>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mahlzeit ins geierland - arbeitswoche ist geschafft - nehm ich mir mal nen pott [​IMG]

> 9.247 von 13.722 Zuckerblumen

> 955 von 840 leere Tüten

> 0 von 12 Süßigkeitentüte

> Wilde Farmwelt

muss ich mir erstmal was zu[​IMG] machen

stönk 3.210

GretchensHof, Bommelchen2, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  2. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

3. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guten Abend,

meine Arbeitswoche ist auch geschafft .... mir einen[​IMG] schnappe ... Dankeschön an Frau Uhu :inlove:

Heute war und nächste Woche bin ich alleine im Büro, da kann ich es etwas ruhiger angehen lassen; mein Kollege hat Urlaub und die Schüler Ferien. Fünf Jungs aus der 10ten Klasse mussten heute trotzdem in der Schule antanzen, weil sie gestern zwei Stunden und ein Examen geschwänzt hatten (3 Inder, 1 Amerikaner und 1 Deutscher) .... und dann hatte ich die heute Vormittag für ein paar Stunden an der Backe, weil sie die Exam-Hall putzen sollten. Geputzt haben wir schnell gemeinsam und dann durften sie mir alten Frau, die seit gestern stolze Besitzerin eines Smartphones ist, Unterricht geben, wie man mit so einem Ding umgeht. Wir hatten dann viel Spass und die Zeit war ruckzuck vorbei.

Die Wilde Farmwelt hatte ich direkt während des ersten kurzen BBD abgeschlossen, auch bei der Dose.

> 8.757 von 13.722 Zuckerblumen

> 938 von 840 leere Tüten

> 4 von 12 Süßigkeitentüte

> Wilde Farmwelt

Stönk 4.781 MP

GretchensHof, Bommelchen2, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  4. marita363

:D

event nähert sich langsam dem ende entgegen

> 10.663 von 13.722 Zuckerblumen

> 938 von 840 leere Tüten

> Wilde Farmwelt

unsere eisi ist aber lange unterwegs [​IMG]

mal noch kurz an die ranrutsch [​IMG] auffen absacker [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2021
  5. erna17

Meine Kleinere hat durch den Boni von gestern das Event auch inzwischen auch fertig.
    Jetzt kann ich da Scheune füllen und vielleicht mal Gruselquest weiter machen.
    Mal sehen, dort sind sicher noch einige offen.

erna macht wieder Sonstige, Gruselscheune füllen, also nix Neues,
    wobei ich mit der Morgenernte auch genug Schilfrohr haben dürfte.
    Dann fehlen nur noch etwa 3.000 Jute.

Geh ich noch mal kurz auf den Markt und von dort aus gleich ins Bett.

6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Nachdem ich gestern einen 100%- Bonus erdreht hatte, habe ich das Event mittlerweile beendet.

o. Dahlie 14.000 <- ich baue lieber weiter an, das ist mich eindeutig zu teuer.

Die Lehrerin fragt die Kinder: „Was bekommt ihr vom gackernden Huhn?“ Schüler: „Frische Eier!“ Darauf die Lehrerin: „Und was kriegt ihr vom fetten Schwein?“ Schüler: „Leckeres Steak!“ Lehrerin: „Was kriegt ihr von der dämlich dreinschauenden Kuh?“ Schüler: „Hausaufgaben!“

GretchensHof, erna17, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  7. marita363

[​IMG] danke uhine für die rundumversorgung am morgen

hier läuft die letzte runde tp, dann ist das event beendet. picco brachte ne pogo-show.

die nächsten gesammelten wolga-rätsler brachten keinen weiteren rennkuckuck, nuja dann dauert die quest halt was länger.

stönk 2.621

GretchensHof, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] und Dankööö Frau Uhu :inlove: aber wieder nur [​IMG] *schnapp*

dafür ist man nie zu alt :D

bei mir wieder ein Laubtanz :music:

joo, Wetter war ja sehr schön, das wollen wir auch noch ein bisschen ausnützen,
    kommen ja noch genug Tage, wo an rausgehen bei mir nicht zu denken ist :sleepy:
    nu mal gucken ob es Wochenendschnäppchen gibt, bevor wir nachher noch ne Runde in der Sonne drehen [​IMG]

Stachelbeere...3.265

9. Hubertchen

Guten Morgen,

mir einen[​IMG] schnappe ... Dankeschön an Frau Uhu :inlove:

Abgesehen von den TPs habe ich langes Zeugs auf die Äcker gepackt, damit ich heute tagsüber genügend Zeit zum Wurschteln habe .... möchte das schöne Wetter ausnutzen, um noch die Reste am WoMo zu machen und ein bisschen Gartenarbeit.

