>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    grad erstmal nen ausgiebiges nickerchen gemacht.

    hab mir jeweils 1 paket und nu jeweils 2 neue bäumchen

    hier ist auch grad das erste gewitter mit kräftigem regen rübergezogen

    dem bommelchen noch viel spass hinterherruf
     
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht Marita [​IMG] hier waren bis jetzt nur einzelne Landregenschauer,
    ich hoffe das bleibt auch so, die Bilder von Paderborn sehen ja grauselig aus :(


    Ab- -Liste[​IMG]

    > Saison
    > Up ist drauf
    > Souvenir ausgetauscht
    > Zug fährt
    > 2 Borstenkiefer
    > 3 Paradiesvogelbaum
    > Das letzte Einhorn 93%
    > Die Spinnenkinderstube 6%
    > Feuerwehrübung 31%

    Stönk...1.557

    [​IMG]
     
  3. erna17

    erna17 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    Hab mir auch je ein Paket geholt.
    Auf der Farm nur der eine von der Zugabe, dafür 3 Windgepeitschte in XXL aber auch noch paar von den letzten Neuen.
    Auf der Insel war noch ein 2. dabei, Bäumchen werden aktuell und vermutlich auch danach weiterhin gepimmt.

    Ab- -Liste[​IMG]

    > Saison 39
    > Up kommt Morgen früh drauf
    > Souvenir
    > Zug fährt
    > 1 Borstenkiefer
    > 2 Paradiesvogelbaum
    > Das letzte Einhorn immer noch bei 76 %
    > Die Spinnenkinderstube 6 %
    > Feuerwehrübung 20 %
    > Flugtage Event ist beendet.
    > Wolkenreihe Tollkühne Flugtage ist auch schon bestückt.
    Hab noch paar Deluxe Treibstoff mehr gemacht da ich mir auch die Saisonpunkte noch geholt hatte.
    Nur beim letzten Rennen sollte es nicht sein.
    Nehme ich Morgen noch mal was aus der Scheune und dann ist der Okapistall auch mein,
    dann geht es auch etwas schneller, mit dem Einhorn.
    Hab auch noch paar Rätselställe, die werde ich dann Morgen früh mit aufstellen.

    Bei meiner Kleineren fehlen noch paar Dropse, murr da noch paar XL Treibstoff müllern.
    TPs sind aber auch schon da und ich muss nach einem Platz bei beiden Farmen gucken, für den Drachenreiter.


    Jetzt geh ich aber ins Bett [​IMG] @ll

    [​IMG]
     
  4. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Heute Nachmittag werde ich mal mit dem müllern der restlichen TP anfangen und dann fliegen. Mal sehen, ob ich es richtig hinbekomme und das, was ich möchte, auch ergattere.

    Gestern sind mehrere Gewitter über Uhuhausen hinweg gezogen, mit teilweise kübelweise Regen und Hagel, aber GsD sind bisher keine Schäden bekannt - die Bilder, die ich aus Paderborn gesehen habe sind schon ganz schön heftig.

    Jetzt nutze ich erst einmal den Tag und werde heute eine Runde um einen See drehen und danach lecker Fisch essen.

    Ein Pfarrer ruft beim Gesundheitsamt an: „Eines meiner Schäfchen hat mir soeben berichtet, dass auf der Autobahn ein toter Esel liege.“ Der Beamte, ein Scherzbold, antwortet: „Herr Pfarrer, ich dachte, die Toten wären ihre Klientel?“ Kontert der Pfarrer säuerlich: „Schon, schon, mein Sohn. Doch es ist meine Pflicht, mich zuerst mit den nächsten Verwandten in Verbindung zu setzen!“
     
