>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Meine Farm ist inzwischen Nachtfein.
    Hab inzwischen auf HA und Wald auch schon Flachs am wachsen.

Aktuell fehlen mir für die inzwischen vorhandenen TPs

> 22 von 1.120 Ruß [​IMG] um den ich mich jetzt erst mal kümmern muss.

Bei mir gibt es eine Ü90 [​IMG]

Der Fernseher funktioniert bei ihr auch immer mal wieder nicht, aber was bei ihr noch häufiger nicht funktioniert ist das Telefon.
    Manchmal kann ich es richten, aber nicht immer.
    Dann wundert sie sich nur das keiner anruft.
    Nur sie ruft ja auch nur mal selten bei wenigen Personen an. [​IMG]

Wenn ich dann weg war will sie immer was Neues hören, aber da gibt es ja auch nicht laufend was Neues was für sie von Interesse sein könnte. Behaupte ich jetzt mal.

Dominant ist sie auch immer noch, nur lasse ich mich nicht von ihr dominieren. [​IMG]
    Denke ich bin inzwischen alt genug dazu.

Vor Jahren hatte meine einige Gehörstürze, am Anfang ging es noch weg da sie da schnell die Infusionen bekommen hatte.
    Aber jedes mal blieb ein Rest vom Hörvermögen hängen.
    Ein Hörgerät wollte sie nie, somit ist das auch nicht mal in einer Schublade zu finden.

Wundert sich nur wenn sie was nicht versteht und wir, vor allem ich dann es paar mal mehr sagen müssen
    und dann auch mal lauter werden.

Da ich Morgen wieder Frühdienst habe, werde ich mich auch gleich schon mal verabschieden.

Das war jetzt ja auch genug vom RL erzählt.

Schlaft gut und allen eine [​IMG] bis Morgen. [​IMG]

2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

hat wohl jeder so seine erfahrungen mit müttern oder schiemütts - meine stehen da in nichts nach - würde heute aber auch zuweit führen.

und da die nacht noch ne stunde kürzer ist - nehm ich auch schon wieder nen absacker [​IMG]

GretchensHof, erna17, Witchbroom und 5 anderen gefällt dies.
  3. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Gute Nacht, schlaf gut.

Meine Farm ist auch nachtfertig. Sag ich auch gleich mal [​IMG]

Daunen 109.350

GretchensHof, erna17, Witchbroom und 5 anderen gefällt dies.
  4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bin gespannt, wie weit ich auf der rechten Seite noch kommen werde, so ganz langsam gehen mir die TP auf den Geist.

Hängematte 108.092

Bringt ein Jäger seiner jungen Frau zum ersten mal zwei Fasanen als Jagdbeute nach Haus. „Schatz, daraus machst Du uns am Sonntag ein schönes Festessen“. Am Sonntag steht ein Bilderbuchessen auf dem Tisch, es duftet lecker und der Jäger bindet sich voller Vorfreude die Serviette um. „Das hast Du ja super gemacht Liebling, womit hast Du sie denn gefüllt?“ Die Frau: „Wieso gefüllt, die waren doch gar nicht leer!“

5. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Guten morgen Geiers :D
    Schnapp ich mir mal meinen obligatorischen [​IMG]...Danke Uhine :inlove:

Mein eingeworfener Bonus gestern hat mich bei den TP ein ganzes Stück voran gebracht. Am Rad übrigens immer noch keinen Bonus erdreht (bin da jetzt aber auch nicht so ausdauernd, das ich gleich mal 100 drehs verballere).Jedenfalls fehlts jetzt am Russ...muss ich da mal was unternehmen.

Ich hab jetzt 52x gewimmelt und dabei 4.630 Punkte erspielt. Bissl was wird noch dazu kommen an Punkten, aber fertig werd ich auf keinen Fall auf der rechten Seite.

Jetzt werd ich bissl Hausarbeit wuseln und ein klein bischen Home Office und dann gehts wieder raus. Im Garten gibts nun doch schon hier und da zu buddeln.

6. erna17

>>> Mega-Ernte-Paket

>>> Erntehelfer-Monatspaket

Jetzt brauch ich das oben drüber auch nicht mehr. [​IMG]
    Was soll ich sagen, damit hatte ich gestern schon gerechnet, das dafür heute die Ankündigung kommt. [​IMG]

> rechte Seite: 21.715 von 25.765 Punkte soweit müssten meine TPs dann reichen.
    Das wäre dann Gewinn 153. [​IMG]

Wegen dem 1+ hab ich heute Morgen noch mal welche ausgesät.
    Auf der WW habe ich Brennnesseln am wachsen.

Mein Ziel den pinken Oktopusstall zu bekommen würde ich damit schon übertreffen. [​IMG]

Aktuell fehlen dafür 840 Ruß.

Später mache ich auf allen Flächen noch mal Buckweizen, da müsste dann Morgen früh schon mal einiges kommen.

7. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] Mahlzeit und Dankööö Frau Uhu für die Rundumversorgung [​IMG] aber wieder nur den [​IMG] *schnapp*

...ich renn auch immer noch dem Ruß hinterher[​IMG]

aber es sind auch nur noch +/- 8.000 TP bis zum Zauberhut, das klappt in der Zeit vom Wollebonus :D

Tiger ab 23.000

8. erna17

bis dahin bräuchte ich dann noch mal +/- 5400 TPs [​IMG]

Mega-Ernte-Paket [​IMG]

das wären noch mal weitere 14 Spiele und noch mal knapp 400 Ruß. [​IMG]

Donnerstag fängt schon wieder ein neues Event an [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2022
  9. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Mahlzeit Geiers :D

Mal die nächsten Werkzeuge verwimmelt, bei 64 Spielen hab ich jetzt 5.740 Punkte.
    Da will ich gar nicht rechnen, wieviele mir bis zum Zauberhut fehlen würden :cry:
    Mein Ziel war eigentlich der Lampenputzerbaum...das sind jetzt noch 4675 Punkte. TP hab ich momentan noch 8340, am Russ mangelt es...wird glaub ich nicht bis dahin reichen.
    Egal, ich nehm noch mit was geht.

