>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit ins geierland- mir mal wie immer nen pott Kaffee nehm, danke Neugestaltung für die rundumversorgung am Morgen

    Schoberbaby Glückwunsch zu Level 232

    Auf der farm gibt es grad nix besonders, wird nur Scheune gefüllt
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] vollgefuttert *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    hab mal 'n Baumbonus eingeworfen dann geht das jetzt schneller voran [​IMG]


    > Das letzte Einhorn 94%
    > Die Spinnenkinderstube 78%
    > Feuerwehrübung 76%

    ... der Zug hat eine Linde XXL ausgespuckt, ist tatsächlich meine Erste [​IMG]
    dann werd ich den Zug mal noch weiter trudeln lassen und Platz für ne Piccolo muss ich auch noch suchen [​IMG]


    Drachenfrucht...10.627




    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    rutsch ich mal noch mit ran [​IMG] [​IMG] eisi - biste ja wieder fleissig am farmen. bin selbst grad bissel faul [​IMG]

    hab den nachmittag noch auffem hof bissel rumgewurschtel aber nu hab ich ihn fast von dem ganzen gerümpel mal befreit. i.wie sammelt sich da immer ne menge an

    drachenfrucht 6.019

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  4. erna17

    erna17 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    Da hab ich nur 2 in XL und das aber auch schon länger.
    Der Zug fährt hier auch noch, aber nicht ständig, immer wenn ich dran denke oder am Platz bin.
    Aufgestellt ist bis jetzt auch noch nix und ab und zu fährt er auch für die Insel.

    Heute Morgen waren meine 3 Männer wieder da.
    Hab zwar einen Holunderstrauch 1.800 auf meinem Grundstück, aber da waren Läuse dran.

    So haben wir die Gegend etwas abgeklappert und uns auf die Suche nach Holundersträuchern gemacht, ohne Fleischzulage.
    Hatten dann einen 10 l Eimer voll mit Dolden.
    Daraus habe ich heute Nachmittag Sirup angesetzt, der muss jetzt erst mal für paar Tage ziehen.
    Dann kann ich ihn absieben und in Flaschen füllen.

    Sonst gibt es hier erst mal nix Neues,
    außer das ich [​IMG] sage da ich Morgen wieder Frühdienst habe.


    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nehm ich mal nen absacker [​IMG] und ruf auch schon wiede nachti[​IMG]
     
    GretchensHof, erna17, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG] @ all

    ...bin mal wieder voll hängen geblieben [​IMG] Ninja-Chamäleon...924.305


    [​IMG]
     
    GretchensHof, marita363, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  7. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Flugtage sind beendet - dabei einmal nicht aufgepasst und nur 5 Ups eingesammelt.

    Gnadenlos geklaut, aber von Herzen:

    [​IMG] @KleineMaus1980 zu Level 245 und @Eisi63 zu Level 247 un @schoberbaby zu Level 232.

    Der Bürgermeister wird von einem Lokalreporter gefragt, wieviel Leute im Rathaus arbeiten. Nach kurzem Überlegen sagt dieser: „Ungefähr die Hälfte“!
     
    GretchensHof, marita363, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Bommelchen2

    Bommelchen2 Admiral des Forums

    Einen sonnigen guten morgen :D
    Schnell noch nen [​IMG]schnapp, bevor es wieder los geht.


    Gestern haben wir schon ne schöne Runde gedreht. Heute ist super Wetter, da könnte man am Nachmittag auch mal den großen Zeh ins Wasser halten. xD

    Beim Flugevent wird heute der letzte deLuxe Treibstoff gemüllert und dann ist komplett fertig.
    Farm läuft schon seit Sonntag abend im Wohlfühlmodus.


    Wünsch euch allen einen schönen Tag.
     
    U19600, GretchensHof, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  9. erna17

    erna17 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    >>> Levelpakete für Farm und Insel

    > Das letzte Einhorn 81 %
    > Die Spinnenkinderstube 68 %
    > Feuerwehrübung 68 %

    Da hat wohl jemand wieder keine Geduld. [​IMG]


    Wünsche ich euch einen schönen Tag und viel Spaß [​IMG]


    Mal paar [​IMG] [​IMG] [​IMG] herholen für die es auch so ergangen ist.

    Der Zug fährt hier auch immer noch, kann ihn gleich wieder starten. [​IMG]


    [​IMG]
     
    U19600, GretchensHof, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Dankööö Frau Uhu [​IMG] aber wieder nur den [​IMG] *schnapp*


    oh, das ist ärgerlich [​IMG]

    viel Spaß dabei xD


    hat sich aber gelohnt [​IMG]

    > Das letzte Einhorn 94%
    > Die Spinnenkinderstube 94%
    > Feuerwehrübung 93%

    ...ab Donnerstag ist der Vollmondacker für ein paar Tage wieder offen, da prüf' ich mal meinen Gruselfutterbestand [​IMG]


    Goldenes Blatt...2.800

    [​IMG]
     
    U19600, GretchensHof, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  11. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Winks der Montag ist wieder geschafft, mir mal nen pott Kaffee nehm

    Saison ist in der 34 und das Einhorn bei 60 %

    Dem Bommelchen weiterhin schönes Wetter und viel spass auf rügen
     
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]
    ...muss ich doch tatsächlich mal Drachenfruchtbäume aufstellen, verfressene Viecher aber auch [​IMG]


    Drachenfrucht...10.563




    [​IMG]
     
  13. Bommelchen2

    Bommelchen2 Admiral des Forums

    Es hat doch nicht zu nem nassen Zeh gereicht xDxDxD ich bin da doch bissl ein kleiner Schisser...und ausserdem war alles voller Algen, das ist ja nun überhaupt nicht mein Ding.
    Aber trotz allem hatten wir nen sehr schönen Tag in Sellin bei super Wetter.