    Bommelchen2, GretchensHof, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  5. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    horrido in die flugrunde, gestern war bei uns mal wieder kurz unwetter angesagt. nsach den ereignissen letztes jahr sind wir immer etwas bedenklich. wenn das wasser schon auf der straße entlangrauscht überlegt man schon, ob man wohl die untere etage anfängt lerrzuräumeno_O aber bis jetzt ist ja alles glimpflich abgegangen, wenn ess nicht t zum dauerregen kommt gehts ja noch.
    hagel ist immer doof, weil ja die pflanzen kaputt gehen, aber irgendwie isses nicht sooo schlimm.

    event liegt in den letzten zügen. miss noch drei schritte Müllern. dafür stehen die TPs auf den feldern.
    > Saison 36
    > Up in Sicht
    > Souvenir
    > Zug fährt
    > 1 Borstenkiefer
    > 1 Paradiesvogelbaum
    > Die Spinnenkinderstube 0%
    > Feuerwehrübung 25%
    > Flugtage Event ist beendet.
    > Wolkenreihe Tollkühne Flugtage ist schon bestückt.
    heute abend kann ich dann die farm wieder umbauen.
    habe mir jeweils ein paket der neuen bäume gegönnt. ich kanns ja einfach nicht lassen8) die stehen noch zum brüten. mal sehn ob BP großzügig war.
    heute werde ich mal noch ein paar salatpflänzchen im garten ausbringen. und heute abend gibts lecker essen bei einer freundin.
    als mitbringsel gibts selbstgemachten eierlikör. habe ich vor ein paar tagen zum ersten mal probiert und hat super geklappt.
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mahlzeit und Dankööö Frau Uhu [​IMG] aber wieder nur den [​IMG] *schnapp*


    viel zum Ab- hab ich heut ja nicht mehr [​IMG]

    > Saison
    > Up ist drauf
    > Souvenir ausgetauscht
    > Zug fährt
    > 2 Borstenkiefer
    > 3 Paradiesvogelbaum
    > Das letzte Einhorn 93%
    > Die Spinnenkinderstube 14%
    > Feuerwehrübung 31%

    Stönk...1.884


    ...noch knapp 8 Mio zum nächsten Level; mal gucken ob ich die noch in meinen Boxen finde [​IMG]


    [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  7. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit ins geierland - den Vormittag genutzt und erstmal das übliche Chaos in der Küche beseitigt und nu nen pott Kaffee schlürrff

    Die Zerstörung in Paderborn ist ja echt krass. Hier ist gsd alles heile geblieben, war aber auch nur ein normales Gewitter

    Drachenreiter steht im ziergarten und die wolke ist bestückt
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  8. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    [​IMG]hat ja wohl gelangt mit den boxen
    Tadah Eisi ist 247. herzlichen glückwunsch.
    bei mir dümpelt alles so vor sich hin. die neue Wl hängt und ist aktiviert. jetzt werden die bäumchen ausgepackt
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  9. erna17

    erna17 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    Und schon ist Eisi mir wieder davon gerauscht. [​IMG]
    [​IMG] liebe Eisi zum Sprung [​IMG] Hüpfer kann man ja jetzt auch nicht mehr sagen,
    bei den Dimensionen in denen wir inzwischen sind.
    Hab ich gleich mal nachgesehen, mein letzter war gestern vor 5 Wochen und in der Zeit hab ich auch schon wieder
    etwas mehr als 45 Milliarden weg.
    Etwas mehr als 82 Milliarden liegen noch vor mir bis ich wieder zu dir aufschließe. [​IMG]
    Ist also nur eine Frage von Zeit.

    Bei mir hatten sich mal wieder 6 Piccolos angesammelt, inzwischen sind sie ausgepackt.
    Ausbeute nun ja:
    Bärenfreundchen
    Schaf Thermalbad
    Blumenbouquet
    Gepunkteter Hütling
    Hau den Wurm
    bevor ich den letzten vorhin ausgepackt hatte, hab ich noch gedacht,
    als Entschädigung wäre es schön wenn ein TG Baum dabei raus käme.
    Das wird jetzt sicher keiner glauben, aber es kam ein TG-Baum. [​IMG] Hab jetzt 4 Stück davon.

    viel zum Ab- hab ich heut ja nicht mehr [​IMG]

