>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Danke euch allen :inlove:
    Jetzt geniessen wir eben einfach totale Ruhe ;)

Mach ich auch so,allerdings hab ich noch keinen Haken an der 3.Aufgabe

2. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] vollgefuttert *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

[​IMG] unsere gemeinsamen Wege werden jetzt auch immer länger; hab noch 52 Milliarden am Balken [​IMG]

[​IMG] Ab- -Liste für heute:

> linker Blumen-Abgabenarm
    > rechter Obst-Abgabenarm
    > WR "Eier und Häschentag"
    > 3 von 15 Aufgaben haben einen

> Weiche Pantoffeln 98%
    > Hübsche Äffchen 80%

Maulbeere...9.069

3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

ich bin ja immer dabei leokay also meine nachbarin einzuholen - aber i.wie bin ich gegen sie wie ne lahme schnecke 46.001. mir fehlen jetzt noch knapp 24 mio bis zum nächsten level - mal schauen wie weit sie dann wieder ist [​IMG]

[​IMG] plumps und [​IMG]

hab eigentlich nur ich das problem mit dem max-hasen, wenn der links die blumen giesst, klick ich mir nen wolf 59.450, kann nen wiesenwechsel machen - nix passiert [​IMG] - hab aber auch keine lust mich jede minute neu einzuloggen

noch ne knappe h auf die nächste ladung tp warten und dann kommt gleich nochmal die lange drauf

4. Eisi63

Prouscht Marita [​IMG] joo, der links unten will heute nicht aber mit nem längeren Wiesenwechsel klappt es bei mir ;)

5. marita363

da kann ich 10 wiesenwechsel machen - nix geht - durfte jetzt aber mal ca. 20 x den hasen woanders bespassen - kaum beim blumengiessengeht bei dem wieder nix - egal - ich nehm nen absacker [​IMG] und ruf [​IMG]

6. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Danke schön liebe furchenadel für deinen lieben [​IMG]

Bei mir sind es noch [​IMG] rund 126,7 wobei fast einer schon heute Morgen mit weg ist.
    Gestern hatten keine 200.000 EPs mehr gefehlt, daher heute gleich die größere Menge im neuen Level.
    Mal sehen wo ich dann schon wieder bin, wenn du die 52 Milliarden hinter dir gelassen hast. [​IMG]

Um von 245 in 246 zu kommen habe ich 3 Monate gebraucht, vielleicht sogar etwas weniger,
    da der Februar paar Tage weniger hat.
    Mal sehen wie lange es dieses mal dauert, wieder 3 Monate [​IMG] oder mehr, wir werden sehen.

Ich habe inzwischen schon den ein oder anderen Nachbarn hinter mir gelassen, die mal vor mir waren.

Ich hab auch mal wieder eine neue Pflanze bekommen, den Regenbogenmais, der schon fleißig vermehrt wird.
    30 Einheiten Saatgut heute Morgen gekauft, gleich mal ausgesät und mit allem was geht, außer Stollen und WU verkürzt.
    Da ich bei den grünen Freidrehs mal wieder welche weg drehen musste noch einen 1+ mit eingesammelt und
    im Nu waren es schon 330.
    Diese hab ich heute Nachmittag schon ausgesät, aber nur mit Wasser.

Mit der Sylvie hab ich auch immer noch so meine Probleme.
    Beim Max in der Mitte klappt das inzwischen ganz gut.

> 5.010 Ostereiersträuche 4h
    > 1.080 Osterlilien 8h
    > 4 von 15 Aufgaben haben einen wird möglichst immer, nach Aussaat der aktuellen TP mit eingezahlt für Nachbuchungen.
    Für die Stufen 5 und 6 brauche ich jetzt erst die Osterlilien, sonst komme ich nicht weiter.

> Weiche Pantoffeln 96%
    > Hübsche Äffchen 90%
    > Tumult im Dschungel 98% hier fehlen noch 112 Kakapos zum beenden.

Ich geh jetzt mal wieder ins Bett[​IMG] ihr Lieben [​IMG] bis Mo.

