>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...ich wander auch gleich erstmal einen Bildschirm weiter, heute ist wieder Ninja-Time [​IMG]

Ninja-Chamäleon...459.722

GretchensHof, furchenadel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  2. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

War nur heute Morgen mal schnell auf den beiden Farmen und vorhin noch mal.
    Bin kurz nach 8 auch schon aus dem Haus.

Heute war es ein anstrengender Tag, bin erst gegen 17 Uhr nach Hause gekommen und war platt.
    Hab mich dann erst mal hingelegt, aber kaputt bin ich immer noch und hab Morgen auch wieder Frühdienst.
    Als werde ich wohl nicht heute.

Eine Kirche in unserer Großpfarrei hat 100 jähriges gefeiert.

Bischof von unserer Diözese war da, gab Mittagessen und anschließend Kaffee mit Kuchen.
    Da hab ich auch geholfen.

Der Gottesdienst wurde in die Gemeinschaftshalle übertragen und gleichzeitig ist er bei der Tube zu sehen.

Sag ich wohl gleich schon mal [​IMG]

GretchensHof, furchenadel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

Rutsch ich mal auch nur kurz mit ran und proscht

Farm ist für heute auch schon wieder nachtfein

GretchensHof, erna17, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

[​IMG] ihr Zwei und @ all

Kürbis...3.058

marita363, GretchensHof, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich versuche gerade, meine LZP auf ein einigermaßen erträgliches Maß zu bekommen. Dem entsprechend fallen die Farmbesuche gerade sehr spärlich aus.

Stönk 931

Sagt der Doktor „Herzlichen Glückwunsch! Sie sind Vater geworden!“ – „Oh! Wo gibt’s hier ein Telefon? Das muss ich sofort meiner Frau erzählen!“

6. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

ich schnapp mir wieder mal nen [​IMG]
    Danke schön an Uhu für die Rundumversorgung :inlove:

Wir waren gestern lang spazieren. Zwischendurch an nem Wandertreff angehalten und was gefuttert und getrunken.
    Das Wetter hat gehalten und es hat nicht geregnet.
    Sonne war allerdings auch nicht oft zu sehen, egal, scheeee wars

Auf der Farm gibts nix besonderes. Ich füll auch mal wieder mein Lager

Gänseblümchen 1.998

U19600, marita363, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

Mahlzeit [​IMG] und Dankööö Frau Uhu für die Rundumversorgung [​IMG] auch nur schnell [​IMG] *schnapp*

[​IMG]da bin ich schon froh, das ich mit dem Regenbogenmais jetzt auch die 20k erreicht habe...

zwischen den Saisons liegen ja immer nur ein paar Tage, das zerrt ganz schön am Wohlfühlbestand [​IMG]

Sonnenblume...754

U19600, marita363, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  8. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

[​IMG]hui, bei dem wetter muss ich meinen RL garten schwer auf vordermann bringen.
    HGW das ist doch eine angenehme überraschung
    so siehts bei mir auch aus. das event war ja schnell erledigt, sodass man endlich mal ein paar runden lzp anbauen kann.
    und erna 17, klar sind die söckchen fertig. einmal HH und zurück hat gereichtxD
    ich schicke nachher noch ein Bildchen;)

U19600, marita363, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  9. erna17

>>> Werkstuben-Tag

Schon seit gestern 10:00 Uhr und geht noch bis heute 22:00 Uhr.

>>> Mega-Erntepaket

Start: Dienstag, 3. Mai 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 4. Mai 2022 - 22:00 Uhr

Boar bist du schnell [​IMG]

In der Event freien Zeit vermehre ich auch meist die HL Pflanzen, vor allem die ab dem Schnittlauch.
    Je nachdem wie es in mein RL passt.

Mache da meist vormittags was kurzes und anschließen was Langes was dann fertig ist wenn ich vom Frühdienst zurück bin.
    Seit ich in Level 246 bin ist das Lange meist auch der Regenbogenmais 300 Stück 4.602.000, inzwischen über 25k in der Scheune.

Die Kunden bei der Saison bekommen aber von den teueren HL Pflanzen nur sehr selten mal was.
    Die sind mir dafür einfach zu teuer und wer weiß, wann die mal für was anderes gebraucht werden. [​IMG]
    Auch wenn genug MP da wären.

Auf der Insel ist es meist die Monstera Monkey Mask.

U19600, Eisi63, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  10. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

huhu Geier*s

[​IMG] noch schlürf

...hab derzeit viel mit Flachs "zu tun" - der wird mir auch noch seeeeeeeeeeehr lange erhalten bleiben :oops:xD

Flachs 11.007

U19600, Eisi63, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D
    Schnell nen Feierabend[​IMG]schnappe.

Im Prinzip machen ja hier alle das gleiche ;) Die Vorzeichen werden nur sehr unterschiedlich sein.
    Die kurzen Pflanzen sind bei mir das Hauptproblem. Da kann ich immer nur Nachmittags mal noch eine Sorte anbauen. Ansonsten übern Tag mach ich lieber was langes drauf, damit nicht so viel Leerlauf herrscht.

