>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Nein, bin ich nicht. Aber ich bin an einer englischsprachigen Privatschule und bereite im Exam Department für ca. 1000 Schüler die wöchentlichen Examen vor und nach. Und ab morgen haben wir für drei Wochen die Jahresabschluss-Examen. Das heißt zehntausende von Seiten drucken, sortieren, beschriften, an die Studenten ausgeben, diese beaufsichtigen, einsammeln, an die Lehrer leiten und hinterher die Scores ins System eingeben.
    Macht aber alles trotzdem Spass und ist mit einer normalen Schule nicht vergleichbar.

    Wächterbiene 14.950.000 MP
     
    Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  2. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Wenn ich beim nächsten Zuchttier daran denke, will ich das mal ausprobieren.
    Nur überall Silber und dann rückwärts, ich hoffe nur das ich auch daran denken werde.

    Fleißig, fleißig warst du da ja. [​IMG]
    Bei der Feuerwehrübung ist bei mir jetzt aber auch ein dran. [​IMG]
    Arbeitslos werde ich aber noch lange nicht auch die nächste Stufe beim Einhorn dauert noch.

    Das kann ich gut verstehen, ist ja nicht gerade einfach deine OP. [​IMG]
    Was man da jetzt so alles machen muss [​IMG] [​IMG]

    Richtig so Hubi, wird noch stressig genug für dich bis das Schuljahr vorbei ist. [​IMG]

    Bei mir hat der Tage heute Morgen auch stressig angefangen, später war es ein schöner Tag.
    Mal sehen ob ich das hier noch schreibe, wenn dann aber erst später.

    [​IMG]
     
    Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    winks - hab heute auch mal nen komplett faulen tag gemacht - aber nen pott [​IMG] geht immer

    naja nachmittags waren wir hier noch zum turmfest - 3 runden übern platz gedreht, ne bratwurst verputzt und ne kola getrunken.

    ich machs auch so wie eisi aber bei allen questen - erst silber und dann von hinten nach vorne - hatte ich auch bei den questen mit den tausenden von pflanzen so gemacht.

    [​IMG] mal auch für hubi und eisi dalass
     
    Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Dankeschööön :inlove:

    ich sag auch schonmal [​IMG] @ all

    HBT...293.284


    [​IMG]
     
    Bommelchen2, U19600, marita363 und 4 anderen gefällt dies.
  5. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    das kann ich mir gut vorstellen. ist ja alles eine ganze Nummer größer und wohl auch anders gelagert. na dann gute nerven.
    tja, dran denken ist das eine, aber ich bin dann so ungeduldig und zahle einfach ein was so möglich ist:oops:
    heute abend sind wir dann mal voll keimfrei unterwegs:p
    [​IMG] guts nächtle
     
    Bommelchen2, U19600, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Bei den Quest von Rätselställen oder Rätselbäumen mach ich das witziger Weise auch.
    Jedenfalls vom Neuen als letztes die Aufgaben mit der höchsten Abgabe.

    Daher fehlen mir beim Einhorn auch nur noch 110 von 3 X 160
    Der Rest ist alles schon eingezahlt.

    So ha ich das bei den Zuchtquest auch immer gemacht.
    Bin mal gespannt wie es beim nächsten Zuchttier klappt, mit der höchsten Stufe.
    Keine Ahnung ob das wirklich ein Unterschied macht, von unten nach oben oder von oben nach unten. [​IMG]

    Jetzt aber auch hurtig ins Bett [​IMG]

    [​IMG]
     
    Bommelchen2, U19600, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  7. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Die WR hängt nun auch hier und es werden noch einige TP angebaut, um noch ein paar Belohnungen einzusacken.

    ...............M27.....M30.....M05......M04
    Kroko.......45.222..42.432..91.366...79.242
    Krokofu.....54.693..66.016..72.000..140.000
    10 Bananen...1.000...1.460...2.607....2.701
    10 Zimt........998...2.038.....963....1.061
    Herstellko..19.980..34.980..35.700...37.620


    Der Verkauf des Futters würde sich lohnen, aber seit einigen (vielen) Tagen ist da keine Bewegung drinnen.

