>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Boar ist hier heute Nachmittag viel geschrieben worden. [​IMG]

    Hatte vor Gretchen schon mit schreiben angefangen, nur wie ich jetzt feststellen musste nicht abgeschickt. [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] Ab- - Liste:

    > Saison
    > Alle Kuchen gebacken und auch alle Sterntaler eingetauscht.
    > Landgang I
    > Das ist Spukholz: 100%
    > Scheunen & Scheusale: 78 % 60 von 638 Tintenfischlinge fehlen noch.
    Morgen früh kommen paar % wieder dazu.

    Für die Sterntaler habe ich mir die Piccolo, die 3 Boni-Boxen, 2 Romanzen-Boxen III, 6 Romanzen-Boxen II und
    die Neonställe-Box Inhalt ein Neon Affe.

    Sag ich jetzt gleich schon mal [​IMG] hab wieder Frühdienst.

    [​IMG]
     
  2. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...ich geh auch gleich in die leichte Daunen, bevor ich es mir auf der Couch gemütlich mache, und dort einschlummern sollte

    leichte Daune

    99.248
     
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    hier ist heute auch nix mehr zu tun, lauf ich euch mal hinterher - [​IMG]
     
    Bommelchen2, erna17 und U19600 gefällt dies.
  4. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Farm läuft auf Normalbetrieb und in Uhuhausen ist die Sonne wieder am strahlen. Da ist es gleich am Schreibtisch wieder richtig schön warm. Aber ehrlich, so langsam könnte Wasser von oben kommen (nur am Freitag nicht, da machen wir einen Teamausflug), es ist alles sehr trocken.

    Blaue Gamswurz 10.000

    Warum starb Jesus wirklich? – Niemand geht übers Wasser wenn Chuck Norris angelt.
     
    Eisi63, GretchensHof, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke uhine für die rundumversorgung am morgen - ich brauch erstmal noch nen pott [​IMG]

    kuchenevent grad komplett erledigt - gsd

    saison-up vorhin drübergestülpt , höllenhund-ups auch alle raufgemacht. nu noch die kunden bei der saison bedienen und dann gehts noch mit ein bissel haushalt weiter.

    die beiden piccos aus der saison brachten nen zauberhut und blumenklänge
     
    Eisi63, GretchensHof, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] marita dazu.

    Bei mir waren es wieder 4 Piccolos, eine steht, aber erst seit heute Mittag.
    Werde dann wohl erst Morgen schreiben was ich so ausgepackt habe.

    Auf der Farm gibt es aktuell nicht viel zu tun, nur ab und zu mal zum Gruselacker.
    Auf der Farm hab ich schon wieder was Langes ausgesät was Morgen früh erst fertig ist.

    Auf der Insel wächst noch eine Runde Zimt und dann kommt da auch wieder was längeres drauf,
    denke die letzte neue Pflanze, die MMM. [​IMG]

    Heute Vormittag hab ich mal wieder mit Rasen mähen angefangen, viel Rasen ist ja nicht aber viele kleine lange gelbe Blümchen.
    Rest werde ich wohl Morgen Vormittag dann machen.
    [​IMG]
     
    Eisi63, GretchensHof, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  7. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Hallo, guten Abend,

    hab gerade mit schrecken festgestellt, dass man nach der WL noch die letzte Aufgabe machen muss, um das Item zu erhalten.

    Hab zwar noch TP aber die Drops fehlen.
    Sehr spaßbefreit, viel zu viele Drops.
    Bin kurz davor, den Mist abzubrechen, weil ich einfach nicht mehr die Zeit habe.

    Aber was soll´s, Zeit mit den Enkeln im Schwimmbad und sonstigen Unternehmungen ist viel wichtiger. Außerdem muss ich noch nebenbei ein bisschen arbeiten. ;)

    Wünsche allen einen schönen Abend

    Gruß
    schoberhs


    blöder Esel 21.071
     
    Eisi63, GretchensHof, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  8. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    reinschieb [​IMG] plumps und [​IMG]

    hab ich heute mal mit meiner dachentrümpelung angefangen, boah watt sich da über die jahre ansammelt unglaublich. keine ahnung wie oft ich da heute die treppe rauf und runter bin. und da ich nu einmal angefangen hab, werd ich morgen weitermachen. hat mich eh schon lange geärgert.

    wo ist eigentlich eisi abgeblieben, seit dem shoppen gestern weder hier noch auf der farm gesehen [​IMG]
     
