>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Ich hab mal wieder Boxen ausgepackt:

Konto weiter aufgefüllt. [​IMG]

22 Liebes-Boxen:

..............................M27
    5 X Rosenmarmelade.........15.460
    3 X Valentinstöpfchen......24.766
    4 X Hochzeitsblumentöpfe....2.600
    60 X Rosen....................794
    12 X Parfüm und...............xxx
    1 X Liebesaroma............88.282

23 Reichtum-Boxen
    5 X Moospenny-Box II
    3 X Moospenny-Box
    5 X Farmtaler-Box
    1 X EP Box
    5 X Verbrauchsgüter-Box III
    3 X TEP-Box
    1 X Dünger-Box III
    1 X Goldtier-Box ein Goldenes Huhn, Quest ist inzwischen erledigt, hat zwar lange gedauert aber fertig.
    Gibt keins auf dem Markt, könnte ich zum Höchstpreis für 148.117.936 verkaufen.

Wenn ich schon mal dran denke, geh ich gleich mal noch in die Sämerei shoppen.

Hubertchen, KleineMaus1980, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] @ all und Dankööö Frau Uhu [​IMG] schnell den [​IMG] *vollfüll*

da bin ich wieder :D

Fahrt war mit Dauerregen und Sturmböen nicht so angenehm aber wir sind gut durchgekommen[​IMG]

...und endlich kann der Läppi wieder machen was er will/soll, nämlich den ganzen Tag auf volle Pulle laufen xD

nu verschaff' ich mir mal nen Überblick und räum den/meinen Markt erstmal auf [​IMG]

3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

Mahlzeit ins geierland - endlich mal wieder nen Arbeitstag ohne zusätzliche Arbeit, mal gespannt bin wielange - nehm ich mir erstmal nen pott Kaffee

Schön dass du nu wieder machen kannst was du willst eisi :D

Glückwunsch Adels zu den vielen erledigten questen

Nu muss ich mir aber erstmal was zu futtern machen

Hubertchen, KleineMaus1980, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Mahlzeit Geier*s

[​IMG] schlürf , nachdem ich heute auch mal früher fertig war, war ich gleich noch den Wochen-Einkauf erledigen

...gestern war sowas von Faulenzia auf der Couch, wenn ich so darüber nachdenke, ich könnte schon wieder auf die Couch :pxD

Boah....HGW Frau furche :D
    schön, dass du wieder hier bist Eisi :inlove:

xD

Hubertchen, KleineMaus1980, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  5. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

na das ist doch schick. müsste ja eigentlich das normale sein8)
    danke
    xD

Hubertchen, KleineMaus1980, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  6. erna17

Lass ich gleich mal noch paar [​IMG][​IMG][​IMG] hier.
    Schön das du wieder da bist und vor allem gleichbleibendes Netz hast. [​IMG]
    Endlich wieder eine mehr da, die hier schreibt. [​IMG]

Manchmal hatte ich das Gefühl ich wäre Alleinunterhalter, aber ich glaub das kennst du auch.[​IMG]

Hubertchen, KleineMaus1980, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  7. GretchensHof

....erfolgreich ein kleines Nickerchen gemacht ( hättenoch ein bisschen länger geschlummert - aber bin mal lieber von der Couch hoch):p [​IMG] schieb ich mal und plumpse [​IMG] prouscht

...wenn ich irgendwann mal Zeit und vor allem Lust habe, muss ich unbedingt mal die Spielwiese neu machen, werde mich dann dazu entscheiden, wahrscheinlich Krähenbaum, Nachtmahr-Feste und den Eulenbaum ins Inventar zu packen, da ich eh nicht z.B. alle 10 min. dran denke, die zu aktivieren:oops:

Hopfen 920

8. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D

Der Montag von meiner vorerst letzten Arbeitswoche ist geschafft. Ab nächster Woche werd ich wohl eine etwas längere Zwangspause einlegen müssen.

Event konnte ich heute beenden,aber ich lass die TP noch etwas wachsen und nehm noch ein paar Gewinne mit.
    Alles gut...ich hab immer noch 25 Stück in der Scheune,weiß gar nicht,wo die alle herkommen. xD

Suuuper Leistung....da komm ich mir mit meiner einen [​IMG] doch ziemlich mickrig vor.
    Aber es ist wieder mal ein Haken gesetzt.

Schön das Du wieder da bist, wird ja hier wieder Stimmung in die Bude einziehen :D und Du kannst wieder den Turbo einlegen. ;)

Wackel jetzt mal in die Farmhalle und picke mir die nächste Quest mit Erzeugnissen raus. Dann muß ich bestimmt auch bissl umbauen auf der Farm.

9. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] plumps und [​IMG]

ernte ja zum grossteil nur noch übers handy - dazu kommt, dass die letzten 3 wochen arbeitsmässig mega anstrengend waren und dann übers handy zu schreiben macht auch nicht wirklich spass. zumal man dann auch keinen zugriff auf die farm hat.

hab ich mir auch grad mal die farmhalle angesehen.

nu ist noch 1 tiki-menagerie-quest
    9 zuchtquesten und
    das schürzenmalheur, die sandvolle kunst und der kranke vulkan offen

und natürlich noch die nadelarbeit - die steht jetzt bei 83 %

kamel 27.998

10. GretchensHof

...hab da noch super viel zu guggen :p - vielleicht greif ich jetzt mal den Zwillingskessel an , auch wenn es da wieder nur 1 Sorte zum Anbauen ist - aber hoffe, das dauert doch nicht sooooooooooo lange, hab gute 58.000 in der Scheune

Katzenminze

8.353

Edith hat erfolgreich mal wieder den Schluss den Montags-Krimi gesehen - und nu wetz ich in mein Bettchen

schlaft gut Geier*s

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2022
  11. furchenadel

na da bin ich ja noch wit davon entfernt. respekt.
    wie jetzt. ich habe doch auch unterhalteno_Oalsooooo nicht soooo natürlich, aber nach kräften:music:
    und ich gelobe jetzt noch unterhältlicher zu werden, naja wenns halt das RL zulässt.
    hihi, das finde ich sehr hübsch ausgedrückt. ich kann da auch noch ziemlich viel guggern. :p
    [​IMG]schnellen absacker einwerfen und schwuppdiwupp in die federn
    da schließe ich mich aber sowas von an.:inlove:

12. erna17

Ich hab ja auch nur geschrieben, oder wollte es schreiben das ich manchmal das Gefühl hätte. [​IMG]

Gestern hatten wir, vor allem du, Bommelchen und ich einen regen Austausch, hat Spaß gemacht. [​IMG][​IMG]

Ich sag ja schon nix mehr [​IMG] [​IMG]

>>> Update Info:
    Der glückliche Stalltag ist jetzt mit Verspätung gestartet und läuft bis zum 9.2.22 um 22 Uhr.

Hab nicht wirklich mitbekommen wann der jetzt angefangen hat.
    Hab aber so ganz normal weiter gefarmt.

Ich bin auch schon wieder zwischen drin am nächsten RL Projekt, da steht zwar schon das meiste von, aber man kann nicht alles so umsetzten wie bei der Premiere im September letzten Jahres. [​IMG]
    Das war auch wo anderes, aber ich war dabei.
    Diesmal ist es nicht ein Jubiläum, sondern es handelt sich zwar eigentlich ums Gleiche,
    wie das letzte vom 30.01. aber das Thema lautet Plastik. [​IMG]
    Termin ist der 13. März.

Plastik gibt es zum Glück nicht auf Famerama, daher kein Preis.

Stönk 305

Bin jetzt auch mal wieder Richtung Bett unterwegs [​IMG]

13. furchenadel

guten morgen ins geierländle,
    das Gefühl trügt nicht:inlove:
    der ist an mir bis jetzt vorbei gegangen. ich bin immer noch im lilienfieber-.- die wollen und wollen sich nicht richtig vermehren. es sind jetzt 40.000 von 131.000. dauert also noch. diese krähenkomödie ist eher eine tragödie. ich mag das weiße zeugs nicht mehr sehen.
    jetzt mache ich mal noch eine runde markt. dann w
    das ist doch eigentlich super, wenn man tolle aufgaben hat[​IMG]
    ich trabe erstmal in die küche, weitere knäckebrotproduktion. :music:
    allen werktätigen wünsche ich einen nicht zu stressigen arbeitstag. denen im außendienst wünsche ich ein paar Sonnenstrahlen.
    weiße lilie 6.890 ganz schön teuer.

14. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

@Eisi, schön, das du wieder zu Hause bist.

Ist schon komisch, wie schnell man sich an etwas gewöhnt und wenn es "nur" stabiles I-Net ist.

Auf der Farm werde ich heute noch ein paar Geschenke verteilen und dann wieder auf "normal" umstellen.

Ach ja: Frau Adele ich ziehe den Hut vor dir und deinem Ehrgeiz.

