>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    erstmal frühstück hinstell

    [​IMG]

    [​IMG]

    ingrid hat nu auch 20 x die axt geschwungen - und tatsächlich hab ich es 2 x beim ersten versuch geschafft. hab ich jetzt 260 talerchen zum shoppen

    bei der saison in der 36 angekommen - aber wie immer muss ich nachher noch die kunden bedienen. jetzt aber erstmal frühstücken und dann mal wieder mein küchenchaos beseitigen.

    achja beim kauf vom sf nen schönes item vom einkaufsbonus bekommen - danke für die hilfe :D

    kaffee 1.500
     
    U19600, Witchbroom, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  2. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Frühstück ist jetzt da, prima [​IMG]


    HGW marita zum Danke für die Hilfe [​IMG]

    Bei mir ist da mit der nächsten vollen Stufe auch wieder ein Item möglich, aber SF brauch ich nicht.

    [​IMG] ich mal noch nach einem Witz:

    Treffen sich zwei Hunde im Park ......

    Treffen sich zwei Hunde im Park. Fragt der eine:
    “Ich heisse Arko vom Schlosshof. Und du, bist du auch adelig?”

    Sagt der andere:
    “Ja, ich heisse Runter vom Sofa!”

    Was gibt es hier noch so Neues: [​IMG]

    Saison bin ich inzwischen in der 40, die wird jetzt aber mal ganz entspannt nur mit den Punkten vom Pass und vom Werkzeug bedient.
    Gibt sicher noch ein Event wo es Saisonpunkte gibt.
    Gerade mal schnell in der FAQ von der Skorpionheimat, da gibt es im letzten auch noch mal welche.
    X mal muss ich Stufe 40 auch nicht machen.

    Mit Ingrid hab ich bei erna eben auch aufgehört, evtl. kann ich nicht rechnen,
    weil Stufe 1 war auch bei den 3 Würfen heute Morgen nicht gekommen.
    Aber die Sterntaler haben für die Saisonpunkte,
    die beiden Piccolos
    und je einen Rätselstall Wolga
    sowie einmal Tiki-Rätselbaum-Paket Macau gereicht.
    Keine Reste an Sterntaler [​IMG] dafür 118 Rosenwurz und aktuell 438 Trinkhorn.

    In meiner Neontier-Box war ein Strauß drin.

    Mach ich jetzt erst mal noch eine Runde Farn 1.386 und später dann wieder Schilfrohr 11.112.
    Auf der Insel muss ich dann mal gucken was ich da aussäe.

    Stönk 1.138
     
    U19600, Witchbroom, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Dankööö Marita [​IMG]

    seit gestern herrscht hier wieder Eiszeit auf der Farm, bei der Morgenernte gleich 3x eingefroren und schwupps
    den falschen Button geklickt und nu ist die letzte langgehütete Ladung von meinem Kürbisgeschenk am laufen [​IMG]

    > ein zweiter Methuselah ist eingetroffen :D
    und nu guck ich erstmal was mein realer Gefrierschrank für nachher so hergibt[​IMG]

    Fisch...14.000
     
    U19600, Witchbroom, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  4. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal nen mittags [​IMG] schlürff

    [​IMG] so ganz rund lief es bei mir heute früh auch nicht - aber 2 x F5 haben gereicht.

    [​IMG]

    ich konnte grad die liebe auf den ersten flug versenken und die piccolo brachte nen multitasking.

    bei mir gab es bratkartoffeln 319 und nen rest ente 37.487 aus dem gefrierer

    tante edit meint, dass sie nun auch mal mit dem gruseln begonnen hat [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2021
    U19600, Witchbroom, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    iwas is ja immer :p

    Glüherfutter...20.819
     
    U19600, Witchbroom, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    inzwischen 25 x die axt geschwungen - die nächsten tp sind dann "schon" in 3,43 h fertig [​IMG] - na ob das noch was wird hmm

    glühwürmchen 99.000
     
    U19600, Witchbroom, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ach komm, morgen kannste bis in de' Puppen schlafen [​IMG]

    Vanille...1.699
     
    U19600, Hubertchen, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  8. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ne - spätestens um 7.00 oder 7.30 fall ich meistens schon wieder aussem bett. unsere häschen haben ja früh auch schon wieder knast.

    schau ich grad schlag den star - scheint heute mal wieder lustig zu sein. ach und wenn ichs nicht schaffe ist ja noch zeit und die 5 spiele bis zur 30 sind ja noch locker zu schaffen

    [​IMG]

    mal vom barhocker rutsch und [​IMG] rufe
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2021
    U19600, Witchbroom, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Marita

    ...ich wechsel auch mal den Bildschirm [​IMG] faules Tier...44.889
     
  10. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Bei erna gibt es eigentlich nicht viel Neues.
    Hab schon seit Stunden Schilfrohr und Stevia auf den Feldern.

    Bei meiner Kleineren hab ich inzwischen die Wolke holen können und da ich das Wikingerlagerhaus noch nicht ausgebaut hab,
    schon mal 2 Up geholt.
    Für mehr reicht es eben noch nicht.
    Bin jetzt bei 32 mal werfen und hier fehlt auch noch Stufe 1.
    Wolke ist auch schon bestückt.

    Bin ich jetzt aber hundemüde und geh in meine Schlummerkiste.