Aber ich will ja nicht meckern xD

U19600, Eisi63, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  12. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

Nabend ins geierland - nehm ich mir mal nen pott ☕

Hier wächst über Nacht meist die blaue gamswurz und übern Tag meist was um die 6 h

Bis auf den kakapo, kam übrigens der nächste aus nem rätsler, der pantoffelwerkstube und 2 okapis stehen momentan keine weiteren Ställe. Sobald ich mal wieder viel Futter geschafft hab zu müllern, wird nochmal geblitzt mit den blumenkunstwerken. Kann aber noch dauern

Glückwunsch noch eisi zum kürbis

U19600, Bommelchen2, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  13. GretchensHof

[​IMG] mal reinschieb plumose [​IMG] prouscht - versuche die Couch zu vermeiden - heute ist ja Montags-Krimi:)

erna17, marita363, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

Prouscht [​IMG]
    ich hüte dann die Couch für dich mit, morgen stehen wieder Termine an also wird sich heute geschont :music:

HGW dazu :D

Tiger...50.000

marita363, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  15. GretchensHof

xD darfst dich auch in den Kuschelteppich einwickeln :inlove:

Edithsagt: den Krimi bis zum Ende gesehen, und nu husch ich in mein Bettchen

schlaft gut Geier*s in den kuschligen Daunen

94.600

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2022
    marita363, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  16. erna17

Morgen hab ich mal keinen Frühdienst, dafür Übermorgen wieder und muss auch noch früher da sein.
    Zu allem übel hab ich Morgen Abend auch noch eine Sitzung die erst nach 20 Uhr beginnen kann.

Hab aber Morgen Mittag verschiedenes zu erledigen. Wird also wieder was Langes drauf kommen.

Hab heute mal wieder die Runde gedreht.
    Auf der Farm wächst schon ein Weilchen Orange Dahlien 11.886 und auf der Insel Monstera Monkey Mask, kein Preis.

Das schieb ich aktuell immer noch vor mich hin. [​IMG]

Hab heute mal wieder einige Telefongespräche geführt und einiges organisiert, bin aber noch am Anfang damit.

Die hab ich, wie du weißt auch schon gesehen. [​IMG]
    Bin heute nicht zum stricken gekommen, vielleicht mach ich gleich noch mal 1-2 Reihen.

Meld mich hier aber schon mal ab und sage allen [​IMG]

GretchensHof, marita363, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

[​IMG] ihr Zwei und @ all

...nu muss ich aber auch schnell Richtung Bett [​IMG]

Kürbis...2.945

GretchensHof, erna17, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  18. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Von der Farm nichts neues.

So langsam kommt bei mir die Vorfreude aufs Wochenende - da gibt es einen Kurztrip in den Harz und das dann nur mit Handy und ohne Läppi. Und ein Treffen mit ganz lieben Menschen, die ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe.

Brombeere 473

Beim Radiosender ist Tag der offenen Tür. Dem Moderator fällt unter den Besuchern eine heisse Blondine ins Auge. Promt nimmt er sie mit in das leere Studio, öffnet seine Hose und sagt: „Ich hoffe du weisst was das ist und weißt es auch zu Gebrauchen!“ – “ Klar“, sagt sie euphorisch, greift sich das Teil und spricht laut und deutlich: „Hi Leute! Hier ist die Moni aus Wetzlar. Ich grüsse alle die mich kennen.“

GretchensHof, Eisi63, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D

Was is denn hier los,keiner da den ganzenTag?
    Ich gönn mir trotzdem mal nen Feierabend[​IMG], damit Uhine den Tisch nicht ganz umsonst gedeckt hat.

Aber auch von meiner Farm gibts ja eigentlich nix neues zu berichten. Es wachsen überall die üblichen verdächtigen.
    Da wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Spaß. Der Harz ist ja immer eine Reise wert,auch wenn der Wald leider überhaupt nicht mehr schön aussieht. Wir waren voriges Jahr doch arg erschrocken über den Zustand des Waldes.
    Wenn Du den Adrenalinkick suchst-macht die Megazipline über die Rappbodetalsperre - absolut geiles Gefühl. Oder wenns nicht ganz so krass sein soll, dann wenigstens über die Hängebrücke laufen ;)

GretchensHof, Eisi63, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  20. erna17

Ich hab heute Morgen gleich mal Amarant und Ixora ausgesät.
    War heute Mittag mal paar Stunden einiges erledigen und hab mir meinen 4. Piks abgeholt. [​IMG]

Anschließend hab ich mich mal eine zeitlang hingelegt da ich später noch eine Sitzung, leider erst ab 20:15
    Morgen früh auch wieder Frühdienst, werde also nach der Sitzung direkt ins Bett wandern.

Wird also eine kurze Nacht.

GretchensHof, Eisi63, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.