>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

rutsch ich mal mit ran [​IMG] und [​IMG]

bei uns gibt es nen einstellungsstop und das trotzdem etliche aus welchen gründen auch immer ausgeschieden sind. bin schwer begeistert, wenn ich jetzt schon weiss, das man fast das ganze jahr über zusätzlich arbeiten darf und bei uns ist nochnicht mal einer krank, wenn das noch dazukommt .... boah und frau wird auch nicht jünger. macht z.zt echt keinen spass mehr, wenn man nach der arbeit einfach nur noch völlig platt ist.

2. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

zustimme - bin jeden Tag, nach der Arbeit - total am Poppes -

[​IMG] prouscht, auf dass wieder bessere Zeiten kommen:p

3. marita363

dafür dir mal feste die [​IMG] drück. bei uns wird das glaub ich nix mehr. sobald ich kann, werd ich die segel streichen. bin schon dabei mir bei der rentenstelle nen termin zu holen, um mich mal beraten zu lassen.

4. GretchensHof

[​IMG] dann drück ich dir mal feste die Däumchen, marita

5. marita363

danke gretchen - ick nehm mal nen absacker [​IMG] und ruf [​IMG]

weisste wenn man die letzten ca 10 - 15 jahre ordentliche arbeit geleistet hat und dann das gefühl hat, man ist der letzte husten - ne danke

6. GretchensHof

kann dich verstehen

[​IMG] marita - ich will noch bisschen couching - also gleich mal vorsichtshalber auch [​IMG] Geier*s

schlaft später gut in den kuschligen Daunen

76.686

7. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG] hab ich von dir das d verschluckt [​IMG]

Eine Runde TPs hatte ich noch dran gehängt, aber danach war dann Schluss.

Hatte vorhin noch die Rätsler aufgestellt, hab ich bei erna noch 2 Silber-Akazien dazu bekommen. [​IMG]
    Sonst aber nix, was man erwähnen müsste.

Runde gedreht, überall Kalender mit abgeholt.

Geh jetzt auch ins Bett.

8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Es macht mir noch Spass, die Schweinchen zu bespassen, also stehen noch TP auf dem Acker.

das ist wohl überall das Gleiche. Ich ersehe meinen ersten Rententag - und das dauert noch einigie Jahre bei mir.

Stönk 925

„Herr Ober, was macht das Bier, das ich vor einer halben Stunde bei Ihnen bestellt habe?“ fragt der Gast. Darauf der Ober: „Drei zwanzig, mein Herr!“

9. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

ich habe auch nochmal TPs auf den acker geworfen. dann muss ich aber wieder an die weiße lilie 6.984. hilft ja nix. fehlen nochso bummelig 100.000o_O
    danke für den kaffe und die bespaßung.
    du bist ja ein glückspilz.
    Pilz 1.400

10. marita363

ein spätes mahlzeit ins geierland - danke uhine für die morgendliche rundumversorgung - nehm ich mir mal nen pott [​IMG]

neben stachelbeeren 3.500 werden hier auch immernoch tp angebaut. ansonsten gibt es grad nix besonderes auf der farm.

mantafutter 77.747

11. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D

Jetzt muß ich erstmal Danke sagen für Eure Bemühungen und ein dickes Danke an @furchenadel und @erna17 :inlove:
    Hier steh ich wieder mal auf dem Schlauch...8)welche Mantas meinst Du denn? Mir fällt jetzt nur der Mantarochen ein.

Vielen lieben Dank :inlove:...da konnte ich wieder eine WL vollständig bestücken. :D

Die sind jetzt noch nicht bei mir eingetroffen :oops:...deshalb meine Frage, hast Du die wirklich losgeschickt? Wenn nicht,is das überhaupt nicht schlimm. Aber wenn doch,sollten wir mal den Support bemühen. Es wäre doch schade,wenn da was schief gelaufen ist.

Tja das mit den Farmtalern hab ich dann wohl verpasst. Und im Zeppelin guck ich auch immer noch. Hab auch selbst ein ngebot eingestellt. Mal sehn, ob es noch was wird.

Ja,das sind keine schönen Zustände. Aber so ist es halt in vielen Bereichen. Immer weniger Leute sollen immer mehr Arbeit machen. Und das wird noch schlimmer werden. Da kann man sich nur noch fragen,wo soll das noch hinführen?
    Ein paar Jahre muß ich auch noch, aber Gott sei Dank hat sich bei mir alles ganz gut eingependelt. Der Chef steht voll hinter mir und Spaß macht die Arbeit auch. Das sah auch schon mal anders aus.

TP wachsen bei mir auch noch, um das Event abzuschließen, muss ich die Schweinchen noch 13x bespaßen. Dauert also noch bei mir.

