>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Das hätte ich auch mal hören mögen. [​IMG] Eisi ist also unter die Musiker gegangen. [​IMG]

    Da hast du aber Glück gehabt das du sooooo schnell einen Termin bekommen hast. [​IMG]

    So schnell wäre das hier sicher nicht gegangen.

    Die sollen mal in die Pötte kommen. [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Mahlzeit Geiers :D

    Mal meinen [​IMG]auffüllen.

    Auf der Farm gibts nix neues, warte das ich die letzten Pizzen in den Ofen schieben kann. Die Mühle ist aber erst in knapp 3 Stunden soweit.

    Konnte heute wieder mal eine Stufe der Krähen-Komödie einzahlen, steht jetzt bei 77%.
    Die weißen Lilien gibts jetzt erst ab 10.000 .... also wird sich die Quest noch bis Jahresende hinziehen :cry:



    Hier ist es heute auch sehr angenehm.

    Super das das so schnell geklappt hat. Ich hab meine Physio grad hinter mir
    [​IMG]


     
    GretchensHof, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    den halben tag draussen verbracht - mal die reinschieb [​IMG] plumps und [​IMG]

    [​IMG]

    muss ja nu auch endlich mal meine steuererklärung machen, also gestern auch ans [​IMG] um mir formulare schicken zu lassen. nuja nach nem blick ins i.net stunden später festgestellt gestern war zu. also heute nächsten versuch. der typ mich mit ner angestellten verbunden, die fragte nach nem aktenzeichen, ich sag hab ich nicht. letztendlich stellte sich raus, der hat mich mit ner angestellten verbunden die den zensus macht also die neue grundsteuer. hab ich die direktdurchwahl von ihrer kollegin bekommen. ja halbe stunde probiert keiner rangegangen. letztendlich wieder die hauptnummer angerufen und ihm erklärt, dass er mich falsch verbunden hat und ich nur nen paar formulare für die einkommensteuer haben will. mal gespannt bin, ob die diese woche noch ankommen. und das wo ich eh schon nicht gern telefoniere [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    *reinspazier* [​IMG] neben Marita *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    das war schon ein bissken kurios [​IMG]
    meine Wunsch-Physio wo ich damals mit meiner Hand war hab ich unter der Telefonnummer nicht mehr erreicht,
    die waren ganz toll, betreuen die doch auch ne stadtbekannte Fußballmannschaft und noch ein paar andere Sportler...

    ...nach etlichen Telefonaten, mit immer den gleichen Aussagen;
    keine neuen Patienten oder Termine erst wieder Mitte Juli oder Anfang August,
    hab ich dann doch nochmal Tante Gockel bemüht...und siehe da, die waren nur umgezogen aber immer noch in der Nähe :D

    ...also angerufen, bissken gequatscht :music:die Physio-Abteilung war auch voll;
    aber deren Reha-Therapeuten haben für dringende Fälle immer ein Plätzchen frei :D:D:D


    Boxhandschuhe...43.235

    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ist die hand jetzt wieder so fit dass de unter die boxer gehen willst [​IMG]

    boxhandschuhe 58.530

    edit nimmt mal noch nen absacker [​IMG]und ruft [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2022
    GretchensHof, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Ja, die gehen alle da rein. Leuchtturm, Joes Diner, Fabrik und das Baumhaus auch ;) Schafft richtig viel Platz für andere Items :)
    .
     
    marita363, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] mit Sicherheit mal nicht [​IMG]
    [​IMG] @ all
     
  8. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Update - morgen, 22.06.2022 ca. 14:00 Uhr

    - es erscheint kein Layer, wenn ein Item aus dem Museum, welches noch Ladungen besitzt, gelöscht wird. Nach dem Update soll eine Abfrage per Layer erscheinen, ob man das Item wirklich löschen möchte

    - die EP-Anzeige Museum wird korrigiert, so dass die EP besser zu sehen sind



    Danke dir für die Antwort.

    Wie hätte das denn gehen sollen, im sitzen vielleicht. [​IMG]
    Oder die Boxhandschuhe 60.000 kommen unten an die Krücken. [​IMG]


    Ich soll euch schöne Grüße von furchenadel ausrichten, stehe mit ihr immer mal wieder auch übers Handy in Verbindung.
    Das sie mit PC oder Läppi Probleme hat, hatte sie ja vor einigen Tagen schon geschrieben.
    Kurz danach schrieb sie noch das er seinen Betrieb erst mal ganz eingestellt hatte.
    Inzwischen haben sie das Gerät zur Reparatur geschickt, ist aber noch nicht da.
    Jetzt hat sie es wohl mit dem Vorgänger zur Überbrückung probiert.
    Aber es ist ja nicht umsonst der Vorgänger, der irgendwann in die Ecke gestellt wurde.
    Farmen geht wohl einigermaßen mit dem Teil, nur wenn sie versucht ins Forum zu gelangen, hängt er sich auf.
    Wird wohl noch einige Tage dauern bis wir sie hier wieder lesen können. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Lesen könnte sie wohl, aber wohl ohne im Forum angemeldet zu sein, weiß jetzt aber auch nicht genau wie, wo. [​IMG]
    Handy vielleicht, wie gesagt ich weiß es nicht.

    Jetzt geh ich dann auch mal wieder ins Bett [​IMG]

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Eisi63, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  9. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die nächsten 2 Tage soll es noch sehr angenehm werden, das werde ich ausnutzen, ab nächste Woche ist wieder Schreibtisch angesagt.

