>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich hab vorhin mal Eisi eine Whatsapp geschickt, hat auch nicht lange gedauert bis sie sich gemeldet hat.

    So weit geht es ihr wohl gut. [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Als sie gestern sich von hier verabschiedet hatte, meinte sie ja das sie sich Morgen wieder meldet.

    Ich geh jetzt aber auch wieder ins Bett [​IMG] hab Morgen wieder Frühdienst.

    [​IMG]
     
  2. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ich bin gerade hin - und hergerissen. Mache ich das Event auf Acker und Wiese mit oder lasse ich es? Noch ist ja Zeit zur Entscheidung; zumindest bis ich heute Abend das Event starten kann.

    [​IMG] [​IMG] darf ja bei Eventbeginn nicht fehlen

    Die Chrysantheme 3.737 wartet zumindest auf ihren Einsatz

    Eisi wünsche ich schnelle Besserung und das sich der erhoffte Erfolg einstellen wird.

    Treffen sich zwei T-Rex. Sagt der eine: „Ich war angeln, hab einen gigantischen Fisch gefangen!“ und reißt dabei seine Ärmchen „weit“ auseinander. Darauf der andere T-Rex: „Is‘ jetzt aber nicht so ganz groß.“
     
  3. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    moin ins Geierländle,

    mal wieder ein herzliches Dankeschön an Uhu für die Rundumversorgung :inlove:

    Für Eisi eine schnelle und gute Besserung mit hoffentlich gutem Ergebnis. Erhol dich gut [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich werde dieses Event bzw. beide Events heute starten, mal schaun, ob ich wieder den Turbo einlege :p

    Schönen und hoffentlich problemlosen Eventstart an alle

    Mist 1378
     
    furchenadel, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Mal kurz reinschaue
    bis jetzt ist alles gut gelaufen
    Muss ich mal schauen was ich noch mit HA und WW machen kann,
    das es wenigstens etwas dröppelt, bevor hier wieder jemand was von mir will.:music:
     
    furchenadel, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  5. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Mega-EP-Tage


    >>> Zirkus der Illusionen
    [​IMG] Hab mich mal versucht in einer Ab- -Liste:
    > Bonus
    > Für alles: 4 x 8 Aufgaben
    > Zauberstab-Blume: 24.032 HA und WW
    > Weiße Handschuhe: 1.029 HA und WW Pflanzen, Bäume, ZB u. NB-Geschenk
    > 18x Hasen im Hut,
    > 14x Bunte Stofftücher,
    >
    > 4 x 7 bis zur Wolke
    > 19.202x Zauberstab-Blumen, HA und WW
    > 850x Weiße Handschuhe, HA und WW Pflanzen, Bäume, ZB u. NB-Geschenk
    > 18x Hasen im Hut
    > 11x Bunte Stofftücher
    >
    > Die TPs und Dropse sind von den Hasen im Hut und bei den Bunten Stofftüchern oben drüber jeweils mit enthalten.

    >>> Tropische Stallgeschichten

    > 4 x 7 Tiere bis zur Wolke
    > 4 x 11 Tiere Höllenhundvilla-Upgrade
    > 4 x 12 Tiere für alles

    Ich hole zwar mal das [​IMG]her, drauf setzten werde ich mich jetzt aber noch nicht.

    Brauche für Morgen Nachmittag schon mal einen Kuchen und dafür werde ich schon mal den Boden machen.

    Auch sonst habe ich noch für Morgen Nachmittag paar Sachen zu suchen und
    eine Einladung für unsere Mitgliederversammlung am 20. Juni muss ich auch noch fertig schreiben und ausdrucken.