    > Saison
    > Up ist drauf
    > Souvenir ausgetauscht
    > Zug fährt
    > 1 Borstenkiefer
    > 2 Paradiesvogelbaum
    > Das letzte Einhorn von 76 auf 81 %
    > Die Spinnenkinderstube 60 %
    > Feuerwehrübung 43 %

    Stönk...2.537

    Mit dem 2. Okapistall von der Saison, die 200 % in Diamant liefen noch bis vor paar Minuten und
    einem Item was noch ein zusätzliches Tier brachte, gab es mal wieder einen Sprung nach vorne.
    Hab pro Stall so bis zur letzten Ernte 4 Okapis bekommen.
    Aktuell sind es noch 2.
    Hatte auch meine Rätsler Ställe auf der Insel aufgestellt, nix dabei was man erwähnen könnte.

    Bei meiner kleineren Farm hatte gestern ja Dropse gefehlt, die sind heute Morgen auch eingetrudelt
    und somit auch dort das Event beendet.

    Bei beiden steht auch schon der Drachenreiter mit allen 6 Ups.

    Hab doch erzählte das ich ein Dreieckstuch stricke, inzwischen ist es fertig und die Fäden sind auch schon vernäht.
    Muss es nur mal waschen und dann hoffen das sich nix mehr dreht.
    Mal sehen an was für ein Projekt ich als nächstes gehe.

    Mehr weiß ich jetzt auch nicht.
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] vollgefuttert *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    das ging ratzfatz mit den Boxen, Danke euch :inlove:

    ich hab 3 Monate und 11 Tage gebraucht und nu darf ich mich Kopfsteinspringerin nennenxD

    ...ich spring dann mal in die nächsten 153.205.354.190 EP xD

    oh supi, HGW dazu :D

    bissken konnte ich auch noch einzahlen[​IMG]

    > Saison
    > Up ist drauf
    > Souvenir ausgetauscht
    > Zug fährt
    > 2 Borstenkiefer
    > 3 Paradiesvogelbaum
    > Das letzte Einhorn 93%
    > Die Spinnenkinderstube 22%
    > Feuerwehrübung 46%

    [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  11. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    huhuuu,

    ich komm auch mal kurz reingerauscht...........

    [​IMG] @KleineMaus1980 zu Level 245 und @Eisi63 zu Level 247
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  12. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nabend ins geierland - genug für heute draussen rumgewuselt - rutsch ich mal mit ran [​IMG] plumps und [​IMG]

    [​IMG] eisi zu level 247 - super leistung [​IMG] -

    [​IMG] da sind ja meine noch knapp 70 mrd nen fliegensch.ss gegen [​IMG]


    saison ist inne 34, das letzte einhorn bei 60 prozent und bei den beiden neuen muss ich erst noch bissel sammeln
     
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Danke euch Beiden :inlove:

    jetzt ellenlang auf den weißen Balken zu starren macht ja auch keinen Spaß 8)

    ich lass die obere Leiste nu immer eingefahren dann seh ich das Elend nicht mehr [​IMG]

    [​IMG] Gerbera...2.499

    [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  14. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende


    ne das machste auf dauer garantiert nicht [​IMG]

    das elend wird mit dauer ja auch wieder besser.

    für heute aber auch schon wieder nen absacker [​IMG] nehm und [​IMG] ruf
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    du kennst mich gut [​IMG] aber erstmal isse drin :music:

    schlaf gut :inlove:
     
    U19600, marita363, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  16. erna17

    erna17 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Wie lange du das wohl aushalten würdest, Sekunden, Minuten, Stunden oder einen Tag. [​IMG]

    Hab ich vorhin mal ausgerechnet, um von Level 246 zu 247 zu kommen braucht man genau:

    127.673.625.355 Milliarden

    Bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert
    Autsch [​IMG]

    Ich bin ein Gast auf einer Vogelhochzeit [​IMG]


