>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    N*abend Geier*s

    schieb ich mal wieder rein [​IMG]plumps und prouscht [​IMG]


    > 8.260 von 14.819 x Rosenwurz - 7,5h - HA, WW

    > 1.182 von 986 x Trinkhorn

    > Saison dümpelt in der 31 rum
     
    U19600, Witchbroom, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  2. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG]mal noch auffen absacker mit ranrutsch und [​IMG]

    dank der tollen laufzeit der tp ist heute keine ernte mehr möglich. farm ist somit für heute nachtfein. mal schauen wieviel ernten morgen zu schaffen sind.

    stönk 2.000
     
    U19600, Witchbroom, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Ich komm auch mal mit rangerutscht [​IMG]

    Meine TP sind in 1,5h nochmal erntereif...mal sehn,ob ich es schaffe.

    In der Zwischenzeit hab ich mal wieder ne Quest versenkt

    [​IMG]

    Aber irgendwie wird die Farmhalle nicht leerer.
     
    U19600, Witchbroom, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  4. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Glückwunsch Bommelchen :D


    ...so als Zweit-Quest läuft bei mir nebenbei : Der Schüleraustausch - heute abend hab ich mich gewundert, warum ich da nicht vorwärts komme - beim 2.ten Hinschauen, dann gemerkt , dass ich die tagsüber Luzerne und nicht Klematis anbaue xDxD

    Schiffsneid steh ich bei 85% - fehlt immer noch reichlich Emmer :sleepy:


    ...aber sag ich gleich [​IMG] - ich geh gleich ins warme Bettchen

    Emmer 8.994
     
    U19600, Witchbroom, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ruf ich auch gleich schon wieder [​IMG]
     
    U19600, Witchbroom, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Glückwunsch fürs nächste
    Hab ich noch mal geguckt was das ist und festgestellt, da fehlen mir ja auch noch 3 von.
    Beim aktualisieren ist mir dafür der schon geschriebene Text abgehauen.

    Also auf ein Neues, aber sicher etwas anderes jetzt.

    Wolke hängt, fehlt aber noch das letzte Item von 30.
    29 mal die Axt geschwungen und Stufe 1 fehlt mal wieder, oder immer noch.
    Noch 245 Sterntaler in der Scheune, würde für eine Piccolo und die Saisonpunkte reichen. Aber ich warte mal noch und muss Morgen mal gucken was das Langhaus noch ist, ob ich sich die UPs wirklich lohnen.
    Für die 2. Piccolo bräuchte ich noch über 8.000 TPs, wenn ich Stufe 1 nicht bekomme.

    Was ich sonst noch geschrieben hatte, weiß ich nicht mehr.
    Muss und geh jetzt ins Bett.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2021
    U19600, Witchbroom, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  7. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Guten Morgen,

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    wünsche allen einen schönen Tag.

    Gruß
    schoberhs
     
    U19600, Witchbroom, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  8. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Frühstück haben wir ja schon, guck ich mal noch nach einem Witz. [​IMG]

    Klug nachgedacht:

    Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.

    Sie fragt Hänschen:
    Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?

    Hänschen: Einer.

    Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal:
    Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?

    Hänschen: Einer.

    Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen:
    Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?

    Hänschen: Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!

    Meint de Lehrerin: Phantastisch, ich mag die Art wie du denkst.

    Meint Hänschen: Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin.

    Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?

    Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: Ich glaube, die, die am Eis saugt.

    Meint Hänschen: Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken.

    [​IMG]

    Wackelbude ist gefüllt, aber nur mit 110 Zuchten.

    Wolke hängt von Ingrid jetzt auch komplett und auch gleich mit geerntet vorhin.

    Bei der Saison hab ich heute auch schon das Up holen können, sitzt auch schon auf dem Saisonpokal.
    Somit bin ich jetzt auch schon in der 39.

    Im Wald hab ich vorhin mal noch meine 4 voll ausgebaute Manufakturen gepackt.
    In jedem sind 2 X 4 Werkis, also 8 verschiedene.
     
    U19600, Witchbroom, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Neugestaltung

    Neugestaltung Aktiver Autor

    U19600, Witchbroom, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit und Dankööö an schoberhs und Erna [​IMG]und mal Nachschub mitgebracht [​IMG]

    gestern viel zu erledigen gehabt und dann wohlig auf der Couch geschlummert [​IMG] ...heute hab ich Rücken xD

    Meins ist komplett, somit brauchte ich die Up's nicht holen und für ein Weiteres hab ich eh keinen Platz 8)

    Axtwerfen hab ich nach 45x eingestellt, die 2 Piccolos brachten Bärenfreundchen und HFF :D

    heute mach ich wieder in Stachelbeere...3.539 für die verfressenen Viecher xD

    das lass ich auch links liegen [​IMG]

    ...