    Bis später [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2022
    furchenadel, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  6. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Mahlzeit Geier*s

    [​IMG] schlürf[​IMG] warte

    :D schön zu lesen , Eisi :inlove: - schnelle Genesung wünsche [​IMG]

    Danke erna fürs Dröseln


    Minten 2.999
     
    furchenadel, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  7. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit ins geierland- nehm ich mir erstmal nen pott Kaffee

    Schön das es dir soweit erstmal gut geht eisi, auch von mir gute Besserung wünsch

    Grad nen 200 % Bonus erdreht :D
     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  8. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG] Hab mich mal versucht in einer Ab- -Liste:

    > Bonus hab 2 x 1+, 200 %, 100 % und einen 200 % in Diamant gepackt da ich die nächsten Tage viel Zeit habe.
    > Für alles: 4 x 8 Aufgaben
    > Zauberstab-Blume: 24.032 HA und WW
    > Weiße Handschuhe: 1.029 HA und WW Pflanzen, Bäume, ZB u. NB-Geschenk
    > 18x Hasen im Hut
    > 14x Bunte Stofftücher
    >
    > 4 x 7 bis zur Wolke
    > 19.202x Zauberstab-Blumen, HA und WW
    > 850x Weiße Handschuhe, HA und WW Pflanzen, Bäume, ZB u. NB-Geschenk
    > 18x Hasen im Hut
    > 11x Bunte Stofftücher
    >
    > Die TPs und Dropse sind von den Hasen im Hut und bei den Bunten Stofftüchern oben drüber jeweils mit enthalten.

    > 4 x 7 Tiere bis zur Wolke
    > 4 x 11 Tiere Höllenhundvilla-Upgrade
    > 4 x 12 Tiere für alles

    > Angebot Höllenhundvilla Paket 1

    > Das letzte Einhorn 96%, 20 von 2 x 160 sind da, in 30 Minuten kommen wieder 12 dazu

    Die Boni haben auch dazu verholfen, das ich beim Einhorn eine Aufgabe fertig bekommen.

    Beim Zuchtevent hab ich zwar einige 3er Schritte gemacht, hätte aber mehr machen sollen,
    jetzt hab ich einige Abzeichen zu viel.

    Zuchtevent hab ich bei beiden Großen gemacht, das mit den TPs werde ich nur bei erna machen.
    So wie es aussieht schaffe ich heute auch noch alle TPs.

    [​IMG]
     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D
    Endlich hab ich auch wieder Zeit, mich hier zu melden.
    Gönn ich mir wie immer erstmal nen schönen Feierabend [​IMG]


    Über Pfingsten waren wir ja nochmal auf Achse gewesen. Und gestern und heute war ich abends dann so groggi, hab geerntet und das wars. Jetzt wirds wieder bissl ruhiger werden....hoff ich mal.

    Das Event mach ich natürlich wieder mit, Zuchtevent muß ich erst nochmal lesen. Entscheide ich dann am WE.
    Da wird ja dann hoffentlich auch wieder ein BBD kommen.



    Na das liest sich doch super :D

    Jetzt geh ich mal in mein Hochbeet gucken, was ich uns zum Abendessen noch ernten kann.


     
  10. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    schiiieeeb [​IMG] plumps und [​IMG]

    stallgeschichten sind erledigt.

    11.814 zauberstab-blümkes und 793 weisse handschuhe liegen in der scheune bereit. bischen kommt aber heute noch dazu, muss ja den 200 % bonus ausnutzen.

    picco und höllendingsbumsitem samt ups werden dann morgen früh aufgestellt - hoffentlich lahmt das nicht wieder so wie heute früh auffem handy - fast ne stunde für die ernte gebraucht trotz erntehelfer [​IMG] müsste vielleicht mal i.wie rausfinden, ob man da auch browser und catch löschen kann.
     
