>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    :oops: ich bin selbst zum *plumpsen* zu kaputt [​IMG]

    Daumendrücken hat geholfen, alles paletti, Op kann wie geplant starten :D

    Sonnenblume...1.890
     
    marita363, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Soweit hatte ich mir den Plan auch schon zurecht gelegt :p
    Ich muss eh schauen, was ich bis zum Samstag morgen schaffe, dann gehts nämlich für eine Woche nach Rügen und da wird die Farm auf Sparflamme laufen.


    Hab grad die letzten TP vom Acker geholt und eingezahlt, bei den Dropsen haben glatt 300 Stck gefehlt. Aber is nicht weiter schlimm, sind mir ja nur Pixel durch die Lappen gegangen.
     
    marita363, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Prima Eisi [​IMG]

    Dann würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall erst mal die beiden Rennen 1, da muss man so anfangen und dann mit 4 weiter machen da du wenigstens die Wolke hast.
    Dann kannst du immer noch etwas mehr machen, wenn Zeit ist.


    2 Tage hatte ich frei, da Mama von den Zwergen auch frei hatte.
    Ab Morgen muss Mama wieder zur Arbeit und erna hat somit auch wieder Frühdienst.

    Darum geh ich jetzt schon mal ins Bett[​IMG] ihr Lieben [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    das klingt doch nach einem guten plan. top. so wünscht man sich das!!!
    ach toll, wunderschönen Frühdienst wünsche ich dir.
     
    marita363, GretchensHof, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  5. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die Eventvorbereitung habe ich mit Chrysanthemen und Amaranth erledigt, nun muss ich nur noch auf den Eventstart warten.

    Gute Nachrichten @Eisi, ich wünsche dir, das die OP dann auch wie geplant verläuft und du endlich wieder ohne grosse Schmerzen laufen kannst.

    Zwei Skelette stehen an der Friedhofsmauer. Sagt das eine zum anderen: „Mensch, heute geht aber ein eisiger Wind – der geht einem durch und durch.“
     
  6. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    ein schnelles guten morgen ins Geierländle,

    Danke an Uhu für die Rundumversorgung :inlove:
    schnapp mir gleich mal nen Kaffee und genieß den draußen. Dann werkel ich noch ein bisschen was im Garten, bevor es zu heiß wird..........

    Supi, gute Nachrichten :D

    Sonnenblume 1.200
     
    U19600, Bommelchen2, furchenadel und 5 anderen gefällt dies.
  7. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Angebote Howie Donut

    >>> Tollkühne Flugtage

    Saisonpunkte
    Rennen 1: untere Reihe Spiel 20 - 120 Saisonpunkte
    Rennen 2: untere Reihe Spiel 21 - 220 Saisonpunkte
    Rennen 3: untere Reihe Spiel 25 - 300 Saisonpunkte
    Rennen 4: untere Reihe Spiel 12 - 400 Saisonpunkte
    Rennen 4: untere Reihe Spiel 22 - 350 Saisonpunkte
    Rennen 5: obere Reihe Spiel 24 - 410 Saisonpunkte

    Token
    3. Rennen, Aufgabe 24 einen Token entdeckt, unten.
    5. Rennen, Aufgabe 18 auch einen Token, hier gibt es den oben und unten.

    GrundItem gibt es im 1. Rennen bei Aufgabe 22
    1. Up Rennen 2 : Aufgabe 22
    2. Up Rennen 3 : Aufgabe 27
    3. Up Rennen 4 : Aufgabe 26
    4. Up Rennen 5 : Aufgabe 26

    Geschätze Mengen:
    25.040 Leindotter
    1.383 Spritflaschen
    920 Sonnenblumen

    [​IMG] Ab- Liste:

    > Saison inne 36, bald ist das Up ja schon wieder sichtbar. [​IMG]
    > Bonus
    > Rennen 1
    > Rennen 2
    > Rennen 3
    > Rennen 4
    > Rennen 5
    > WL Tollkühne Flugtage V

    Mal den [​IMG][​IMG][​IMG] bereit gelegt und das [​IMG] auch mal her geholt.

    Mal sehen was ich in der Zwischenzeit noch so machen werde.
     