12. furchenadel

tja alte frau hat gedacht, dass sie die geschickt hat:oops: habe es eben nochmal versucht und die beiden kriege ich nicht weg. den kopflosen spuk habe ich sogar zweimal und es funzt einfach nicht. warum? sind die nicht zum tausch freigegeben????
    edit hat mir in der Tauschliste geflüstert, dass die nicht mehr tauschbar sind. den einen habe ich mir irgendwann 2017 vertauscht nun darf man nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2022
  13. erna17

Schön das wir dir helfen konnten [​IMG] mit den meisten Items die du suchst geht es leider nicht.

Die meinte furchenadle auch damit, diese haben einen hohen GW, den höchsten von allen Tieren und daher sind die auch so begehrt.

Danke schön [​IMG]

14. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Haben schon getextet dazu...und ich hab 3 Stck auf die Reise geschickt. Freu ich mich, das ich auch mal wieder helfen konnte.

15. erna17

Hab ich vielleicht überlesen, aber ich hoffe du hast dich jetzt nicht totgeteilt, das du keine mehr hast oder nur eine Handvoll.

Ich hab ihr auch noch welche geschickt. [​IMG]

Wobei mir das vermutlich leichter gefallen ist.

16. furchenadel

ihr seid unglaublich. vielen dank an bommelchen, erna 17 und die frösche;)

17. marita363

grad mal geschaut - nadelarbeit steht bei 78 % aber es fehlen noch 530 stachelschweine [​IMG] die anderen neueren questen sind erledigt.

18. furchenadel

so ihr lieben, ab in die daunen 130.335
    unglaublich. ich bin sehr neidisch. ich hab das ja stark vernachlässigt und hinke jetzt hinterher aaaaaber....
    - willkommen im Dschungel
    -modedesaster
    -der Scherzkeks
    -liebe auf den ersten flug
    -der haifischzahn-vorfall
    alle erledigt:music:

19. erna17

Bei mir sind es 83 %
    113 hab ich schon wieder, könnte die bei 6 Silber und Gold abgeben, dafür würden 150 gebraucht.
    Oder anderes gesagt ich 113 von 525, dauert also noch laaaaange.

Sonst fehlt nur nochdie Nadelarbeit, die Sandvolle Kunst, 11 für Manufakturen und 24 Zuchtquest wo aber nur welche von Stufe 9 und 10 oder nur 10 fehlen, da fehlen dann 5 oder auch nur 1 Zuchttier.
    Bei mir ist das sehr mühsam mit der Zucht, bekomme da nur selten mal einen wirklich höheren Sprung.
    Daher vergeht mir auch oft die schnell die Lust wieder am Züchten. [​IMG]

Ich hab mir vor paar Tagen noch eine Tiki-Arboretum geholt und für die Baupläne eine angefangene Quest beendet.

Gut das G&T mal wieder vorbei ist. [​IMG]

[​IMG] zum erledigen furchenadel.

Das es in diesem Monat noch 3 WochenendQuest gibt wusste ich schon, war ich mal eben schnell in der GK,
    da sprechen die von ZuchtQuest.
    Bin ich mal gespannt, hab 3 verschiedene Zuchtarten im Nagelstudio.
    Ob da an jedem Wochenende eine dran ist [​IMG] wir werden es erfahren.

So langsam wir es mal wieder Zeit das Eisi hier erscheint, aber so viel ich weiß und wenn der Wind sie nicht weg gepustet hat,
    müsste sie wieder zu Hause sein. [​IMG] [​IMG]

Mein Wappen hab ich auch immer noch nicht geändert, sollte ich langsam mal machen.
    Bis das wieder gebraucht wird, falls ich noch mal mit mache dauert ja noch einige Monate.
    Muss erst mal überlegen ob ich wieder das gleiche mache, mal sehen, aber heute nicht mehr.

Morgen oder so könnte ich auch mal wieder Boxen öffnen, mal sehen ob ich dran denke. [​IMG]

Ich geh jetzt auch mal langsam ins Bett[​IMG]

20. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ein Blick in die Scheune offenbarte mir, ich könnte wohl die Nadelarbeit auch beackern, wenn ich die Stachelschweine an die Luft lassen würde. Mal sehen, ob ich irgendwann daran denke.

Stachelschwein einstellbar für 4.139

Im Biologieunterricht gibt die Lehrerin den Schülern ein Rätsel auf: „Was hat zwei Füße, Federn und schwimmt auf dem Wasser?“ Meldet sich Elke: „Eine Ente!“ Darauf die Lehrerin: „Gut, aber ich meinte einen Schwan! Ein zweites Rätsel: es hat vier Beine, frißt Gras und steht auf der Weide. Was ist das?“ Antwortet Max: „Ein Pferd!“ Erwidert die Lehrerin: „Gut, aber ich meinte eine Kuh!“ Daraufhin steht Fritzchen auf und sagt: „Ich habe auch ein Rätsel! Was ist das: wenn man’s reinschiebt ist es hart und wenn man es rausholt ist es weich?!“ Die Lehrerin bekommt einen roten Kopf und knallt ihm eine. Da entgegnet Fritzchen: „Gut, aber ich meinte einen Kaugummi!“

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.