    Bei der Abschlussprüfung wird der zukünftige Schrankenwärter gefragt: „Von links kommt der planmäßige D-Zug. Von rechts ein Güterzug. Die Strecke ist eingleisig, was machen Sie?“ Nach kurzem Überlegen meint der Kandidat: „Ich hole meinen Schwager.“ „Warum denn das?“ „Na ja, der hat so was auch noch nicht gesehen!“

    _______________

    Das war der Beitrag von Gestern - passt aber auch für heute ;).

    Damit ich es nicht vergesse: Eisi noch alles gute für die geplante OP gewünscht.
    Muttern musste das auch machen vor ihrer OP - und ich rechne damit, das sie es vor der nächsten auch machen muss.
     
    Bommelchen2, erna17, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  8. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Mahlzeit Geier*s

    ..mich aus der Versenkung, mal wieder melde :oops: aber die Medikation...immer noch nicht richtig eingestellt - bin langsam richtig frustriert:sleepy: oder doch zu ungeduldig

    Event ohne Boni, gestern abend beenden können

    [​IMG] für Eisi da lasse, dass alles klappt für die OP:inlove:

    HGW allen, die Schnäppchen im Ballon, was schönes ausgepackt, oder eine Quest beendet haben


    ...............M27.....M30.....M05......M04......M40
    Kroko.......45.222..42.432..91.366...79.242...80.306
    Krokofu.....54.693..66.016..72.000..140.000..191.867
    10 Bananen...1.000...1.460...2.607....2.701....2.200
    10 Zimt........998...2.038.....963....1.061....1.100
    Herstellko..19.980..34.980..35.700...37.620...33.000
     
    Bommelchen2, erna17, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  9. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]na da brauchst du ja mindestens drei davon.
    medikamente nehmen hat sowieso was frustrierendes und wenns dann noch nicht mal richtig hilft :eek:
    nicht den optimismus verlieren!!! gehst du denn arbeiten oder bist du zuhause?
    ich war heute scho wieder eine runde paddeln, früh morgens ist das wasser am schönsten[​IMG]
    hihi, ja die bahn hat dann mal so richtig gezeigt, was so in ihr steckt. das system ist schon seit mindestens 15 jahren nur im abwind. die kriegen auch normale passagierzahlen nicht geregelt. ich fahre oft mit der bahn. kurz-und langstrecken und es ist überall ein graus. früher konnte man mal die uhr nach der bahn stellen:music:ist schon ein bisschen her. in Rottweil binich häufiger in einen schweizer ic gestiegen. der war, jedenfalls dort, immer pünktlich. da hatte der auch erst ein paar Kilometer auf deutschen gleisen hinter sich.
    event : wird noch ein wenig weiter verfolgt. ganz entspannt nur mit wasser und mist. die wichtigsten goodies habe ich schon.ob es wohl sinn macht noch ein neues item zum zweiten mal einzulösen?
     
    Bommelchen2, erna17, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  10. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit ins geierland und mir erstmal nen pott Kaffee nehm

    Wolke vom Event hängt ja schon, mach aber auch noch bissel weiter, gibt noch paar Kleinigkeiten im Shop, die ich mir noch hole

    Nu aber erstmal watt futtern
     
    Bommelchen2, erna17, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  11. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    arbeiten , heute und am Donnerstag frei , nach der Arbeit, immer "bereit " für die Couch xD
     
    Bommelchen2, erna17, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Danke euch :inlove: haben nach den restlichen Untersuchungen noch nen ausgiebigen Spaziergang gemacht,
    damit ich jetzt auch gleich ins Bett falle, um Dreie ist die Nacht rum :oops:

    ...sag ich dann mal [​IMG] @ all, bis Donnerstag:music:




    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  13. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch reinschieb um gemütlich nen absacker zu nehmen [​IMG] und [​IMG]

    ui das ist aber zeitig

    wird schon ganz feste dran glaub :D
     
    GretchensHof, Eisi63, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  14. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    kautschpotato oder so
    [​IMG]jadannmaprost:p
    so frühist der frühe wurm noch nicht dabei. du schaffst das mit links!!
    guts nächtle
     
    GretchensHof, Eisi63, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  15. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Da das Event ja noch bis 22 Uhr läuft, habe ich doch noch ein paar TP auf dem Acker - kann ich heute Nachmittag nochmal ernten und den Puck übers Eis schieben.