    U19600, Bommelchen2, furchenadel und 4 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen [​IMG] und Dankööö Frau Uhu für die Rundumversorgung [​IMG] nur schnell [​IMG] *schnapp*
    :D Marita's Pott mal rausgesucht [​IMG]


    ...boah, watt ne Rechnerei für die Ab- -Liste[​IMG]

    > Saison inne 38
    > Sämerei
    > Bonus
    > 22.370 TP
    > 1.190 Drops
    > 98 XL-Treibstoff
    > 7 Treibstoff
    > 3 Deluxe
    > 852 Sonnenblumen

    [​IMG] damit die Mühle schnell angeworfen werden kann hab ich mir das Wichtigste nochmal aufgeschrieben:

    > für ein vollständiges Item muss man alle Up's mit Biotreibstoff Deluxe holen
    > Up's gibt es in Rennen 2, 3 und 5
    > in Rennen 1 gibt es das Grunditem und in Rennen 4 die Wolke

    wenn ich hauptsächlich in Dreierschritten durchfliege benötige ich:

    in Rennen 1: 14 XL-Treibstoff + 2 Treibstoff
    in Rennen 2: 19 XL-Treibstoff + 2 Treibstoff + 1x Deluxe
    in Rennen 3: 21 XL-Treibstoff + 1 Treibstoff + 1x Deluxe
    in Rennen 4: 23 XL-Treibstoff + 2 Treibstoff
    in Rennen 5: 21 XL-Treibstoff + 1 Deluxe


    [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  9. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Moin Geier*s

    [​IMG] füll , danke Frau Uhu, für die Versorgung

    ...nachdem ich gestern kaum auf dem Sommerkumpel war, war es auch schnell wieder vorbei, dicke Wolken kamen und ich wechselte zum meinem anderen Kumpel, der Couch, auf der ich prompt ein längeres Nickerchen machte - danach wurde ich nicht mehr richtig "wach" :sleepy:

    Bevor ich heute wieder einmal zu einem Mittags-Arzt-Termin muss, noch ein bisschen wurschtel, da ich ja morgen wieder arbeiten gehe - und erneut den Versuch starte, den Nachmittag auf dem Liegestuhl zu verbringen8)
    :D super Nachrichten , Eisi

    Danke nochmal an erna und Eisi für die Dröselei :inlove:

    NEWS hab ich auch gefunden

    Fröhlicher Erntetag

    Sonnenblümchen 1.027
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    war bestimmt die richtige Klinikwahl :D konnte ja gestern zwischen den Untersuchungen mit einigen Patienten reden,
    sind alle sehr zufrieden mit den Verläufen, schnell wieder schmerzfrei auf den Beinen :)
    am meisten beeindruckt hat mich und auch sie selbst, eine ältere Dame, die gestern alleine zum Röntgen ging,
    sie hatte erst letzten Donnerstag ihre OP; morgen geht es für sie in die Reha :D


    .................M05
    Stönk............499
    Sonnenblume....1.062
    Gerbera........2.250
    Stachelbeere...2.517
    Flieder........3.333
    Maiglöckchen...3.075
    Tulpe..........1.395
    Osterglocke....2.899


    [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    .Item Rennen 1 : Aufgabe 22
    1. Up Rennen 2 : Aufgabe 22
    2. Up Rennen 3 : Aufgabe 27
    ...WL Rennen 4 : Aufgabe 26
    3. Up Rennen 5 : Aufgabe 26
    Es gibt in den Rennen nur 3 Upgrades für das Item zu holen;)
    Wer das Item voll ausgebaut haben möchte, muss ein Up in Rennen 2+3+5 doppelt holen (mit Biotreibstoff Deluxe)!

