>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Schnapp ich mir halt auch Eisi´s Liste, muss aber die meisten weg machen.

    [​IMG] Ab- -Liste:

    > Bonus hab einen 100 % erwischt, obwohl ich erst gegen 17 Uhr am Wheel war und einen 1+ für Ställe
    > knapp 2.000 mind. 7.800 Helmdistel
    > knapp 2.000 mind. 7.800 Hockeyhalm
    > 314 Puck
    > mind. 20 Spiele
    > 940 Sterntaler für WR u. Items

    > Das letzte Einhorn 93%, 148 von 4 x 160 sind da
    > Die Spinnenkinderstube 100 %
    > Feuerwehrübung 95%, 49 von 2 x 100 sind da

    Meine Kleinere hatte nur 2 x 1+ für Felder die inzwischen abgelaufen sind.
    Somit sind hier auch weniger TPs.
    > 236 Puck

    In einer 3/4 Stunde kann ich noch mal ernten, dann werde ich über Nacht wohl KF machen.
    Morgen dann wieder kleinere.

    Hatte ja heute Mittag einen Arzttermin, so gegen 15 Uhr war ich zu Hause.
    Nachdem ich bei erna geerntet hatte, aber noch nix ausgesät wollte ich zur Kleineren.
    Dann kam aber erst mein Sohn und so wurde der eigentliche Eventstart noch später.
    Nun ja, wird schon werden.
    Am Wheel war ich auch erst so gegen 17 Uhr, hat so einige Drehs gedauert bis ich was Brauchwahres bekommen hatte.

    Morgen hab ich frei und erst ab nächste Woche, wohl erst ab 8. wieder Frühdienst. [​IMG]

    War jetzt keiner da, muss ich halt bearbeiten um[​IMG] zu sagen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2022
  2. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] Ab- -Liste:

    > Bonus
    > knapp 3.944 von mind. 7.800 Helmdistel
    > knapp 3.896 von mind. 7.800 Hockeyhalm
    > 276 von mind, 340 Puck
    > mind. 20 Spiele
    > 940 Sterntaler für WR u. Items

    Bin zur Abwechslung mal ohne Boni unterwegs, das Rad war mir nicht hold. Mal sehen, ob ich das mit den Spielen später so hinbekomme. wie ich es mir denke.

    Ein Amerikaner macht eine Reise nach Schottland, um dort Ahnenforschung zu betreiben. Auf einen Friedhof entdeckt er einen Grabstein, auf den steht: „Hier ruht Stanford McGregor, ein mildtätiger Mensch und ein guter Vater“ – „Typisch Schotten“, murmelt der Ami, „drei Mann in einem Grab.“
     
  3. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    guten morgen
    guten morgen und danke für die rundumversorgung. heute bist du ja ein extrem früher vogel gewesen
    wird doch immer;)
    sohn ist wichtiger als farm:p
    mein bonus läuft bald aus , dann gehts im bummeltempo weiter.
    noch ist das wetter gut also sause ich erstmal zum see und geh eine runde paddeln. man muss die feste feiern........
    wasserstandsmeldungen zum event dann später
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  4. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Fröhlicher Erntetag

    >>> Mini-Event Vollmondnacht
    Start: Samstag, 04. Juni 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 04. Juni 2022 - 22:00 Uhr


    [​IMG] [​IMG]

    Auf jeden Fall [​IMG]

    Hab bei beiden jetzt mal Turbo eingeschaltet, 2 Kürbisse und 200 % in Diamantslot,
    kann ich dann sicher noch für was anderes nutzen.
     
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen [​IMG] und Dankööö Frau Uhu für die Rundumversorgung [​IMG] meinen Pott [​IMG] *vollfüll*


    Farm ist wieder im Wohlfühlmodus, die Picco brütet schon und ich brate schon [​IMG]

    Sonnenblume...650

    [​IMG]
     
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Happy Discount-Tag

    Sonntag, 05. Juni 2022
    10:00 Uhr - 22:00 Uhr


    [​IMG] Ab- ✔ -Liste:

    > Bonus ✔ laufen noch
    > 8.600 mind. 7.800 Helmdistel ✔
    > 8.600 mind. 7.800 Hockeyhalm ✔
    > 452 Puck ✔
    > mind. 20 Spiele, TPs würden aktuell für 22 Spiele reichen.
    > 940 Sterntaler für WR u. Items

    > Das letzte Einhorn 94%, 20 von 3 x 160 sind da
    > Feuerwehrübung 95%, 89 von 2 x 100 sind da

    Noch wachsen TPs und in 20 Minuten sind die nächsten fertig, gleich mal sehen ob ich noch eine Runde mache. Die Kleinere müsste wenigsten seine mehr machen.
    Gespielt hab ich noch nicht, vielleicht geh ich später mal dran das ich Morgen die Wolke hab.
    Somit ist die Picco auch noch nicht aufgestellt, Platz wäre aber da.