    Ich geh auch mal wieder ins Bett, daher allen eine [​IMG] Morgen muss ich wieder früher.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2022
    U19600, marita363, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Neugestaltung

    Neugestaltung Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Recycling

    Ein Deutscher sitzt beim “Petit Dejeuner”, und ißt Hörnchen, Marmelade, Kaffee.
    Kommt ein kaugummikauender Österreicher und setzt sich an seinen Tisch. Dem Deutschen passt das nicht, er schaut ihn nicht mal an.
    Plötzlich fragt der Österreicher:
    “Wenn Sie Ihr Brot essen, essen Sie dann alles?”
    Sagt der Deutscher:
    “Ja, sicher!”
    Darauf der Österreicher:
    “Wir in Österreich essen nur das Weiße, die Rinde wird in Containern gesammelt, recycelt und als Hörnchen nach Deutschland geschickt.”
    Er kaut weiter auf seinem Kaugummi und macht große Blasen.
    Nach einer Weile fragt er wieder:
    “Sie essen auch Marmelade in Deutschland?”
    Der Deutscher:
    “Ja, sicher!”
    Darauf der Österreicher:
    “Wir in Österreich nehmen nur das Fruchtinnere, die Kerne, Stiele und Schalen sammeln wir in Containern, recyceln das ganze, und schicken es dann als Marmelade nach Deutschland!”
    Er kaut weiter auf seinem Kaugummi und lässt die Blasen platzen.
    Darauf der Deutscher:
    “Ihr Österreicher, habt Ihr auch Sex?”
    “Logo, na klar!”, sagt der Österreicher.
    Fragt der Deutscher:
    “Was macht Ihr mit den gebrauchten Kondomen?”
    “Die werfen wir natürlich weg”, sagt der Österreicher.
    Daraufhin der Deutscher:
    “Wir in Deutschland machen das nicht.
    Wir sammeln die Kondome in Containern, recyceln sie und schicken sie dann als Kaugummis nach Österreich…………”

    Jetzt bin ich auch schon wieder weg
    [​IMG] [​IMG]
     
    U19600, marita363, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  18. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Moin Geier*s


    [​IMG] füll und ein Mohnbrötchen schnapp, danke Neugestaltung :D

    Bevor ich mich ans Wurschteln im Haushalt kümmern muss, schnell reinhusche .
    Das Arbeiten die letzten Tage - ich war, wie gestern auch, so "kaputt" - wollte und habe einfach nur geschlafen:oops:

    [​IMG] @KleineMaus1980 zu Level 245 und @Eisi63 zu Level 247 un @schoberbaby zu Level 232

    edle Sorte Kaffee 7.334
     
    U19600, erna17, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Bommelchen2

    Bommelchen2 Admiral des Forums

    Guten morgen Geiers :D
    Schnell nen [​IMG]schnapp.


    Ich grüße euch von der Insel Rügen. Die kommende Woche verbringen wir hier. Ich hoffe auf schönes Wetter, damit wir die Insel ein bischen erkunden können. Wir wollen radeln aber natürlich auch mal mit dem rasenden Roland fahren.

    [​IMG] @KleineMaus1980 zu Level 245 und @Eisi63 zu Level 247 un @schoberbaby zu Level 232
    Habt ihr alle drei toll gemacht.


    Beim Event brauch ich nur noch das letzte Rennen fliegen heute abend,dann ist fertig.

    Ich wünsch euch nen schönen Sonntag.
     
    GretchensHof, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mahlzeit und Dankööö Erna [​IMG] aber wieder nur den [​IMG] *schnapp*


    leere Farmhalle zieht sich noch ein bissken hin [​IMG]

    > Das letzte Einhorn 94%
    > Die Spinnenkinderstube 68%
    > Feuerwehrübung 68%

    Stönk...1.733


    ...und die pinken Salamander sind immer noch bei den normalen Dreh's xD hab jetzt 233 Stück

    xD

    Danke Euch :inlove:

    ist sehr schön dort; wünsch ich dir viel Spaß dabei :D




    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.