Stachelbeere 2.500 MP

10. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Gumo Geiers :D
    Mal noch nen [​IMG]schlürfe...

> 11.304
    von 13.722 Zuckerblumen

> 862 von 840 leere Tüten

> Wilde Farmwelt ...mach ich morgen

Event nähert sich hier auch dem Ende...dann kann ich mich auch ans Scheune füllen machen.

Das hab ich heute auch noch auf dem Plan...langsam aber sicher machen wir alles winterfest so nach und nach. Heute will ich das Gewächshaus ausräumen und die empfindlicheren Sachen schon mal wieder da rein bugsieren.
    Und am Abend gehen wir noch zum Erntedankfest bei uns im Dorf.

Hubertchen, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  11. marita363

mal auch noch nen [​IMG] schlürrf

genug für heute gewurschtelt.

hier war draussen hauptsächlich laubharken angesagt.

walnuss 3.613

Hubertchen, Eisi63, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  12. erna17

Meine Farm wird arbeitslos [​IMG] oder besser gesagt ich brauch eine neue Aufgabe, die wird sicher irgendwann kommen. [​IMG]

Aber ich muss anderes anfangen.
    Heute Morgen bei meiner Haupternte hab ich auf dem Leuchtturm doch glatt mal die linke Maustaste betätigt.
    Was zur Folge hatte, das ich meine 3 Blumenkunstwerke mit aktiviert hatte.
    2 haben jetzt noch 13 Ladungen und eine 14.
    Hab dann zu wenigstens die Ställe die ich stehen hatte einigermaßen regelmäßig geerntet und wieder Futter gegeben.
    Außerdem habe ich auch einen Kürbis dort aktiviert.

Da mir für die Ungenießbaren Pflanzen nur noch rund 3000 Jute gefehlt hatten, hab ich dann Stollen und WU in Slot gepackt.
    Ob ich die AlchiVerkürzer für Sonstige auch drin hatte, kann ich jetzt aber nicht mehr sagen.
    Auf jeden Fall hat die Jute SD bekommen, es hat gereicht, hab jetzt aber nur noch 290 Jute in der Scheune.

Somit ist die Sparte mit angepimmten Quest erst mal wieder leer. [​IMG]

300 habe ich mir aber die ganze Zeit schon in der Sämerei geholt, werde ich wohl noch paar mal machen.
    Was ich letzte Zeit auch immer wieder gemacht hatte, ich hab das HWP im Diamant Slot ausgetauscht.

Nachdem ich die Jute geerntet hatte, hab ich dann mal Weihnachtssterne ausgesät.
    Als die dann fertig waren hab ich an meine Rätselsachen gedacht und eben konnte ich auf der Farm
    meinen 2. Rennkuckuck auspacken. [​IMG]
    Hab dann gleich mal die Mühle mit Futter angeschmissen.
    Somit komme ich beim Quest "Wildes Wettrennen" auch etwas schneller voran. [​IMG]
    Die Rätselsachen von der Insel brauchen aber noch etwas, die packe ich dann Morgen aus.

Auf die anderen Farmfelder hab ich mal wieder Orange Dahlien gepackt.

Dadurch das ich ja längere Zeit nur Sonstige Pflanzen mit Tiki-Colada 78.150 oder Eventpflanzen mit KAC 354.550 auf den Feldern hatte, waren die Blumenwolke und die Gemüsewolke nicht aktiv.
    Werde jetzt erst mal die beiden Wolken im Wechsel aktivieren und Blumen und Gemüse vermehren.
    Je nachdem was meine Zeit sagt, mal kurz und mal lange.
    Ob ich jetzt die nächsten Tage, solange wie die Gruselnacht noch läuft Diamant jedes mal austausche,
    hab ich noch keinen Plan auch wenn von allem +3 genug vorhanden sind.