    [​IMG]
     
  7. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Winks - endlich wochenende- nehm ich mir mal nen pott Kaffee

    Bonus nö trotz drölfzighundert drehs, dafür war heute sternchentag am Rad, hab ja noch nicht genug davon. Hab ich mal nen 100% Bonus aus der Scheune genommen. Von beiden tp ca 2500 und pucks bißchen über 300. Gespielt wird aber erst wenn ich über den läppie rein komm.
     
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    [​IMG]mal 'n büschen Maaakt:


    ..........M05
    Kresse.....61
    Heu.....1.354
    Hafer.....950
    Mais....1.100
    Sonnenbl..782
    Stönk.....900

    [​IMG]
     
  9. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] Ab- ✔ -Liste:

    > Bonus ✔ laufen noch
    > Helmdistel ✔
    > Hockeyhalm ✔
    > 4 Puck ✔
    > TP Vermehrung eingestellt, reichen noch für 5 Spiele, dafür fehlen aber die Pucks.
    > 940 Sterntaler für WR u. Items ✔
    > Piccolo ✔ die steht inzwischen braucht aber noch.
    > Sterntaler aktuell 315

    > Das letzte Einhorn 94%, 56 von 3 x 160 sind da
    > Feuerwehrübung 97%, 5 von 100 sind da

    In einer guten Stunde laufen die beiden Kürbisse aus, noch nutze ich die für kurze Pflanzen.
    Danach kommt was längeres für Morgen früh drauf um an die fehlenden Pucks zu kommen.

    Bei der Kleineren wachsen noch TPs, aktuell von beiden Sorten etwa 12.500 und rund 500 Pucks.
    Nach der nächsten Ernte reichen die TPs auch für 35 Spiele.
    Noch hab ich nicht gespielt, aber wenn ich heute wenigstens noch anfange könnte ich die Wolke Morgen früh mit aktivieren.



    [​IMG]mal 'n büschen Maaakt: Häng ich mich mal mit dran. [​IMG]

    ..........M05....M27
    Kresse.....61.....73
    Heu.....1.354....850
    Hafer.....950....840
    Mais....1.100....999
    Sonnenbl..782....480
    Stönk.....900..1.030

    [​IMG]
     
  10. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Mal noch mit ranrutsch und proscht

    Nochmal am Rad gedreht und die nächsten Sterne, Bananen und tep gesammelt aber nix mit bonus - dann halt nicht. Kürbis wird nicht eingesetzt, wird auch so reichen
     
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht Marita [​IMG]

    Weizen...610
     
    U19600, GretchensHof, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  12. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Bei der kleineren Farm hab ich inzwischen beide Wolken geholt und auch bestückt für Morgen früh.
    Die 1 hatte ich ja damals nicht geholt.
    Hab aktuell auch noch 195 Sterntaler und für 5 Spiele reichen die TPs auch noch, fehlen aber Pucks.


    Bei erna jetzt 365 Sterntaler und die TPs reichen noch für 4 Spiele.
    Die Piccolo hab ich inzwischen ausgepackt, Inhalt war ein Plansch-Spaß. [​IMG]


    Jetzt geh ich aber auch mal ins Bett [​IMG] @ll

    [​IMG]
     
  13. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    TP wachsen weiterhin; gespielt habe ich noch nicht. Irgendwie keinen Nerv dafür. Wenn es nicht eine Wolke gäbe, hätte ich wohl gar nicht erst angefangen.

    Heute werde ich mich neben der üblichen Familienzeit mal um einen Kurzurlaub im Harz kümmern; hoffentlich klappt es so, wie ich es mir vorstelle.


    ..........M05....M27....M04
    Kresse.....61.....73....219
    Heu.....1.354....850..1.916
    Hafer.....950....840..1.968
    Mais....1.100....999..1.977
    Sonnenbl..782....480..1.036
    Stönk.....900..1.030..1.500


    Fritzchen beim Abendessen zu seinem Vater: „Papa, ich muss dir was sagen!“ Antwortet der Vater: „Nein, jetzt nicht Fritzchen. Man spricht nicht mit vollem Mund!“ „Aber es ist sehr wichtig, Vater!“, sagt Fritzchen drängelnd. „Fritzchen, das kannst du mir auch später sagen!“, antwortet der Vater wütend. Nach dem Essen: „So, Fritzchen, was wolltest du mir jetzt sagen?“ „Oh, jetzt ist es schon zu spät. Du hast die Spinne in der Suppe schon gegessen.“
     
    GretchensHof, Bommelchen2, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  14. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen ins Geierländle,

    Danke schön an Uhu für die Rundumversorgung :inlove:

    Beim Event hab ich gleich am ersten Tag Gas gegeben und die Wolke erspielt.
    Bau aber immer noch TPs an, um noch ein paar SD, SSD und SF abzugreifen.
    Die Piccolo hab ich mir auch am 1. TAg geholt, allerdings noch nicht aufgestellt.

