>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    auch die letzten beiden Ställe brachten weder Motte noch ein weiteres Walross
    Dafür konnte ich gestern endlich die uralte Kuhzucht versenken

    Kresse 212

    Die nächsten 2 Wochen haben es arbeitstechnisch in sich; danach wird es für mich ruhiger und ich kann endlich wieder durchatmen und meine Tag anders organisieren:D

    Sie: „Ich habe hier eine Tüte mit Kleidung, die ich nicht mehr trage. Ich will sie spenden.“ Er: „Warum wirfst du sie nicht einfach in den Müll, ist doch viel einfacher?“ Sie: „Aber es gibt arme, hungernde Menschen, die sich sehr darüber freuen.“ Er: „Schatz, wer in deine Kleidung passt hungert nicht.“ … Der Mann ist dem Vernehmen nach inzwischen wieder auf dem Wege der Besserung.
     
  2. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit und Dankööö Frau Uhu für die Rundumversorgung und Erna für die News [​IMG] ...nen frischen [​IMG] *schnapp*

    joo, die ganzen Tier-Boni setzten ja schon Staub an; 225 Walrösser und 273 Motten fehlen jetzt nur noch [​IMG]

    > Die Meerjungfrau: 97%
    > Einen Dieb fangen: 97%
    > Moth-Woman: 93%


    HGW euch Zweien :D

    Kresse immer noch ab 79 MP; muss ich mal ns Gewächshaus gucken [​IMG]

    [​IMG]
     
    U19600, furchenadel, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  4. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - der montag ist auch wieder geschafft - ich brauch erstmal nen pott [​IMG]

    auf der farm wächst schon wieder enzian- muss mal die lzp alle wenigstens erstmal auf 10.000 stück aufstocken

    ins gewächshaus bin ich auch grad mal schnell [​IMG] - menno das vergess ich auch ständig

    und nu werd ich erstmal in ruhe watt [​IMG]

    [​IMG]
     
    U19600, furchenadel, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  5. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D
    Ich nehm auch erstmal nen [​IMG].


    Heute sind ja sehr angenehme Temperaturen, da läßt es sich aushalten.

    Auf der Farm gibts auch bei mir nix neues, Motte und das 2. Walross machen weiterhin einen Bogen um meine Farm. Stelle jetzt immer wieder ein paar Rätsler mit auf, haben sich ja einige angesammelt.

    Ja es hat schon alles gepaßt, muss man eben mal ein bischen improvisieren. Und der Regen war definitiv gut für die Natur.

    Ich geb die Hoffnung nicht auf ;)


    Bis jetzt war nix dabei,was mich vom Hocker gerissen hätte...und Danke Dir für die Glückwünsche :)

     
    Hubertchen, U19600, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Abend,

    einen[​IMG]kann ich noch gut vertragen ... Dankeschön Frau Uhu [​IMG]


    [​IMG] zu euren erledigten Quests, Stall- und Baumzugängen und was es sonst noch so gab.


    Eine solche Pudelmotte hat sich auch zu mir verlaufen. Hatte noch einen Stall am Sonntag gekauft. [​IMG]



    [​IMG]

    Gurken 2.100 MP
     
    U19600, Bommelchen2, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    > Die Meerjungfrau: 99%
    > Einen Dieb fangen: 97%
    > Moth-Woman: 96%

    kann ich mir ja bald ein Haustier aussuchen, muss ich nur noch genau gucken Welches es denn sein soll[​IMG]


    Gurke...1.020

    [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  8. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    hier gibt es nix besonderes von der farm zu berichten - geniesse grad die tp und dropsfreie zeit

    die meerjungfrau steht bei 77 % fehlen aber noch mehr als reichlich walrösser

    Moth-Woman werd ich aber auch erst anfangen wenn die meerjungfrau erledigt ist.

    einen dieb fangen kann ich erst wenn auf baha die 800 erreicht ist - steh jetzt bei 763 baha-level

    hopfen 350

    [​IMG]

    edit nimmt auch schon wieder nen absacker [​IMG] und ruft [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2022
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  9. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wer die Wahl hat, hat die Qual. [​IMG]

    Ich brauch mir da noch keine Gedanken drüber machen, hab noch viel zu viele ZuchtQuest offen und
    bis dahin kommen vermutlich noch einige dazu.

    Bis du Level 800 hast, hast du die Tiere, Baumfrüchte und Pflanzen sicher längst alles zusammen und
    kannst dann alles in einem Abwasch abgeben.

    > Die Meerjungfrau: 94% hab 129 von 3 x 160
    > Einen Dieb fangen: 92%
    > Moth-Woman: 0% 44 Motten hab ich schon, aber noch nix eingezahlt.

    Heute gab es bei jeder Ernte der Tiere wieder 2 Stück, somit gab es SF zu fressen für Walross und Motte.

    Beim Dieb hab ich Morgen früh mit der nächsten Ernte die Baumfrüchte auch alle zusammen.
    Die Tiere sind so schon einige Tage fertig.
    Dann fehlen nur noch rund 2600 Achiote und die hab ich auch bald zusammen, steht auch auf den Feldern.
    Da ich so aktuell Tiki-Colada 99.998 verwende gibt es immer 5 pro Feld.
    Mal sehen ob es Morgen was auf dem Markt gibt.
    Von den anderen 4 Pflanzen gibt es Angebote, nur eben nicht von denen für die Quest.

    Heute Morgen war ich unterwegs und heute Nachmittag war die kleine Familie hier,
    somit war ich nicht am Platz.

    Meine kleinere hat bis jetzt weder Walross noch eine Motte.