Meine 3 Piccolos müssen noch bis Montag warten da mein Bärenfreundchen noch 2 Ladungen hat.
    Muss dann nicht wieder extra was für abreißen.

Hab jetzt einiges geschrieben, aber nun weiß ich nix mehr und sage gleich auch.

Bommelchen2, Hubertchen, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  13. marita363

stell ich mal frühstück hin

[​IMG] [​IMG]

hier wird im augenblick hauptsächlich für die verfressenen viecher angepflanzt

ansonsten gibt es hier grad nix besonderes.

stönk 970

erna17, Bommelchen2, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  14. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier und danke @marita363 für das leckere Frühstück.

Farm läuft auf LZP, im RK habe ich seit langer Zeit mal wieder richtig schlafen können und das für meine Verhältnisse lange.
    Jetzt wurschtele ich ein bisschen und dann verschwinde ich in die Sonne, sie noch geniesen, so lange es geht.

Wasser für 1 MP kommt ja dann schneller, als Frau denkt.

Fragt der Ober: „Ihr Glas ist leer. Möchten Sie ein Neues?“ Darauf der Gast: „Nein, was soll ich mit zwei leeren Gläsern?“

erna17, Bommelchen2, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  15. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG]moin Geier*s Rosinenschnecke schnappe, danke marita :)

Event ist auch hier beendet und auf der Farm wächst mal dies und mal das

hab ich mal wieder an Rätsler gedacht -dieses mal Baumrätsler und die 1. Kapelleneiche ist doch tätsächlich eingetrudelt :D

Minten gefallen auf 499

Edith ist nochmal gewetzt [​IMG] @schoberbaby zu Level 229 :D

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2021
    U19600, erna17, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] und Dankööö Marita :inlove: nur [​IMG] *schnapp* ...man ist das schon eisig auf dem Balkon, trotz Sonne

HGW dazu :D

...nur noch 67 Roadrunner und 3 Schein-Kamele und meine Halle ist erstmal leer :D
    und bis die nächsten Stachelbeeren...6.063 fertig sind geh ich mal für 1 SF ein paar Kamele...42.537 züchten[​IMG]

17. Hubertchen

Guten Morgen,

mir einen[​IMG] schnappe ... Dankeschön @marita363 :inlove:

Ich habe Muskelkater .... gestern Nachmittag eine Eibe von ca. 6 Metern Höhe und 3 Metern Durchmesser auf verträgliche 3 Meter und 1,5 Meter Durchmesser zurechtgesägt. Die wuchs inzwischen zu stark in die Straße, die sowieso schon sehr eng ist. Nun sieht sie zwar aus, wie ein gerupftes Huhn, aber in zwei Jahren ist sie sicher wieder dicht begrünt.
    Heute werde ich mich dann beim Hausputz erholen.

Das Gruselevent habe ich beendet - auch bei der Dose.
    Ob ich heute Nachmittag noch etwas züchte, hängt von meiner Zeit ab.

Stachelbeeren 4.429 MP

18. GretchensHof

huch, da muss ich ja auch noch hin - muss aber erstmal wieder in die Küche - wenn das Schaschlik im Ofen ist, kümmer ich mich dann um die Wackelbude

...den Post abschicken, wäre auch super gewesen xDxD- na auf jeden Fall ist das Schaschlik jetzt im Ofen - nu kann ich mal züchteln

Stachelbeeren 5.686

19. marita363

brauch ich jetzt auch erstmal noch nen pott [​IMG]

sonntagsaktion beendet - haben nen grossen anhänger mit berg heu geholt, in den kofferraum auch noch soviele säcke wie es ging reingepresst. zuhause dann alles aus den säcken von meinem kollegen in unsere säcke gestopft. ich mach heute nüscht mehr.

gezüchtet wird hier auch für 1 sf - mal schauen wie weit ich mit meiner mäusezucht komme

heu 990

U19600, Eisi63, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  20. GretchensHof

[​IMG] auch noch einen schlürf -nachdem ich vergeblich versucht habe, ein Nickerchen zu machen, dann halt nicht

...hab ich noch im Inventar ein paar Orinoko Rätsler gefunden - mal schauen, ob ein Sittich raus kommt

Sittich

345.196

U19600, Eisi63, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.