    Eisi63, GretchensHof, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D

    Da bin ich wieder. Wir hatten ein Super WE in Hamburg. Wetter war toll, am Samstag sind wir in den Schlager Moove reingeraten xD (das kannten wir gar nicht), haben eine tolle lichterfahrt am abend durch den Hafen gemacht, am Sonntag dann bissl Binnenalster, Speicherstadt und Elphi und am Abend dann der Musical Besuch. Es war Megatoll :inlove:


    Ich hänge auch noch hinterher mit den Dropsen....ist aber auch unserem WE-Trip geschuldet. Aber da muss ich auch nicht laufend gucken ob ich auf die Farm muss. Es gibt schönere Dinge im Leben :inlove:

    Jetzt rutsch ich noch auf nen Absacker mit ran [​IMG]... und morgen bimmelt auch bei mir um 05:00 Uhr wieder der blöde Wecker.
     
    Eisi63, GretchensHof, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  10. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Schon mal dran erinnern, Morgen um 14:00 Uhr endet die lange Gruselnacht,
    somit wieder was Langes aussäen.


    >>> Hallo Farmer,
    am Dienstag, 12. Juli 2022, wird es im Bank-Bereich (Payment) zu Wartungsarbeiten kommen. Diese finden zwischen 09:30 Uhr und 10:30 Uhr statt. In dieser Zeit wird die Bank nicht erreichbar sein.
    Euer Farmerama - Team !
    Ich schätze mal bis dahin haben wir das wieder vergessen, aber ob man dann auch gerade zur Bank geht. [​IMG]


    Es gibt nichts schöneres als Enkel zu haben [​IMG][​IMG][​IMG]

    Bei mir heißt das aber auch das ich immer mal wieder, diese Woche 4 mal quasi vor dem Wecken aufstehen muss.

    Aktuell ist sie grün auf der Farm, ja sie macht sich eben ganz schön rar.
    Wird sicher wieder zur Reha gewesen sein und vielleicht noch einkaufen, wenn sie immer noch keine T-Shirts gefunden haben.

    Das freut mich für dich - euch [​IMG] [​IMG]


    Ich wollte eigentlich mal in meinem Postfach einiges erledigen und zum Teil auch mal wieder etwas Ordnung schaffen,
    vielleicht dann Morgen.
    Muss auch noch ein Protokoll ins Reine schreiben und verschicken.
    Einige Mails habe ich bis jetzt nur am Handy gesehen und da kann ich nicht alles auf machen.
    Muss ich mir dann Morgen Nachmittag mal vornehmen.

    Genug geschrieben für heute, sag jetzt wieder [​IMG]

    [​IMG]
     
    Eisi63, GretchensHof, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  11. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal vom barhocker rutsch und nachti ruf
     
  12. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Danke fürs Erinnern, erna. Jetzt muss ich dann nur noch daran denken, die Ernte auf dem Gruselacker auch noch einzufahren.

    Seit gestern habe ich im 4. Stock immer mal wieder Besuch von einem Buntspecht - noch ziert er sich, auch vor meine Linse zu kommen. Ich finde es aber schön, zeigt es doch, das Uhuhausen für Vögel eine gute Umgebung ist.

    Kirsche 4.500

    Fragt Fritzchen die Lehrerin: „Was fängt mit ‚T‘ an und hört mit ‚itten‘ auf?“ Die Lehrerin bekommt einen knallroten Kopf und scheuert Fritzchen eine. Darauf Fritzchen: „Aber Frau Lehrerin! Was haben Sie denn gegen Tiefkühlfritten?“
     
  13. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Moin Geieer*s

    [​IMG] noch schlürf - Croissant schnapp , danke Frau Uhu , für die Versorgung

    Kuchen-Event konnte ich gestern auch endlich komplett beenden.

    ...ähmmmmmmm, wurde irgendwann mal nicht gesagt, die Animation auf der Spielwiese müsse an, sein ( irgendwie nervt mich die Animation) , ist das noch so, mal dumm frage :oops:, falls nein, kann ich die endlich mal ausschalten

    ...gestern schon einiges gewurschtelt, sonst viel unterwegs gewesen - heute vormittag erstmal wieder bisschen wurschteln und nachmittags, meinen Kumpel , den Liegestuhl, besuchen :p

    :inlove: danke erna

    Kaffee 7.575
     
    U19600, Eisi63, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  14. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke uhine für die rundumversorgung am morgen - nehm mir wie immer nen pott [​IMG]

    gruselacker ist nu hier erstmal wieder geschlossen, vergess ich sonst nachher noch.

    werde ich mal nachher weiter bissel auf dem dachboden ordnung schaffen.

    buntspecht hab ich die vorjahre hier auch schon gesehen, dieses jahr allerdings noch nicht.

