ist ja nicht wirklich das Richtige, wenn ich im HO hocke.

ach ja, hätte ich fast vergessen:

Sagt eine Frau zur anderen: „Du, der Wilhelm wird nicht jetzt am Freitag beerdigt, sondern erst am Freitag in acht Tagen.“
    Antwortet die andere: „Ah, geht’s ihm wieder besser?“

Hubertchen, GretchensHof, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  18. marita363

[​IMG] danke uhine fürs frühstück und den schmunzler am morgen

saison-up ist hier auch geschafft und drübergestülpt.

3 piccolokisten aufgestellt und ausgepackt - 1 hütling, 1 laubtanz und 1 kürbis - super ausbeute [​IMG]

ist doch noch zeit, das wird schon

kleines ei 14.000

Hubertchen, U19600, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

[​IMG] Dankööö Frau Uhu [​IMG] ... [​IMG] zu 1.688 *schnapp*

[​IMG] @schoberhs zu Level 226 und @furchenadel zu Level 230

.................M05
    Stönk.............99
    kl. Ei.........8.400
    Solarkraftw..220.000
    Salamander...112.580

Hubertchen, U19600, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  20. marita363

mir mal das schild ausleih [​IMG] schoberhs zur 226 und adele zur 230

.................M05......M01
    Stönk.............99......119
    kl. Ei.........8.400...14.434
    Solarkraftw..220.000..222.000
    Salamander...112.580...90.000

und nu gemütlich nen mittags [​IMG] schlürff

Hubertchen, GretchensHof, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.