>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erna17

    erna17 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    >>> Tag des Düngers und Glücklicher Stalltag

    Mein Misthaufen ist auch ohne schon wieder voll.

    >>> Doc MacBock Stallsino

    Da ist wie immer nix dabei was sich für mich lohnen würde, wird also links liegen gelassen.

    In 30 Minuten kann ich schon mal meine Setzlinge vom Zug auspacken, die von der Insel dauern noch.

    > Das letzte Einhorn 81% Aktuell von den nächsten 80 schon mal wieder 52. Gibt eben wieder 2 pro Stall, also gibt es auch SF.
    > Die Spinnenkinderstube 76% hier konnte ich wieder was abgeben.
    > Feuerwehrübung 68%

    Stönk 537

    Meine Ausbeute von 50 Setzlingen:
    Wollemie-Kiefer XL 8
    Silberblattbaum XL 6
    Silberblattbaum XXl 4
    Eistanne XL 3
    Weißdorn XL 6
    Pappelpflaumenbaum XXL 5
    Zucker-Ahorn XXL 4
    Krummbaum XL 4
    Krummbaum XXL 4
    Baum von Thule XXL 1
    Seidenbaum XXL 1 [​IMG] meine Erste.
    Linde XXL 4 [​IMG] Auch meine ersten.


    Auf der Insel meine Ausbeute:
    Ravenala XL 3
    Flauschbaum XXL 3
    Pamelo XL 1
    Baumfarn XXL 1
    Papaubaum XL 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2022
    GretchensHof, Eisi63, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Neugestaltung

    Neugestaltung Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    Update-Info:
    Der Erntehelfertag endete bereits am 24.5. um 11 Uhr.
    Da hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen.

    Wie man sieht, ist es inzwischen vorbei. [​IMG]

    Hier hab ich auch Setzlingsbäume aufgestellt und eben ausgepackt.

    Ausbeute auf der Farm:
    Mandel XXL 2
    Wollemi-Kiefer XL 1
    Pappelpflaumenbaum XXL 1
    Weißdorn XL 1
    Krummbaum XL
    Krummbaum XXL 4
    Eistanne XL 5
    Silberblattbaum XL 3
    Silberblatt XXL 3
    Seidenbaum XXL 1

    Ausbeute von der Insel:
    Ravenala XL 3
    Stachelannonenbaum XXL 1
    Siegelbaum XXL 1
    Flauschbaum XXL 1
    Ebenholzbaum XXL 1
    Papaubaum XL 1

    Bin jetzt auch erst mal wieder weg [​IMG] [​IMG]
     
    GretchensHof, Eisi63, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit ins geierland - nehm ich mir mal nen pott Kaffee
     
    GretchensHof, Eisi63, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  4. erna17

    erna17 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    > Das letzte Einhorn 87% jetzt konnte ich die nächsten 80 Okapis einzahlen.
    Noch einmal 80 und dann noch 4 x 160 Okapis zum beenden.
    > Die Spinnenkinderstube 76%
    > Feuerwehrübung 68%
     
    GretchensHof, Eisi63, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal reinschieb [​IMG] plumps und [​IMG] - mal schauen, ob sich noch wer zugesellt

    auf der farm gibt es auch heute nix besonderes - die 3 neuen questen ziehen sich

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Eisi63, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  6. erna17

    erna17 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    Das ist eine milde Umschreibung, wobei die beiden Baum Queste wohl früher fertig sind als der vom Okapi.
    Aber mal sehen.

    Ich hab übrigens aktuell 136 pinke Salamanderställe.

    Und schon ist es auch wieder so weit.

    Schlaft gut Mädels, ich sag jetzt mal wieder [​IMG] hab Morgen wieder Frühdienst.

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Eisi63, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  7. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal mit nem absacker [​IMG]vom barhocker rutsch - [​IMG] erna
     
    GretchensHof, Eisi63, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  8. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich versuche gerade, auf der Farm die LZP auf einen vernünftigen Bestand zu bekommen (für mich). Also ist gemütliches Farmen angesagt.
    Die neuen Quest habe ich noch nicht begonnen - ist ja ein Langzeitspiel.


    Der Herbert ruft seinen Chef an und sagt: „Chef, ich komme am Montag etwas später zur Arbeit.“ Fragt der Chef: „Ja, wann kommst du denn?“ – „Am Dienstag.“
     
    GretchensHof, marita363, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  9. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen Geierbande,

    Danke für die Rundumversorgung an Uhu :inlove:
    Wie immer um diese Uhrzeit nen Pott [​IMG]

    Ich hab seit einiger Zeit Bäumchen auf der Farm stehen, nur letzte Woche nen Tag Unterbrechung wegen Event.
    Also auch gemütliches Farmen :)

    ansonsten nix Neues........

