>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neugestaltung

    Neugestaltung Aktiver Autor

    [​IMG]

    Bearbeiten oben drüber ging mal wieder nicht mehr.


    Hier sind es insgesamt 3.835 Papierkraut.
    Bei den Papierzeugschiffen passt die Zahl aber.

    [​IMG] Bonus:

    4.200 EP je Farm-Level
    4.200 TEP je Bahama-Level
    EP Bonus von 1000 % auf Eventpflanzen auf den Farmflächen von 5 Stunden.
    Abklingzeit: 48 h

    Wolke ist frei zu besetzten, gibt aber auch 2 Lade Items, einer bring 5 x ein Super-Turbo-Dünger und
    der andere 2 x ein Party-Ticket



    >>>
    Edit: Futter für Walross geändert

    Futter: 100 Kresse, 20 Basilikum vorher

    Futter jetzt: 5 Kresse, 2 Kohl

    Der GW wurde von 1318 auf 1591 erhöht.

    Jetzt bin ich auch schon wieder weg [​IMG] [​IMG]


     
    U19600, GretchensHof, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Dankeschön Erna fürs Aufdröseln [​IMG]

    Die Wolke gefällt mir zwar gut, aber ich werde da Event getrost ausfallen lassen, da wir ein paar Tage wegfahren. Das ist mir dann doch wichtiger.


    Kresse 121,67 MP
     
    U19600, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] Ab- - Liste:

    > Boni erdreht
    > 1.328 Kuchenblume
    > 330 Rosa Schachtel
    > Kuchenschachtel: 45 Minispiele gemacht
    > Zeitbonus: 67 davon noch 22 da, die werde ich wohl noch verbrauchen.
    > Sterntaler 560 noch nix eingelöst.
    > Saison 40
    > Zuckerschlecken-Wolke bestückt
    > Meerjungfrau: 29%
    > Tintenfischling-Futter gemüllert
    > 8 Tintenfischling-Becken gebaut, aufgestellt in Spukmenagerie und mit SF versorgt.
    > Titanenwurz ausgesät und gepimmt, aber ohne Stollen und WU
    > Spukholz-Baum, brauch ich erst mal Titanenwurz für den Grundbaum.
    > Hexenkatzen-Haus beim 3. und 9. Dreh erwischt.

    Meine Kleinere hat fast 80 Drehs für den 1. gebraucht.

    >>> Eventkalender Juli fehlt noch.
     
    U19600, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Neugestaltung

    Neugestaltung Aktiver Autor

    U19600, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    danke erna das du ständig die news herschleppst und alles aufdröselst. hab zwar noch urlaub aber bin auch den ganzen tag beschäftigt. hatte zwischendurch immer nur zeit zu ernten und das neueste auf dem vollmondacker zu holen und anzupflanzen

    mit meiner streicherei bin ich nu aber erstmal durch. werd wohl gleich noch die ersten kuchen backen. da ich zu duselig bin da mit dem handy zu arbeiten muss das halt so gehen. schaun wir mal.

    [​IMG] [​IMG]

    über die könnte ich mich amüsieren[​IMG]
     
    U19600, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Mal mit ranplumose [​IMG]

    Hatte die letzten Tage wieder mal wenig Zeit und am WE wirds auch nicht besser.
    Wir fahren am Samstag nach Hamburg und machen uns ein chici WE mit Musicalbesuch. Ich freu mich schon riesig.


    Beim Kuchenevent hab ich die ersten Torten abgegeben. Mit dem Snipping Tool klappt das super.
    Saison steht mittlerweile in der 33.
    Drei Tintenfischlinge hab ich auch schon gebaut, die Bäume kann ich morgen erst holen. Hab mich mit der neuen Pflanze vertan und erst sehr spät mit derVermehrung angefangen.


    [​IMG] ...konnte ich abhaken.

    Die Änderung beim Futter fürs Walross gefällt mir sehr gut, der Kresseverbrauch wäre ja enorm gewesen.
     
    U19600, GretchensHof, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  7. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch [​IMG] ruf
     
    U19600, GretchensHof, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  8. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Aber gerne doch.

    Eisi hatte die Zahlen für die 3 WochenendQuest ja auch her geholt.

    Die beiden Katzen sind ganz schön schnell unterwegs. [​IMG] Könnte denen Stundenlang zusehen.

    Hab das heute auch zum 1. mal mit dem Handy gemacht, bis auf 2 mal Kuchen backen gut geklappt.
    Beim 1. Fehlversuch dachte ich es kommt noch mal eine Torte, daher nicht fotografiert und
    beim 2. mal habe ich nur einmal auf das Foto geklickt, muss aber wenigstens 2 mal drauf klicken das das Bild bleibt.
    Bei den anderen bis jetzt 43 mal Kuchen backen hat es einwandfrei geklappt.

    So gut hat das jedenfalls noch nie geklappt.

    Vorher hab ich mir die Bildchen immer ausgedruckt und dann hingelegt, dauert aber auch seine Zeit.

    Mit dem Kuchen backen, den Saisonpunkten die es da gab hab ich Stufe 40 erreicht, geht also erst mal ganz entspannt weiter.
    Beim 1. Quest gibt es ja auch noch mal Saisonpunkte.

