>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Gute Ausbeute hast du da dann gehabt, Paket hat sich also rentiert. [​IMG]

    Hast du wohl gut beobachtet, oder der Storch war schon mehrfach da gewesen.[​IMG]

    Einen warmen Popo hat er ja noch nicht bekommen. [​IMG]

    Irgendwo hatte ich vor paar Tagen schon gelesen das die Jungstörche schon auf dem Weg in den warmen Süden wären.
    Die Älteren wären noch hier.

    Noch ein letztes mal an die Token erinnern, ab 14:00 Uhr Morgen ist Schluss damit, falls noch einer welche haben sollte.

    Ich habe meine letzten heute Morgen mit eingelöst.

    Ich hab jetzt meine Runde gedreht für heute und werde jetzt gleich ins Bett gehen.

    [​IMG] ihr Lieben [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] an alle Mottenbesitzer, mehreren Walrosbesitzer und Saisonbeender

    Ich war bisher sparsam und hatte 5 Ställe gekauft, keine Motte dabei; jetzt stehen nochmal 5 Ställe

    Heute wurde ich von leichtem Landregen geweckt, es ist irgendwie schoen, wenn die Luft sich sauber anfühlt und wenn die Planzen nicht schon früh am Morgen die Blätter hängen lassen

    Wasser von oben 2 MP, für 1 MP ist es zu warm ;)

    Ein Ehemann zu seiner Frau, als er gerade den Fernseher einschaltet: „Möchtest Du noch etwas sagen, bevor die Fußballsaison anfängt?“
     
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke uhine für die rundumversorgung am morgen - nehm ich mir mal nen pott [​IMG]

    ne der war nur auf der durchreise

    und nu werd ich mich mal langsam fertig machen und zur einschulung fahren
     
  4. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Am Samstag Einschulung [​IMG] hab ich auch noch nicht gehört, vielleicht liegt es auch am C.

    Wünsche dir eine gute Fahrt und viel Spaß marita [​IMG] [​IMG]
     
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit und Dankööö Frau Uhu [​IMG] ...nen frischen [​IMG] *schnapp* bei angenehmer Temperatur


    viel Spaß dabei :D

    Berlin und Brandenburg machen das immer schon Samstags, in Berlin sogar erst eine Woche nach Ferienende ;)


    ............M05
    Kresse.......75
    Möhre.......439
    Gurke.......930
    Sellerie..1.150



    ...muss ich schnell mal nachlegen [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D
    Ein Mittags [​IMG]geht auch immer.


    Habe heute morgen auch auf den Punkt genau die Saison in Stufe 39 erreicht...aber nix Walross, war ich wieder planlos gestern mit meiner Bemerkung xD. Hatte ja keinen Saisonpass gekauft. Aber so ist es halt die zweite Borstenkiefer geworden, is ja auch schön.

    Das Zuchtevent hab ich auch beendet,WL ist bestückt. Werd noch ein bischen bei den Schweinen rumzüchteln, da fehlt ja noch ein Sparschwein für die Zuchtquest.
    Im Osten ist die Einschulung immer noch am Samstag vor dem offiziellen Schulbeginn für alle. Ich find das sehr schön für die Kids, es ist ja ein neuer Lebensabschnitt der beginnt und da werden die Kids richtig gefeiert und sind die Hauptperson an diesem besonderen Tag.

    Wri sind heute auch zu einer Geburtstagsgartenparty eingeladen :cry:...wochenlang kommt kein Regen und wenn dann am WE ne schöne Party steigen soll....Regen von oben. Aber wir werden das beste draus machen.

    Meine Rätsler hab ich natürlich noch nicht aufgestellt, also kann ich auch nix vermelden :p

    [​IMG] an alle Motten- und Walrossbesitzer...hier war ja teilweise ne recht gute Ausbeute zu verzeichnen.

     
  7. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Danke euch für die Erleuchtung. [​IMG]

    Wieder eine Bildungslücke gefüllt [​IMG] man lernt doch immer was dazu, kannst du schon alt sein.

    Ist zwar Schade für die Feier, aber Regen ist nun mal dringend notwendig gewesen.