    Ich mach jetzt gleich auch mal alles aus und sag schon mal [​IMG]

    [​IMG]
     
    Hubertchen, marita363, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    datt olle Zeugs vergess ich doch immer :cry:

    Tiki-Colada...249.660


    [​IMG] @ all
     
    Hubertchen, marita363, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  11. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    horrido ins geierländle. wir waren übers wochenende unerwarteterweise mit dem WoWa zum paddeln. die züchtigung hane ich direkt am ersten tag erledigt, sodass ich mit langen pflanzen die tage überbrückt habe.
    noch gibt es ja ein wenig wasser unterm kiel, aber trotz regen am freitag nacht sieht es ja nicht besonders rosig aus. mein garten leidet sehr unter der wetterlage. wie wahrscheinlich bei allen anderen auch.
    das ist für die kinder auf jeden fall schöner. da ist dann noch kein schulalltag drumherum
    das klingt sehr lecker. holundersaft habe ich schon als kind am liebsten getrunken.
    das sind inzwischen bestimmt riesen geworden
     
    Hubertchen, marita363, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  12. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    LZP tummeln sich auch wieder bei mir auf dem Acker

    heute versuche ich mal, den frühen Vogel zu fangen (aber nur, damit ich einen Nachmittagsschlummer machen kann)

    Jute 11,000

    Treffen sich zwei Schnecken. Fragt die eine: „Warum hast Du ein blaues Auge?“ Sagt die andere: „Auf dem Weg nach Hause kam plötzlich ein Pilz aus der Erde geschossen!“
     
    Hubertchen, Bommelchen2, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Mega-Ernte-Paket

    Start: Mittwoch, 24. August 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 25. August 2022 - 22:00 Uhr


    Bei Wolleboom gibt es am 28. einen 1 + da wird das nächste Event was am Donnerstag startet sicher wieder mit TPs sein.


    Zusätzlich hab ich immer noch ein Zaubertrank 154.733 verwendet,
    aber heute braucht die Achiote,
    obwohl ich auch noch Stönk 20 mit ausgedüngt haben fast 13 Stunden.
    Die Baumfrüchte sind auch vollständig.
    Müsste heute Abend aber reichen.
    Mit einer Tiki-Colada konnte ich dann jeweils 2 mal ernten und auf der Farm dann auch eine Sonstige Pflanze mit ausgesät.
    Hab zwar einige davon, aber da eben keine TPS gebraucht werden geht das ja.


    So sieht es aus, Rasen ist auch schon lange nicht mehr grün,
    aber wenn es mal wieder mehr regnen sollte wird auch der wieder grün.

    Gieße aber auch nur das was unbedingt muss. [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Dankööö Frau Uhu für die Rundumversorgung und Erna für die News [​IMG] ...nen frischen [​IMG] *schnapp*



    ...es läuft[​IMG]

    > Einen Dieb fangen: 97%
    > Moth-Woman: 96%


    .............M05
    Kresse........74
    Gurke........899
    Sellerie...1.320

    guck ich mal inne GK nach den neuen Wochenend-Zuchtquests [​IMG]


    [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  15. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    [​IMG]nun wollte ich entspannt so richtig nachlesen und schon muss ich wieder rennen.
    liste, markt, GK also ab ihr müden knochen

    .............M05..M30
    Kresse........74..171
    Gurke........899..520

    Sellerie...1.320..808
    die kresse steht mit 10x 5000er paketen am markt. -.-
    und wenn ich so die preise für tiere mit denen der pflanzen vergleiche, dann lohnt sich tieranbau überhaupt nicht mehr. bei mir treibt sich immer noch ein großviehzüchter herum, der astronomische mengen von tieren aller art zu dumpingpreisen einstellt. leider sind beim kauf dann meistens zwischen 5-10 Mio. fällig. das halte ich nicht durch8)

    ich wollte die schnecken wären wirklich langsamer als die pilze:p
     
    Hubertchen, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    bevor ich das Wichtigste am heutigen Tage wieder vergesse; mal schnell vorm Essen noch reinkomme[​IMG]


    [​IMG]

    @Bommelchen2

    lass dich heute mal so richtig verwöhnen und genieße deinen Tag!


    [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  17. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    da gratuliere ich doh auch gerne. lass dich feiern und lass es dir gut gehen. vor allem gesundheit und zufriedenheit wünsche ich dir.

    auf der farm habe ichmal meine zuchttiere angeguggert. wo kommen bitte die 11 froschprinzen (62.604.316 Einstellpreis) hero_O
    die haben sich heimlich ,still und leise eingeschlichen. jetzt
     
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    Die Liebes-Box enthält einen der folgenden Gegenstände:

    [​IMG]
    1
    Liebesaroma
    [​IMG]
    1
    Süße Rosenmarmelade
    [​IMG]
    1
    Hochzeitsblumentopf
    [​IMG]
    1
    Valentinstöpfchen
    [​IMG]
    1
    Feenfant
    [​IMG]
    1
    Froschprinz
    [​IMG]
    1
    Knutschkarpfen
    [​IMG]
    1
    Brautente
    [​IMG]
    4
    Parfüm
    [​IMG]
    10
    Rosen
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  19. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    da schliess ich mich doch gleich mal an

    [​IMG] bommelchen - alles liebe und gute und vor allem gesundheit wünsch ich dir

    [​IMG] 28.993.540 tummeln sich 8 in meiner scheune

    stufe 6/6 bei der meerjungfrau ist geschafft und der boxentopf brachte ne HFF :D

    beim leuchtturm auch erstmal aufgeräumt - menno war da ein haufen abgelaufenes zeugs drauf

    [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    :D HGW dazu Marita.......da war doch noch was [​IMG]...die Box brachte ne Schatzsuche :music:


    7 Froschprinzen...32.000 warten bei mir auch darauf geküsst zu werden :p


    [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.