    Stönk 174
     
    GretchensHof, U19600, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Bommelchen2

    Bommelchen2 Admiral des Forums

    Guten morgen Geiers :D
    Schnell meinen [​IMG]schnapp...danke an uhu.


    Wie bei meinen Vorschreibern auch bei mir nix neues auf der Farm.
    Es fehlen jetzt noch knapp 6.500 Schneerosen und dann kann ich den Schiffsneid abhaken.
    Natürlich versuche ich auch andere Bestände noch zu erhöhen. Bäume, Tiere,Erzeugnisse und auch Futter und Pflanzen....alles was zu wenig da ist, wird gemacht.


    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Bei uns steht heute der Baumwipfelpfad auf dem Programm und wenn das Wetter hält, radeln wir noch bis nach Sassnitz.
     
    GretchensHof, U19600, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  11. erna17

    erna17 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    >>> Spezial-Zutaten-Verkauf
    Die braucht von uns vermutlich keiner mehr. [​IMG]

    >>> Riesenschmaus

    [​IMG] grüne Chillisoße 5:30 h und nur auf dem Hauptacker

    [​IMG] gelbe Chillisoße 6:00 h nur auf der Bahamarama Plantage

    [​IMG] lila Chillisoße 5:00 h nur auf dem Vollmondacker

    [​IMG]Glas mit Milch, dropt aus Pflanzen und Bäumen, nur auf den 3 Flächen wo auch TPs wachsen.

    [​IMG]5 bzw bei Premium 10 als Startbuchung,
    alle 5 h gibt es eine Nachbuchung die gesammelt werden muss für die nächste TP.

    geht gleich weiter [​IMG]
     
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit [​IMG] und Dankööö Frau Uhuund Erna [​IMG] aber wieder nur den [​IMG] *schnapp*


    ...Frühjahrsmüdigkeit kann man das bei mir ja schon nicht mehr nennen[​IMG]


    [​IMG]

    > Das letzte Einhorn 95%
    > Die Spinnenkinderstube 99%
    > Feuerwehrübung 97%

    ...soso, Hauptacker und Plantage; muss ich erstmal ein bissken freiräumen [​IMG]




    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  13. erna17

    erna17 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    >>> für alle Freunde der Wallpaper

    Da brauch ich ja jetzt nicht wieder bearbeiten [​IMG]

    Aufgepasst Farmer!
    Zum Eventstart erhältst Du einen Eßlöffel und leere Flaschen. Stelle Eventpflanzen in der Mühle her.
    Nutze den Löffel, um einen Tischbereich Deiner Wahl freizuschalten.
    Einmal freigeschaltet, musst Du den Bereich abschließen.Wenn du fertig bist,erhältst du einen neuen Löffel für den nächsten Bereich.
    Das Freischalten eines Bereichs spendiert ausserdem die entsprechende Chili:
    Nutze die Chilis und die Leeren Flaschen um farbige Chilisoße herzustellen. Je nach Chili wird sie entweder grün, gelb oder lila.
    Schalte zuerst geteilte Felder auf beiden Seiten frei. Liefere dann Gläser mit Milch (Drop von Pflanzen und Bäumen) um die Belohnungen zu erhalten.
    Kannst du den Tisch rechtzeitig für Deine Gäste decken?

    Abgabemengen:
    3.435 x grüne Chillisoße
    2.677 x gelbe Chillissoße
    3.435 x lila Chillisoße
    447 x Glas Milch

    Der Zauberbaum gibt 1 Glas Milch [​IMG]

    Wichtig:
    Die Boxen werden sofort geöffnet sobald man sie erspielt hat.
    Inhalt der Boxen:

    Saisonpunkte
    Token
    Esslöffel um an die nächsten Chilli zu kommen.
    Sticker und anderes mehr.


