>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    zuchtevent ist hier auch erledigt - hab auch noch bissel rumgezüchtet am biber und skorpion bis die fertig sind dauert aber noch ein paar monde

    geregnet hat es hier bisher nicht - denks ich werd wohl morgen während der arbeit öfter mal ne kräftige dusche abbekommen [​IMG]

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht Marita [​IMG]

    nach dem ersten kurzen Schauer hab ich dann doch noch ein Gewitter abbekommen, aber GsD ohne Hagel und Sturm;
    bissl windig ist es jetzt noch und angenehm bei 22°:D

    Zuchtbude hab ich mal querbeet befüllt;) und durch den Verkauf von ein paar höheren Zuchtis hab ich nu 15 + 9 Nullen MP :p


    Achiote...7.489

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] zu den nullen :D bei mir sind es vorne nur 2

    mensch ist datt schon dunkel draussen - nehm ich mal schon wieder nen absacker [​IMG] und ruf [​IMG] schau aber noch ein bissel the voice
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  4. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Ich hab heute Mittag 17,5 l ausgeleert. [​IMG]
    Hab daher nur meine Tomaten auf dem Balkon heute gegossen.

    Gezüchtet hab ich heute Nachmittag schon zwischendrin.
    Da die kleiner Familie komplett da war, hab ich erst alles eingezahlt als die am Abend weg waren.
    Kleine Familie, vor allem Mama und Papa haben im Garten das Unkraut weg gemacht und verschiedenes mehr.
    Durch den Regen von heute Morgen war leichtes schaffen.

    Bei der Zucht für das Event hab ich keine großen Sprünge gesehen.
    Nach dem Einzahlen war ich aber noch fleißig, dafür ist meine Bude leer da ich bis kurz vor 22 Uhr gezüchtet habe.

    Hab einige Runden gezüchtet und noch den Happy-Discount ausgenutzt.
    Hab erst mal die Pfauen- Die Ego-Parade fertig gemacht, da hatte mir noch ein Regenbogen-Pfau und ein Kaiserpfau gefehlt.
    Jetzt ist da aber ein dran. [​IMG]

    Danach hab ich mir noch die Kuckucks vorgenommen, hier hatten 2 Karnevals-Kuckucke gefehlt.
    Hier ist jetzt auch ein dran.
    Bei den Kuckuck hatte ich die meisten, größeren Sprünge.
    Weiß jetzt nicht mehr genau wie viel, aber da hab ich aus dem normalen Kuckuck Helden bekommen, so 3 oder 4 vielleicht.

    Hab dann noch 2 Runden Kamele gezüchtet und danach dann aufgehört.
    Aktuell sind es jetzt noch 17 Quest, aber Morgen kommt ja schon wieder einer dazu,
    einer bei dem auch wieder viele Walrösser gebraucht werden.
    Dabei fehlen ja noch so viele bei der Meerjungfrau.

    [​IMG] Eisi zu den Milliarden. [​IMG]

    Bei mir ist vorne eine 8 und dann kommt eine 4, bei mir ist nur eine 0 drin und die ist an 3. Stelle von hinten. [​IMG]
    Hatte auch schon etwas mehr, auch wenn durch die Boxen immer wieder M? dazu kommen.
    Aber in letzter Zeit gehen ich wieder regelmäßig in die Sämerei und wenn man dann auf der Insel alles kauft
    und auf der Farm bis zur Katzenminze schrumpft es merklich, sind dann ja schon einige Millionen die da schrumpfen.

    Werde jetzt noch paar Farmen abklappern, muss auch noch 2 X MB machen und dann wohl Richtung Bett oder Couch gehen.

    Von daher sag ich gleich schon mal [​IMG] genug geschrieben für heute, hier. [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    das reicht aber auch vollkommen aus um schnell mal auf dem Markt reagieren zu können ;)

    solange wie noch viele Zucht-Quests offen sind ist es eh schwer mit den Tieren MP anzuhäufen :music:

    [​IMG] zu deinen Sprüngen Erna

    [​IMG] Absacker nehm und [​IMG] @ all

    [​IMG]
     
  6. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] bevor i


    Ich habe gestern endlich die Krähenschar versenkt
    Jetzt sind bei den uralten Zuchtquest noch Pferd und Kuh offen, die habe ich immer geflissentlich übersehen

    Schnittlauch 14,000

    bevor ich an den Schreibtisch sprinte

    Vorstellungsgespräche zur Einstellung eines Beamten: „An welche Position hätten Sie denn gedacht?“ „Beamteter Staatssekretär!“ „Sind Sie verrückt?“ „Nein, ist das Bedingung?“
     
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    GretchensHof, U19600, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  8. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Gute Frage, nächste Frage [​IMG] bei Stallpaketen hab ich normal nicht so ein Glück mit. [​IMG]
    Aber neuer Stall und noch mehr Walrösser wären ja eine Option. [​IMG]

    Hab heute Vormittag schon Holunder 4.019 geholt, meiner war allerdings kostenlos. [​IMG]
    Der muss nur verarbeitet werden. [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG] nu warte ich mal auf 15 Pudelmotten und 15 Walrösser [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  10. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG] ich auch [​IMG] und Futter läuft schon mal. [​IMG]

    Bei der kleineren haben die TGs für 5 Ställe gereicht.

    Der eine Geschenkte steht schon mal und das erste Futter ist auch in der Mühle.