    GretchensHof, Bommelchen2 und furchenadel gefällt dies.
  11. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] Hab mich mal versucht in einer Ab- -Liste:

    > Für alles: 4 x 8 Aufgaben
    > Zauberstab-Blume: 24.032
    > Weiße Handschuhe: 1.029
    > 18x Hasen im Hut
    > 14x Bunte Stofftücher

    > Tropische Stallgeschichten Event beendet
    > Zirkus der Illusionen, Event beendet

    > Das letzte Einhorn 96%, 68 von 2 x 160 sind da

    Muss jetzt wieder schnell ins Bett [​IMG]

    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  12. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    hab dann auch die letzte ernte für heute eingefahren und 18.884 tp in der scheune - mal noch nen absacker nehm und [​IMG] ruf
     
    GretchensHof, erna17, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  13. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] Ab- -Liste:

    > Für alles: 4 x 8 Aufgaben
    > Zauberstab-Blume: 24.032
    > Weiße Handschuhe: 1.029
    > 18x Hasen im Hut
    > 14x Bunte Stofftücher

    > Tropische Stallgeschichten
    > Zirkus der Illusionen

    nachdem ich Boni erfreht hatte, habe ich die TP durchgeprügelt. Heute Nachmittag noch müllern und einzahlen, dann ist der Zirkus beendet und die Farm läuft im Normalbetrieb weiter.

    Rotkohl 885

    Gabi zu ihrem Freund Martin: „Endlich habe ich Golf verstanden: Wenn der Ball nach links dreht, nennt man das einen Hook, wenn der nach rechts dreht, nennt man das einen Slice. Und fliegt der Ball geradeaus, dann ist das ein Wunder!“
     
  14. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Magiesaison

    Hab heute Morgen nicht so viel Zeit [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Witchbroom und 2 anderen gefällt dies.
  15. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    unterwegs ist schön, wenn das Wetter mitspielt;)
    horrido zurück.
    bin auch in eile. hat sich am see wo unser wowa steht eine nilgans in der angelschnur verfangen und die stadtkinder können das Tier nicht befreieno_O fahr ich dann mal hin, bewaffnet mit einer großen decke und sonstigem gerät um das Tier zu erlösen. nein, es wird nicht hinterrücks gemeuchelt:music:
    die aktuzellen evente sind schon beendet. WLs hängen. ich hatte verschiedene bonüsse erdreht, das hilft
     
    GretchensHof, U19600, Witchbroom und 3 anderen gefällt dies.
  16. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    furchenadel als Tierretterin Klasse [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    ich hoffe mal das du die Nilsgans ohne große Verletzungen befreien kannst. [​IMG]


    War wohl heute Vormittag zu schnell, [​IMG] sind noch paar News eingetroffen:

    >>> Babyboom

    >>> Happy Stable day - Glücklicher Stalltag / Tag des Düngers

    >>> Happy-Discount-Day

    >>> Farmtaler-Tage

    >>> Superfutter-Verkaufsaktion

    >>> Parfüm-Deluxe-Verkauf

    >>> Erntehelfertag

    Bis später [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2022
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  17. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Winks - wochenende - nehm ich mir mal wie immer nen pott Kaffee

    Wolken von den Events hängen. Noch ein paar tps und Drops dann ist der Zirkus hier auch komplett fertig

    Watt für ne Mengen news

    Hoffe mal ihr konntet die nilgans ohne größere Probleme befreien
     
  18. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D

    mal nen Wochenend [​IMG]schnappe.

    Hier fehlen noch einige TP...hatte bisher noch keinen Bonus, aber mal nen Kürbis gezündet und noch nen Erntebonus eingeworfen. Hab schon 14 Stufen abgegeben.

    Mit dem Wetter hatten wir Glück, am Samstag in Köln war schon fast zu warm und die restlichen Tage war es auch ganz gut.

    Hoffe, Ihr konntet die Gans befreien und es geht ihr gut.

    Jetzt führ ich mir erstmal die ganzen News zu gemüte und dann gönn ich mir draussen ein schönes Wochenendgetränk.
     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  19. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    plumps ich mal noch kurz an die [​IMG] und [​IMG]
     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  20. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Versammlung heute Nachmittag hat dann doch etwas länger gedauert als gedacht.
    Einer war ganz schön in Plauderlaune, war aber interessant dem zuzuhören. [​IMG]


    Ich hab sie nur hergebracht [​IMG] [​IMG]


    Werde bald ins Bett gehen, darum sag ich mal wieder [​IMG] auch wenn schon viele dort sind.

    [​IMG]
     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.