    [​IMG]
     
    U19600, Eisi63, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  15. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ..bei mir wächst auch schon die lange Pflanze

    ..wurschteln aufgehört - hab ja Urlaub xD - morgen früh weiter machen - jetzt noch was kochen , dann relaxen:p

    Wo issn das Eisi - hat sich hoffentlich nicht im Einkaufszentrum verlaufen , oder wurde gar, aus Versehen eingesperrt :oops:

    Minten 1.063
     
    U19600, Eisi63, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  16. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Glücklicher Stalltag + Tag des Düngers

    >>> Erntehelfer-Tag

    >>> Mühlenabo

    Hab ja gestern Abend geschrieben das sie grün ist, bis ich meine Post weg geschickt hatte, war sie schon wieder rot.
    Als ich heute Morgen auf der Farm war, war sie auch grün, hat wohl schnell geerntet und wieder weg.

    Hab vorhin mal meine restlichen [​IMG] gemäht, jetzt hab ich erst mal wieder Ruhe.
    War ja so nicht viel was da gestanden hatte.

    Beim 14 Tage Wetter ist auch nur am Donnerstag etwas Regen gemeldet, schätze aber das das nix oder nicht viel wein wird.
    Hab da einen größeren Berg der einiges abhält aber auch verhindert.

    Bei meinen beiden Großen ist der Gruselacker jetzt auch mit der Schreckenseierfrucht vorbereitet. [​IMG]


    Kein Plan, ernte da meist nur einmal am Tag und das auch fast immer mit Erntehelfer- Haustierhelfer bin also schnell wieder weg.
     
    U19600, Eisi63, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  17. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D
    Mal nen Feierabend [​IMG]nehm.


    Die WL vom Kuchenevent hängt jetzt auch bei mir.
    Kann dann nochmal 2-3 Schachteln in die Mühle stecken und dann is gut.

    Bin wieder mit meiner weißen Lilie beschäftigt. Wenn sie auf dem Markt für unter 6000 zu haben ist, kaufe ich zu. Aber ich bin wohl nicht die einzigste, die das Zeug braucht. Andere kaufen auch für 7-8000 auf.


     
    U19600, Eisi63, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  18. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nabend ins geierland - mal reinschieb [​IMG] plumps und [​IMG]

    hab auch nur früh gesehen, dass sie kurz auf der farm war - ansonsten auch keine ahnung

    meine dachbodenentrümpelungsaktion hab ich nu auch erfolgreich abgeschlossen
     
    U19600, Eisi63, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  19. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Neues Nachbarschaftsgeschenk

    [​IMG] So sieht das Teil aus.

    Will ich nicht haben, die anderen verschimmeln auch schon bei mir im Inventar.
    Kein Platz und keine Zeit die aufzustellen.
    Oder einmal aufstellen und gleich wieder abreißen. [​IMG]
    Auf Wolken kann man die "Magie am Strand" natürlich auch wieder nicht stellen.


    Ich hab Eisi heute Mittag mal eine WhatsApp geschickt.

    Hab geschrieben: Du wirst im Forum vermisst.

    Etwa 3 Stunden später kam folgende Antwort.

    Kann ich mir denken [​IMG] hatten kein Kabel im Haus, die Monteure sind aber schon 2 Tage dran,
    hoffe wenn ich heute Abend zuhause bin das es wieder läuft. Grübel. [​IMG]


    Hab inzwischen alle 4 Piccolos ausgepackt:
    Nr. 1 + 2 waren jeweils ein Zombieschatz
    Nr. ein Lichterfest [​IMG] und
    Nr. 4 ein Laubentanz [​IMG]

    Meine Kleinere hatte auch EINE Piccolo aus einem GruselQuest bekommen und drin war ein Blumenkunstwerk. [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Hallo, guten Abend,

    HGW dazu, hab vor kurzen den Arbeitskeller meines Mannes entrümpelt, bis man sich überwindet -.- ist es immer schlimm, aber wenn es fertig ist, ist es ein tolles Gefühl. :)

    Habe das Event auf den letzten Drücker doch noch geschafft. Könnte mich so ärgern hab über 2000 TP`s über, weil ich nicht richtig bei der Sache war. :music:

    Schönen Abend und Gruß
    schoberhs
     
    U19600, erna17, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.