    Jetzt erst mal noch [​IMG] gesagt, bis Morgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2022
    U19600, GretchensHof, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  9. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    dann mal viel spaß.
    ganz im gegensatz zu den RL katzen. die liegen dei diesen temperaturen nur träge in der gegend rum[​IMG]
    ich habe das immer mit dem handy gemacht und funktionierte eigentlich immer bestens. diesmal habe ich noch nicht gebacken, es lagern also jetzt 62 schachteln und ich habe keine lust zu spielen seufz.
    dann habe ich gerade eben festgestellt, dass ich keine vorbereitungen für das wochenendevent getroffen habe-.- doppelseufz
    aber sonst ist alles tutti:p
    herzlichen glückwunsch
    ach ja, guten morgen ins geierländle[​IMG]
     
    U19600, GretchensHof, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  10. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Eine Ehefrau fährt allein in den Skiurlaub und lernt schnell einen sehr gut aussehenden Skilehrer kennen.
    Nach einer heißen Nacht mit ihm fragt sie ihn nach seinem Namen.
    “Toni.”
    “Und dein Nachname?”
    “Den kann ich dir nicht sagen, sonst lachst du mich aus”, meint er.
    “Bitte sag es mir. Ich lache sicher nicht”, verspricht sie.
    “Also gut ich sage es dir. Ich heiße Neuschnee”.
    Da fängt sie schallend an zu lachen.
    Toni ist natürlich beleidigt: “Du hast versprochen, nicht zu lachen.”
    Da meint sie:
    “Ich lache doch nur, weil mein Mann als ich fortgefahren bin, gesagt hat: “Ich wünsche dir jeden Tag 20 cm Neuschnee!”

    [​IMG] [​IMG]

    Hab meinen großen Zwerg hier, dem geht es nicht sooo gut.[​IMG]
    Muss ich später, ist ja Freitag heute zur Sicherheit noch zum Kinderarzt fahren.
    Der Kleine ist in der Kita, sind wohl noch mehr krank.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Bin also bald noch mal unterwegs. [​IMG]
     
    U19600, GretchensHof, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  11. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG]danke erna für die rundumversorgung am morgen - mal den nächsten pott [​IMG] schlürrff

    kuchenevent - nuja läuft nicht so wirklich, lust hab ich auch immernoch nicht darauf

    mal gute besserung wünsche
     
    U19600, GretchensHof, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen [​IMG] und Dankööö Frau Adele und Erna [​IMG] aber nur frischen [​IMG] *schnapp*

    und dann geht es wieder weiter mit [​IMG]


    das haste dir auch verdient [​IMG]

    uiii, viel Spaß dabei :D Hamburg hab ich für August auch mal wieder auf unserem Ausflugszettel

    hab auch nur die halbe Plantage frei, das wird auch so gehen ;)


    HGW Bommelchen :D
    Gute Besserung dem großen Zwerg :inlove:


    [​IMG] Ab- - Liste:

    > Kuchenschachtel: 48
    > Zeitbonus: 116
    > Saison
    > Landgang I
    > Hexenkatzen-Haus
    > Meerjungfrau: 64%
    > Das ist Spukholz
    > Scheunen & Scheusale
    > 8 Tintenfischlinge in der Speicherhalle
     
    U19600, GretchensHof, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  13. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    oje, da wünsche ich schnellstens gute besserung.
    ich bin ganz froh, dass ich da erstmal nicht hin muss:p aber prinzipiell ist hamburg toll.
    habe eben meine torten montiert. jetzt sind noch 5 schachteln übrig. ich baue dann so nebenbei nochmal ein bisschen terroristen an. bis der shop nichts vernünftiges mehr hergibt.

    [​IMG] Ab- - Liste:

    > Kuchenschachtel: 63
    > Zeitbonus: 77
    > Saison
    > Landgang I
    > Hexenkatzen-Haus 1
    > Meerjungfrau: 0
    > Das ist Spukholz 61%
    > Scheunen & Scheusale 60%
    > 8 Tintenfischlinge in der Speicherhalle

    meine chayote braucht noch 40 minuten, also ist auf bahama erstmal nix los, aber , wie eisi so schön sagt:
     
    U19600, GretchensHof, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  14. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich danke euch für die Genesungswünsche. [​IMG]

    In der Kita geht wohl Magen-Darm rum und da hat er sich wohl mit angesteckt.
    Ist erst mal etwas Schonkost angesagt.
    Die Ärztin hat Zäpfchen gegen oder für Brechreiz ausgestellt, hab es auch noch gleich eingelöst.

    Papa hat ihn vorhin schon geholt, nachdem er Feierabend hatte.

    Mal die Zahlen vom Landgang-Quest I herhole.