7. Eisi63

ob beim Blumen gießen oder woanders ist ja ganz egal, die Gewinne bleiben bei Sylvie die Gleichen,

nur Max in der Mitte ist wirklich spendabel ;)

schlaft alle gut :inlove:

Stönk...648

8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

TÜ werden je nach geforderter Aufgabe angebaut - läuft.

Bommelchens Enkel einen milden Verlauf gewünscht.

Ostern verläuft bei uns auch ruhig und gechillt. Heute noch Spargel kaufen und ein paar Eier färben (ich liebe die Matscherei mit den Farben) und dann nur noch spazieren, essen, schlummern, spazieren, essen, essen, spazieren usw.... Naja, paar Gesellschaftsspiele werden wohl auch gespielt werden.

Spargel 1.320

Treffen sich zwei junge Priester-Seminaristen im Seminargarten. Der eine betet gerade sein Brevier und hält in der rechten Hand eine glimmende Zigarette. Fragt der andere: „Was, du rauchst und betest zugleich?“ Sagt der andere: „Ich habe die Seminarleitung gefragt und sie hat es erlaubt.“ Sagt der erste: „Dann geh ich auch zur Leitung und frage, ob ich das darf.“ Am nächsten Tag treffen sie sich wieder und der erste wird gefragt: „Und? Darfst du auch?“ „Nein. Mein geistlicher Leiter war entsetzt als ich gefragt habe, ob ich beim Beten rauchen darf!“ Sagt der andere: „Du hättest eben anders fragen müssen. Ich habe damals gefragt, ob ich auch beim Rauchen beten darf.“

9. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG] Ab- -Liste für heute: Morgen

> 1.080 Osterlilien 8h
    > 5 von 15 Aufgaben haben einen wird möglichst immer, nach Aussaat der aktuellen TP mit eingezahlt für Nachbuchungen.
    Bei erna hab ich heute Morgen schon2 mal sogar die Nachbuchung bekommen, bei der Kleineren warte ich noch auf die Erste.

> Weiche Pantoffeln 96% noch 104 Tiugerpantoffeln
    > Hübsche Äffchen 96% noch etwa 2.500 MMM
    > Tumult im Dschungel 98% hier fehlen noch 104 Kakapos zum beenden.

10. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

Danke an Uhu fürs frühstück und den Lacher :inlove:xD

Gute Besserung an Bommelchens Enkel [​IMG]

[​IMG] erna zum Hüpper auf Level 246

Das Event eventet vor sich hin, bau halt immer das an, was grad in meine RL-Zeit passt.
    Egal, ist noch massig Zeit und die Wolke werd ich irgendwie auch schaffen.................

ich wünsch ne schöne Osterzeit für alle:)

Stönk 945

11. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Moin Geier*s

...man war ich gestern "faul" - die Couch war gestern mein allerbester Freund :music:xD

HGW erna :D

habe gestern auch mal 3 Boxen aufgemacht - waren nur EP und TP drin

[​IMG] Ab- -Liste für heute: Morgen

> 1.080 Osterlilien 8h
    > 5 von 15 Aufgaben haben , auch bei mir , einen

jetzt muss ich erstmal das Wurschteln anfangen, nachdem ich mich gestern zu nix aufgerafft habe:oops:

(Oster) Ei 10.900

12. Eisi63

[​IMG] kurze [​IMG] -Pause, Dankööö Frau Uhu für die Rundumversorgung [​IMG]

> 5 von 15 Aufgaben haben einen

> Weiche Pantoffeln 98%
    > Hübsche Äffchen 80%

Osterglocke...3.222

...keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit [​IMG]

13. marita363

mahlzeit ins geierland - danke uhine für die rundumversorgung am morgen - nehm ich mir mal nen pott [​IMG]

boah heute morgen noch nicht ganz wach gewesen und auf der leuchtturminsel versehentlich alles geerntet - da stehen ja auch meine blumenkunstwerke, rasenrupfer und kürbisse - nuja musste ich wohl oder übel tiere blitzen soviel wie mein futter das zugelassen hat :D

tumult im dschungel war so hop zack fertig und ich hab jetzt mal gleich noch 852 kakapos für die scheune produziert. nu muss meine mühle über die nächsten wochen glühen.