    Bis das fertig ist gehe ich mal weiter Holunder abzupfen, nicht das der Saft später bitter schmeckt. [​IMG]

    Muss später auch noch mal weg, meine Tochter hat was bestellt was aber hier her geliefert wurde.
    Soll ich zu Freunden von ihr bringen die sie Morgen wohl besuchen wollen.
     
    GretchensHof, U19600, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  11. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D
    Endlich Wochenende und auch angenehme Temperaturen. Da schmeckt der [​IMG]gleich nochmal so gut.


    Ich hab mir auch 5 Rätsler gegönnt und auch schon gleich die Mühle angeworfen.

    Morgen werd ich dann ne Punktlandung bei der Saison hinlegen und das 2.Walross wird bei mir einziehen.
     
    GretchensHof, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  12. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    nach der arbeit gleich erstmal meinen heizungsmonteur hier gehabt zur wartung und um das problem an der heizung zu beheben. ob das jetzt behoben ist werd ich aber erst mit beginn der heizperiode merken - bei dem wetter mach ich natürlich nicht die heizung an :D

    bei einzelnen ställen hab ich eh kein glück - also wieder das tg-konto geschrumpft, bräuchte mal wieder nen schnäppchenangebot
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Abend,

    Arbeitswoche endlich geschafft. So ein Durcheinander zum Ende der Sommerferien soll es wohl noch nicht gegeben haben. Alles entweder auf den letzten Drücker oder noch nicht fertig. Ab Montag sind dann alle Kinder wieder da und der Normalbetrieb geht wieder los. Aber nun erstmal Wochenende.

    Bei der Saison konnte ich eben Stufe 39 erreichen und somit auch auf den letzten Metern noch geschafft.


    [​IMG] an Eisi zum neuen Kontostand !

    Fast so viel hatte ich letztes Jahr auch mal, aber dann bin ich beim Ernteevent in einen Kaufrausch verfallen und mein Konto ist massiv geschrumpft. Die '8' vorne habe ich jetzt auch wieder.


    Neue Ställe hole ich nur noch 3 Stück. Wenn dann nix dabei ist, warte ich, bis er irgendwann mal von alleine kommt.
    Diesmal war nix dabei.


    Sellerie 2.160 MP
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    hab ich mal den Turbo eingeschaltet[​IMG]

    > Walrossbecken: 7
    > Pudelmottenhaus: 4
    > Die Meerjungfrau: 95%
    > Einen Dieb fangen: 95%
    > Moth-Woman: 25%


    Gurken ab 730...da sind bestimmt die anderen Futterpflanzen noch höher, geh ich mal anbieten [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Hab die Ställe jetzt auch eben schon ausgepackt.
    Aus den 30 Ställen kein einziges Walross, [​IMG]
    dafür aber wenigstens noch 2 weitere Pudelmotten [​IMG] + dem Geschenkten.

    und 3 Blauhäher orange, hab da jetzt 5 von. [​IMG]
    Noch 2 weitere Rennkuckuck (insgesamt 14) und 3 + 1 Sekretäre, einer ist wohl von denen wo das Walross drin war.

    Stachelschweine gab es auch keine, davon hab ich jetzt aber schon mal 10.

    Hatte noch paar etwas ältere Rätsler, von der Walrosssorte waren es 4 und wenigstens da war dann noch ein Walross drin.
    Somit hab ich jetzt 4 davon. [​IMG]

    Jetzt muss ich mal gucke wo das neue Walross und die anderen beiden Pudelmotten hinkommen, im Wald ist nicht viel Platz muss ich wohl was anderes abreißen, umbauen.

    Mein Holunder ist am entsaften, den 1. Liter hab ich schon mal raus geholt,
    hab da ja vorhin erst alle Beeren von den Stielen abgemacht was ganz schön lange gedauert hat.

    Unterwegs war ich auch schon gewesen.

    [​IMG] neben mir steht ein Spritzes mit Holundersaft,

    hab ich heute Morgen ein kleines Fläschen bekommen zum probieren.
     
  16. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    bin ich jetzt stolze besitzerin von 4 walrossbecken und 2 pudelmotten :D

    ansonsten wächst hier schon seit nachmittag emmer - muss mal so nach und nach die lzp bissel auffüllen.

    gurke 621

    [​IMG]
     
  17. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    HGW Eisi [​IMG] vorhin vergessen zu fragen sind die Walrösser alle neu oder auch Altbestände dabei [​IMG]

    Auch an die ein HGW [​IMG]
     
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    HGW euch Zweien :D damit geht es jetzt endlich mal schneller vorwärts[​IMG]


    > Die Meerjungfrau: 95%
    > Einen Dieb fangen: 95%
    > Moth-Woman: 42%


    Sellerie...1.024


    4 Stück sind dazu gekommen ;)

    [​IMG]
     
  19. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] eisi und erna zur stallausbeute

    sass ich vorhin draussen - ups mittenmal klapperts von nachbars schornstein - hat sich nen storch 60.721 niedergelassen, der sah aber i.wie ganz schön mitgenommen aus und brauchte denks einfach nur ne pause. gleich noch sein geschäft im schornstein hinterlassen [​IMG] und nachbarin wundert sich dann wieder warum es so riecht, wenn sie ihren kamin anschmeisst.

    nehm ich mal auch schon wieder nen absacker [​IMG] und ruf [​IMG]
     
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    das wird wohl vorher schon stinken[​IMG]

    obwohl, wie riecht das eigentlich vom Storch...58.815, stinkt das überhaupt? hat da schon mal jemand dran gerochen? [​IMG]

    [​IMG] geh ich auch mal einen Bildschirm weiter und ruf [​IMG] @ all


    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.