    Onkel Ede kommt mal mit ein paar News vorbei[​IMG]


    [​IMG]

    >>> Happy Discount Day

    >>> Happy Stable Day

    >>> Stallsino
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2021
    U19600, Witchbroom, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  11. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - endlich wieder we - nehm ich mir mal nen pott [​IMG]

    event dümpelt weiter vor sich hin. drops sind aber schon genug da denks.

    grad mal wieder waldlichtung umgebaut - menno ist das zeitraubend

    zuchtbude ist bestückt - ich warte aber noch bis 18.00 auf den BBD

    stachelbeere 5.159
     
    U19600, Witchbroom, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    [​IMG]

    >>> Party-Ticket-Verkauf


    ist ja nicht mehr lang hin :D

    Skorpion...165.000
     
    U19600, Witchbroom, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Abend,
    musste ich erstmal meine [​IMG] aus dem alten Fred rüber holen
    ... Dankeschön an @schoberhs und @erna17 [​IMG] für's Frühstück


    Mir rast die Zeit immer davon. Kaum von der Arbeit zuhause, muss ich Einkaufen und in die Küche und dann schaff ich es gerade noch auf die Couch. Außerdem hatten wir einige auswärtige Termine mit dem WoMo in Werkstätten, die leider nur suboptimal verliefen und mich 2 wertvolle Tage Urlaub kosteten und keine Erholung brachten.

    Ich hoffe, euch geht es allen gut !?!

    Vom laufenden Event hängt bereits die Wolke, aber ich pflanze noch ein paar weitere TPs für ein paar Sachen aus dem Shop. Und gleich leere ich die Zuchtbude für den letzten Teil der Zuchtquest.


    Schmetterling 160.000 MP
     
    U19600, Witchbroom, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  14. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    N*abend Geier*s

    [​IMG]plumps und prouscht [​IMG]

    Wackelbude hab ich eben geleert - yeap, jeweils 1 Stufe - Himmel , ist meine Wackelbude geizig und kaputt:cry::cry: - bestückt wird die Wackelbude aber erst wieder am Sonntag, wenn es nur 1 SF kostet 8)

    ...bin heute total am Poppes, werde heute mal so gar nicht alt werden

    Schmetterling

    180.000
     
    U19600, Witchbroom, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    mach ich dann auch; mit nem GliederfüßerFischeReptilienMix ;)

    [​IMG]
    Hirse...1.904
     
    U19600, Witchbroom, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  16. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    das hab ich natürlich bis Sonntag nicht mehr auf dem Schirm xDxD
     
    U19600, Witchbroom, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  17. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Hatte ich heute Morgen 110 Zuchten mit Skorpione ins Nagelstudio gepackt.
    Nur Grundtier, hätte euch ja gerne mal wieder ein Bild davon gezeigt, aber seit einiger Zeit spinnt die Technik.
    Einmal hatte ich sogar einen Kaiserskorpion dabei. [​IMG]


    Zuchtquest ist inzwischen auch beendet.
    Mehr hab ich erst mal nicht in die Bude gepackt.

    Muss ich mir dann auch mal merken.

    Da kommt nächste Woche noch mal einer, nur müssen wir da nur die Scheune mit Tieren/Zuchttieren nutzen.
    Also nix züchten, da gibt es dann noch die fehlende Wolke dafür.

    Das hört sich ja nicht so gut an. [​IMG][​IMG][​IMG]

    Inzwischen hab ich 38 mal die Axt geworfen, Stufe 1 fehlt immer noch und ich hab wenig Hoffnung das die überhaupt noch kommt.
    Hab ich vorhin mal gerechnet, mit 2 Ernten und ohne Stufe 1 müsste es dann für die beiden Piccolos und die Saisonpunkte reichen.
    Mir reicht es dann auch erst mal. [​IMG]

    Nutze ich die Zeit lieber um an meinem letzten HL Quest weiter zu kommen,
    fehlen aktuell noch von 4 Gold und Diamant und 5 komplett.
     
    U19600, Witchbroom, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  18. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    rutsch ich mal auch noch auf nen absacker mit ran [​IMG] und [​IMG]

    wochenendquest ist erledigt

    saison steht in der 35

    sobald mein heu fertig ist kommt die tp über nacht drauf und dann mach ich für heute auch feierabend - bin platt
     
    U19600, Witchbroom, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    HGW dazu Erna :D


    [​IMG]

    [​IMG]


    ...ich warte noch auf meine Stachelbeeren[​IMG] hab endlich mal Platz für die olle Melonenbowle gehabt :D
     
    U19600, Witchbroom, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  20. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Hab ich gerade noch mal geerntet, 3 mal geworfen und Stufe 1 macht immer noch einen großen Bogen um mich.
    Hi9er wachsen jetzt aber die letzten TPs, dann gibt es Morgen früh noch mal 3 Würfe und dann ist hier erst mal Schluss.
    Hab jetzt 425 Sterntaler.
    Morgen müssten es noch mal 3 werden, weitere 45 Sterntaler und dann passt es genau für die
    Saisonpunkte und die beiden Piccolos.
    Hab aktuell 41 Würfe und dann 44.
    Bin ich Pessimist und darum rechne ich jetzt auch nicht mehr mit dem Gewinn von Stufe 1.

    Meine Kleinere hat jetzt 23 Würfe und aktuell 595 Sterntaler.
    Die Wolke kostet ja 440 Sterntaler, die hole ich aber erst wenn ich 30 mal geworfen habe.
    Mal sehen wie weit ich dann noch mache.
    Vielleicht werde ich da dann noch einige dranhängen, muss aber auch von der Zeit passen.

    Müsste ich auch mal wieder aufstocken, aber ich hab für die Melonenbowle keinen Platz.

    Geh dann auch mal ins Bett

    [​IMG]
     
    U19600, Witchbroom, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.