    Es muss der gewählte Bereich soweit zu Ende gespielt werden, bis man den nächsten Eßlöffel erhält um die nächste Farbe der Chilisoße müllern zu können.
    (Es muss der Eßlöffel natürlich erst in die nächste Aufgabe einbezahlt werden um in der Mühle die nächste Chilisoße zu müllern)

    [​IMG]

    Bonus der Wolke
    800 EP x Farmlevel
    800 TEP x Bahama-Level
    Ernte-Bonus für Getreide auf allen Spielflächen +1 für die Dauer von 2 Stunden. [​IMG]
    Abklingzeit 2 Stunden


    [​IMG]

    > Das letzte Einhorn 87% keine Veränderung
    > Die Spinnenkinderstube 78% aktuell keine Veränderung, später aber wieder.
    > Feuerwehrübung 76% hier gab es wieder eine kleiner Veränderung


    Das dürfte alles Wichtige erst mal gewesen sein. [​IMG]

    Das brauch ich nicht machen, hab da so schon-nur Pflanzen.
    Wären andere Flächen dran gewesen, dann schon auch.


     
    furchenadel, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Neugestaltung

    Neugestaltung Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    Ich hab auch noch eine News gefunden, hab mich aber auch schon gefragt wo sie bleibt. [​IMG]

    >>> Vollmondnacht

    Ich darf und werde das neue Event übrigens auch mitmachen, kann mir den +1 für Getreide ja nicht entgehen lassen. [​IMG]

    Stönk aktuell bei 215

    Schon bin ich auch wieder weg [​IMG] [​IMG]
     
    furchenadel, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und da isse wieder, die Ab- -Liste:

    > Bonus ❌
    > Farm: 3.435 grüne Chillisoße - 5,5h
    > Baha: 2.677 gelbe Chillissoße - 6h
    > Vollmond: 3.435 lila Chillisoße - 5h
    > 447 Glas Milch - Pflanzen, Bäume, ZB u. NB-Geschenk
    > Das letzte Einhorn 95%
    > Die Spinnenkinderstube 99%
    > Feuerwehrübung 97%


    [​IMG]die Abgabemenge kommt mir bissken wenig vor; gibt dann wieder nen Schnelldurchlauf, hab eh nicht die kompletten Wiesen frei...

    so, nu schnell was futtern und dann noch ein paar Besorgungen machen [​IMG]

    Stönk...199

    [​IMG]
     
    furchenadel, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  16. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Winks - nehm ich mir mal nen pott Kaffee

    Grad noch schnell Gras gemacht und nu regnet hier

    Danke Erna und eisi fürs dröseln - Event wird natürlich hier auch wieder mitgemacht
     
    furchenadel, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  17. erna17

    erna17 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    Flächen sind längst vorbereitet für das neue Event Morgen. [​IMG]

    Ist ja wieder viel los hier heute. [​IMG]
    Schon Stunden her das hier was geschrieben wurde. [​IMG]

    Sag ich mal wieder [​IMG] und mach mal das [​IMG] aus.

    [​IMG]
     
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    mir auch, da wird es wohl an den Dropsen liegen, um weiter zu kommen, denke ich.

    Gleich mal die Spur für die Ratte legen: [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    bevor ich es vergesse: allen einen schönen und ruhigen Feiertag gewünscht, viel Spass bei dem, was ihr so heute vorhabt.

    Und jetzt noch der hier:

    Ein Rabbi und ein katholischer Pfarrer sitzen gemütlich bei einem Glas Wein zusammen. Der Pfarrer will den Rabbi ärgern. „Sagen Sie mal, wann kann ich Sie denn mal dazu überreden, einen saftigen Schweinebraten zu essen?“ Der Rabbi erwidert trocken: „Bei Ihrer Hochzeit, Hochwürden!“
     
    Bommelchen2, erna17, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  19. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Gumo ins geierland - danke uhine für die rundumversorgung am Morgen- nehm ich mir mal nen pott Kaffee

    Da gestern Abend keiner mehr hier zu sehen war , hat es sich auch nicht gelohnt die Bar reinzuschauen, hab eh mal wieder den halben Abend verpennt

    Saison 37%
    Spinne 76 %
    Feuerwehr 76 %
    Einhorn 65 %

    Allen einen schönen Feiertag gewünscht
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit [​IMG] und Dankööö Frau Uhu [​IMG] nur schnell den [​IMG] *schnapp*


    ich auch :oops: xD


    [​IMG] Ab- -Liste:

    > Bonus
    > Farm: 3.435 grüne Chillisoße - 5,5h
    > Baha: 2.677 gelbe Chillissoße - 6h
    > Vollmond: 3.435 lila Chillisoße - 5h
    > 447 Glas Milch - Pflanzen, Bäume, ZB u. NB-Geschenk
    > Das letzte Einhorn 95%
    > Die Spinnenkinderstube 99%
    > Feuerwehrübung 97%




    oh, Salat und Mais sind aus, da werd ich mal nachlegen [​IMG]

    Stönk...44

    [​IMG]
     
    Bommelchen2, erna17, U19600 und 2 anderen gefällt dies.