>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    waren das nicht froschkönige? also die zum küssen:p
     
    Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  2. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal mit ranrutsch [​IMG] plumps und [​IMG]

    [​IMG]
     
    Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]ab einem gewissen Alter muss man sich wohl auch mit weniger zufrieden geben xD

    ...lieber ein knackiger Prinz als einen angestaubten alten König :p
     
    Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  4. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    na gut dann singe ich mal meinen 11 prinzchen eine kleine serenade. da hab ich ja auch noch die wahl. super, wer braucht da denn noch den froschkönig.
    also wirklich, ich bin doch taufrisch, also morgens wenn ich genug schönheitsschlaf hatte. und ich bin für mein alter , also so etwa, ungefähr, ziemlich fit.naja, wenn ich keine großen herausforderungen habe
    [​IMG]
     
    Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  5. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]
    Dann schließe ich mich den Glückwünschen für @Bommelchen1 mal auch noch an. [​IMG]
    Bis ich komme ist er schon fast wieder vorbei.

    Wieder ein Jahr vergangen, wie schnell das doch immer geht.
    Doch um das vergangene Jahr musst du nicht bangen,
    weil ein schönes Neues vor der Türe steht.

    Ich hab mich heute Nachmittag mit den Kontoauszügen und den dazugehörigen Belegen beschäftigt,
    will ich am Donnerstag Vormittag weg bringen.
    Morgen noch mal gucken ob ich noch was finde zum einheften, das Meiste ist aber geschafft.
    Daher meistens nicht am Platz und erst Recht nicht im Forum. [​IMG]

    Falls man da überhaupt noch Interesse hat. [​IMG]

    [​IMG]

    Ich würde jetzt mal sagen das du wahrscheinlich fitter bist als. [​IMG]

    Ihr hattet es heute Nachmittag von den Liebesboxen,
    da kommt mir eine Idee auch wenn die Frage nur zu den Froschprinzen ging:

    Outingting aktueller Stand
    ................erna
    Brautente..........4
    Froschprinz.......12
    Knutschkarpfen.....6
    Feenfant..........14

    Das waren aber mit Sicherheit schon mehr, da ich die noch eins hoch gezüchtet habe
    und auch für die entsprechenden Quest genutzt habe.
    Alle 4 sind fertig.


    .......................M27
    Brautente.......14.790.400
    Froschprinz.....34.671.060
    Knutschkarpfen..10.789.320
    Feenfant........22.265.260


    .............M05..M30..M27
    Kresse........74..171..107
    Gurke........899..520..499
    Sellerie...1.320..808..990

    Bei mir hat die Quest: "Einen Dieb fangen" einen ✔ bekommen, hab aber aktuell nur noch 224 Achiote in der Scheune.

    Ich sage jetzt schon mal gleich[​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    HGW dazu Erna :D

    die Motte knabbert bei mir noch ein bissken an den letzten Pflanzen rum xD


    ................erna..Eisi
    Brautente..........4.....6
    Froschprinz.......12.....7
    Knutschkarpfen.....6.....4
    Feenfant..........14.....5


    ...hab aber auch zu Anfang viele davon auf den Markt geschmissen ;)


    [​IMG] @ all

    zum Lischa geht es hier lang >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> [​IMG]


    [​IMG]
     
    Bommelchen2, Hubertchen, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  7. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    [​IMG] wieder an, ist ja schon wieder relativ dunkel geworden (wie soll ich da Strom sparen?)

    Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Nachträglich auch von mir [​IMG] Bommelchen, ich hoffe, du hattest eine schne Feier; das Wetter hat ja mitgespielt

    ordentliche Listen funktionieren immer noch nicht richtig


    Brautente..........14
    Froschprinz.......,,,3
    Knutschkarpfen.,,,5
    Feenfant,,,,,,,,,,,,,7

    Ein Mann liegt auf der Intensivstation und ist an tausend Schläuche angeschlossen. Besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt. Der Pfarrer denkt sich: das geht mich nix an und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: „Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!“
     
    Bommelchen2, Hubertchen, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  8. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    guten morgen in die prinzenrunde:p
    vielen dank für die tagesration frühstück und humor liebe uhine.

    ................erna..Eisi..uhi..furch
    Brautente..........4.....6...14.....16
    Froschprinz.......12.....7....3.....11
    Knutschkarpfen.....6.....4....5......7
    Feenfant..........14.....5....7.....16

    was sollich bloß mit den züchtlingen tun? auf den markt schleppen? da erzielt man ja doch nicht den erhofften gegenwert.in hochwertige ställe umwandeln? ich bin mir unschlüssig.
     
    U19600, Bommelchen2, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  9. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    ein schnelles guten morgen in die Geierrunde,

    Danke an Uhu für die Rundumversorgung :inlove:

    auch ich schließ mich den Glückwünschen an Bommelchen an:
    [​IMG]

    Hab mom. den Hund von meiner Schwester zu Besuch, der mault schon die ganze Zeit rum. War schon Gassi und hab gedacht, jetzt pennt der erstmal, Pfeifendeckel.............

