>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

    erna17 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] mal mitschlepp:
    > Bonus ja, neuen 100 % eben erdreht und zusätzlich einen 1+ für Felder. [​IMG]
    > 14.08. = 1.350 Käseflipsstrauch/TP + 1.050 Kohl
    > 15.08. = 1.364 Käseflipsstrauch/TP + 246 Sauerstoff/Drop + 40 Salamander
    > 16.08. = 1.935 Elektrostern/TP + 1.400 Salbei

    An Teil 3 dürften wohl inzwischen alle einen haben. [​IMG]

    Heute nicht vergessen auf den HA wieder was Langes für den Sauerstoff/Drop auszusäen. [​IMG]

    Werde ich wohl machen, auch wenn meine 3 Männer heute Nachmittag kommen, weiß aber noch nicht genau wann.

    Den Bonuscode hab ich gestern noch bei allen täglichen eingelöst da ich auch nicht weiß wie lange der überhaupt geht.
    Maximal bis heute Abend vermutlich.

    [​IMG]
     
    Eisi63, Bommelchen2, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    ich bin noch beim[​IMG]... Dankeschön Frau Uhu [​IMG] für die zuverlässige Versorgung


    Habe ich heute hemmungslos ausgenutzt, dass ich sonntags bisschen ausschlafen kann. Und raus muss ich heute auch nicht, ist mir auch jetzt schon wieder viel zu warm. Meinem Garten habe ich gestern noch etwas Wasser gegönnt ... mal gespannt, wie lange wir das noch dürfen.

    Die Tagesquest habe ich seit gestern Abend abgeschlossen. Wander ich gleich mal am Wheel vorbei, ob das nochmal klappt mit einem Bonus. Die Saison steht bei mir in Stufe 34.


    Kohl 2.404 MP
     
    Eisi63, Bommelchen2, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  3. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Huhu Geier*s

    die letzten beiden Arbeitswochen waren so fürchterlich - ich war einfach jeden Tag total k.o. - mal schauen wie es nächste Woche wird, hoffe nicht ganz so schlimm

    [​IMG] allen die was schönes auspackten oder ne Quest versenkt haben :)
     
    Eisi63, Bommelchen2, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG] ................. [​IMG] [​IMG]
     
    GretchensHof, Eisi63, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  5. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    so dann sag ich mal brav guten tag ihr lieben alle. mein besuch ist abgrfahren. war eine ziemlich lange nacht und heute morgen waren alle etwas müde. aber schee wars:D
    BP hat mir doch tatsächlich einen 200% bonus gegönnt.jetzt werden die TPs auf großen feldern rundumversorgt. dann bin ich für morgen damit auch gleich durch.
    [​IMG] da kann ich mich nur anschließen. aber es tauchen hier jetzt doch ab und zu mal ein paar wolken auf. ich hoffe es kommt auch endlich mal wieder regen
     
    GretchensHof, Eisi63, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    schiiieb ich mal wieder die rein [​IMG] plumps und [​IMG]

    tagesquest ist erledigt und die dropsvorbereitung auffem HA hab ich auch gemacht.

    [​IMG] so war es hier heute auch wieder - hoffe mal der morgen abend angekündigte regen kommt auch. meine regentonnen sind inzwischen auch so gut wie leer

    dem gretchen mal ne entspanntere nächste arbeitswoche wünsch

    [​IMG]

    keiner mehr da - farm ist eh nachtfein - nehm ich mal nen absacker [​IMG]und ruf auch schon wieder [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2022
    GretchensHof, Hubertchen, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  7. erna17

    erna17 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    Übrigens, wer noch nicht hat sollte langsam mal anfangen seine Token von der Saison mit zu verarbeiten, geht nur noch bis zum 20. um 14 Uhr.

    Ich hab heute auch schon mal das Freizeit-Souvenir aufgestellt-ausgetauscht.

    Da hab ich mit Wasser nachgeholfen, somit nicht am Platz gewesen.

    [​IMG] hier war es auch wieder viel zu heiß.

    Für Morgen ist mal [​IMG] gemeldet, aber ob auch wirklich welche kommt, abwarten.
    Donnerstag bis Samstag auch erst mal und da auch nur 20-23 Grad.