    Edit sagt, dass @Eisi63 das ja auch schon so zusammengefasst hat
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  12. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Event konnte ich pünktlich starten - Termin ging flott

    das hört sich doch super an - und danach rennste wie ein "junges Reh" :inlove:

    Ab- -Liste[​IMG]

    > Saison inne 29
    > Sämerei - noch nicht
    > Bonus ✔ waren 3x 100 % ...man muss das Wheel Mitleid mit mir gehabt haben xD
    > 0 von 22.370 TP
    > 347 von 1.190 Drops
    > 98 XL-Treibstoff
    > 7 Treibstoff
    > 3 Deluxe
    > 852 Sonnenblumen


    Sonnenblume 1.230
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2022
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Vermutlich sollte ich das in Zukunft sein lassen, irgendeinen Mist mach ich ja fast immer. [​IMG]

    Da brauch ich mich ja nicht mehr zu wundern. HGW Gretchen [​IMG]

    Ich hab nur 1 mal 1+ für Felder und so einen unnützen für Werkstuben, + 2 x 100 % für 3 h
    Meine Kleinere ist ganz leer ausgegangen.

    erna ist mit 422[​IMG]gestartet und die Kleinere mit 356 [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  14. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit ins geierland - war ich heute auch mal wieder pünktlich zuhause - mir mal nen pott Kaffee nehm

    Supi eisi das bis jetzt alles passt und mal weiter Daumen drück, dass die OP dann auch gut verläuft und danke, dass du dir die Mühe gemacht hast meinen kaffeepott zu suchen:D Wobei der abends tatsächlich wieder in meiner Sammlung aufgetaucht ist

    Event pünktlich gestartet - allerdings hatte ich heute früh meine gamswurz geerntet, weil ich nicht mehr ans Event gedacht hatte. Nuja mach ich ein paar turborunden amarant. Bonus hab ich auch einen 200%Bonus ergattert freu
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  15. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    hui, hier ist ja was los. ich konnte nur eben schnell das event starten. 386 spritflaschen sind schon mal da.
    abhakliste kommt später. bonüsse probier ich mal später zu ergatternn, aber die scheinen ja schon woanders hingegangen zu sein.
    ich gönn es euch:inlove:
    war ich schon paddeln und nu kommt so ein armes würschtel zum mathe lernen. das ist dieses jahr mein charity Projekt. :music:
    geb ich ein wenig meiner zeit für sowas. hat schon gefruchtet, die letzte arbeit war doch statt drei eine eins. so wünscht man sich das.
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Nee, nee, mach mal schön weiter. Das wäre dir doch auch noch aufgefallen ;)
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *vollgefuttert reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    hier wird nix sein gelassen, bin ja froh das ich nicht mehr alles alleine rechnen muss :inlove:
    und Mist machen ist ja sowas von menschlich :music:

    oh supi, euch Beiden auf die Schulter klopf :D

    HGW den Boni-Erdrehern :D ich reih mich dann mal mit 200% ein...


    Ab- -Liste[​IMG]

    > Saison inne 38
    > Sämerei
    > Bonus
    > 4.765 von 22.370 TP
    > 546 von 1.190 Drops
    > 98 XL-Treibstoff
    > 7 Treibstoff
    > 3 Deluxe
    > 852 Sonnenblumen



    [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  18. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    :D das ist ja super, freust du dich bestimmt genau so dolle, wie das arme würschtel

    dir auch HGW Eisi :D

    [​IMG] plumose mit schöner kalter Fassbrause [​IMG]

    Ab- -Liste[​IMG]

    > Saison inne 29
    > Sämerei
    > Bonus
    > 11.737 von 22.370 TP
    > 585 von 1.190 Drops
    > 98 XL-Treibstoff
    > 7 Treibstoff
    > 3 Deluxe
    > 852 Sonnenblumen

    Sonnenblume 1.226
     
    furchenadel, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  19. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    hab ich auch mal bissel gas gegeben

    > Saison inne 29
    > Sämerei
    > Bonus
    > 5.956 von 22.370 TP
    > 941 von 1.190 Drops
    > 98 XL-Treibstoff
    > 7 Treibstoff
    > 3 Deluxe
    > 852 Sonnenblumen
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  20. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Ab- -Liste[​IMG] für heute

    > Saison inne 31
    > Sämerei
    > Bonus
    > 17.755 von 22.370 TP
    > 679 von 1.190 Drops
    > 98 XL-Treibstoff
    > 7 Treibstoff
    > 3 Deluxe
    > 852 Sonnenblumen

    [​IMG] Absacker und aber auch gleich [​IMG] Geier*s sage, da ich ja morgen wieder arbeiten gehe

    Sonnenblume 1.329
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.