    Da kenne ich mindestens noch eine von:oops:

    Mein geplanter Kurzurlaub in den Harz fällt aus - kein passendes Hotel (behindertengerecht) gefunden, was noch Zimmer für diesen Zeitraum frei hat. Naja, werden eben Tagesausflüge gemacht.

    Weizen 799

    Ein Polizist hält einen Wagen an, in dem drei Personen sitzen, und verlangt den Führerschein. Der Fahrer sagt: „Ich habe überhaupt keinen Führerschein!“ Seine Frau, die neben ihm sitzt, widerspricht: „Glauben Sie dem kein Wort! Der redet immer so einen Unsinn, wenn er besoffen ist!“ Da fängt die Oma auf dem Rücksitz an zu weinen und jammert: „Ich wusste gleich, dass wir in dem gestohlenen Auto nicht weit kommen!“
     
    GretchensHof, Eisi63, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  16. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Irgendwie hab ich es gestern nicht hier her geschafft.
    Hatte gestern um 20 Uhr noch eine Sitzung die eigentlich nicht so lange gedauert hatte,
    aber hinter her haben alle noch was getrunken und dann war es schon 22:15 als ich dort weg bin.
    Hatte auch noch eine mitgenommen, die ja auch noch wieder nach Hause wollte.
    Hab dann nur noch PC aus gemacht und bin ins Bett.

    Heute Morgen mal wieder Frühdienst und eben mit dem Auto schon in der Werkstatt, Spur einstellen.

    [​IMG]

    >>> Zirkus der Illusionen

    [​IMG] Zauberstab-Blume, 6 Stunden auf Hauptacker und WW

    [​IMG] Weiße Handschuhe, dropt aus Pflanzen und Bäumen, HA und WW.
    Zauberbaum, bei der Zucht hat man eine mittlere Chance 1 Drop zu erhalten und als Nachbarschaftsgeschenk.

    [​IMG]Hase mit Hut, 200x Zauberstab-Blume und 30x Weiße Handschuhe

    [​IMG] Bunte Stofftücher, 480x Zauberstab-Blume und 8x Weiße Handschuhe

    Abgabemengen:
    Reine Abgabe: Zauberstab-Blume 13.712
    Reine Abgabe: Weiße Handschuhe 377

    Hase mit Hut: 18
    200x Zauberstab-Blume X 18 = 3.600
    30x Weiße Handschuhe X 18 = 540

    Bunte Stofftücher: 14
    480x Zauberstab-Blume X 14 = 6.720
    8x Weiße Handschuhe X 14 = 112

    Insgesamt:
    Zauberstab-Blume: 24.032
    Weiße Handschuhe: 1.029

    Es sind 4 x 8 Aufgaben = 32 Aufgaben
    Die Wolke gibt es nach 28 Aufgaben

    4 X 7 Aufgaben da hat man die Wolke
    19.202x Zauberstab-Blumen
    850x Weiße Handschuhe
    18x Hasen im Hut
    11x Bunte Stofftücher

    [​IMG] Erhöhte Drop-Chance aller Ressourcen:
    Bonus 5 % für 1 Stunde, Abklingen nach 333 Stunden
    Bonus 1 Romanzen-Box III
    1000 EP je Farm-Level
    Es können auch 3x das Höllenhundvilla-Upgrade [​IMG] erspielt werden


    >>> Höllenhund-Villa Pakete und die kompletten Belohnungen


    >>> Tropische Stallgeschichten

    Tropen-Stallgeschichten! Züchte Säugetiere, Reptilien, Vögel und Fische und sammle ihre Abzeichen.

