>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Huhuuu,
    ich hab auch was 'brüllen' gehört und bin sofort losgeflitzt.

    Aber erstmal einen[​IMG] nach den Putzmarathon schnappe ... Dankeschön an @schoberhs und @erna17 [​IMG]


    Hab dann auch mal die Zuchtbude mit den entsprechenden Tierchen bestückt.
    Und TPs baue ich auch noch welche an, wenn es zeitlich passt.
    Bei der Saison stehe ich in Stufe 33 und diesmal habe ich früher angefangen, die Token einzusetzen. Nicht wie beim letzten Mal als ich sie völlig vergessen habe und am letzten Tag verschleudert.


    Stönk 5.299 MP
     
    GretchensHof, Witchbroom, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    ich habe genau noch einen Token, der geht morgen Früh noch in die Itemernte und dann hab ich Ruhe xD

    Hubi, meine Kaffeetasse macht nur noch IMG, haste die vielleicht nochmal abgespeichert für mich? *ganzliebguck*

    Kaffee...1.900
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2021
  3. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    [​IMG] ... da isse wieder :inlove:
     
    GretchensHof, Witchbroom, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  4. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    2. piccolo eingesackt und vor dem werfen nochmal tp ausgesäet. nu ist aber nix mehr, was ich mir aus dem shop holen will [​IMG] denks ich werd die abreissen und normal weiterackern.

    bär- und mausezucht nu auch beendet und bei beiden questen wieder nen kleines stück weiter

    hopfen 418
     
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ganz, ganz lieben Dank :inlove::inlove::inlove:

    es geht voran :D

    Hopfen..600 [​IMG]
     
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    jo stufe 10 von der maus ist erledigt.

    mal nen absacker nehm [​IMG] und auch gleich wieder [​IMG] ruf
     
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Marita,

    ich knabber immer noch an den 3 Schein-Kamelen, die wollen einfach nicht springen :cry:

    Borstys Anzug und das Wettrennen liegen in den letzten Zügen :D und ansonsten hab ich ja nix mehr :p
     
  8. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das dürfte erst mal reichen.

    Streife

    Zwei Polizisten finden vor dem Gymnasium einen Toten.

    Fragt der eine den anderen:
    “Du, weißt du, wie man Gymnasium schreibt?”

    Sagt der andere:
    “Nein! Ach komm, tragen wir ihn rüber zur Post!”


    Meine Bude ist leer geblieben, aber egal ich hab so noch über 7.000 SF in der Scheune. [​IMG]

    War gestern von kurz nach 13 Uhr unterwegs und bin erst gegen 21 Uhr zu Hause gewesen.
    Grusel hatte dann noch mal gereicht zum erneuern, aber an Happy-Discount nicht mehr gedacht und
    hier war ich auch nicht noch mal gewesen.

    War dann kaputt und bin bald ins Bett gefallen. [​IMG]

    Meine Kleinere hat gestern beim 37 Wurf doch noch Stufe 1 erwischt.
    Eigentlich wollte ich aufhören heute Morgen, hab aber noch mal ausgesät.
    Eine Piccolo hab ich jetzt und für die Saisonpunkte hätten sie genau gereicht.
    Muss ich mal überlegen ob ich dann noch mal aussäe oder nicht, dauert ja noch Stunden bis die TPs fertig sind.
    Aktuell sind 42 Runden gespielt.

    Von erna gibt es nix neues, konnte die Tage Gold 4 einzahlen, bei den ungenießbaren Pflanzen.
    Mach also immer noch Sonstige auf die Felder und jetzt da Gruseln vorbei ist auch wieder mit Tiki-Colada.
     
  9. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen,

    Danke erna, für Speis und Trank :inlove:

    xDxDxD


    Beim Event hab ich mir bisher die UPs für das Ingrid-Ei geholt, damit mein unausgebautes Langhaus komplett ist.
    2 Piccolos brachten 1x Ingrids Schülerin und nen Blumenbouquet

    Dann hab ich mir bisher noch je einen Rätselstall für die Insel und die Farm geholt. Allerdings noch nicht aufgestellt. Ich hoff ja immer noch, dass endlich nen Sittich oder nen Rennkuckuck den Weg zu mir findet :p

    Ach ja, die Saisonpunkte hab ich auch noch mitgenommen.........