    Heute Nachmittag waren meine 3 Männer wieder da. [​IMG]

    [​IMG] mal mitschlepp:

    > Bonus 100 % [​IMG]

    > 14.08. = 1.350 Käseflipsstrauch/TP + 1.050 Kohl
    > 15.08. = 1.364 Käseflipsstrauch/TP + 246 Sauerstoff/Drop + 40 Salamander
    > 16.08. = 1.935 Elektrostern/TP + 1.400 Salbei

    Quest 4 ist hier auch erledigt und die TPs für Morgen sind auch schon vollständig in der Scheune.
    Auf dem HA wächst seit heute Nachmittag auch schon wieder Amarant.

    Hab übrigens gestern paar mal über WhatsApp geschrieben.
    Morgen geht es wieder nach Hause und somit dürfte sie spätestens am Dienstag auch wieder hier im Forum zu lesen sein,
    vielleicht auch schon mal Morgen wenn sie im Zug sitzt. [​IMG]

    Bin für heute fertig und sag schon mal wieder [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2022
    GretchensHof, Hubertchen, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  8. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und da heut wieder Dropse benoetigt werden [​IMG] [​IMG]

    TP für heute sind nach einem holprigen Start gestern in der Scheune

    Salamander 91,677

    Kommt ein Mann im weißen Kittel ins Krankenzimmer und fragt den Patienten: „Wie groß sind Sie denn?“ Patient: „1 Meter 80, Herr Doktor.“ Mann: „Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Schreiner.“
     
    GretchensHof, Hubertchen, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  9. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    das ist aber böse:p
    guten morgen ins geierland. heute ist ja hier gähnendel leere.
    ich hole dann mal unser wartebänkchen [​IMG]heute ist es ja glücklicherweise nicht mehr sooo heiß.
    dann hoffen wir mal, dass die ratte heute gnädig gestimmt ist.[​IMG]ich lege mal noch einen drauf.
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  10. erna17

    erna17 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    >>> Levelpakete Farm + Insel


    [​IMG] mal mitschlepp:

    > Bonus
    > 15.08. = 1.364 Käseflipsstrauch/TP + 246 Sauerstoff/Drop + 40 Salamander
    > 16.08. = 1.935 Elektrostern/TP + 1.400 Salbei

    Setz ich mich mal zu dir. [​IMG]

    Ich war heute Morgen schon unterwegs, 5. Bestrahlung abholen und
    noch was abklären was mich aber nicht wirklich weiter gebracht hat.
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  11. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - mir mal nen pott [​IMG] nehm

    [​IMG] hier sind es immernoch hottelige 34 grad

    tp für die tagesquest heute ist erledigt. dropse fehlen noch 70 - die werden wohl morgen mit der gamswurz zusammenkommen.

    nur aber erstmal watt [​IMG]

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  12. erna17

    erna17 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    TPs hatte ich ja gestern schon, vom Sauerstoff fehlen aber auch noch 64.
    Heute keine 100 %tige Ausbeute, aber es werden sicher noch paar Geschenke kommen und hab Farn auf den Feldern.

    > Alchemieprüfung
    > Die Meerjungfrau konnte ich die ersten 160 Walrosse abgeben, 5 von 480 fehlen immer noch, dauert also auch noch lange.
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Bommelchen2

    Bommelchen2 Admiral des Forums

    Hallo Geiers :D

    Der erste Tag der Woche ist geschafft, darauf gönn ich mir ein [​IMG].

    Tagesquest läuft auch nach Plan. TP hatte ich heut eMittag zusammen und Dropse fehlen jetzt noch 109 Stück. Heute abend kann ich nochmal meine weiße Lilie ernten und der Rest kommt dann morgen...alles ganz easy.

    In der Saison bin ich mittlerweile in Stufe 37 gehopst und diese bekomme ich morgen auch fertig.
    Bei uns hat es auch schwüle 31 Grad, aber mittlerweile sind wir ringsrum von dunklen Wolken eingekreist...ob die auch Regen abwerfen, bleibt abzuwarten. Die Natur und unsere Regenfässer hätten es bitter nötig.