    Kresse 110

    Wenn kleine Affen Äffchen heißen, wie heißen dann kleine Maden?
     
    Bommelchen2, GretchensHof, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  10. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke uhine für die rundumversorgung am morgen - nehm ich mir mal nen pott [​IMG]

    danke erna für die info was adele betrifft

    wetter ist hier auch sehr angenehm - werd ich mal wieder hier und da ein bischen rumwuseln, gibt ja immer genug zu tun.

    unkraut - kein preis
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  11. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen,

    Danke an Uhu für die Rundumversorgung :inlove:
    nehm ich mir mal wieder nen Pott [​IMG]

    Wetter ist auch in Conniehausen sehr angenehm, hab schon ein bisschen gewurschtelt und werd gleich noch ein bisschen weitermachen

    Rosen 708

    FAQ zum Glühwürmchenfest ist schon da (Link kann ich nicht, aber es gucken ja eh die Meisten ins Forum....... ;) ) aber ne Kurz-Zusammenfassung:

    Leuchtbeere (5:30 Std.-TP auf HA)

    Thermosflasche (Drop auf HA aus Pflanze + Baum)
    Zelt (Drop auf WW aus Pflanze + Baum)

    Mühlenprodukt: Rucksack (62x Leuchtbeere + 6x Thermosflasche)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2022
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Dankööö Frau Uhu für die Rundumversorgung und @erna17 für die Info über Frau Adele [​IMG]


    >>> Glühwürmchen-Abendrotfest


    [​IMG] Ab- ✔ - Liste:

    > 5.780 Leuchtbeeren
    > 138 Zelte
    > 226 Thermos
    > 51 Rucksäcke
    > Mühle: für die 51 Rucksäcke nochmal 3.162 Leuchtbeeren und 306 Thermos
    > beim Einzahlen auf die Muster achten!!! ein gelegtes Muster verschwindet; alles mit einmal erleuchten funzt nicht!!!
    ...nu muss ich erstmal HA und WW freiräumen [​IMG]

    [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Hab ich auch noch eine News gefunden.

    >>> Party-Ticket-Verkaufsaktion

    War bis eben, 2 Stunden in einem Meeting um mit dem Arbeitskreis in dem ich drin bin wieder 2 Projekte zu planen.
    Für das eine gab es Anfang des Monats schon mal ein Meeting.

    Guck ich mir mal die Wolke an, die sieht gut aus.
    Mit anderen Worten ich will sie haben und mache das Event wieder mit. [​IMG]

    Wobei, eigentlich mache ich ja jedes Event mit, oder jeden Blödsinn. [​IMG]

    3 Höllenhundvilla-Upgrade gibt es auch, somit erst Recht ein MUSS. [​IMG]

    Ich hab mal wieder paar Piccolos aufgestellt.
    Bei erna hatte ich 4 Stück:
    Hau den Wurm
    Zauberhut
    Blumenklänge
    Zombischatz

    Bei der Kleineren 3:
    Multitasking-Genie
    Ewige Schatzsuche
    Planschspaß
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  14. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal nen mittags [​IMG] schlürrff , brauch mal ne pause vom hof saubermachen und fegen und danach bei dem schönen wetter ein paar

    [​IMG] hinstell
     
    U19600, Bommelchen2, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    .................M05
    Stönk..........2.020
    Kresse............40
    Skorpion......50.867
    Salamander....75.011
    Schildkröte..101.111


    genau so ist es xD

    schöne Ausbeute :D


    [​IMG]
     
  16. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    N*abend Geier*s

    danke Eisi fürs Dröseln :inlove:

    Glückwunsch erna zur Ausbeute :inlove:

    ...nach einem sehr schwülen Arbeitstag, hat es in Gretchenhausen gute 1,5 schönen leichten Regen gegeben :D

    ...morgen ist dafür wieder schwitzen angesagt, mit 32 Grad im Schatten :oops:

    ...ich würd ja gerne plumpsen, aber ich bin jetzt schon super müde, und die Couch frohlocket , ich soll doch kommen :p

    Picknickdecke

    239.192
     
    U19600, Bommelchen2, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  17. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Waren wie immer nicht viele. [​IMG]

    .................M05.....M27
    Stönk..........2.020...1.126
    Kresse............40......71
    Skorpion......50.867..54.130
    Salamander....75.011..71.037
    Schildkröte..101.111..84.910


     
    GretchensHof, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  18. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    kilo, % sorry [​IMG]

    wir waren abends nochmal unterwegs zum garten meiner grossen, die geniesst grad ihren urlaub in der türkei, um ihre drei gemüsepflanzen zu giessen und kirschen zu pflücken. die armen tomatenpflänzchen in den töpfen hab ich mal zum aufpäppeln mitgenommen

    danke eisi fürs dröseln und erna für die ständig neuen news

    tante edit sagt mein hof heute zu 90 % wieder chic - war aber auch schweisstreibend bei den temperaturen und dann noch im anderen garten bissel gewuselt. ick bin platt und ruf mal gleich schon wieder [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2022
    GretchensHof, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ich sag dann auch mal [​IMG] @ all


    HBT....551.847


    [​IMG]
     
    GretchensHof, marita363, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  20. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Schlaft gut ihr 2 [​IMG]

    Ich geh dann jetzt auch mal in Richtung Bett, von daher [​IMG]

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Eisi63, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.