kakapo für 2.584 einstellbar [​IMG]

14. GretchensHof

...bis die langen TP fertig sind, werde ich vielleicht doch mal meinen Freund die Couch besuchen :p

[​IMG] kann ich endlich auch mal einen Haken machen.....boah ich Streber ich 8)

...jetzt "schnapp " ich mir den Hobbygärtner als neues Ziel - hab ja noch genugxDxD

Flachs

14.828

15. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D
    Mal nen [​IMG]schnapp, ich bin irgendwie müde heute den ganzen Tag schon. Haben mit meiner Muddi bis die Nacht halb zwei Karten gespielt und heute morgen um 08:00 schon wieder aufgestanden. Das ist anstrengender als die Enkel zu bespaßen. xDxDxD

Das heute schön anzusehende Wetter haben wir dann für nen ausgedehnten Shoppingbummel im Baumarkt genutzt. einige der erworbenen Pflänzchen werd ich jetzt gleich noch ins Hochbeet verfrachten.

Am Abend sind wir dann noch bei Freunden zu einem kleinen Osterwassertrunk eingeladen. An Langerweile mangelt es uns also nicht.

Die Eventpflanzen wachsen auch bei mir gemütlich vor sich hin.
    Saison steht mittlerweile in der 34.
    Mein Vorhaben,fehlende Pflanzen für meine Langzeitquest am Markt zu kaufen hat sich auch zerschlagen,. Krokus und Emmer immer wieder ausverkauft oder extrem hohe Preise. Also muß ich weiter selber anbauen.

16. GretchensHof

...also diese Sylvie [​IMG] die geht mir irgendwie tierisch auf den Keks - dauert ewig , bis der Mini-Gewinn endlich auftaucht und wenn das Häschen unten Blumen gießt - geht gar nix:sleepy: der ständige Wiesenwechsel , nervt :wuerg:ob ich die wirklich bis zum Ende bespaße

Hauptsache war schön :D - haste wenigstens gewonnen ?

Viel Spaß :D

..und eben erst so richtig registriert: Himmel die Hobbygärtner - Quest wird mir auch den Nerv rauben, nachdem ich mal so grob überschlagen habe - dass ich da Unmengen von Flachs brauche:cry: ----waruuuuuuuuuuuum hab ich mir die ausgesucht xD

[​IMG]reinschieb und plumps [​IMG] prouscht

gelbe Erbse

11.291

17. Eisi63

...mich mal neben Gretchen *plumose* [​IMG] und Prouscht @ all [​IMG]

trotzdem HGW :D

viel Spaß dabei :D
    geht auch vorbei Gretchen :p

> 6 von 15 Aufgaben haben einen

> Weiche Pantoffeln 99%
    > Hübsche Äffchen 86%

Osterglocke...3.033

18. GretchensHof

yeap - die Quest wird mich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange begleiten :cry:xD

> 5 von 15 Aufgaben haben einen ✔ ...um hinter der Aufgabe 6 einen Haken zu machen muss ich die nächste Ernte abwarten mir fehlen da noch 30 Osterlilien für

Osterglocke...4.950

19. marita363

[​IMG] mal neben eisi plumpse und [​IMG]

danke dir - gelohnt hat sich das auf jedenfall, hab ja auf farm und insel geblitzt, das hat mich allerdings auch fast den ganzen vormittag gekostet und nachmittags waren wir bei schwiemu drüben, bin ich mal wieder zu fast nix anderem gekommen heute

die häschen hab ich inzwischen mal geschafft mit allen dropsen zu bespassen - event steht hier bei aufgabe 6

- jo die hat mich gestern auch genervt - heute gehts einigermassen

keine ahnung [​IMG]

flachs 13.111

20. GretchensHof

...hab auch keine Ahnung [​IMG] was mich da geritten hat - nochmal genauer geguggt - hab ich mich verrechnet , das wären so gute 180.000 Flachs [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.