10. marita363

nabend ins geierland - brauch ich erstmal nen pott [​IMG]

nach der arbeit erst mal wieder ein ausgiebiges nickerchen gemacht. nuja tp wachsen ja eh von alleine

hätt jetzt noch tp für 16 spiele aber auch hier fehlt es an russ. rechts steh ich jetzt bei 10.500 punkten - allzuweit wird es da aber auch nicht mehr gehen.

11. Eisi63

[​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

...erstmal mich [​IMG] und dann die Menagerien [​IMG] und neu bestückt, Mammuts dürfen auch wieder Waldluft schnuppern :D

[​IMG] Ab- -Liste:

> WR "Große Verfolgungsjagd VIII"

> rechte Seite: 27.525 Punkte

> Farm ist im Wohlfühlmodus

Stachelbeere...1650

12. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

N*abend Geier*s

... nach Wurschteln incl. Kochen und Futtern, heute nur eins gemacht [​IMG] - was für ein schöner Tag :) zum Dritten xDxD

HGW Eisi zum Beenden des Events :D

...mit 1,5 Augen hänge im TV - heute ist ja Krimi-Montag :p

[​IMG] plumpose und prouscht [​IMG]

...die TP wachsen noch immer so vor sich hin - um links fertig zu werden würden noch 32 Spiele fehlen, schau mer mal, wohin die Reise geht 8)

Minten 1.912

KleineMaus1980, U19600, Witchbroom und 4 anderen gefällt dies.
  13. marita363

mal auch noch kurz auffen absacker ranrutsch [​IMG] und [​IMG]

und da die nacht nach der tollen zeitumstellung ja wieder um "fünfe" zu ende ist, ruf ich auch schon wieder [​IMG]

14. Eisi63

joo, ging schnell heute; plötzlich kamen 20 Pflanzen aus 'nem 1er Feld, musste ich ja ausnutzen :p

[​IMG] Minten...1.148

schlaf gut Marita :inlove:

15. GretchensHof

[​IMG] marita - ich hab diese Woche Urlaub:D:music: und ab übermorgen kommt der Regen :sleepy: ach , der hätte sich doch auf nachts beschränken können 8), wenn ich schon Urlaub habe

16. erna17

[​IMG] Eisi zum Eventabschluss [​IMG][​IMG]

Von den TPs die ich halt schon habe, würden bis zum Ziel ja noch mal rund 5400 TPs holen. [​IMG]

Event läuft noch 39 Stunden. [​IMG]

Du kannst wohl zaubern [​IMG] 20 Pflanzen nicht schlecht Herr Specht.

Ich hab Morgen keinen Frühdienst, sonst wäre ich schon längst im Bett.

Sag jetzt aber auch mal [​IMG]

17. GretchensHof

[​IMG] erna, ich mach auch alles aus - gugg noch den 2. Krimi fertig

18. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Guten morgen Geiers :D

Ohhhh....noch kein Frühstück da:eek:

Ich eile in die Küche...

[​IMG][​IMG] [​IMG]
    Bitteschön....und gleich den [​IMG]schnappe.

Gestern Abend kam am Rad der erste 100%-Bonus zu mir....tja, für die TP jetzt bissl spät, da ich ja am Ruß blitzen bin. Hab jetzt wenigstens noch ein Feld mit TP gemacht. Mal schaun, wie ich mit meiner Strategie jetzt noch vorwärts komme. Auf jeden Fall gehts ganz schön in den SD.

Heute hab ich Termin zum C-Test. Da muß ich extra 50km fahren,damit ich dann morgen wieder ins KH zum ambulanten Eingriff darf. Da wird mir dann meine Schiene entfernt und am Donnerstag muss ich wieder zu meinem Doc. Der entscheidet dann, ob ich weiter krank geschrieben werde, oder ob ich dann doch bald wieder arbeiten gehen darf.

Heute lässt sich die Sonne noch nicht blicken...kann ich drinne noch bissl was tun.

KleineMaus1980, U19600, Witchbroom und 5 anderen gefällt dies.
  19. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen ins Geierländle,

Danke schön an Bommelchen fürs Frühstück :inlove:

Ich wünsch dir nen negativen Test und für dein Eingriff alles Gute und gute Besserung

Beim Event mach ich noch ein paar TPs, aber nur noch mit Handbremse. Die Motivation, alles zu schafen hab ich nicht, die Preise sind es mir nicht wert.

Die Sonne blinzelt immer mal wieder durch, allerdings nicht so, wie die letzten paar Tage.

Werd ich nachher noch ein bisschen im Garten wurschteln......

Wurscht.......kein Preis:p

20. GretchensHof

Mahlzeit Geier*s

Danke Bommelchen fürs Frühstück - nu ja..ich füll mal mein [​IMG] wackel damit dann erstmal in die Küche - Mittagessen machen
    Däumchen drück für einen negativen Test :)

...noch 29 Spiele für links, bis zur Piccolo-Kiste - Drop reichen dafür - TP fehlen dafür noch so 5.400

yeap, so siehts hier auch aus

Minten 1.188

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.