    Als meine Kinder in die Schule kamen, wohne ja in einem alten Bundesland, war die Einschulung am Dienstag,
    also 2. Tag nach den Ferien.
    Die Größeren hatten da schon ihren Alltag, weil Montag alles neu oder alt war.

    Hab ich euch ja gestern erzählt das ich mich mit Holunder beschäftigt habe.
    Heute Vormittag hab ich dann mal gemessen, waren fast genau 4 Liter, diesen hab ich dann 1,5 kg Zucker zugefügt.
    Einmal richtig erhitzt und dann in kleine Gläschen und Flaschen gefüllt, was ich so gefunden hatte.

    Ich meld mich jetzt mal ab und mach auch den PC erst mal aus. Denke das ich so zwischen 17 und 18 Uhr wieder da bin.
     
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    hier tröpfelt es auch schön wieder, hoffe doch da gibt es gleich mal ne Pause, muss noch was einkaufen [​IMG]

    Huhn....18.379
     
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch kurz reinschieb [​IMG] plumps und [​IMG]

    hier hats auch geregnet, aber wir hatten ja ein grösseres zelt aufgebaut von daher hat der regen nicht gestört. am vormittag war ja ne kleinere festliche veranstaltung in der schule, wo sie dann auch ihre zuckertüte bekommen hat und nachmittags haben wir dann mit familie und freunde gefeiert. das war fürs kind wie weihnachten und süssigkeiten brauch meine grosse auch die nächsten 2 jahre nicht kaufen :D nu ist meine grosse nochmal mit ihren bekannten in die stadt gefahren, da ist heute biermeile angesagt - das heisst da kannste von kneipe zu kneipe zu ziehen und musik hören. die kleine liegt inzwischen im bett und ist denks von dem tag auch geschafft. kann im bett aber immer noch ein bissel übers tablet nen kinderfilm schauen, aber denks sie ist schon eingeschlafen.

    und da auf der farm heute auch nix mehr zu tun ist mach ich jetzt auch feierabend [​IMG]
     
    Hubertchen, Bommelchen2, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  10. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    So war es dann auch.
    Hab inzwischen meine Runde gedreht.


    [​IMG] war dann wohl eine XXL Tüte [​IMG]

    Das glaub ich allerdings auch, war ja dann auch sicher immer in Powerfunktion.

    Das war sicher gut zum runterkommen.

    Bei mir hat es nur heute morgen mal kurz geregnet und heute Abend hab ich dann wieder nachgeholfen.

    So sieht es bei mir auch und von daher sag ich dann auch mal wieder [​IMG]
    [​IMG]
     
    Hubertchen, marita363, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  11. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die Motte ziert sich mit dem Einzug auf meine Farm, ich habe nochmal 2 Ställe gekauft; ansonsten kommt sie halt später (auf die eine Quest mehr kommt es auch nciht an)

    Bei den Einschulungsfeiern gibt es nicht nur eine Tüte; alle , die zur Party kommen, schenken ja der Hauptperson etwas und da ist bei Kindern immer was Süsses dabei


    Moehren 2,014

    „Papa, schreibt man ‚Service‘ groß oder klein?“ – „Kommt drauf an! In der Rechtschreibung groß, bei unserer Bank aber klein.“
     
    Hubertchen, marita363, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  12. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen ins Geierländle,

    Danke an Uhu für die Rundumversorgung :inlove:

    ja, das ist für die Kleinen immer ein großes Ereignis :inlove:
    Bei meinen Kindern war die Einschulung Donnerstags, hat immer mit einem Gottesdienst angefangen und mit nem kleinen Schulfest aufgehört


    vom groß angekündigten Regen hatten wir nur gestern morgen ein paar Tropfen, hat nicht mal mehr dafür gereicht, dass die Erde nass wurde :cry:
    und für die nächsten Tage ist auch nix Nasses von oben in Sicht :(
    müssen wir halt weiter gießen..........