    Ansonsten gibts grad nix besonderes auf der Farm zu berichten

    Stönk 1440
     
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Dankööö Erna [​IMG] Dank Hubi kann ich ja wieder meine [​IMG]befüllen!


    [​IMG]

    >>> Renzo

    Stachelbeere...3.477 ich kann bald schon keine mehr sehen o_O
     
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Mahlzeit,

    einen leckeren[​IMG] gönne ich mir ... Dankeschön an @erna17



    Ich bin ja an einer internationalen Schule und hier wird den ganzen Tag nur Englisch gesprochen (japanisches Englisch, chinesisches Englisch, russisches, griechisches, australisches, norwegisches usw. --- alles ganz besonders gut zu verstehen genuschelt hinter den Masken). Und da suche ich manchmal ganz schön nach den verschollenen Vokabeln ...... aber wenn das sooo einfach geht, dann jetzt nur noch: "Post, Post, Post, Post, Post ....."


    Warte immer noch auf den Volltreffer im ersten Wurf bei Ingrid, aber noch habe ich nicht aufgegeben.

    Bis später
     
    erna17, Bommelchen2, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  12. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - der montag ist mal wieder geschafft ich auch. nehm ich mir erstmal nen pott [​IMG]

    ansonsten läuft die farm wieder auf normalbetrieb. 2. piccolo brachte nen zauberhut.

    stönk 1.227
     
  13. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Mahlzeit Geier*s

    [​IMG] schlürf - die letzten 7 Äxte sind geworfen - keine Lust mehr auf TP 8)

    ...feste Däumchen drück :inlove:

    Ich mach mich dann erstmal schick zum Einkaufen

    Emmer 9.273 .....kann ich auch nicht mehr sehen :sleepy:- ist schon wieder für morgen früh auf dem Acker
     
    erna17, Bommelchen2, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    xDxDxD


    ................M05
    Stönk.........1.600
    Mango..........4867
    faules Tier..42.576
    Mampf........24.184
     
    Hubertchen, erna17, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  15. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumose [​IMG] prouscht

    ..erfolgreich den Kühli wieder gefüllt:p

    ................M05.....M40
    Stönk.........1.600...1.386
    Mango..........4867...1.917
    faules Tier..42.576..36.326
    Mampf........24.184..32.146
     
    Hubertchen, erna17, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  16. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal auch noch auffen absacker mit ranrutsch [​IMG] und [​IMG]

    ................M05.....M40.....M01
    Stönk.........1.600...1.386...1.185
    Mango..........4867...1.917...2.299
    faules Tier..42.576..36.326..35.880
    Mampf........24.184..32.146..41.111
     
    Hubertchen, GretchensHof, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Ich rutsch auch mal mit ran auf nen Absacker [​IMG]

    Hatte heute nen langen Tag und bin eigentlich fertig mit der Welt.

    Ich hab gestern Nachmittag die letzten TP geerntet,es hat für beide Piccolos gereicht, die Saisonpunkte natürlaich auch und zwei Ställe hab ich auch noch mitgenommen. Vielleicht kommt ja doch bald ein Sittich zu mir geflogen oder der Rennkuckuck ist auch herzlich willkommen.

    Für die Liste hab ich jetzt aber keenen Bock mehr. 8)
     
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @ all

    ...ich wechsel heute mal früher den Bildschirm, morgen sind wieder ein paar Termine angesagt

    [​IMG] faules Tier...54.409
     
  19. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]

    Beim mir wie immer Schilfrohr, aber mir geht es ähnlich. Irgendwann ist es aber auch beendet.

    Bei mir tummeln sich aktuell wieder 3 Piccolos in der Scheune, muss ich mal dran denken die aufzustellen,
    aber wie immer muss ich dafür auch erst wieder Platz machen.

    ................M05.....M40.....M01.....M27
    Stönk.........1.600...1.386...1.185...1.211
    Mango..........4867...1.917...2.299...1.978
    faules Tier..42.576..36.326..35.880..27.999
    Mampf........24.184..32.146..41.111..30.000



    Paar Termine hab ich auch, für den ersten muss ich meinen Wecker noch um eine Stunde zurück stellen.
    Wechsel aber auch nicht den Bildschirm, sondern geh gleich in Richtung Bett weiter.

    [​IMG]
     
  20. Neugestaltung

    Neugestaltung Aktiver Autor

    [​IMG]

    Bin ich auch schon wieder weg [​IMG] bis zum nächste Kurzbesuch [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.