Wasser von oben 1 MP

Norbert wird vom Lehrer aufgerufen, kann die schwere Frage allerdings nicht beantworten. Sein Banknachber Paul will ihn trösten und flüstert ihm zu: „Der Lehrer ist aber auch wirklich ein ekelhafter Kerl.“ Der Lehrer ermahnt Paul: „Nicht vorsagen! Er kommt schon noch von selbst darauf.“

15. furchenadel

Wie wahr:p

16. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

Danke für's Frühstück Uhu :inlove: nehm mir mal wieder nen Pott [​IMG]

Super, dass du wieder hier bist :inlove:

ich hab bis gestern noch TPs angebaut, dann hat mich die Lust verlassen :p waren aber trotzdem ein paar gute Geschenkle von den Schweinchen dabei

Amarant 11.111

17. erna17

>>> Mühlenabo

Ich hab in der Regel auf der Farm und Insel meistens 5 Menagerien (da gibt es immer mal wieder einen Wechsel)
    stehen, auch schon mal einen Stall so.
    Aber das ich dafür dann alles mit Ställen vollpflanze, sehe ich auch nicht ein.

Beim Werkstubentag mach ich das dann schon mal, gibt dann meist auch SF das es sich auch rentiert.
    Aber das ist ja auch wieder was anderes und jedesmal mach ich das auch nicht.

Du schaffst das auch irgendwann, dauert halt alles seine Zeit bei den geforderten Mengen. [​IMG]

Bei mir wachsen in der Regel, wenn ich nicht irgendwo TPs anpflanzen muss die teuren HL Pflanzen, die ab Schnittlauch und je nachdem wie mein Zeitplan so im RL dann ist.
    Aktuell hab ich auf der Farm Opal Basilikum 12.221 und auf der Insel Kurkuma AUSVERKTAUT, somit kein Preis.

Hatte über Nacht Marokkominze auch AUSVERKAUFT und Kurkuma, so hab ich bei meiner Ernte
    heute Morgen Tiki-Colada 145.000 verwendet, daher auch noch Sonstige Pflanzen.
    Nachher kommt an beiden Stellen was längeres drauf, da ich Morgen erst später auf die Farm gehen kann.
    Wobei, so viel später als normal ist es auch nicht. [​IMG]

18. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,[​IMG] Dankööö Frau Uhu [​IMG] und den [​IMG] *vollfüll*

[​IMG] @schoberhs zu Level 231

wird knapp morgen mit dem nächsten Level aber könnte klappen xD

pinke Salamander-Ställe sind es 84 geworden, plus die 3, die ich schon hatte :p

joo, das ist kacke, aber war ja schon froh das die Farm auf dem Smartphone über Edge jetzt einigermaßen läuft...

[​IMG] ...70.000

keine Ahnung an was es in der Wohnung liegt, draußen ist das Netz eigentlich gut...ich tippe mal auf die Tiefgarage darunter[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2022
  19. erna17

Lass dir ruhig Zeit, [​IMG] war ja klar das du mich bald wieder verlässt [​IMG] aber keine Bange, irgendwann bin ich wieder bei dir. [​IMG]

Da bin ich mal gespannt wie viele es zum Schluss bei mir sein werden, aktuell habe ich:
    38 + 4 die vorher schon da waren.

Somit etwa die Hälfte von dir und bin bei etwa 1/3 vom Balken. [​IMG]

20. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Trotz einer Überstunde bin ich doch schon zu Hause und nehm mir mal nen [​IMG].
    An meinen letzten drei Arbeitstagen hab ich doch noch ne ganze Menge zu erledigen, um dann ordentlich an meinen Vertreter zu übergeben. Aber wie ich mich kenne,werd ich ja sobald ich wieder zu Hause bin auch immer mal auf die schriftlichen Sachen gucken und das ein oder andere erledigen. Ist ja mit der heutigen Technik alles kein Problem.

Ich hab immer noch ein paar TP mit am wachsen, bin aber jetzt auch wieder am umbauen. Das ein odre andere Geschenk nehm ich noch mit.
    Bei mir ist es jetzt wieder ein kleiner Mix...es fehlen erstmal 36.000 Emmer um Stufe 6 fertig zu kriegen. Für Stufe 7 fehlen dann 44.000 Krokus, 45.000 Schneerosen und 47.000 Emmer.

Vorrausgesetzt,ich kaufe jeden Tag 300 Stück in der Sämerei,hab ich in 276 Tagen oder 39,5 Wochen die Quest versenkt. Aber da ich ja nebenbei auch immer am anbauen bin,
    möchte ich dann doch vielleicht zum Sommerende hin schon fertig sein. :cry:
    Ich hab also gut zu tun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.