>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    da hab ich nur einen in gelb, somit unbrauchbar für mich.

    [​IMG] Ab- - Liste:

    > 5.780 Leuchtbeeren
    > 138 Zelte
    > 226 Thermos
    > 51 Rucksäcke
    > 2 Walross
    > Wolke bestückt
    > Saison in der 31

    Bei der Kleineren wachsen inzwischen auch die letzten TPs.

    Alles erledigt für heute und nun geh ich ins Bett, somit allen eine [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Der Wettergott war mir gestern hold und so konnte ich ganz entspannt den ganzen Abend draussen verbringen.

    [​IMG] Ab- - Liste:

    > 5.780 Leuchtbeeren
    > 138 Zelte
    > 226 Thermos
    > 51 Rucksäcke
    > Walross
    > Wolke bestückt
    > Saison in der 33

    Heute Nachmittag werde ich das Event ganz entspannt beenden...

    Mohrrübe 950

    Im Zoo ist der letzte Gorilla gestorben. Ein Sportstudent übernimmt gegen gute Bezahlung die Rolle. Er brüllt, klettert, hängt sich an ein Seil und schwingt und schwingt – und rutscht ab und landet im Löwenkäfig. „Hilfe, Hilfe!“ schreit der Student. Da flüstert ihm ein Löwe zu: „Sei bloß ruhig, sonst sind wir beide unseren Job los!“
     
  3. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Moin Geier*s

    ...musste erstmal meine [​IMG] abstauben - jetzt aber fülle und mir 1 Croissant schnappe, danke Frau Uhu, für die Versorgung

    xD

    xDxD

    Beim Event hab ich jetzt mal die 51 Rucksäcke gemüllert und noch gute 2.300 TP also muss noch anbauen

    Glückwunsch allen, die 1 neues Tierchen (Walross) besitzen:)

    ...ich mach jetzt erstmal "Lichter an"

    Kresse aus, anbietbar für 313
     
    U19600, Bommelchen2, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  4. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Meine Kleinere ist heute Morgen auch fertig geworden.

    Nutze jetzt noch für eine Runde Stachelbeeren den Bonus von Gold.

    Hab eben mal nach der FAQ vom Höllenhund gesehen.

    28.06. - 01.07. Höllenhundvilla- Verkauf danach ist das Projekt abgeschlossen. [​IMG]

    Mehr gibt es aktuell nicht, meld mich aber später wieder.



    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke uhine für die rundumversorgung am morgen

    beim event sind 11 lichter angemacht. für den rest fehlen noch tp. sollten aber heute noch fertig werden.

    walross hab ich eins aus dem paket.

    saison ist inne 29
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  6. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    Maaaaahlzeit ins Geierländle

    Danke an Uhu für die Rundumversorgung :inlove:

    Event hab ich gleich am 1. Tag fertig gemacht, da ich gestern keine bzw. nur wenig Zeit für die Farm hatte. Heute eigentlich auch nicht besser, naja, irgendwas ist immer..........

    Walross ist keins bei mir gelandet, aber ich hab eh meist wenig Glück mit den Rätsel-Sachen (fehlen eh noch die letzten neuen Bäume) egal, wird auch irgendwann zu mir kommen..........

    Saison ist in 32, wird eh nicht alles abgegeben.........

    Schönes, sonniges Wochenende

    Sonnenblume 666
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Mahlzeit Geiers :D
    So ein [​IMG]tut gut nach nem langen feucht-fröhlichen Abend.
    Uns haben doch einige Regenschauer erwischt gestern abend, aber auf der überdachten Terasse haben wir gut im trocknen gesessen. Und die Luft war dann sowas von angenehm.

    Uuuups,...aber läuft trotzdem.
    Hab jetzt die Rucksäcke in der Mühle und dann kann ich die Laternen auch anzünden.


    Hab mal 5 Rätsler aufgestellt...warte aufs Ergebnis.
    Glückwunsch allen stolzen Walrossbesitzern.