    Die Motte wollte auch noch nicht zu mir fliegen, schade ...........

    allen nen entspannten Sonntag

    faules Tier 25.254
     
    Hubertchen, U19600, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  13. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Moin Geier*s

    [​IMG] @marita363 zu Level 244 - auch noch von mir und Pudelmotten - Walross Besitzern und allen, die sonst was zu feiern hatten :inlove:

    ...mal wieder Zeit habe, rein zu guggen - wenn ich mal frei habe, bin ich am Wurschteln, weil ich unter der Woche einfach immer viel zu platt bin

    In Gretchenhausen hat es gestern vormittag mal ein ein paar Tropfen runter gemacht - eigentlich nicht der Rede wert - jetzt schon wieder kein Regen weit und breit in Sicht :sleepy: - wer hätte gedacht, dass ich mal sage: hoffentlich regnet es mal wieder sehr ausgiebig
     
    Hubertchen, U19600, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  14. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich hab ja wenigstens 3 davon, nur musste ich mir überlegen welchen Quest mache ich zuerst fertig:
    Bei der Meerjungfrau fehlen aktuell noch 391 Walrösser, der Rest ist eingezahlt.
    Oder Moth-Women da werden ja noch mal 525 gebraucht.
    Denke mal ich werde doch erst die Meerjungfrau fertig machen auch wenn von der Pudelmotte nur 260 gebraucht werden.

    Vielleicht haben wir ja Glück und die Pudelmotte gibt es mal bei einer Saison.

    Hier ist auch erst für das nächste Wochenende Gewitter - Regen gemeldet,
    vorher nix zu sehen nur ob es dann auch zutrifft. [​IMG]

    [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit und Dankööö Frau Uhu [​IMG] ...nen frischen [​IMG] *schnapp*


    das denke ich auch[​IMG]


    > Die Meerjungfrau: 96%
    > Einen Dieb fangen: 96%
    > Moth-Woman: 81%



    Gurke und Sellerie sind wieder aus, muss ich schon wieder nachlegen[​IMG]

    [​IMG]
     
  16. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D

    Sind auch wieder zu Hause eingetrudelt von der Party. Es hat dann gestern doch fast den ganzen Tag geregnet. Ein paar klein ePausen waren dabei gewesen. Mußten wir ein bischen improvisieren bei der Feier, aber es hat alles geklappt.


    Hab dann auch heute erst meine Rätsler aufgestellt...lass ich mich überraschen.

    Konnte auch wieder zwei Haken in der Farmhalle machen

    [​IMG] [​IMG]

    Aber es nimmt trotzdem kein Ende.....Langzeitspiel halt xD

     
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    HGW dazu Bommelchen :D ...auch du siehst irgendwann ein Ende ;)

    Kresse...77

    Tante Edith dreht mal ne Runde durch den Treptower Hafen [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2022
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  18. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Und was kam dabei raus [​IMG]

    HGW zu 2 weiteren ✔ Bommelchen.

    TurboEisi ist mal wieder unterwegs [​IMG]

    Viel Spaß dabei [​IMG]

    Ich war heute Mittag zum Essen eingeladen, SchwieTo hatte die Tage Geburtstag und dazu eingeladen. [​IMG]

    Mal noch die kleine Liste von Eisi, von gestern her geholt und [​IMG]

    ............M05..M27
    Kresse.......75..103
    Möhre.......439..513
    Gurke.......930..355
    Sellerie..1.150..555


    [​IMG]
     
    Hubertchen, Eisi63, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  19. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG] und wo ist das wochenende hin [​IMG]

    jupp und da kam echt ne menge zusammen.

    [​IMG] bommelchen zu den nächsten 2 erledigten questen. konnte auch grad "haltet den dieb" erledigen und bei der scharlachwista fehlen jetzt auch nur noch 190 früchtchen.

    bei der meerjungfrau mit den drölfzighundert walrössern bin ich bei 77 % angekommen

    durch die vielen neuen questen bin ich inzwischen auch schon wieder bei 14 offenen questen angekommen, waren schon mal weniger

    [​IMG]
     
    Hubertchen, Eisi63, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  20. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich hab meine Runde inzwischen auch gedreht.

    Gibt hier nix mehr zu tun für mich und daher mach ich jetzt auch wieder aus, werde vielleicht noch etwas TV gucken gehen.

    [​IMG] ihr Lieben, bis Morgen [​IMG]
     
    Hubertchen, Eisi63, U19600 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.