    4 x 12 Aufgabenstufen
    Je nachdem, Zuchttiere aus der Scheune und 2 Abzeichen bei den Abgabemöglichkeiten 1 und 2, hier nur 2er Schritte.
    Bei der 3. Abgabemöglichkeit immer 3er Schritte und 2 Abzeichen

    Hier mach ich jetzt mal keine Zahlen, hängt davon ab welche Abgabemöglichkeiten man nimmt.
    Wobei, eine Abgabemöglichkeit 12 Felder hat, also bei den Abzeichen wären das 4 x 2 Abzeichen.
    Wenn es stimmt 96 Abzeichen pro Tier.


    4 Tiere auf Stufe 7 [​IMG] 200 % EP/TEP für 2 Stunden, Bonus 1 Verbrauchsgüter-Box X
    1000 EP je Farm-Level

    4 Tiere auf Stufe 11 Höllenhundvilla-Upgrade

    >>> Mega-Farmtaler-Tage
    Start: Donnerstag, 09. Juni 2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 09. Juni 2022 - 22:00 Uhr


    >>> Mühlen-Abo
    Start: Donnerstag, 09. Juni 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 10. Juni 2022 - 22:00 Uhr


    >>>
    BBD, Superfutter und Parfüm Deluxe
    Start: Donnerstag, 09. Juni 2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 09. Juni 2022 - 22:00 Uhr


    Ich hoffe ich hab jetzt alles. [​IMG]
     
    GretchensHof, Eisi63, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  17. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    ich glaube dass noch viele leute einfach in deutschland urlauben. es ist insgesamt schwierig irgendwo unterzukommen. irgenwie ist es nicht so urlaub wenn man zuhause bleibt. ich finde dann einfach immer was zu werkeln und dann geht die zeit so dahin. man muss schon sehr bewusst raus. tagesausflüge können toll sein. die weitere umgebung bietet ja oft auch dinge, die man bisher übersehen hat.
    das kenn ich. dann wirds irgendwie spöäter und später und dann schwuppdiwupp hab ich keine lust mehr:oops:
    die neuen evente werde ich wohl, wie halt immer, mitmachen:music:
    vielen dank fürs dröseln:inlove:
     
    GretchensHof, Eisi63, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  18. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit ins geierland- nehm ich nir erstmal nen pott Kaffee

    Events werden hier auch wie immer mitgespielt

    Hoffe mal eisi hat ihre OP schon erfolgreich hinter sich gebracht

    Und nu muss ich erstmal wie immer watt futtern

    Danke Erna fürs dröseln

    Schade Uhine das ihr keine passende Unterkunft gefunden hast, aber ihr findet bestimmt schöne ausflugsziele
     
    furchenadel, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  19. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich hab jetzt noch mal bei den Stallgeschichten nachgesehen, wenn man Abgabemöglichkeiten
    von 1 oder 2 macht braucht man:
    Bei 4 Aufgaben: 6 x 2 Abzeichen: also 48 Abzeichen und
    für 8 Aufgaben 6 Zuchttiere der 3 Zuchtstufe, von der gleichen Sorte.

    Da ich vorhin keine Zeit hatte, hab ich mir auch mal noch den Shop angesehen.
    Bei den Stallgeschichten gibt es 4 x 108 Sterntaler, insgesamt 432 wenn man das Event komplett macht.
    Es gibt unter anderem eine Piccolo-Wunderkiste für 180 Sterntaler und
    2 Höllenhund-Upgrades für je 90, also noch mal 180.
    Wenn man sich die beiden Sachen holt, sind schon 360 Sterntaler weg und man hätte noch einen Rest von 72.
    Mit den 72 könnte man noch paar Gewinne bei Sonstiges holen.

    Wünsche Ich Eisi schnelle Genesung und das du wieder schnell auf die Beine kommst. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    furchenadel, GretchensHof, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch kurz reinschieb [​IMG] plumps und [​IMG]
     
    furchenadel, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.