    [​IMG]
     
    U19600, Witchbroom, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  11. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Guten Morgen,

    [​IMG] noch keiner da.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich wünsche allen einen schönen [​IMG] Sonntag.

    Gruß
    schoberhs
     
    U19600, Witchbroom, Hubertchen und 5 anderen gefällt dies.
  12. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Doch du [​IMG] ich jetzt auch, hab heute aber nicht so viel Zeit und das am Sonntag [​IMG]

    [​IMG] ich mal noch nach einem Witz gucken


    Irgendwo in der Schweiz ....

    Irgendwo in der Schweiz, gibt’s ein Wirtshaus das heißt:
    “Zum lachenden Rössli”. Der Name kommt nicht von ungefähr, denn neben der Gaststätte ist ein Stall in dem tatsächlich ein Roß steht, das immer lacht. Eines Tages jedoch weint das Pferd und keiner kann sich erklären warum. Der selben Tage betritt ein weitgereister Fremder die Stube und erzählt von seinen Abenteuern. Dann hört er das Plärren des Pferdes und der Wirt sagt in seiner Verzweiflung zu ihm:
    “Fremder, du scheinst viel herumgekommen zu sein. Wenn du das Pferd wieder zum Lachen bringst, dann kannst du umsonst essen und trinken soviel du willst!”

    Der Fremde nickt, steht auf; nach 10 Minuten kommt er wieder und schon von Weitem hört man ein Wiehern, Prusten und Schnauben eines lachenden Rösslis. So vergehen einige Monate und das Roß kichert immer noch vor sich ihn, und zwar so laut, dass der Wirt bereits Beschwerden zu hören bekommt, von wegen Ruhestörung. Und wie es der Zufall so will, kehrt der weitgereiste Fremde wieder in dieser Wirtsstätte ein und der Wirt verspricht ihm diesmal auch eine kostenlose Übernachtung – wenn er nur das Rössli wieder zum Weinen bringt. Der Fremde begibt sich in den Stall und noch bevor er zurück ist, hört man schon ein Plärren, Heulen und Rotzen. Nicht nur der Wirt, auch die anderen Gäste sind überwältigt von dem Fremden. Der Wirt nimmt jenen vertraulich zur Seite und sagt:
    “Also, jetzt musst du mir aber schon sagen: WIE hast du das gemacht?!”

    Der Fremde antwortet:
    “Na, ganz einfach: Beim ersten Mal hab ich zum Rössli gesagt: Wetten, meiner ist länger als deiner? – Da hat das Pferd soooo einen Lachanfall bekommen! Und heut – heut hab ich’s bewiesen…”

    [​IMG]
     
    U19600, Witchbroom, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  13. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - danke schoberhs und erna für die rundumversorgung - nehm ich mir mal nen pott [​IMG]

    nu fehlt hier noch 1 wurf bis zur 30 - denks ich werd dann noch sterntaler bis zur 2. piccolo sammeln - 150 hab ich schon also noch 75 und dann ist eventende.
     
    U19600, Witchbroom, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  14. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Moin Geier*s

    [​IMG] füll [​IMG] sicher stelle, danke schoberhs:D

    Vorgestern mal wieder eingeschlafen:oops: und gestern nach der Arbeit keine Zeit gehabt, nach der Arbeit - schick gemacht, weil wir gestern alle zusammen, von der Arbeit, essen gegangen sind...man war ich voll gefuttertxD

    Die "Ingrid WL" hängt seit heute endlich auch bei mir - bisschen TP mach ich noch

    Minten 1.325
     
    U19600, Witchbroom, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Dankööö schoberhs und Erna [​IMG]

    [​IMG] alles Liebe zum Burzeltach an Frau Uhu [​IMG] und gleich mal ein [​IMG] hinterher wedel!


    .................M05
    Stönk..........1.533
    Heu..............900
    Hafer............900
    Mais...........1.000
    Erdbeere.......1.136
    Stachelbeere...2.823
     
    U19600, Witchbroom, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  16. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Liebe Frau Uhu :inlove:
     
    U19600, Witchbroom, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  17. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Mahlzeit Geiers :D
    Ein Pott [​IMG]geht immer.

    Ich hab jetzt 34x die Axt geworfen und 7x liegen noch da,ich denke das reicht mir. Die Piccolokisten hab ich schon eingesackt, was ich von den restlichen Sterntalern nch hole...mal schaun.

    In der Saison bin ich nu schon in der 33...läuft also auch.

    Den Geburtstagsglückwünschen für Frau Uhu schließe ich mich gerne an...alles Gute [​IMG]

    Jetzt drehn wir vielleicht noch ne Runde mit dem Rad.
     
    U19600, Witchbroom, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Gretchen; in die Bude muss ein GliederfüßerFischeReptilienMix ;)

    [​IMG]
    ...55.248
     
    U19600, Witchbroom, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  19. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal nen nachmittags [​IMG] schlürff

    und gleich mal gemopst [​IMG] alles liebe und gute zum burzeltag uhine und auch von mir [​IMG]

    gruselacker hab ich nu wieder dicht gemacht, vergess den eh ständig und die zucht für 1 sf hätt ich auch schon wieder beinahe vergessen. menno ich brauch urlaub.

    schmetterling 44.803
     
    U19600, Witchbroom, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  20. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende


    ...was schreiste denn soooooooooooooo , bin ich aufgewachtxDxD

    :inlove:danke fürs Erinnern...gleichmal wetz
     
    U19600, Witchbroom, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.