    Farm läuft noch im Normalmodus

    Hund 16.786
     
    U19600, Bommelchen2, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  10. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Party-Ticket-Verkauf

    >>> Nervenkitzel des Spiels & Vollmondnacht

    >>> Nervenkitzel des Spiels

    [​IMG] Fliegenpilz, 6:00 Stunden und nur HA

    [​IMG]Leere Elexier-Fläschchen, HA, Wald und WW aus Pflanzen und Bäumen.

    Mühlenprodukt

    Zum Eventstart erhält jeder Spieler 1 x Eiskaltes Getränk

    [​IMG]Eiskaltes Getränk

    300x Fliegenpilz
    30x Leeres Elixier-Fläschchen

    Es müssen 49 Runden gespielt werden, da man aber ein Eiskaltes Getränk bekommt braucht man nur:

    Abgabemengen für 48 Runden:
    14.400 Fliegenpilz
    1.440 Leeres Elixier-Fläschchen

    Es gibt wieder keine Wolke [​IMG] und keinen Sticker [​IMG]

    4 Items mit verschiedenen Bonis:

    [​IMG] Kryptisches Versteckspiel

    Bonus von 30 % für 20 Stunden, Gegenstände (Farmspielfelder) müssten dann die Items auch gemeint sein.

    [​IMG] Klingelstreich

    5 x 1 Romanzen-Box III danach
    EP/TEP Bonus +50%Dauer 8 Stunden

    >>> Update:
    Das Item Klingelstreich (gibt es ja schon im Spiel) wurde in Klingel-Gaudi umbenannt.

    Die anderen beiden Items geben Boni für MP und für EP für Eventpflanzen.

    Ganz wichtig, nach 44 Runden ein Walrossbecken.

     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2022
    U19600, Bommelchen2, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Dankööö Frau Uhu und Erna [​IMG] kurze [​IMG]-Pause, muss wurschteln, am Freitag trudelt Besuch ein :D


    Joo, die Preise sind im Keller und die nächste Stufe bringt auch nichts, den Regenbogenfrosch kann ich grad mal für 42 Mio anbieten
    und den Indischen Elefanten sogar nur für 27 Mio
    ...ich baue damit jetzt pinke Werkis und Neon-Ställe, das sind immer noch gute Tauschobjekte ;)


    .......................M27.........M05
    Brautente.......14.790.400..20.000.000
    Froschprinz.....34.671.060..32.000.000
    Knutschkarpfen..10.789.320...8.200.000
    Feenfant........22.265.260..40.000.000


    der Feenfant wandert aber morgen zurück, da warten die Leute auf billigere Angebote...

    Menno, ich hab doch keinen Platz mehr [​IMG]
    nu guck ich erstmal in welche Stapelbude die Motten von der Laufzeit passen, die müssen ja jetzt runter vom HA[​IMG]


    [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  12. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    tja, ich habs vor einiger zeit mit einem knutschkarpfen 10.000.000 und einem roten skorpion 415.000 versucht. die kommen übermorgen auch zu mir zurück.
    vorhin habe ich einige albinofledermäuse für 13.000 erworben. die waren günstiger als die grundtiere 15.412. da klapper ich jetzt mal die gesamten tiere erster ordnung ab. spart doch immerhin die erste zuchtstufe.
    fürs event schmeiße ich heute abend kolbenhirse raus. die hat eine laufzeit von 13h und ein bisschen. dann schau ich mal was so kömmt.
     
    U19600, Bommelchen2, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  13. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - ich brauch erstmal nen pott [​IMG]

    danke erna für die news und fürs dröseln


    boah hab doch jetzt schon keinen überblick mehr welches item was bringt - bis auf die spielweise da zeigt er mir die boni an - auf den anderen itemwiesen nicht [​IMG]warum. sehe auch nicht wenn die saison läuft bei wieviel prozent der saisonkelch grad ist.

    ................erna..Eisi..uhi..furch..Mari
    Brautente..........4.....6...14.....16....10
    Froschprinz.......12.....7....3.....11.....8
    Knutschkarpfen.....6.....4....5......7.....4
    Feenfant..........14.....5....7.....16....10

    [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, furchenadel und 2 anderen gefällt dies.
  14. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Neonställe hab ich eigentlich genug, von daher würde ich eher pinke Werkis bauen auch wenn ich schon welche habe.
    Auf der Insel hab ich aber nur welche vom Papagei.
    Von den 3 möglichen Werkis auf der Farm, ist aber auch wenigstens einer da, bis zu 3.

    Ich doch auch nicht, denke mal das ich nur die Klingel-Gaudi aufstelle, hab noch Platz in einem Museum.
    Da komme nur 4er Items rein.