    [​IMG] Ab- - Liste:

    > 4.438 von 5.780 Leuchtbeeren
    > 138 Zelte
    > 98 von 226 Thermos
    > 51 Rucksäcke
    > 1 Walross
     
    GretchensHof, U19600, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit [​IMG] und Dankööö Frau Uhu [​IMG] aber nur nen frischen [​IMG] *schnapp*

    heute morgen ist noch ein Walross dazu gekommen und es kommen aus einem Stall 8 Stück, läuft!!! [​IMG]


    ...widme ich mich weiter meinem Basilikum...1.900 -Verkauf[​IMG]


    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  9. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Da hat es wohl wieder jemand eilig seine Questhalle leer zu bekommen. [​IMG]

    Bei mir gibt es heute aber auch 3 pro Stall, somit 6 pro Ernte komme so auch ein Stück vorwärts
    und die bekommen heute auch SF und kein Futter was ich für 533,60 verkaufen könnte. [​IMG]

    18 Walrösser hab ich schon mal, brauch aber 40 für die erste Abgabe. [​IMG]
     
    TiTeSol, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  10. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch nen [​IMG] schlürrff

    [​IMG]

    jo ich hab auch schon 5 walrösser insgesamt :D wird dann wohl doppelt so lang dauern, wie die einhornquest - immerhin 85 % sind da schon geschafft
     
    GretchensHof, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] vollgefuttert *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    Saison ist inne 37 und die Meerjungfrau steht bei 29% [​IMG]
    ...guck ich mal ob Männe die Fernbedienung schon rausrückt [​IMG] Ente...35.000
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  12. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    wolke vom event hängt nu hier auch. hoffe ich denke morgen an die ups für die höllenhunddingens

    hab ja urlaub und genau in der geschwindigkeit läuft auch die farm, nur keinen stress:D

    formulare für meine steuererklärung sind inzwischen auch eingetroffen, werd ich mich dann mal morgen oder übermorgen ranmachen - meine begeisterung hält sich in grenzen

    [​IMG] 24.604
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht Marita [​IMG]

    sitzen schon den ganzen Tag auf dem Balkon und lauschen der großen Schlagerparty drüben im Garten,
    nu wurde grad das Pferd..35.000 auf dem Flur abgestellt und Frau Grün geht durch die Hölle xDxDxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2022
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  14. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] eisi - schön das ihr die action quasi vor der tür habt - hier ist es herrlich ruhig. nur mein scartkabel macht mich irre. so bleibt man auch fit, wenn mann alle paar sekunden bei nem spannenden film aufspringen darf [​IMG]

    edit macht nu auch farmfeierabend [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2022
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @ all

    schönen HBT...620.530
     
    GretchensHof, marita363, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  16. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Runde gedreht für heute. [​IMG]

    Morgen Abend muss ich wieder früher ins Bett, geh da jetzt aber auch mal hin [​IMG]

    [​IMG]
     
    GretchensHof, marita363, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  17. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Farm läuft wieder im Normalmodus; Ich musste gestern doch noch ein paar TP anbauen, nachdem ich das einzahlen vermasselt hatte.
    Ein Walross ist noch nicht auf der Farm.

    o. Dahlie 14.000

    Treffen sich ein Elefant und ein Kamel. Sagt der Elefant zum Kamel: „Warum hast du deine Brüste auf dem Rücken?“ Darauf das Kamel: „Wenn ich meinen Schwanz mitten im Gesicht hätte, würde ich lieber mal die Klappe halten.“
     
    TiTeSol, erna17, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  18. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    moin Geier*s

    [​IMG]füll[​IMG] sicher stelle, danke Frau Uhu :D

    ...heute dürfte auch ich endlich fertig werden mit dem Event , so ohne Boni zieht sich das halt

    Glückwunsch Eisi zum weiteren Walross - bei mir wie Frau Uhu, nix Walross , kein Wunder, hab auch nix gekauft :pxD

    ...hatte gestern mal wieder 2 Pics aufgestellt :p - raus kam 1 Multitasking Genie und 1 Zauberbaum - genug im Inventar, hab ich noch von den Pics - 43 warten noch auf ihren "Einsatz"

    ...heute wird es ja nochmal heiss - mal schauen, ob mein Freund der Liegestuhl , heute nachmittag, mich noch kennt xD

    Kresse 309
     
    U19600, erna17, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Mahlzeit Geiers :D
    Ich nehm mal meinen obligatorischen [​IMG].


    Wir haben jetzt schon 28 Grad im Schatten, da wird nicht viel passieren heute ausser Pool und faulenzia.

    Das Event konnte ich heute morgen beenden, Saison steht in der 28 und ein Walross durfte ich gestern abend auch auspacken...:inlove::D

    farm läuft also auch gemütlich vor sich hin.

    Wünsch euch nen schönen Sonntag.
     
    U19600, erna17, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit [​IMG] und Dankööö Frau Uhu [​IMG] aber nur frischen [​IMG] *schnapp*


    Kresse...150 und Basilikum...2.220 [​IMG] läuft!!!


    ...guck ich erstmal auf den Tiermarkt[​IMG]

    [/QUOTE]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    HGW dazu [​IMG]

    [​IMG]
     
    U19600, erna17, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.