     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  14. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    ärzte......
    tja, ich war heute morgen auch schon allergisch unterwegs-.-da war ich doch froh, dass es cortison gibt. dann hat man mir allergietabletten verscherieben, die angeblich nicht müde machen. und wieso bin ich jetzt derart gretchenmüde, dass ich mich nur noch auf sofa wälzen kann und hoffen, dass ich den eventanfang nicht direkt verschlafe.
    tja, abschicken wäre auch günstig gewesen. der beitrag hängt hier bei mir schon seit stunden rumo_O
    bei mir fehlen jetzt noch 20 ratten. die werden sich noch einfinden.
    die salamanden 51.526 kommen hier leider nicht auf touren. dann bleiben sie halt bei mir.
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  15. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    hier hats nu endlich mal nen ordentlichen regenguss gegeben mit 14 l/m2 - mal gleich losgewetzt und alles an eimer und maurerwannen zusammengesucht zum regenwasser auffangen. abgekühlt hat es sich nu auch, aber morgen geht die hitze schon wieder weiter, wobei lieber schwitze ich als das ich im winter friere

    salamanden 68.931

    [​IMG]

    edit ruft mal schon wieder [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2022
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  16. erna17

    erna17 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    Ich hab vorhin mal kurz mit Eisi geschrieben.
    Auf dem Rückweg gab es einige Verspätungen, hatte bei Nina auch eine Warnung wegen Gewitter,
    aber bis 22 Uhr müssten sie wohl da sein.

    Bei mir hat es so viel Geregnet das ich wieder nachhelfen musste.

    Müde bin ich ja, nur ob das mit dem Schlafen auch klappt, keine Ahnung.

    Werde jetzt gleich mal wieder alles aus machen. [​IMG]
     
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    ...hatten ja dieses Mal wieder die Route über Uelzen und Stendal genommen, die ist eigentlich schneller und entspannter,

    aber die vielen Baustellen haben doch immer noch zu einigen Verzögerungen geführt...Gewitter haben wir GsD immer vor oder hinter

    uns gelassen und außer dem langen, unplanmäßigen Aufenthalt in Stendal war es dann doch ganz gemütlich und nu sitz ich endlich wieder vorm Läppi :D ( ich fahre auf keinen Fall nochmal ohne Ihn los, wenn es für ein paar Tage ist )
    und immer noch drückende 21° aber ein kaltes Bier wartete zur Abkühlung schon auf mich ;)xD

    ...schnell noch [​IMG] @marita363 zu Level 244


    Radieschen...900



    [​IMG] @ all

    [​IMG]
     
  18. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    tja, was soll ich sagen. gestern war der deppenpokal für mich. klar hab ich verpennt, was ja nicht so schlimm war, aber dann habe ich in meiner hektik alleallealle wolken geerntet, dafür hatte ich dann KAC vergessen. nach dieser erfolgreichen farmrunde bin ich dann auf meinem sofA wieder eingepennt. gut, dass die TPs schon eingefahren waren.
    ja irgendwie wird das nichts. bei uns ist es zwar kühler, aber wir lechzen nach regen und kein tröpchen kommt:cry:
    ja ich nehme mein hobelchen auch immer mit, wenn ich länger auf tour bin.
    schön, dass ihr heil wieder angekommen seid.
     
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die letzten Dorpse hab ich gerade abgegeben, nun heisst es wieder warten auf den Eventbeginn
    Ich mag die Tagesquest nicht besonders

    [​IMG] @marita363 zu Level 244 bevor ich es vergesse


    Salbei 650; aber nicht mehr lange, dann 1,006

    Der Lehrer sagt zu Fritzchen: „Du bist wieder unmöglich!“ „Schade!“, erwidert Fritzchen, „ich dachte, es gibt mich wirklich!“
     
  20. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    guten morgen ins geierland,
    vielen dank für die versorgung liebe uhine.zu dieser tageszeit ist kaffee genug für mich.
    ich liebe sie auch nicht besonders. wobei es diesmal eigentlich doch ganz ordentlich droppt, das ist doch nicht schlecht. auch bei mir ist diese quest erledigt und nun wächst alles mögliche , weil ich blöderweise vorhin, zur unzeit einen 100% erdreht habe. den muss ich doch mit kürzeren pflänzchen ausnutzen.
    [​IMG]marita zu level 244
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.