    Flugevent hab ich inzwischen auch abgeschlossen :)

    Farm läuft weiter im Wohlfühlmodus.
     
    U19600, erna17, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  14. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    N*abend Geier*s

    hatte heute frei, morgen auch - wieder mal Arzttermine, heute und morgen, den Tag zum Wurschteln und zum Faulenzen genutzt :p

    Flug-Event beendet
    wie ärgerlich, Frau Uhu [​IMG]

    Zug ist glaube , bisher 2xmal gefahren - ich vergesse das immer :oops: neue Bäumchen nix gekauft

    plumps ich mal [​IMG][​IMG] prouscht - bevor ich wieder mal auf der Couch einschlummer xD

    Hopfen 475
     
    Bommelchen2, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  15. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Plumps ich mal neben dir Gretchen und proscht

    Zug ist hier garnicht erst losgefahren

    Spinnendingsbums 60 %
    Feuerwehr 54
    Einhorn 60 %

    Geht langsam vorwärts
     
    Bommelchen2, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  16. erna17

    erna17 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    Bei erna ist er auf der Farm 50 mal los gefahren, da ist der eine der gerade noch fährt schon mit dabei, hab aber hier auch paar mal verkürzt.
    Auf der Insel aber nur 9 mal.
    Hier sind immer noch viele XL Sonderbäume da.

    Bei der Kleineren 23 mal auf der Farm, da ist der gerade noch fährt auch schon dabei und auf der Insel 8 mal.
    Hier gibt es auch noch XL Sonderbäume aber längst nicht mehr so viele.

    Aufstellen werde ich die dann bei beiden Morgen früh wenn ich wieder zu Hause bin.
    Mal sehen was da so dabei sein wird.


    Hab ich dann mal nachgesehen, welches Futter Eisi da wohl macht.
    Dürfte das für den Komodowaran sein.

    Hab noch über 14.500 Drachenfrüchte in der Scheune und hab vorhin auch mal weitere 100 angeschmissen.

    Drachenfrucht 9.900

    Wasser ist sicher auch noch kalt, schließlich ist das ja auch kein kleines Schwimmbad wo sich das Wasser schneller erhitzt
    oder was geheizt wird. [​IMG]


    Sag ich auch gleich schon mal wieder [​IMG] hab wieder Frühdienst, früh.

    [​IMG]
     
    marita363, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    joo, muss das neue Insel-Futter ja auf den Mindestbestand von augenblicklich 3.050 Stück bringen [​IMG]


    > Das letzte Einhorn 94%
    > Die Spinnenkinderstube 96%
    > Feuerwehrübung 95%


    schlaf gut Erna, ich stiefel dir auch gleich hinterher, morgen liegen wieder Termine an [​IMG]


    Drachenblutfrucht...2.000




    [​IMG]
     
    marita363, Bommelchen2, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  18. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Drachenfrucht 10.033 bei mir

    Krimi am Montag zu Ende gesehen :music: tiger aber auch gleich ins Bettchen

    [​IMG] Geier*s
     
    marita363, Bommelchen2, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bommelchen noch ganz viel Spass auf Rügen gewünscht.

    Je 2 der neuen Bäume sind bei mir auf der Farm eingezogen und den Zuch habe ich gepflegt ignoriert. Naja, nicht ignoriert, sondern ganz einfach bei den Farmbesuchen vergessen zu bestücken. Also tummeln sich die XL-Bäume weiter in der Scheune rum.

    Erdbeere 954

    Frage an Radio Eriwan: „Stimmt es, dass der Kosmonaut Juri Gagarin auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung ein rotes Auto gewonnen hat?“
    Antwort: „Im Prinzip ja, jedoch handelte es sich nicht um den Kosmonauten Juri Gagarin, sondern um den Arbeiter Alexander Putisch und auch hat er kein rotes Auto bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung gewonnen, sondern ihm wurde sein grünes Fahrrad vom Abstellplatz gestohlen, aber der Rest stimmt.“
     
    GretchensHof, Eisi63, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Bommelchen2

    Bommelchen2 Admiral des Forums

    Guten morgen Geiers :D
    Schnell mal nen [​IMG]schnappe....danke an Uhine für die morgendliche Versorgung.


    Wettertechnisch ist es heute noch etwas grau in grau, da machen wir uns heute mal mit dem Auto auf den Weg ganz in den Norden. Ab Mittag solle s etwas besser werden und da werden wir mal Kap Arkona erkunden.

    Auf der Farm gibts nichts neues, es wachsen die üblichen verdächtigen. Allzu viel fehlt nicht mehr und ich kann dann endlich den Schiffsneid beenden.
     
    GretchensHof, Eisi63, U19600 und 3 anderen gefällt dies.