    Abgabemengen:
    840 Sonnenschirmblume reine Abgabe
    20 Korken reine Abgabe
    30 Flaschenpost:
    540 Korken
    2.400 Sonnenschirmblume
    180 Sonnenblumen

    [​IMG] Ab- - Liste:

    > Kuchenschachtel: 17 sind da und jetzt wachsen die letzten TPs, Sterntaler noch nicht eingelöst.
    > Zeitbonus: noch 22 da Tps die da sind und noch kommen reichen noch mal für 15.
    > Saison
    > Landgang I
    > Hexenkatzen-Haus 4 war vorhin noch mal am Wheel, gab keinen Bonus.
    > Meerjungfrau: 51 % konnte da eben das 2. mal 40 Walrösser abgeben.
    > Das ist Spukholz 19 %
    > Scheunen & Scheusale
    > 8 Tintenfischlinge in der Speicherhalle
    > 8 Grundbäume vom Spukholz-Baum in der Speicherhalle

    Da es keinen Bonus gab hab ich mal 2 Kürbisse gezündet, für Grusel heute Morgen mal 5 Grusel-Ernte-Boni eingeworfen.
    Will mir erst noch 8 XXL Spukholz-Bäume bauen, dann geht es an die Quests.
    Für 3 XXL würden die Tintenfischlinge schon reichen.

    [​IMG]
     
    U19600, Eisi63, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  15. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D
    Mal nen Wochenend[​IMG]schlürfe.


    Hab die WE-Quest dann doch mal angefangen, vor allem wegen der Saisonpunkte. Mal schaun, wie weit es reichen wird.

    Torten hab ich auch schon ein paar abgegeben. Steh jetzt bei 830 Punkten. Hab noch zwei Felder voll TP in zwei Std. fertig und 8430 TP in der Scheune. Werde ich also als nächstes erstmal Dropse generieren. Paßt mir ja dann gut in meinen Zeitplan fürs Wochenende.

    Saison steht mittlerweile in der 33.
    Gute Besserung dem Zwerg.

     
    U19600, Eisi63, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  16. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nu auch endlich zeit gemütlich nen nachmittags [​IMG] zu schlürrffen. die gröbsten arbeiten die draussen endlich mal erledigt werden mussten wie die streicherei und der heckenschnitt sind geschafft. nu müsste hier nur noch einer den dachboden entrümpeln :D

    glückwunsch allen die das kuchenevent schon fertig haben, ich muss wohl dann doch mit stift und zettelchen arbeiten - aber lust hab ich immernoch nicht
     
    U19600, Bommelchen2, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  17. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Huhu Geier*s

    gestern war ich durch die Hitze mal wieder so kaputt - Couch und Bettchen , mehr war gestern einfach nicht drin.

    ...dementsprechend ging gestern alles an mir vorbei - also nix Vorbereitung auf der Insel:oops:xD

    ...heute Temperaturunterschied von 12 Grad und Regen , war auch nicht besser - Tag fing schon mit Kopfaua an , hielt sich auch leider lange:sleepy: und Gretchenmüde bin ich auch schon wieder xD

    ...vielleicht sollte ich mal anfangen Kuchen zu richten , auch wenn ich nicht so richtig Lust habe dazu

    Hubilein schöne erholsame Tage wünsche :inlove:

    Minten 4.500
     
    U19600, erna17, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    haben die kühlere Luft heute für nen ausgiebigen Einkaufsbummel genutzt, nach 4 Stunden war ich um 300€ ärmer [​IMG]
    aber egal, denn alles ohne Gehilfen und Pausen; mir stolz auf die Schulter klopf [​IMG]



    [​IMG] Ab- - Liste:

    > Kuchenschachtel: 53
    > Zeitbonus: 120
    > Saison
    > Landgang I: 66%
    > Hexenkatzen-Haus
    > Meerjungfrau: 70%
    > Das ist Spukholz: 69%
    > Scheunen & Scheusale: 71%
    > 8 Tintenfischlinge in der Speicherhalle
    > 8 Spukholz-Baum

    ...nu werd ich mich mal an den Kuchen machen [​IMG]
     
    U19600, erna17, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  19. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und [​IMG]

    [​IMG]

    kuchen vorhin mal mit zettel und stift gebacken ..... i.wie keine konzentration.hab grad turbo-amarant zu laufen. tp hab ich noch reichlich, fehlen noch ne menge dropse. hoffe mal ich schaffs wenigstens bis zur wolke.

    die ganzen neuen sachen stehen inzwischen auch auf dem vollmondacker, wenn ich nix übersehen hab.

    hier ist auch richtig frischelig geworden, also diese temperaturunterschiede sind schon krass. bissel geregnet hats hier auch. aber gab ja wieder regionen in österreich und deutschland, wo es gleich wieder voll reingehauen hat.

    mal auch noch allen reisenden viel spass wünsche
     
    Bommelchen2, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  20. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...ich verkrümel mich gleich ins Bettchen, morgen erstmal letzter Arbeitstag, dann endlich 2 Wochen lang relaxen :p

    schöne HBT Geiers

    307.454
     
    Bommelchen2, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  21. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    haste dir verdient - ich hab noch eine woche und dann sind die 3 wochen auch schon wieder rum [​IMG] könnte es mir auch vorstellen komplett zu hause zu bleiben, aber bei den preissteigerungen in allen lebenslagen dürfte das ohne lohn echt schwierig werden

    mal auch noch nen absacker [​IMG] nehm und [​IMG] ruf
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.