    Die stehen bei mir so im Wald, aber da s dort auch dropt müssen die dann auch umziehen in eine Speicherhalle,
    stehen frei aber sind noch nicht ganz fertig.

    Bei mir wächst schon Amarant, da ich bei einem neuen Event erst zum Start alles ernte
    und da ich Morgen Vormittag unterwegs bin für paar Stunden.

    Da gucke ich immer mal wieder in der FAQ dafür.

    Aktuell: [​IMG] Saison-Kelch VI

    2x Romanzen-Box II
    360% mehr EP oder TEP auf allen Flächen für 4h

    [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  15. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Abend,

    einen[​IMG]kann ich auch heute noch gut vertragen ... Dankeschön Frau Uhu [​IMG]
    und Dankeschön für die ganzen News und Aufdröselungen [​IMG]



    Auch von mir [​IMG] an Bommelchen.




    Ich hab schon Amarant auf den Feldern, sonst verpenne ich die Vorbereitung wieder.


    Mit der Hitze habe ich heute wieder heftig gekämpft. Auf der Arbeit sind mir am Nachmittag am Schreibtisch fast die Augen zugefallen. Bin froh wenn ab nächster Woche wieder der richtige Schulalltag einkehrt, da kann man sich besser ablenken. Diese Woche ist nach den Ferien erst wieder langsames Eingewöhnen auf dem Plan. Ab Montag kamen Middle und Upper School, ab Dienstag dann Kindergarten und 2. - 4. Klasse und heute wurden unsere Erstklässler eingeschult und es gab ein großes Fest mit Bühne, Musik und allerhand Programm im Schulgarten. Dieses Jahr haben wir vier 1. Klassen ... da war ordentlich was los.



    ................erni..Eisi..uhi..furchi..Mari..Hubi
    Brautente..........4.....6...14.....16.....10....28
    Froschprinz.......12.....7....3.....11......8.....6
    Knutschkarpfen.....6.....4....5......7......4....16
    Feenfant..........14.....5....7.....16.....10....20




    .......................M27.........M05........M20a
    Brautente.......14.790.400..20.000.000..18.900.000
    Froschprinz.....34.671.060..32.000.000..46.418.880
    Knutschkarpfen..10.789.320...8.200.000..17.750.780
    Feenfant........22.265.260..40.000.000..33.446.200


     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2022
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    [​IMG] Ab - - Liste:

    > 14.400 Fliegenpilz
    > 1.440 Leeres Elixier-Fläschchen
    > Gruselacker
    > Einen Dieb fangen: 98%
    > Moth-Woman: 99%


    deshalb schrieb ich ja auch als Tauschobjekte...nu war ich mal gucken; hab auf der Insel auch nur 2 pinke Feder-Stationen o_O

    also da mal wieder ein neues Ziel: von jeder Baha-Werkstube mindestens eine Pinke!

    da dreh ich regelmäßig meine Runden, bis Stufe 4 sind da immer mal Schnapper dabei[​IMG]

    und man kann sich die Items auch noch doppelt holen aber mehr Platz wird für die Sterntaler nicht angeboten [​IMG]


    Erdnussbutter...55.000

    [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  17. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    danke für die info erna

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    pinke werkis auf der insel hab ich auch nur eine papafeder

    auf der farm wächst bei mir auch amarant - muss mir morgen aber nochmal die gewinne anschauen, ob sich das wirklich lohnt mitzuspielen

    [​IMG]

    edit nimmt mal schon wieder nen absacker und ruft [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2022
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  18. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    alsoedit nimmt mal schon wieder nen absacker und ruft [​IMG]dann bin ich mal mit edit unterwegs und sage guts nächtle in die runde.
    ich zieh dann mal ohne jeglichen froschkönig ab ins bettchen.
    also ich denke sowieso, dass diese ganze froschkönigmasche deutlich überbewertet wird.
    vielleicht kann ich ja als schneewittchen anheuern und krieg dann 7 zwerge geliefert:music:
     
    marita363, Hubertchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    wenn die putzen können nehm' ich die auch :DxDxDxD

    ich sag dann auch mal [​IMG] @ all
     
    marita363, Hubertchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  20. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Bitte schön [​IMG]

    Diese Zahlen wären nur Pflicht, mehr ginge immer noch, je nachdem was man sich so für die Sterntaler alles holen will.
    Außer den Items gibt s ja noch andere brauchbare Sachen.

    [​IMG] [​IMG]

    Das wäre echt Klasse, könnte auch manchmal Unterstützung gebrauchen. [​IMG]

    Schlaft gut ihr 3 ich geh jetzt auch gleich mal Richtung Bett weiter und nehme auch keinen Froschprinzen mit. [​IMG]

    [​IMG] ihr Lieben und noch [​IMG] aus mache.

    [​IMG]
     
    marita363, Hubertchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.