    Eigentlich wollte ich ja mal auf Items umbauen, aber die Sortierfunktion geht ja immer noch nicht :sleepy:
    Und so scheu ich mich, weil es ansonten ja richtig zeitaufwendig ist -.-

    Ich wünsch allen nen schönes Pfingstwochenende :)
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  15. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit ins geierland- Danke uhine für die rundumversorgung am Morgen- nehm ich mir mal nen pott Kaffee

    Bin noch am tp Anbau, ca 8500 von jeder Sorte hab ich inzwischen.

    Allen ein schönes pfingswochenende
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG]
    und Dankööö Frau Uhu [​IMG] meinen Pott [​IMG] *vollfüll*


    die Picco brachte Zauberbaum Nr. 18 [​IMG]

    heute hab ich wieder OpenAir auf dem Balkon; Dr. Motte feiert seinen Geburtstag nach, das gibt ein mächtiges Technogedröhne xD
    ...werd ich erstmal ein paar pinke Salamander gegen was anderes Unnützes in den Ballon einstellen[​IMG]

    Salamander...73.232
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  17. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    horrido, hier bin ich auch mal wieder. gestern war ich nach dem paddeln komplett gretchenmüde. bin ich doch glatt auf der knautsch weggeröchelt:sleepy: leider habe ich dann dafür heute nacht nicht gut geschlafen. irgendwas passt doch immer nicht
    oh, da warten bei mir ja noch 20.... mist
    > 13.678 mind. 7.800 Helmdistel ✔
    > 12.710 mind. 7.800 Hockeyhalm ✔
    > 599 Puck ✔
    noch gar nicht gespielt. habe irgendwie keine lust seufz.
    mal sehen wann ichs über den kopf kriege. vielleicht sollte ich ja auch noch ein paar puckis blitzen.
    ..........M05....M27....M04....M30
    Kresse.....61.....73....219....133
    Heu.....1.354....850..1.916..1.014
    Hafer.....950....840..1.968....973
    Mais....1.100....999..1.977....799
    Sonnenbl..782....480..1.036....725
    Stönk.....900..1.030..1.500..1.829

    mein markt ist ja wohl eher einramschladen. mal sehen was sich lohngt abustoßen
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    ich hätte da 11 Millionen veredelte Kresse anzubieten [​IMG]

    ...noch 55 Okapis bis zur wieder leeren Farmhalle :music: guck ich mal ob es auf dem Markt schon welche gibt [​IMG]

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  19. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    hab dann auch mal bissel eishockey gespielt - wolke samt items erledigt - für die piccolo haben die tp noch nicht gereicht. muss ich noch ne stunde [​IMG]

    am nachmittag mal das schöne wetter genutzt und ein paar sachen draussen erledigt - hatte schon wieder nen urwald vor dem hoftor und meine tomaten 2.000 durften nun auch endlich ins gewächshaus umziehen, nuja und noch ein paar weitere sachen. ist ja immer genug zu tun.

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  20. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Komm ich auch mal vorbei. [​IMG]

    War heute 2 mal in KL, mein Sohn hatte vor paar Wochen Holz geholt und das dann durchgeladen.
    Anderen Morgen hatte die Frontscheibe einen Sprung.
    Heute wurde da eine neue eingesetzt und da das so 4 Stunden dauern sollte,
    hab ich ihn und den Großen für paar Stunden zu mir nach Hause geholt.
    Später dann wieder weg gebracht.
    Heute Nachmittag hab ich dann noch meine übliche Tour gemacht und noch etwas eingekauft.

    Ein guter Freund war heute Nachmittag da und hat den Hühnerstall mal wieder sauber gemacht.
    Ab und zu wird er dann auch mal ausgespritzt, was dann aber zur folge hatte, das sie nicht in Stall wollten.
    Eins war wohl auch noch abgehauen, paar mal gesucht und dann hat sich dieses Huhn auch noch in eine
    von den den Hecken versteckt.
    Das aber nicht unten, nein ist noch ein Stück hoch, war also nicht so einfach es wieder raus zu holen.

    Anschließend war ich kaputt, hab ja die Hühnerweide so einige male durchquert.
    Hab dann meinen guten Freund angerufen, der kam dann auch noch mal und mit seiner Hilfe sind sie
    bis auf ein Huhn, was noch eine extra Runde drehen wollte.
    Dann waren alle drin, schwitz.

    Bei mir haben inzwischen beide Farmen das Event beendet, Sterntaler sind auch eingetauscht und bei beiden keine übrig.
    Bin froh das ich gestern Turbo gemacht hatte.

    > Das letzte Einhorn 94%, 92 von 3 x 160 sind da
    > Feuerwehrübung 97%, 53 von 100 sind da, wird also langsam.
    Bei mir gibt es doch tatsächlich schon Okapis, 40 Angebote.
    Hab heute das erste mal danach geguckt, weil ich nicht damit gerechnet das es schon welche gibt.
    Von 239.999 bis 578.483
    Ich geh zwar noch nicht ins Bett, sag aber schon mal [​IMG] wer weiß wann und ob noch eine kommt.

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.